Zum Inhalt der Seite

Thread: könnt ihr euch noch....

Eröffnet am: 27.02.2004 13:50
Letzte Reaktion: 14.07.2009 22:39
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
madarashi könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 13:50
 Farbfaenger könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 13:55
Ayumi_Mizuno könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 13:57
nat-ally könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:01
madarashi könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:03
 Loona könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:11
 Selia könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:13
nat-ally könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:12
madarashi könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:14
CrimsonFlow könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 14:23
 Chiko-chan könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 19:31
Maddle *____* 27.02.2004, 20:30
chisu_rhiannon *____* 27.02.2004, 21:12
madarashi *____* 27.02.2004, 21:38
Maddle *____* 27.02.2004, 23:24
madarashi *____* 28.02.2004, 11:50
Angel-of-Hell könnt ihr euch noch.... 27.02.2004, 21:23
Mondgoettin könnt ihr euch noch.... 04.03.2004, 14:20
CrimsonFlow könnt ihr euch noch.... 04.03.2004, 14:25
Mondgoettin könnt ihr euch noch.... 04.03.2004, 14:45
kaoru_no_kimi könnt ihr euch noch.... 05.03.2004, 21:49
 PercyJackson könnt ihr euch noch.... 05.03.2004, 21:51
kaoru_no_kimi könnt ihr euch noch.... 05.03.2004, 21:56
 PercyJackson könnt ihr euch noch.... 05.03.2004, 22:00
kaoru_no_kimi könnt ihr euch noch.... 05.03.2004, 22:04
 PercyJackson könnt ihr euch noch.... 05.03.2004, 22:05
Maddle *__* 05.03.2004, 23:44
kaoru_no_kimi *__* 06.03.2004, 00:33
Maddle *__* 06.03.2004, 01:22
 Schnuggy könnt ihr euch noch.... 18.03.2004, 20:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:50
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
erinnern? als lady oscar im tv lief war ich glaub ich zw 5-7 jahren und ich habe es abgöttisch geliebt. jetzt bin ich irgendwie wieder auf die mangas gekommen und verschulde mich bei meinem lieben dad damit ich mir die bände kaufen kann*g* und ich bin wieder hellauf begeistert. schade nur eben das der anime nicht mehr läuft (stattdessen laufen ja die "schrottanimes") aber meine frage erinnert ihr euch noch an alles aus der serie? ich weiß noch so gewisse sznene zb am anfang als marie a. das erste mal oscar sieht und fragt "wer ist das" aber sonst leider nicht viel.......naja und gleich noch ne frage wo könnte man den videos des anime bekommen oder würde sie mir jemand von euch überpsieln?



Von:    Farbfaenger 27.02.2004 13:55
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich an fast gar nix mehr erinner, war damals auch noch ziemlich klein. nur an eine szene, als oscar marie vor irgendwas retten musste, den genauen grund hab ich aber vergessen.
ich hab die folgen auch leider nicht aufgenommen, also kann ich sie dir nicht überspielen^°°



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:57
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
mir geht es genauso ich kann mich leider an diesen genialen Anime nur noch an ein paar Stellen erinenern. Die Manga werde ich mir wohl auch irgendwann holen *gg*

eine english gesubbte Version von Lady Oscar gibt es bei Animesuki ^.^



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:01
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
hatte damals keine einzige Folge verpasst *Lady Oscar Fähnchen schwenk*
und beim Ende hab ich Rotz und Wasser geheult *g*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:03
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
ne das ende hatte ich glaub ich verpasst ich weiß es leider nimmer habs jetzt aber nachgelesen und allein schon beim lesen geheult *Lol*

ach und an die eine szene im opening erinner ich mich noch da war so gras oder so irgendwas und dann oscar mit so dornen umwickeltet oder so ina art *Üol* *opening grad hör* damals bin ich allein bei dem song durchgedreht *lol* echt schade das sie das nimmer bringen *wenigstens mangas hat*



Von:    Loona 27.02.2004 14:11
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, joah. is schon ewig und 3 TAge her seit das im FErnsehen kam... zmindest im deutschen. Hab letztens mal ne Folge auf französisch gesehen, nur... weiss ich nich mehr wo XD

Am Ende der Serie hab ich beinahe geheult ^.^°
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Selia 27.02.2004 14:13
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch an recht vieles aus dem Anime erinnern, was mitunter daran liegen dürfte, dass es noch gar nicht all zu lange her ist, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe ^^ dennoch habe ich rein gar nichts dagegen, wenn man LO noch mal ausstrahlen würde (am besten zu einer günstigen Zeit *g*), da der Anime zu den Animesgehört, die ich wirklich immer und immer wieder gucken kann.
*Selia*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:12
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
@madarashi: du meinst bestimmt dieses Bild, oder? http://fandom.it/serialcult/oscarfl/Oscar10.jpg
;)
oder kuck mal hier: http://www2.netwide.net/enzodibruno/images/ChantalOscar3.jpg *wechrofl*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:35:14



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:14
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
ja genau das *gggg* *hach* *von früheren zeiten träum* echt so schade das das nimmer kommt.....aber die mangas sind ja auch total super ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:23
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Lady Oscar... ich war schon ein bißchen älter. 13 glaub ich. Hab's damals Gott sei Dank aufgenommen, so konnte ich es nie ganz vergessen... Leider sind die Kassetten schon ziemlich abgejuckelt *seufz*
Sie könnten es wirklich mal wieder senden.

Eine der schönsten Folgen ist die 8. oder so "Oscar in meinem Herzen", in der Oscar sich für André opfern will, um ihn vor der Todesstrafe zu retten. Dees war so scheee!! *g*



Von:    Chiko-chan 27.02.2004 19:31
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende damals so was von traurig. Gott. Da konnte man doch nur heulen. T_T
Wann zeigen die das endlich mal wieder? So viele Jahre sind seit der Ausstrahlung damals vergangen. Das wird langsam mal Zeit.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:30
Betreff: *____* [Antworten]
Avatar
 
BERUSAIYU NO BARA/LADY OSCAR ist der absolut geilste Anime der Welt!!! *___* Ich liebe Oscar Francois de Jarjayes und ich hab' die Serie komplett auf Video (Und sogar zwei Videorekorder...*fg*), die ich mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder anschaue. Für mich gibt es einfach keine andere Serie, welche jemals an diesen einzigartigen Anime rankommt! Und ich find's echt scheiße von Tele5, dass sie uns letztes Jahr am 11. Oktober so dermaßen verarscht haben, als es ja hieß, es würde endlich LO im Fernsehen kommen, weil sie angeblich die Rechte hätten. Ja ja...scheiß Tele5... Dabei würde ich die Serie so gerne wieder sehen, weil die Qualität meiner Videos nicht gerade die beste ist. ^^* Ich hoffe ja wirklich immer noch, dass LO endlich mal auf Video/DVD erscheint, aber nein...stattdessen kommt so ein scheiß wie "Captain Future"... >.<

Meine Lieblingsszenen (obwohl der gesamte Anime einfach perfekt ist *__*) sind u.a. in Folge 8 ("Oscar in meinem Herzen"), als sich Oscar für Andrés Leben einsetzt und ihn vor dem sicheren Tod beschützt, weil er als Stallbursche zur Verantwortung gezogen wird, da das Pferd von Marie Antoinette durchgegangen ist. Und ebenso mag ich auch die Szene in Folge 35 ("Wir sind das Volk") total, als General Jarjayes seine Tochter umbringen will und André vor ihrem Vater gesteht, wie sehr er sie liebt und dass er nicht zulässt, dass sie getötet wird. *_* Oder auch Folge 28 ("Liebesqual"), als sich André an Oscar vergreift... ;_; Hach, die ganze Serie ist einfach ein Traum! *__* Und der Manga ist auch total genial, auch wenn er - meiner Meinung nach - durch die vielen Grimassen eine komplett andere Atmosphäre rüberbringt, als der Anime. Hab' den 6. Band erst gestern noch gelesen und finde ihn so toll! *_* Das Einzige, was mich in der Serie immer gestört hat, ist Rosalie... >.< Ich hasse dieses Weib...

Wie schön es doch wäre, wenn man die Serie mal wieder ausstrahlt, weil sie zuweilen ein weitaus höheres Niveau hat als all die dämlichen scheiß Monsterserien... Aber man müsste ja das Risiko eingehen, über LO nachzudenken, wenn man die Serie begreifen will, und dazu sind viele Leute einfach nicht in der Lage. Ist ja schon schwierig genug zu begreifen, welches Monster jetzt gegen welches kämpfen muss oder man hat damit zu tun, Kreisel (!) anzufeuern... Ohne Worte.

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:12
Betreff: *____* [Antworten]
oh ja, lady oscar habe ich mir immer gerne angeschaut!!!
leider kann ich mich auch nur an wenige szenen erinnern...ich weiß noch, dass ich andré abgöttisch geliebt habe ^^
aber an das ende kann ich mich nimmer erinnern...ok, ich weiß was mit marie geschieht, aber was war mit oscar und andré (irgendjemand war noch blind oder so...)?
*~.~*.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Die Nacht draußen war hell und klar,
sie konnten meilenweit sehen.
Der Mond war so nah,
sie hätten ihn anfassen können.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:38
Betreff: *____* [Antworten]
Avatar
 
meine meinung ich mein srry aber die heutigen serien kommen an die "guten alten"irgendwie nicht ran und ich mein ja ok ich war noch klein aber hab den anime so abgöttisch geliebt und jetzt kommt das durch die mangas wieder *lol* (das mit der atmosphäre stimmt aber total von den grimassen her und so und hab bis jetzt leider erst bd.1 2 und 3 sollten nächste woche kommen aber da geht es doch hauptsächlich um marie und nich um oscar.....)

andre vergreift dich an oscar????*nimmer wusste* wo wie wann was? *wissen will* *g*

ja rosalie mag ich au nich so die is son "ich mach es allen immer recht und bin nur freundlich" typ das mag ich nich


ach übrigends fand ich das oscar die kürzeren haare besser stehen als später die überschulterlangen *lol*



Von:   abgemeldet 27.02.2004 23:24
Betreff: *____* [Antworten]
Avatar
 
Yep, die 'alten Serien' früher sind definitiv besser! Heute beschränkt sich meistens alles entweder auf Monsterserien oder Magical-Girl-Serien... >.<

Übrigens finde ich auch, dass sich der Manga mehr mit Marie au de Toilette beschäftigt, als mit Oscar, was ich echt schade finde. Aber na ja...ich liebe den Manga dennoch! >P Mit den 'Rosen von Versailles' ist ja auch nicht nur Oscar gemeint, sondern auch Marie. ^^*

André liebt ja Oscar schon eine ganze Weile und er muss ja auch mit ansehen, wie sich Oscar mehr und mehr in Graf Hans Axel von Fersen verliebt und für ihn ja sogar ein Kleid trägt. Und irgendwann spricht von Fersen Oscar darauf an, dass sie ja die damals angeblich völlig fremde Gräfin gewesen ist und die Freundschaft zwischen den Beiden geht mehr oder weniger zu Bruch. Oscar ist natürlich am Boden zerstört und Andrés Liebe zu Oscar wird auch immer unerträglicher, weswegen er sich eines Abends total in einer Kneipe betrinkt (und da ja auch zum ersten Mal auf Alain trifft). Jedenfalls soll André ihr eines Abends etwas zu trinken ins Schlafzimmer bringen und Oscar gibt ihm zu verstehen, dass André ihr nicht mehr dienen soll, weil sie jetzt - durch die kaputte Freundschaft mit von Fersen - ein völlig neues Leben beginnen will. Und dann meint André plötzlich zu ihr: "Oscar, lass mich dir nur noch eines sagen. Eine Rose kann niemals eine Diestel sein!" Er will ja damit zum Ausdruck bringen, dass - egal wie sehr es Oscar auch versucht - sie dennoch immer eine Frau bleiben wird, auch wenn sie alles erdenklich Mögliche daran setzt, ihre weiblichen Gefühle zu vergessen. Oscar ist natürlich total wütend und gibt ihm eine Ohrfeige, woraufhin André ihre Handgelenke festhält, sie auf das Bett niederdrückt und sie auf den Mund küsst. Letztendlich kommt es dann soweit, dass er sogar ihr Oberteil kaputt reißt, ehe er sich entsinnt und sich total schockiert von ihr wegdreht, während Oscar nur auf dem Bett liegen bleiben und weinen kann, mit den Worten: "Ist es das, was du wolltest? Bist du nun zufrieden?" André entschuldigt sich natürlich sofort bei ihr und schwört, dass ihm so etwas nie wieder passieren wird. Er gesteht ihr schließlich seine Liebe und Oscar ist total schockiert, weil sie das all die Jahre nie bemerkt hat. Soviel dazu! ^^ *allesauswendigkann* XD

Ich mag Rosalie aus dem Grunde nicht, weil sie ständig nur rumflennt und sich an Oscar ranmacht etc. Sie heult echt nur rum!!!! >.< Jeanne de la Motte ist da viel cooler! =)

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 28.02.2004 11:50
Betreff: *____* [Antworten]
Avatar
 
ah genau *irgendwie wieder an das "eine rose kann keine diestel sein" erinner* *gg* genauso beim manga als der eine comte da den kleinen jungen erschießt konnt ich mich plzl. au wieder an eben diese szene im anime erinnern.....


ja stimmt schon im manga kommt oscar schon n bissl sehr wenig vor aber was soll man machen ich mein wie groß is die chance das ich den anime wieder mal seh.....leider ziemlich gering *doh* *heul*
und rosalie ja die is so.....son nur liebkind eben allein schon immer ihr "liebe schwester" gott XD



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:23
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
Also Oscar und Andre haben eine einzige Liebesnacht.. da ist Andre schon total erblindet am nächsten Tag wird er erschossen und Oscar ist am boden zerstört...und stirbt beim Sturm auf die Bastielle (ist das richtig geschrieben?)

*die ICH LIEBE LADY OSCAR Fahne schwänk*
So wie die Sonne,
nach jeder Nacht
den Tag erwacht
mit heißer Glut
pulsiert aufs Neue für dich mein Blut



Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:20
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
Leider kann ich mich an kaum eine Folge erinnern. Aber ich weiß noch, dass sie am Ende doch diese Krankheit hatte wo man Blut spuckt? Ist sie nicht daran gestorben? *traurigundbeleidigtschmoll* ich möcht mich wieder an alles erinnern können *heul*



Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:25
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie hat zum Schluß Tuberkulose, aber dran gestorben ist sie nicht. Sie ist beim Sturm auf die Bastille erschossen worden. Seeeeehr böse Szene. Me heult jedesmal wie ein Schloßhund ;__;



Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:45
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
wah oh mein gott, ich hab es grad im andren thread nachgelesen. *heeeeeeeeul* wie schrecklich :(
*zutiefsterschüttertist*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:49
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
> Also Oscar und Andre haben eine einzige Liebesnacht.. da ist Andre schon total erblindet am nächsten Tag wird er erschossen und Oscar ist am boden zerstört...und stirbt beim Sturm auf die Bastielle (ist das richtig geschrieben?)

Oh man...die Szene hat mich damals richtig down gemacht. Und dann noch diese Trauer-Schrift, die am unteren Bildrand lief, was so aussah als ob es Oscar wirklich gegeben hätte ;_;



Von:    PercyJackson 05.03.2004 21:51
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Ich liebe die Szene, in der Von Fersen Oscar für immer verlässt. Eine der dramatischsten Folgen der Serie! Obwohl ich von Fersehn immer für ein Weichei hielt, hat er mir da imponiert!



Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:56
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe die Szene, in der Von Fersen Oscar für immer verlässt. Eine der dramatischsten Folgen der Serie!

Das stimmt...in der Folge herrscht ja auch Dauerregen, was die Stimmung zusätzlich unterstreicht. Du, schau doch mal kurz in dein ENS rein, sei so gut :o)

Welche Charaktere in LO mögt ihr am meisten und welche mögt ihr nicht?

Meine Lieblinge sind André und Marie Antoinette. Meine Hasscharaktere sind Girodelle und Madame de Polignac.



Von:    PercyJackson 05.03.2004 22:00
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Ich liebe André, Bernard, Saint Juste und Baron de la Mot (Frauenschläger!)und Jeanne. Ich hasse Robbespierre, Kardinal de Raereau, Madame Du Barry und diesen einen Assi-HErzog, der den kleinen Junden abgeknallt hat.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:04
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Avatar
 
War Kardinal de Raereau nicht der Bürge bei der Halskettenaffäre?



Von:    PercyJackson 05.03.2004 22:05
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Er war es! Und das macht ihn ja gerade auch zum Arschloch!



Von:   abgemeldet 05.03.2004 23:44
Betreff: *__* [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe die Szene, in der Von Fersen Oscar für immer verlässt.

Na ja, so richtig verlassen tut er sie ja nicht in der Folge. (Aber er will es eigentlich! *g* "Das ist das Ende unserer Freundschaft!")Immerhin sehen sich die Beiden später noch einmal in Paris! ^^ Da werden André und Oscar von Aufständischen angegriffen und von Fersen rettet sie beide. Das ist die tolle Folge, wo Oscar "Mein André!" brüllt. *gg*

> Welche Charaktere in LO mögt ihr am meisten und welche mögt ihr nicht?

Am meisten mag ich Oscar natürlich und dann noch Alain de Soisson und St. Just! *gg* Außerdem finde ich Jeanne de la Motte genial! =) André mag ich selbstverständlich auch, aber Oscar ist die Beste! ^^

Und hassen, wirklich richtig HASSEN, tue ich Rosalie Lamourelle!!! >.< Gott ey, ich hasse dieses Weib so...*kotz* Und Kardinal Raereau kann ich auch nicht ab.

> und diesen einen Assi-Herzog, der den kleinen Jungen abgeknallt hat.

Herzog de Jamain. ^^ Die Szene war echt so fies...

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 06.03.2004 00:33
Betreff: *__* [Antworten]
Avatar
 
> Das ist die tolle Folge, wo Oscar "Mein André!" brüllt. *gg*

Dise Szene hab ich auch geliebt ^^ *hach ja*

> Und hassen, wirklich richtig HASSEN, tue ich Rosalie Lamourelle!!! >.< Gott ey, ich hasse dieses Weib so...*kotz*

Ist sie dir zu brav :)?



Von:   abgemeldet 06.03.2004 01:22
Betreff: *__* [Antworten]
Avatar
 
> Ist sie dir zu brav :)?

Ja, das auch! *ggg* Ich stehe auf böse Mädchen... XD~~~ *hust* na ja, mir geht ihr Rumgeflenne auf die Nerven und ihre ewige Anschmachterei für Oscar. Okay, eigentlich kann man es ihr ja nicht verübeln, aber...ich mag sie dennoch nicht, was aber mitunter auch an der grausigen Synchronstimme (aka 'Mila Superstar') liegen kann. ^^* Ich fand sie lediglich einigermaßen okay, als es um die Sache Charlotte und Madame de Polignac ging, aber sonst...bürks... ^^*

In dem 'Lady Oscar'-Realfilm haben sie Rosalie ja gleich weggelassen. *gg* Eine gute Entscheidung! =)

Hach, die Serie ist schon ein Traum... *seligseufz* Ich sollte mir mal wieder meine Videos angucken. Das hab' ich nun zwei Wochen nicht mehr getan. XD~~~

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Schnuggy 18.03.2004 20:19
Betreff: könnt ihr euch noch.... [Antworten]
Welche Charaktere in LO mögt ihr am meisten und welche mögt ihr nicht?
*grins*...wie meine Signatur schon sagt: ~Lady Oscar forever~
natürlich ist Oscar mein absoluter Lieblingschara! Ich finde die einfach genial!^^ 1a Charaktereigenschaften kann ich da nur sagen!
Meine kltzekleine Bewertung:
Eigentlich sind meine 2 Lieblinge Oscar (1+) und André (1) ;)...eigentlich kann ich Alain (1-) auch gut leiden (im Manga mag ich ihn aber nicht so..)
...Hans Axel von Fersen (3+) finde ich zwar gegenüber der Königin und seiner Liebe zu ihr sehr Edel, aber irgendwie fand' ich die Abservierung gegenüber Oscar ein bisschen doof...ich konnte den wie ich kleiner war, irgendwie nicht leiden, aber mittlerweile find' ich ihn ok! ;))
Marie Antoinette (2-)...kann ihre Art schon verstehen...wenn man mit 14 woanders hinkommt, das muss schon unheimlich hart sein...aber zwischendurch doch etwas zu naiv und noch ziemlich kindisch! Aber in Allem ganz ok...ich bin mir sicher, dass sie bestimmt eine gute Freundin war..!
Der Vater von Oscar (5+)....uiuiuiui! Das brauch' ich euch gar nicht mehr zu erzählen!..Oscar töten will..einfach nur erbärmlich!
Der ist bei mir fast ganz unten durch, bekommt aber wegen seiner königlichen Treue noch einen + Punkt) ;)
Die Amme (3): am Anfang war sie teilweise schon witzig,..aber später war sie irgendwie dann auch fast von der Bildfläche verschwunden...! Jedoch ne sehr nette persönlichkeit, besonder André gegenüber..XD
Mme Dubarry (5): Meiner Meinung nach etwas zu machtgierig..genau wie die Polignac, teilweise auch ein Mensch, der über Leichen geht um ans Ziel zu kommen...(vergifteter Wein...)
Jeanne (4+) find ich eigentlich am Anfang noch ganz ok, aber als ihre Versuche ganz nach oben zu kommen immer dreckiger werden und sie echt abdreht finde ich ihre Person schon fast lächerlich! Trotzdem finde ich es gut, dass sie doch noch in gewisser Weise ein Herz hatte und das dann wenn, aber für kurze Zeit zeigte...
Mme de Polignac (6-): Der Graus...trotz ihrer wahrscheinlich guten schauspielerischen Fähigkeiten ist sie für meinen Geschmack, genauso wie die Dubarry zu machthungrig und egoistisch!
Charlotte (2): :"Kurze Rolle, aber cooler Abgang"
Allerdings fand ich es trotzdem schade, dass ihr Leben so enden musste! Die Arme, mit so einer bescheurten Mutter...!
Girondelle (2-): Die Haare gefallen mir nicht so, aber von seiner Person her finde ich ihn fair und freundlich! Besonders die Abservierung von Oscar hat er wirklich gut hingenommen und ihre Entscheidung akzeptiert, das zeigte doch seine wahre Liebe...ich denke, aber auch dass er wenn es dazu gekommen wäre sein Leben für Oscar geopfert hätte!;)
Bernard (3): Hat meiner Meinung nach eine gewisse unpassende Rolle als Schwarzen Ritter gespielt, als Person ist er eigentlich voll ok und passt zu Rosalie! *Ggg* (naja ob die den schon verdient hat)
Prinz Louis Joseph (2): Der hätte bestimmt einen hervorragenden König abgegeben! Sehr intelleigent für seine 7 Jahre und ein paar Monate..ich glaub' 8 war'ns..;)
St. Just (5): In meinen Augen wieder so ein Spinner, der aus Böswilligkeit und seiner Überzeugung über Leichen geht...ich kann so Menschen echt nicht verstehen...
Robbespierre (4-): Tut mir ja schon ein bisschen Leid..wegen dem frühen Tod seiner Eltern..aber eigentlich kommt der ja nicht soo oft vor..*gg*
Diane (3): Hat mir ein bisschen zu wirres Zeug geredet, aber wann hat sie denn schon was gesagt? nur einmal zu Oscar und ansonsten fällt mir nur noch alain ein...armes Mädchen!
Soo verliebt, um zu sterben...!

*grade mal Zeit hatte* XDD
Hoff' diese bewertung entspricht auch so en bisschen euren vorstellungen..wer andere meinungen hat kann mir das gerne mitteilen! *gg*
~Lady Oscar forever~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück