Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum werden emos so gehasst???

Eröffnet am: 10.05.2008 14:54
Letzte Reaktion: 27.10.2014 15:59
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.05.2008 15:09
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
@ phistoph

hast doch nur 4 Jahre mehr als ich aufm Buckel oder?;) Bild dir nicht so viel drauf ein Alter ist keine Stärke!

Dass Behinderte nicht sagen können,"so heut gehts mir gut", obwohl sie z.b. ne Querschnittslähmung haben, ist mir auch bewusst. ( Das habe ich auch nciht behauptet)
Trotzdem bin ich der Meinung , dass Emos (um die es hier ja geht, nicht um Behinderte) nicht so viel jammern sollten, sondern eher was an ihrem ach so schlimmen Leben ändern sollten!








Von:    phistoh 29.05.2008 16:30
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem bin ich der Meinung , dass Emos (um die es hier ja geht, nicht um Behinderte) nicht so viel jammern sollten, sondern eher was an ihrem ach so schlimmen Leben ändern sollten!
Zitat von dir: "2.Bezeichne ich nicht alles was anders ist, als behindert, sondern nur das was behindert IST"
Also geht es doch um Behinderte, denn, wenn Emos nicht behindert wären, würdest du ja nicht sagen, sie seien behindert, weil du ja nur zu Behinderten sagst, sie seien behindert.
Außerdem: Nicht alle Emos sind Modeemos. Es gibt auch welche, denen es psychisch einfach scheiße geht und die nichts dran ändern können, weil sie halt psyschich krank sind. Die können ihr Leben nicht ändern, es ist einfach so und wird auch so bleiben.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:58
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
>Außerdem: Nicht alle Emos sind Modeemos. Es gibt auch welche, denen >es psychisch einfach scheiße geht und die nichts dran ändern >können, weil sie halt psyschich krank sind. Die können ihr Leben >nicht ändern, es ist einfach so und wird auch so bleiben.

Jap, sehr richtig, aber diese "emos" Bezeichne ich nciht als "Emos", sondern als Menschen die psychisch krank sind und WIRKLICH iwelche Probleme haben.

Als "Emos" bezeichne ich Leute, die , um Aufmerksamtkeit zu bekommen, behaupten, sie hätten ein schlimmes Leben und sich sogar ritzen (man bemerke: niemals so, dass es gefährlich sein könnte)nur um diese Aufmerksamkeit zu erlangen!

Man sollte sie einfahc ignorieren und abwarten wie viele von ihnen nach 2 Wochen mit dem Ritzen aufhören , weil sie merken, es bringt ncihts!



Von:    phistoh 29.05.2008 17:01
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Aber, wenn psychisch kranke Menschen zufällig gerne Emocore hören und wie Emos rumlaufen, sind sie dann keine Emos?
Eigentlich ist die Diskussion sinnlos, weil es hier (mir zumindest) nur um irgendwelche Begriffsstutzigkeiten oder so geht. :D
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:09
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
^ja Diskussion ist definitiv sinnlos und deswegen hab cih auch jetzt keinen Boch mehr weiter zu diskutieren!

Meine Meinung zu Emos:
ICh mag sie nciht weil sie, nach meienr Meinung, Jammerlappen sind, die Aufmerksamkeit wollen und sich selber viel zu ernst nehmen.
So, das ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen xP



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:48
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die meisten hatten einfach nur ein Problem damit, dass du das Wort "behindert" falsch verwendest: Nämlich um jemanden zu beleidigen. Man sollte IMHO vermeiden, es so zu verwenden, da es für Leute mit behinderten Bekannten bzw. Behinderte selbst wirklich eine Beleidigung darstellt. Warum sich die Mühe machen, warum nicht einfach "dumm", "dämlich" oder vllt. sogar "scheiße" sagen? Aber naja, für so wichtig, dass hier ausführlich darüber diskutiert wurde, halte ich das eigentlich nicht..
Was mich eher überrascht: Für nen 4-Seiten-Thread scheint das "Trendemo"tum wichtig genug zu sein, dabei sagen doch alle immer: Is mir egal, blabla.

(Und die Moderatoren haben anscheinend immernoch nicht begriffen, dass heulende Kids, enge Jeans und Ringelpullis und ne "What a sad day! Today I'm sad"-Einstellung nichts mit Musik zu tun haben. Wenn wir hier über Emocore reden würden, würde ich ja verstehen, dass das in dem Bereich bleibt.. aber hm, wir reden hier wohl ganz klar über Mode&Trend.)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    miau-miau 29.05.2008 22:13
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
er jammert nicht rum. im gegenteil er ist wirklich ein sehr sonniger typ und sehr leidensfähig. wenn man ihn nicht näher kennt würde man nicht glauben, dass er wirklich unter seiner Behinderung leidet.
nya ich bin halt für ihn da, wenn er mit seinen Kräften am ende ist. und er erzählt mir manchmal, dass es ihn verletzt wenn andere über ihn lachen....
deswegen hab ich da jetzt vllt ein bisschen empfindlich reagiert^.^



Von:   abgemeldet 29.05.2008 22:20
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Lasst das mit abgemeldet lieber. Lohnt sich eh nicht ...

Gut, der Thread eigentlich auch nicht, aber es ist doch immer wieder schön, wie manche Leute ihre Meinung vertreten.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …
Zuletzt geändert: 29.05.2008 22:21:07



Von:    daT_K-chan 21.06.2008 23:08
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse keine Emos, aber das meiste ist nur Cool-tun und Szene <.< Mittlerweile hat sich das auf den Straßen zwar gelegt (zumindest in unserem Schönen Zwickau), aber wenn man grademal auf die Stadtkommunity guckt, findet man nur irgendwelche voll bedüddelten Leute die in ihrem Nick unbedingt Emo stehen haben müssen <.< Kindisch wenn man mich fragt, aber ich bekomm von dem ganzen verschieden Stiles eh die Kreze, grenzt doch schon an Rassismus! (nur wer ist die Herrscherrasse?)Mittlerweile kann man nicht mal mehr einen Hoppen mit in bestimmte Kneipen nehmen ohne das die Klotzköppe sich Prügeln
I don`t now what to do.
I feel so helpless now.
I would like to belong him.
But they all say: it's not right!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 19:57
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Wie manche Leute hier ihre Meinung vertreten ist schon echt traurig...
Vielleicht mag es sein, dass manche "Emos" in einer Art und Weise dumme und unüberlegte Sachen machen, aber deswegen sollte man den Begriff und besonders die Szene nicht sofort verallgemeinern. Schon gar nicht mit Kommentaren, die die Worte "Emos sind einfach dumm." etc. beinhalten. Das zeugt nicht wirklich von eigener Intelligenz.
She doesn´t get enough



Von:    Nile 24.06.2008 04:34
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
>Das zeugt nicht wirklich von eigener Intelligenz.

Warum? :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 25.06.2008 19:05
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Schon allein die Frage ist irrelevant...Aber ich werde mir mal die Mühe machen und sie dir beantworten.
Menschen, die Leute anhand von Vorurteilen werten (und das tun die meisten [!] hier, da sie selbst nicht wirklich Personen aus der Emo-Szene kennen) sind nicht vielmehr Menschen, die selbst nicht zu überlegen fähig sind und sich ihre Meinung anhand anderer Aussagen aufbauen. Und wer kennt nicht den Spruch: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
She doesn´t get enough



Von:   abgemeldet 25.06.2008 19:23
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Und zu denken, dass Emo "emotional" bedeutet und gleichzeitig ein Kleidungsstil ist, ist auch nicht besonders schlau..
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 25.06.2008 19:23:35



Von:   abgemeldet 28.06.2008 18:36
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, habt ihr denn überhaupt keine meinung, zumindestens eine konkrete? Emo ist kein ausdruck für: ritzen, leben scheiße, alle hassen mich oder ich bring mich um! Emos sind einfach Leute, meist Jugendliche zwischen 14 bis 20 jahren, die zwar meinen:"Huhu mein leben ist sooooooooo... scheiße und ich bring mich um und ich lauf amok..." und so ne schoten, aber die art von spezies ist irgendwo ein fleck, ein puzzlestück, das uns fehlt. die meisten haben spass daran, die emos zu verarschen und etc. Ich habe persönlich nichts gegen Emo´s, aber was habt ihr anderen Meinungslosen davon, wenn ihr sagt: "Emo - Fuck off and die!!!", wenn die es dann doch tun; sich umbringen. Da verstehe ich euch nicht, was ihr dann noch pisaken wollt, wenn nicht die Emo´s?!

           ...
            ;::::;
          ;::::; :;
        ;:::::'   :;



Von:    Ryourin 28.06.2008 18:47
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, habt ihr denn überhaupt keine meinung, zumindestens eine konkrete? Emo ist kein ausdruck für: ritzen, leben scheiße, alle hassen mich oder ich bring mich um! Emos sind einfach Leute, meist Jugendliche zwischen 14 bis 20 jahren, die zwar meinen:"Huhu mein leben ist sooooooooo... scheiße und ich bring mich um und ich lauf amok..." und so ne schoten, aber die art von spezies ist irgendwo ein fleck, ein puzzlestück, das uns fehlt. die meisten haben spass daran, die emos zu verarschen und etc. Ich habe persönlich nichts gegen Emo´s, aber was habt ihr anderen Meinungslosen davon, wenn ihr sagt: "Emo - Fuck off and die!!!", wenn die es dann doch tun; sich umbringen. Da verstehe ich euch nicht, was ihr dann noch pisaken wollt, wenn nicht die Emo´s?!
Ahso. Und jetzt nochmal auf Deutsch!
Ich will eigentlich langsam nur noch sagen: Wer keine Ahnung hat, einfach mal...

Emo ist Ausdruck einer pervertierten Jugendkultur jammernder, aufmerksamkeitsgeiler Kinder GEWORDEN, die sich - wie viele Jugendliche auch - einer Szene zugehörig fühlen wollen.
Letzteres versteh ich. (Ein bißchen.)

Nicht verstehe ich die daraus resultierende endlose Dummheit und die Verdrehung der ursprünglich so bezeichneten Musikrichtung. *augenroll*
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)
Zuletzt geändert: 28.06.2008 18:47:54



Von:   abgemeldet 28.06.2008 18:50
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht verstehe ich die daraus resultierende endlose Dummheit und die Verdrehung der ursprünglich so bezeichneten Musikrichtung. *augenroll*

Ich möchte auch gerne noch hinzufügen, dass der Nickname "TheCrow" wirklich auch noch passt wie Arsch auf Eimer und Faust aufs Auge. Wow ...
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:   abgemeldet 28.06.2008 19:00
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich möchte auch gerne noch hinzufügen, dass der Nickname "TheCrow" wirklich auch noch passt wie Arsch auf Eimer und Faust aufs Auge. Wow ...

Ach Mensch, was kann denn der arme Brandon Lee dafür? T_T
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 28.06.2008 19:04
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> Ach Mensch, was kann denn der arme Brandon Lee dafür? T_T

Der nichts. Aber wenn man die Serie kennt ... oder den letzten Teil der Filmreihe ... *schlotter*
Außerdem kann der arme Mann auch nichts für einen Teil seiner Fans.
Ich mache die Leute dafür verantwortlich, die auf seinen Grab cineastische Nekrophilen-Orgien veranstaltet haben.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:   abgemeldet 28.06.2008 19:25
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem kann der arme Mann auch nichts für einen Teil seiner Fans.
>Ich mache die Leute dafür verantwortlich, die auf seinen Grab cineastische Nekrophilen-Orgien veranstaltet haben.

Ok, so herum stimmt's wieder. ^^
Aber gut, ich als ehemaliger Vollblut-BMler mit Corpsepaint-Fotos sollte mich wohl besser ein wenig zurückhalten. ;)
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    DivA_ 28.06.2008 19:49
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
ganz einfach weil die behindert sind...!!
Bestes beispiel:

http://youtube.com/watch?v=52TfvbhZ5J4&amp;feature=related

Merkst selbst ne



Von:    Kikai_no_Tenshi 29.06.2008 11:26
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
>ganz einfach weil die behindert sind...!!

zauni?

God, kill it with fire before it starts over and over...
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 30.06.2008 12:01
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Gegen die Emocore Leute (die eigentlich Punkrocker sind laut Wiki)
HAbe ich nichts.
Also die Emos laut Wikibeschreibung, gegen die habe ich nichts.
Ich habe einzig allein was gegen Mode Emos, die sich selber so nenen es aber definitiev nicht sind!!!!!!!
Aber nicht nur Modeemos... eher Alle ModeMitläufer, die sich nicht selber treu sind sondern sich von allem hätzen lassen und dann meinen"Hach ich bin ja so trendie"!!

Das gibts sogar in der Kirche...
Ganz kleine Mädchen zwischen 10 und 15 (Irgendwie sind die das immer) hohlen sich tolle P.U.S.H(Pray until something happens) oder B.I.G (believe in god) Armbänder und sagen
"Hey ich bin Christ". Es regt mich nur auf, wenn Menschen die Philosophie dahinter nicht verstehen sonder alles aus Mode machen.
Vorallem als echter Christ fragt man sich da.
"Omg? Warum???!?!?!?!"
Genauso tun mir die richtigen "Emos" leid, die dadurch natürlich nen schlechten ruf haben bei vielen!

Aber jetzt schreiben "Was habt ihr gegen Emos" ist wie gesagt Sinnlos.
Da hätte ich en Thread aufmachen können "Was habt ihr gegen;Türken;Metlar;Hopper;Punks;Deutsche.... etc.."
Einfach SENSELESS
plz einer ma Closen.
"Ihr wollt wissen wer ich bin...
man nennt mich Sogeking..."
http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg

Wanted
Zuletzt geändert: 30.06.2008 12:02:02



Von:   abgemeldet 30.06.2008 14:12
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
ich muss da grad eben ma auch meine meinung loswerden xD
emos werden gehasst, weil nicht jeder so geil sein kann wie sie und die welt neidisch is^^
I'm sick of crying,
tied of trying!
Yes, I'm smiling,
but inside
I'm dying...



Von:    Ryourin 30.06.2008 14:35
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
ich muss da grad eben ma auch meine meinung loswerden xD
emos werden gehasst, weil nicht jeder so geil sein kann wie sie und die welt neidisch is^^
Stimmt.
Nein, die Abneigung gegen Trendkinder könnte natürlich NIEMALS von der Tatsache herrühren, daß 99% der Emokids Deines Kalibers "Emo" als "EMOtionalität!!11" betiteln und generelle Grenzdebilität verkörpern (hihi ja meine Meinung!!1^^ xD lolol ;> |D hrhr).

Tatsächlich ist es nur der Neid auf eine visuell benachteiligende Frisur, die obligatorischen Vans und... die neuste Bullet for my Valentine-CD. Oder so.

(Ich rege mich nicht auf. Ich mache mich nur drüber lustig. o_ov Faszinierend, wie man sich gerne lächerlich macht.)
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)
Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:36:44



Von:   abgemeldet 30.06.2008 15:02
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Die übertriebenen Emos mag ich nicht, die die immer nur rumheulen und jammern und buhuu *flenn* <___<"

Und natürlich die werten Personen, welche Bilder von ihren geritzen Armen und Beinen online stellen: "Wääh mir gehts so mies, will Aufmerksamkeit, bemitleidet mich!"


Ich möchte gerne mehr fröhliche Emos (und Visus) sehen!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:    Nile 30.06.2008 21:36
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich Ryourin an, hört mal auf die, die scheint neben wenigen anderen hier die Einzige zu sein, die Ahnung davon hat :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Asteria 30.06.2008 21:53
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... jetzt wird hier auch geflamed, oder? .__.

Meine Meinung habe ich schon im anderen 'Emo-Thread' gesagt und das ist jetzt das letzte mal, dass ich in einem etwas schreibe. Aber wahrscheinlich wird das auch einfach bewusst überlesen, aber ich gebe nicht die Hoffnung auf...

Ich habe nichts gegen Emos, auch nicht gegen Modeemos, die glauben, sie wären cool, wenn sie sich ritzen. Denn ich habe die Option mich mit ihnen nicht abgeben zu müssen. Denn: was würde es bringen, wenn ich jetzt wegen einem Möchtegern-Emo sage 'Ich mag sie nicht, weil sie Mitläufer sind!!!11elf!'? Dadurch, dass man sie hasst, verspottet und sich über sie lustig macht werden es auch nicht weniger Emos...

Und ich sehe in Menschen immer Menschen, unabhängig welche Kleidung sie tragen, Musik hören und sonstiges. Ich habe zwei Freundinnen, die Emos sind (und ich spreche hier eben von 'Modeemos') und kein Problem damit. Sie sind nett, sie stehen mir immer bei und ich mag sie. Dass sie Emos sind ist mir egal. Ich würde mich sogar mit einem Hip-Hopper, 'Visu' und alle anderen ach so verächtlichen Szenemitläufern anfreunden.([ironie]unglaublich, nicht?![/ironie])

Auch wenn ich Hip-Hop nicht mag: ich muss es mir nicht anhören und wenn mein Freund Hip-Hop mag, dann akzeptiere ich das. Ihn zu hassen, nur weil er die Musik liebt und sich wie ein 'Klischee-Hip-Hopper' benimmt ist meiner Meinung nach dumm.

Es wäre also toll, wenn man Emos auch nur als Menschen sieht. Alles weitere hat Ryourin zu dem Thema bereits gesagt. .__.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:02
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
> Tatsächlich ist es nur der Neid auf eine visuell benachteiligende Frisur, die obligatorischen Vans und... die neuste Bullet for my Valentine-CD. Oder so.

LOL!


@"weil nicht jeder so geil sein kann"
...again: LOL!
Sorry, aber neidisch sein auf die gar so große Individualität, die dadurch zur Uniformität wird, und das Hinterherlaufen eines Trends.. ne, danke. Plus: Die meisten verstehen ja nichtmal, dass das Wort Emo für Emocore steht und nicht bedeutet, dass andere Menschen keine Gefühle haben & dass man selbst manisch depressiv spielen MUSS. Oh, no. Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:43
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
ich würde eher sagen "emo" ist inzwischen zum Trend geworden ;)
Dankt Tokio Hotel.



Von:   abgemeldet 04.07.2008 11:55
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Ich mag emos eigentlich... nicht so.. wobei ich nichts dagegen habe, wenn man mich auch ab und zu als Emo bezeichnet!! Hat ja was emotionales und sensibles!! Aber dennoch iust der Stil fürn Arsch... denn... die Emo-Szene hat sich vieles zussammengeklaut... den Kleidungsstyle von den Goths und Metalern... sowie auch vom Gruunge under Hippie-Zeit... die Musik ist Punk... meistens mit Metal und _Grunge-Elementen! Ich weiß nicht.. Diebe!! Vorurteile sind es wahrscheinlich... und keine recht schlauen.. aber ich mag es auch nicht.. dass die Letue so jung sind!! Und eingebildet!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück