Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122


Von:    VillainQueen 16.08.2009 21:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Na das wird ja interessant.
Spoiler
Sho hat den straus also nur dabei um zu zeigen das er sich für kyoko freut. Wobei es eindeutig ist das er eifersüchtig ist :3
Und Ren musste natürlich Sho sehen und missversteht mal wider alles.
Jaja der Ren hats schon schwer :P

Nächste Woche erscheint ein neues Kapitel ich hoffe es dauert dann nicht ganz so lange bis wir da ne übersetzung bekommen. Sonst ist man ja immer gezwungen die raw zu lesen ;_;
Computer sagt nein...



Von:   abgemeldet 16.08.2009 21:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Spoiler
naja. ich glaube eher dass er es so machen wird, wie shoko ihm geraten hat. und zwar kyoko den strauch geben und ihr zu ihrer beziehung mit dem beagle gratulieren, in der hoffnung dass sie damit den plan aufgibt ihn dadurch eifersüchtig zu machen und die beziehung beendet. (oder so. aus shokos sicht natürlich.)
damit haben wir dann auch schon wie ren an die information rankommt.
ich stelle mir das ganze recht lustig vor. hehe..




Von:   abgemeldet 16.08.2009 23:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Die Sache kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Ich würde mich sehr sehr schlecht fühlen wenn ich Ren währe :-(

Ich denke das nächste Kapitel kommt schon am Mittwoch raus :-P Gott sei dank das es zeit verschiebung gibt..... :-P



Von:   abgemeldet 17.08.2009 12:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott....
*ist noch fassungslos*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Io-san 17.08.2009 14:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
das nächste kapitel, also chapter 145, schlägt dieses und alle anderen bisherigen kapitel bei weitem!
wow, und ich dachte, dass die autorin alles weitere (valentinstag und schokolade) noch mehr in die länge ziehen will, okay tut sie zwar, aber man, das kommende ereignis schlägt wie eine bombe ein!
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:    VillainQueen 17.08.2009 15:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hö? Io-san weißt du schon was 145 passiert? Ich dachte es kommt frühstes am Mittwoch.
Omg jetzt will ich auch wissen was kommt D:
Computer sagt nein...



Von:    Mera1412 17.08.2009 15:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
OMG XDDDD Das ist so Hammer was Nakamura-san alles aus ihrem Hirnchen quetscht XD

Zu dem "in die Länge gezogen" wollte ich noch eins anmerken. Dadurch, dass wir immer im Kapitel Format zurzeit lesen, kommt es einem natürlich vor, dass es unnötig in die Länge gezogen wird. Aber wenn man sich mal den manga in die Hand nimmt, finde ich immer, dass die geschichten eine optimale Länge haben, um die Geschichte "glaubhaft" darzustellen ^_^
Das habe ich besonders an den deutschen Mangas bemerkt, die ihre Geschichte immer in einem Band erzählen wollen aber letztlich keine richtige Spannung dadurch erzeugen können ^^ Es wirkt gequetscht und man fragt sich, ob die ganze Handlung an einem tag stattfindet.


Haich, wie ich mich auf das 145te Kapitel freue *__*



Von:    Io-san 17.08.2009 16:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
nein, nein XD
ich hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt
ich meinte mit "in die länge gezogen", dass sie die spannung ZU gut aufbaut, dass ich zu ungeduldig und neugierig bin
ich empfinde die autorin als sadistisch >.<

@VillainQueen wissen tun, aber gelesen und die scans gesehen noch gar nicht, leider

wenn wir wollt kann ich es euch ja erzählen



Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:12:28



Von:    VillainQueen 17.08.2009 16:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja erzähl es mir sonst kann ich heut nach nicht einschlafen.
Mann das geht ja jetzt schlag auf schlag. Erst die Sache mit Reino und jetzt ist Sho da und macht es kompliziert. Der arme Ren der sollte auch mal etwas aggressiver an die sache rangehen. Yosh! \OÄO/
Computer sagt nein...



Von:    Io-san 17.08.2009 17:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, dieses Kapitel wird definitiv eine hitzige Diskussionsrunde eröffnen!

Spoiler
Die Blumen bekommt Kyoko schon von ihm, auch wenn sie nicht so sehr erfreut von Shous Anblick ist, aber als er ihr die kitschigen Sachen im Strauß auf die sie so steht zeigt sieht es wieder ganz anders aus und wie nicht anders zu erwarten ist sie wieder in ihrer Märchenwelt. Er schmeißt ihr den Blumenstrauß zu und sie fängt es auf. Anschließend meint er, dass Reino und sie gut zusammen passen würden. Yashiro und Direktor Ogata sind geschockt, während Ren einfach nur überrascht ist. Aber die anderen beiden Schauspielkolleginnen von Kyoko stimmen Shou ganz zu. Doch Kyoko ist außer sich und widerspricht ihm wütend, außerdem erklärt sie ihm das Ganze über die "Hatred-Chocolate", was alle überrascht. ZU spät merkt sie, dass Ren noch da ist und sie befürchtet, dass er wütend wird . Des Weiteren erzählt sie Shou, dass sie nicht mal zehn Leuten Schokolade gegeben hat, was Shou überrascht. Aber dann fragt er sie, was denn mit Ren wäre. Kyoko weicht ihm aus.


Die Bombe schlägt ein...
Spoiler
Shou küsst Kyoko


woohoo, shocking!


Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:20:48



Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Io-San bitte mal den Teufel nicht an die Wand....>.< Das würde mein Herz nicht überleben.....

Bitte bitte lass es nur eine Überlegung sein X-(

*sich wieder in eine Ecke roll*

Edit: OK ICH KAPITULIERE ICH HABS AUCH GELESEN! ICh hoffe ihr seit glücklich denn ich bin es nicht.... WIESO?
Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:36:10



Von:    Io-san 17.08.2009 19:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Io-San bitte mal den Teufel nicht an die Wand....>.< Das würde mein Herz nicht überleben.....
>
> Bitte bitte lass es nur eine Überlegung sein X-(
>
> *sich wieder in eine Ecke roll*

mach mich nicht zu einer mörderin, okay? XD
ich will nicht für deinen herzstillstand verantwortlich gemacht werden

aber ich muss dich enttäuschen, alles was in den spoilern steht, entspricht der wahrheit



Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch gesehen und dazu auch noch eine skizze und wir müssen noch 1 Monat warten bis es weiter geht.... hallo? wer will uns hier umbringen Nakamura oder du? X-D
Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:45:47



Von:    Io-san 17.08.2009 19:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs auch gesehen und dazu auch noch eine skizze und wir müssen noch 1 Monat warten bis es weiter geht.... hallo? wer will uns hier umbringen Nakamura oder du? X-D

wieso denn ich? XD
ich bin für die story doch wohl kaum verantwortlich und so eine ausgeprägte sadistische ader wie nakamura habe ich nicht

aber gut, dass ich neutral bin, sonst wäre meine reaktion nicht so milde ausgefallen, als ich selbst die spoilers gelesen habe

aber hey, positiv ist, dass die story jetzt so richtig vorangeht!
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich doch den 2. Spoiler nicht gelesen ;_;

Aber ich wusste es!
Das war so klar, dass

Spoiler

sie ihren ersten Kuss von Sho bekommt!

Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    VillainQueen 17.08.2009 20:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
SIe kann uns doch nicht einen Monat mit so einem Cliffhänger zurücklassen ;_;
Sensei sie sind so fies.
Aber die story entwicklung ist klasse da kommt wider ne menge fahrt auf. Skip beat ist echt einer der wenigen Shoujos in denen echt dauernt unerwartete dinge geschehen^^
Computer sagt nein...



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
wieso denn ich? XD
ich bin für die story doch wohl kaum verantwortlich und so eine ausgeprägte sadistische ader wie nakamura habe ich nicht

Ich bezog das darauf das du doch nichts für die Story kannst... wenn du SB! zeichnen würdest würde ich dich jetzt belämmern das Kap umzuschreiben XD *Kekse reich*


aber hey, positiv ist, dass die story jetzt so richtig vorangeht!


Spoiler
Ja da hast du auch recht, aber es ist echt Sch*** für RXK Fans wie mich. Aber nun muss Ren nachziehen und wer weiß vielleicht kanllt er ja Sho eine und macht ein Liebesgeständnis.... XD Nakamura ist uns ein solches Kapi schuldig.... kyoko darf nicht mit Sho enden! NIEMALS!!! *muahahaha* Duchknall ;-) :-P





Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so!



Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ Soel: Warum nicht?

Spoiler

Klar, er hat sie wie Dreck behandelt.
Aber er scheint sich ja geändert zu haben.
UND er war ihre erste große Liebe.
Momentan kann man noch nicht mal 100% sicher sein, das sie was für Ren empfindet, genau genommen, weil sie ihre Gefühle in die Richtung ja regelrecht eingefroren hat.



Und ja, ich empfinde Sho als Arsch.
Aber ich mag ihn trotzdem ^^
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    DarkGaara 17.08.2009 21:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, Sho wird sie wieder wie Dreck behandeln...
er wird merken, jetzt hat er sie wieder und kann wieder so schick entspannen-.-
Ich bin immer noch für Kyoko und Ren und ich glaube auch noch daran, dass Kyoko ihm noch etwas besseres als Schokolade gibt, da sie ja weiß, dass er nur Schokolade bekommen würde...
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    Io-san 17.08.2009 21:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>
wieso denn ich? XD
> ich bin für die story doch wohl kaum verantwortlich und so eine ausgeprägte sadistische ader wie nakamura habe ich nicht

> Ich bezog das darauf das du doch nichts für die Story kannst... wenn du SB! zeichnen würdest würde ich dich jetzt belämmern das Kap umzuschreiben XD *Kekse reich*


>
aber hey, positiv ist, dass die story jetzt so richtig vorangeht!


>
Spoiler
Ja da hast du auch recht, aber es ist echt Sch*** für RXK Fans wie mich. Aber nun muss Ren nachziehen und wer weiß vielleicht kanllt er ja Sho eine und macht ein Liebesgeständnis.... XD Nakamura ist uns ein solches Kapi schuldig.... kyoko darf nicht mit Sho enden! NIEMALS!!! *muahahaha* Duchknall ;-) :-P



*kekse nimmt*
oh tut mir leid, falsch verstanden

kann es sein, dass du gewalttätig bist? xD

man merkt, wir haben reino einiges zu verdanken (obwohl ihn alle hauptcharas hassen)
seitdem er seinen auftritt hat kommt alles ins rollen!

mir ist gerade was aufgefallen, mir ist gar nicht in den sinn gekommen, wie kyoko reagieren wird!

schickt sie ihre minidämonen auf ihn? schockstarre? reagiert erst nicht, weil sie es nicht realisiert?




Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:54:40



Von:   abgemeldet 17.08.2009 22:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht gewaltätig *muahahaha*
Ich bin ganz normal (Sagen zu mindestens die Stimmen in meinem Kopf);-)

Trotzdem danke für den frühen Spoiler, ich glaub ich hätte nen Herzinfakt bekommen wenn ich es anders erfahren hätte.....

Das wird das schlimmste Kap ever!

Also Shadow das du dich doch zu Spoilern hinreißen lässt ;-D *knuddel* *lol*


<3 <3 <3 GO TEAM REN!!!! <3 <3 <3



Von:    mikaela-chan 17.08.2009 23:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Omg xD. Das ist ja ne voll gemeine Stelle, an der sie aufhört, wie soll ich den restlichen Monat nur überleben? T_T
Und auch noch mit Sommerferien...juhuu! xD



Von:    Loony_Schaf 17.08.2009 23:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
endlich mal wieder Spannung bei den Kapiteln *freu*

Spoiler
besonders tragisch für irgendwelche Shipper finde ich die Entwicklung aber nicht, er küsst ja sie und dass Sho mehr für Kyoko empfindet, als er zugeben will, ist ja an und für sich keine große Neuigkeit
die eigentlich wichtigen Reaktionen kommen für mich erst noch und ich erwarte doch, dass Kyoko alles andere als erfreut sein wird
und besonders auf Rens Reaktion bin ich gespannt - wird er nur dastehen und evtl. Sho den gleichen Blick zuteil werden lassen, den schon Reino miterleben durfte oder wird er "sich so sehr vergessen", dass er sich weitaus mehr einmischt?
spannend ^^

~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:    ZiTao 18.08.2009 00:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
omg...dieser Spoiler ist zu viel für mich >_< XD ob das stimmt?



Von:    Mera1412 18.08.2009 03:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
OHNE BILDER LES ICH GAR NICHTS XD

/aber meine Schwester liest erst die Spoiler, um mich vor dem grauen zu warnen XDDDD/



Von:    sanisan 18.08.2009 10:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also in 144 sagt Sho ja, dass er die alte Kyoko nicht mag. So wie sie jetzt ist, findet er sie viel toller.

Ja und ich hab eben fast nen Herzinfarkt gehabt, als ich den letzten Satz vom Spoiler las.

Was ist eigentlich, wenn Ren der arme Arsch ist, der dafür zuständig ist, dass Kyoko zu sich selbst findet? und erkennt, dass Sho eigentlich doch der Richtige für sie ist? Naja ich bin super gespannt, wie es weitergeht!



Von:    ZiTao 18.08.2009 11:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
anscheindend ist das chap da...
aber ich kann nicht in die yahoo group ~_~

ahhhhhh *wart*



Von:    Mera1412 18.08.2009 13:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> anscheindend ist das chap da...

Ich verstehe gerade so gaaaaaar nichts. Wie kann ein Chap schon da sein, wo es doch eigentlich noch gar nicht auf die Ladentische kam ó___Ó

> aber ich kann nicht in die yahoo group ~_~

ICH WILL AUCH DA REIN *_*

Achja. Ich hab die Spoiler nun auch erfahren...Ich könnte den Ausdruck meiner Schwester nicht mehr ertragen, ich wäre gestorben, mit dem Wissen, dass meine Schwester es weiß, aber ich nicht XD

Zumindest...Ich will GANZ UNBEDINGT Bilder dazu sehen. Und hoffentlich gibt es ganz schnell ne anständige Übersetzung, um ja jedes gefallene Wort analysieren zu können XD

Haich *schwärm*

Spoiler

Ich dachte ja eher an sowas, dass Sho sich entschuldigen würde, für das, was er alles getan hat und so, ein anderes Szenario in meinem Kopf war es ja, dass er gleich mit der Sprache rausrückt mit "ICH LIEBE DICH XD" . Aber im Nachhinein finde ich, dass es deutlich besser zu ihm passt, Taten sprechen zu lassen, statt Worte. Nur wird das Kyoko missverstehen...HUNDERTPRO wird Kyoko das missverstehen XD

Und Ren. Mensch, ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Der ist sicherlich weniger verwirrt, als wir denken. Ihm passt es aber definitiv nicht, wie sich die Lage entwickelt hat @__@

Auf jeden Fall sind wir Reino so einiges schuldig ;-)



(cool, ich bin der 3tausend3hundert3und3ßigster Eintrag XD)
Zuletzt geändert: 18.08.2009 15:03:54



Von:    ZiTao 18.08.2009 15:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
weiß auch nicht wie das immer klappt...aber kommt ja immer vor das es schon paar tage vorher im netz ist...vll. bei leuten die es zugeschickt bekommen?...kA...oder leute die bei der druckerei arbeiten XDDDD



Von:    Mera1412 18.08.2009 16:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> weiß auch nicht wie das immer klappt...aber kommt ja immer vor das es schon paar tage vorher im netz ist...vll. bei leuten die es zugeschickt bekommen?...kA...oder leute die bei der druckerei arbeiten XDDDD


OH MEIN GOTT XDDDD
Ja, das stimmt. sowas kommt sicherlich vor.

Mensch, kann mir wer per ENS vielleicht sagen, wo man das aktuellste vom aktuellsten erfährt? Ich find beim googlen immer nichts ^^°


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122



Zurück