Zum Inhalt der Seite

Die Kinder von Captain Waylon

Die Geschichte von Sabrina und Berthold
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2024
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
15122 Wörter, 4 Kapitel
Als die Golden Whale sank, hatte der junge Berthold seinem Vater versprochen, seine kleine Schwester in Sicherheit zu bringen. Gestrandet in Port Royal, aufgezogen von kultivierten Leuten und nichts ahnend von ihrer Zukunft wächst sie unter dem Namen Sabrina Stuart auf. Aber Blutlinien ändern sich nie. Berthold ist gezwungen, seine Schwester anzuheuern, ihm bei der Suche nach ihrem verschollenem Vater zu helfen. Nur würde schon die Beihilfe eines Piraten für Sabrina das Todesurteil bedeuten. Die Entscheidungen werden noch schwerer, als Sabrina bemerkt, dass sie sich in den hoch angesehenen mutigen Lieutenant Theodore Groves verliebt. Für wen wird Sabrina sich entscheiden? Für Port Royal oder für die Piraterie?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (0 )
15122 Wörter
Prolog Der Untergang der Golden Whale E: 12.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (0)
2085 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Auf den Straßen Port Royals ist es niemals still E: 12.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (0)
3809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Oh Schwesterchen! E: 12.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (0)
4001 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Kluft zwischen "Arm" und "Reich" E: 12.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (0)
5227 Wörter
abgeschlossen
  • Sabrina Stuart / Tochter von Captain Waylon


    Bevor Sabrina Stuart ihren Namen bekam, wurde sie als kleines Kind in Port Royal angespült in einem Fass. Durch das Tattoo an ihrem Arm, was sie als Mitglied der berüchtigten "Piraten der Mondsenate" kennzeichnet, soll sie eigentlich direkt verurteilt werden, wäre da nicht Sarah Groves gewesen. Durch ihre Bürgschaft und ihren Schutz wächst sie unter neuem Namen in Port Royal auf unter den einfachen Kaufleuten Richard und Catherine Stuart.
    Alles scheint in Ordnung zu sein, bis ihr Bruder Berthold eines Tages aufkreuzt, um sie zurückzuholen. Obwohl Sabrina sich gegen das Gesetz stellt und Berthold versteckt, um ihn gesund zu pflegen, hadert sie mit der Entscheidung. Denn sie hat sich in Lieutenant Theodore Groves, den Sohn von Sarah Groves, verliebt. Die schöne Fassade um das britische Empire beginnt zu bröckeln, Schattenseiten tuen sich auf. Für welchen Weg wird Sabrina sich am Ende entscheiden?
  • Berthold / Captain der Silver Shark


    Berthold ist Sabrinas älterer Bruder und ist auf der Suche nach eine Möglichkeit, ihren Vater von den Toten zurückzuholen mit Hilfe der alten Legende des Klabautermanns. Dazu braucht er jedoch die Hilfe seiner Schwester Sabrina.
    Berthold ist ein sehr überlegter kluger Bursche, der es vermeidet, zu töten. Er hat einen permanenten Hass auf die britische Marine aus einem bestimmten Grund und hat somit auch nicht viel übrig für Lieutenant Theodore Groves. Durch Groves angeschossen ist er schwer verwundet und auf die Hilfe von Sabrina angewiesen. Doch es steht nicht gut um ihn. Wird er es schaffen, zu überleben?
  • Theodore Groves / Lieutenant


    Theodore Groves ist der einzige Sohn von Sarah Groves und der Neffe von James Norrington. Theodore wollte schon als Kind der Royal Navy beitreten, was er auch geschafft hat. Seinen neuen Posten als Lieutenant ist ihm mehr als heilig und er versucht mit allen Mitteln, seinen Pflichten nachzugehen und seine Position zu behalten.
    Durch einen Vorfall in Port Royal lernt er Sabrina Stuart kennen und ist sofort ein wenig angetan von ihr. Er ist es, der auf Berthold schießt und ihn schwer verwundet und wird von James beauftragt, Sabrina zu beschatten. Doch auch wenn Theodore der britischen Krone treu ergeben ist, so kann er doch nur schwer verbergen dass ihn die Piraterie genauso fasziniert. Wird ihm dies am Ende zum Verhängnis?
  • James Norrington


    James Norrington ist Lieutenant und ein hoch angesehener Mann bei der Royal Navy. Er achtet stets das Gesetz und das Wohl seiner Familie liegt auch ihm besonders am Herzen. Er war damals beteiligt am Kampf gegen die "Mondsenate" und sah dabei zu, wie die Golden Whale sank. James größte Schwäche, neben seiner heimlichen Liebe zu der Gouverneurstochter Elizabeth Swann, ist seine Familie. Sein Neffe und seine Schwester versucht er stets, zu beschützen.
    Er ist sehr streng mit Theodore, da er sich um ihn sorgt. Als Berthold in Port Royal auftaucht, ist er der erste, der Sabrina nicht traut und verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden vom Piraten zutun zu haben.
  • Sarah Groves


    Sarah Groves, geboren Norrington, ist die ältere Schwester von James Norrington. Im Gegensatz zu ihrem Bruder lässt sie sich eher von ihren Gefühlen als von den Richtlinien der Gesetze lenken. Theodore Groves ist ihr einziger Sohn und sie liebt ihn mehr als alles andere auf der Welt und macht sich oft viel zu große Sorgen um ihn. Aber ihre Mutterliebe kennt keine Grenzen.
    Als sie Sabrina am Strand finden stellt sie sich das erste Mal gegen ihren Bruder, da sie nicht zulassen kann, dass ein Kind getötet wird in so jungen Jahren. An diesem Tag bürgt Sarah für Sabrina, was bedeutet, sollte Sabrina doch Verrat begehen, wird Sarah sie eigenhändig zum Strick bringen müssen.

  • Joshamee Gibbs


    Joshamee Gibbs ist Navigator der Royal Navy und ein angesehenes Mitglied. Für Sabrina ist er wie ein Onkel und er ist auch der erste, der die Gefühle zwischen Sabrina und Theodore bemerkt. Gibbs ist der erste Geheimnisträger von Bertholds geheimen Aufenthaltsort und steht Sabrina zur Seite, um ihn gesund zu pflegen.
  • William Turner


    William Turner ist Sabrinas bester Freund. Der Schmiedlehrling teilt ihr Schicksal, da auch er seinen Vater verloren und nie kennengelernt hat. Er wird zum zweiten Geheimnisträger von Bertholds geheimen Aufenthalt und ist nicht sonderlich begeistert davon. Doch Sabrina ist seine beste Freundin und sie wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können. Und nicht nur das, Geheimnisse sind zwischen ihnen sicher, sowie auch Wills Geheimnis, dass er in die Gouverneurstochter Elizabeth Swann verliebt ist.
  • Richard und Catherine Stuart


    Richard und Catherine Stuart sind Freunde von Sarah Groves und einfache Kaufleute in Port Royal. Als Sabrina am Strand gefunden werden, nehmen sie das Mädchen auf und ziehen es groß. Während Richard eher streng mit seiner Tochter ist, so vertraut Catherine Sabrina und darauf, dass sie die richtigen Entscheidungen alleine treffen wird.
  • Ava


    Ava ist Sabrinas vierbeiniger bester Freund. Die weiße Schäferhündin beschützt das Mädchen und ist immer an ihrer Seite.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare