Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum werden emos so gehasst???

Eröffnet am: 10.05.2008 14:54
Letzte Reaktion: 27.10.2014 15:59
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 10.05.2008 14:54
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
ich hab grad langeweile xD...hier würd mich ma interesieren warum alle leute immer scheiß emo rufen..und so..warum könn die meisten leute keine emos ab...bin ich ma gespannt was bei rum kommt xDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    SailorSirius 10.05.2008 17:59
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
SPORK!

Tihi, voll ernst gemeinte Frage, wa? xD Willst bestimmt auch ne ernste Antwort lol! Kriegste aber nich wenn du so total crazy albern und so schreibst XDDDDDDDDDDDDDD

Dooooooooooooooom!!
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 10.05.2008 18:21
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
>Warum werden emos so gehasst???

Zum Beispiel weil sie so viele Satzzeichen verwenden.


>ich hab grad langeweile xD

Und weil, wenn sie Langeweile haben, 'nen Thread aufmachen ...


>...hier würd mich ma interesieren warum alle leute immer scheiß emo rufen..

Und weil sie alles Verallgemeinern.


>und so..warum könn die meisten leute keine emos ab...

Und weil sie dauerhaft Kleinschreiben.


>bin ich ma gespannt was bei rum kommt xDDDDDDDDDDDDDDDD

Und weil ihre "D" Taste hängt.

Sagt mal Foriker, ist heute der Tag der dummen Threads? Oder ist bei Animexx Dumm-Thread Woche mit den supertollen Angeboten?






Von:    The_Black_Cat 10.05.2008 19:59
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegen emos , soll doch jeder machen wasser will gibt da drausssen weitaus unsozialere zeitgenossen ..



Von:    Flordelis 10.05.2008 20:13
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
> Sagt mal Foriker, ist heute der Tag der dummen Threads? Oder ist bei Animexx Dumm-Thread Woche mit den supertollen Angeboten?

Zumindest in BaWü sind jetzt Ferien - viel Zeit für alle. :3


@ Topic:
Ich kenne keine Emos... aber ich glaube, wenn dann werden nur diese "Ich heul und jammer immer rum"-Emos gehasst, weil sie eben immer heulen und rumjammern.
Ich weiß, das ist nicht die richtige Definition von Emo, aber das verstehen die meisten darunter.
„Er könnte den Menschen das Telefonbuch vorsingen, und es würde ihnen immer noch gefallen.“
(Dionne Warwick über Frank Sinatra)

☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:   abgemeldet 10.05.2008 21:31
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
xDDD find ich gut leute xDDD




Von:    Nile 10.05.2008 21:55
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder. Hat denselben Inhalt wie alle anderen Emothreads auch... Das fragst du dich ernsthaft? Naja. Dann kann man dir net mehr helfen :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 10.05.2008 21:58
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab grad langeweile xD...hier würd mich ma interesieren warum alle leute immer scheiß emo rufen..und so..warum könn die meisten leute keine emos ab...bin ich ma gespannt was bei rum kommt xDDDDDDDDDDDDDDDD

Weil die meisten entweder nur zum Sich-selbst-profilieren (= HEUL RITZ) oder Unsinn machen (= dieser Thread) geboren sind.

So was hat die Welt gebraucht, noch mehr überflüssigen Blödsinn. (Das ist übrigens sowohl auf die Threadfrage, wie auch auf diese Trendemos bezogen.)
Love.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 00:09
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
wieso ich finds amüsant gerade schreibt ma ruhig weiter hier xD...ich liebe es wenn sich leute aufregen x.x



Von:   abgemeldet 11.05.2008 00:10
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Wieso? .. Wegen solchen Threads.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Doci 11.05.2008 00:17
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach: weil es zu viele gibt, die sich einfach emo nennen, obwohl sie es icht sind..wie nen trend...vor allen dingen teenager weil sie denken es ist ja ach so cool..."das wort emo hat was..das muss in meinen nick vorkommen!" oder sowas....und sich ständig fragen warum sie gehasst werden und damit aufmerksamkeit auf sich ziehen...weils eben plötzlich cool ist emo zu sein..o__O

hassen nicht...ich würde eher sagen: nicht ernst nehmen :D

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 11.05.2008 00:18:38



Von:   abgemeldet 11.05.2008 02:09
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Was hat das im Musik-Unterforum verloren?
Hier geht es doch ganz klar um Mode.
Das, was heutzutage rumläuft, hat rein gar nix mehr mit Emocore zu tun. Und richtige Emocore-Hörer wurden auch eigentlich nie wirklich gehasst, ne. Nur verhöhnt.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 02:59
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> wieso ich finds amüsant gerade schreibt ma ruhig weiter hier xD...ich liebe es wenn sich leute aufregen x.x

Wir sind nicht hier um Dich zu unterhalten.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 21:22
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
>wieso ich finds amüsant gerade schreibt ma ruhig weiter hier xD...ich liebe es wenn sich leute aufregen x.x

Das erklärt natürlich das du diesen Thread erstellt hast, nen bisschen Öl ins Feuer geßen und sich dann an den Streiterein erfreuen.....

aber b2t :

Ich mag Emos, richtige Emos, die aus den alten Zeiten. Aber diese ganzen Kinder die vor 2 jahren auf den Trichter kamen Emo zu sein weil irgendeines von denen diese Szene für sich entdeckt hat, die kotzen mich an.
Als Hop-Hop "freund" werde ich von denen sobald sie in ner größeren Gruppe auftauchen (um zusammen das Selbstvertrauen eines ganzen Menschens zu erreichen)
ja auch sofort dumm angemacht. Wobei ich wohl so jede metalband von denen die ihre shirts tragen schon live gesehen habe, aber das ist eine andere Geschichte.
Emos grnezen sich selbst zu sehr von anderen ab, ich habe es bei ner bekannten erlebt die Emo is... da denkst man die bauen sich nen elitären festen kern auf, den sich die Anderen dann als Vorbild nehmen.
Da ich solch kollektives, unkreatives und einfach nur kidnisches Verhalten nicht gut finde äußere ich mich da auch gerne mal öffentlich wenn meist auch ungefragt in anwesenheit der Emos darüber.

Ach und übrigens weiß ich garnet wieso die Emos hierzulande jammern das sie keiner mag, in England is das noch 100mal schlimmer. und von Mexico brauchen wir wohl nichtmehr reden nach der Treibjagt.

mfg
euer n0sTr4d4m0s
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Nelia 12.05.2008 22:23
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Habsch was verpasst?
Emos tauchen immer in Rudeln auf= nervig.
Emos heulen immer rum ud sind mit der Welt unzufrieden= nervig.
Emos ritzen sich= nervig.
Hab ich was vergessen?
Ich vergleiche diese "Mode-Emos" gern mal mit Emus... diese tollen Laufvögel aus Australien,ne?

Das dumme ist halt, dass diese Kiddies das einfach "cool" finden und gar nicht wissen, was sie iegentlich tun. Punkt.
Sie sind nervig.

Aber hassen?

Net wirklich.
Wobei, so ne kleine Treibjagt...

Und so nebenbei: ich als Techno-Anhänger und Nocht-Nicht-Raver habs auch nciht leicht und werd aufs übelste von irgendwelchen Pseudo-Hoppern angemacht - juckts mich? Nein, denn ich bin kein veheulter Pseudo-Emo!
*shuuuuu* =^.^=

Colo-WB
Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:27:14



Von:   abgemeldet 12.05.2008 22:53
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
du meinst doch nich etwa nen emo emu?

http://fortsanders.net/files/emoemu.jpg xD
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Nelia 12.05.2008 23:01
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> du meinst doch nich etwa nen emo emu?
>
> http://fortsanders.net/files/emoemu.jpg xD

Genau so einen xD
Kennst du auch den hier?
http://blog.petegraham.co.uk/wp-content/uploads/2007/05/emo_cow.jpeg

*shuuuuu* =^.^=

Colo-WB



Von:    Asteria 12.05.2008 23:04
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist genauso sinnlos wie die anderen 'Emo-threads' auch. Wäre schön, wenn er geschlossen werden würde .__.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:28
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
es gibt hierwohl deutlich sinnlosere threads die eigentlich keine existenzberechtigung haben
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Nile 13.05.2008 02:09
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ob das mit der Treibjagd überhaupt in dem Ausmaß stimmt, in dem es verbreitet wird, das wage ich auch zu bezweifeln. Klar gibt es solche Idioten, aber wer weiß das schon? Schließlich kommt das von irgendwelchen Klatschblättern.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 13.05.2008 02:23
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke niemand hasst alle menschen, die sich als emos bezeichnen. viele sind einfach nur genervt von den klischees, die mit dem emo-sein einher gehen. und wenn wir mal ehrlich sind, treffen die klischees bei vielen "emos" (also leute, die sich als solche bezeichnen) auch - zumindest teilweise - zu.
allerdings sind gerade die leute, die wildfremden auf der straße "scheiß emo" oder ähnliches an den kopf knallen selbst nicht gerade die intelligentesten.
mir wurde auch schon "emo", "satanist", "zecke" und noch viel schlimmeres an den kopf geknallt - von menschen die ich noch nie zuvor gesehen habe und die mir einfach so über den weg liefen. aber diese leute bzw. deren "meinung" interessiert mich nicht wirklich und ich bezweifle stark, dass mich diese menschen wirklich "hassen" bzw. dass sie alle "emos" / whatever hassen...
momentan ist es einfach "cool" emo zu sein, andersrum ist es aber auch "cool" emos scheiße zu finden. ein bisschen wie bei tokio hotel. und auch hier bin ich der meinung: es ist mir egal.
wer sich gerne als emo bezeichnet, der soll das tun. ich kenne mich mit dieser szene nicht wirklich aus, demnach erlaube ich mir mal kein urteil. aber es ist auch hier wie bei den th-fans: viele sind nervtötend und deshalb finden andere gleich alle th.fans / emos scheiße.

edit:
ich denke dieser thread ist dem hier ziemlich ähnlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 13.05.2008 02:24:26



Von:    Nile 13.05.2008 02:52
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Meinung von lostvampire (wie so oft... aber nicht immer :p) teilen. Und wie gesagt, den Thread hier gibt es schon mit der gleichen Thematik mehrmals... bzw bei Emo-Threads gibt es immer nur eine Thematik *g*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 13.05.2008 11:17
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
naja wenn man sich die videos davon im netz ansieht is das ne klare sache
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    HanaShiroyama 17.05.2008 01:00
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
mein freund is emo un wird richtig fertiggemacht -__- un weil ich seine freundin bin bin ich automatisch auch emo (nur weil ich schwarze haare hab oO)
Ich glaub die mögen emos nich weil se so geil aussehen <3
Das Leben ist eine Komödie für die, die denken,
und eine Tragödie für die, die fühlen.



Von:    MG 17.05.2008 01:20
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub die mögen emos nich weil se so geil aussehen <3

Ja, daran wird's liegen.
... *hust*

Ich glaube ich mag Emos nicht, weil immer wieder das Thema "Emo" diskutiert werden muss. Das geht mir etwa so auf den Sack wie, äh, die Tatsache, dass sich selbst erklärende Heimvideo-Sendungen stets moderiert werden müssen.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:    SpringHeeledJack 17.05.2008 02:05
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Ich hasse keine Emos. Ich lache sie für ihre bescheuerten Frisuren und stillosen Klamotten aus, das ist alles.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Nile 17.05.2008 03:05
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> mein freund is emo un wird richtig fertiggemacht -__- un weil ich seine freundin bin bin ich automatisch auch emo (nur weil ich schwarze haare hab oO)
> Ich glaub die mögen emos nich weil se so geil aussehen <3

ATOMROFL.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 17.05.2008 14:06
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Die werden gehasst, damit Emos was haben, worüber sie emo sein können.
Quasi als kostenloser Emo-Service. ^^
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 17.05.2008 15:16
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> un weil ich seine freundin bin bin ich automatisch auch emo (nur weil ich schwarze haare hab oO)

Ich glaube, das liegt eher an deinem Steckbrieffoto.



Achso, ich versteh immernoch nicht, warum das hier noch im Musik-bereich ist.
Wenn man hier über Emocore reden würde, schön und gut.. aber Trendemos gehören dann doch eher in "Mode und Lifestyle"..
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:40
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> mein freund is emo un wird richtig fertiggemacht -__- un weil ich seine freundin bin bin ich automatisch auch emo (nur weil ich schwarze haare hab oO)

Vielleicht aber auch, weil du dich selbst so bezeichnest? - LOL. ("Style: Visu/Emo") Und dich höchstwahrscheinlich auch so aufspielst wie die Trendemos?

> Ich glaub die mögen emos nich weil se so geil aussehen <3

Oh, klar. :'D *ERLEUCHTUNG*!


> Die werden gehasst, damit Emos was haben, worüber sie emo sein können.
> Quasi als kostenloser Emo-Service. ^^

XDD

Love.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 19:40:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück