Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Beiträge: 632
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 15.06.2007 10:56
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Mann... am liebsten hätte ich einfach nur "Halts Maul!" geschrieben, weil es genau das ist, was ich innerlich vor mich hin schreien muss, wenn ich sowas lese. Aber ich bin gut erzogen und die Forumsregeln möchten ja auch beachtet werden.

Sagt mal rafft denn hier keine Sau, dass sich im Endeffekt alle Gruppen ungefähr gleich daneben benehmen?! Versucht doch einfach mal, eure kleinen grauen Zellen zu benutzen und schaut mal über soetwas wie Szene, Subkultur etcblasülz hinweg.
Übrig bleibt der Mensch in der Selbstfindungsphase, auf der Suche nach Akzeptanz in einer beliebigen Gruppe. In der Gruppe fühlt man sich dann sicher und stark genug, um andere so scheiße zu behandeln, wie man davor selber behandelt wurde.

We are all equal, but some are more equal than others! (So war es, so ist es und daran wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht viel ändern.)

Also nochmal mit Gefühl an die Threaderöffnerin:

Scheiß Randgruppenfaschist! Lass die Emos doch einfach so emo sein, wie sie wollen und ignorier sie.
Das erspart dir die Zeit zum aufregen und uns anderen dein Gesülze auf Haubtschuhlniwo.



Von:    Teyl 15.06.2007 12:52
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Don't make little Animexx'ler Emo.

Fuer wenn sollen Emos eigentlich eine Bedrohung sein?
Gut man koennte vermuten fuer den gute Geschmack, aber Geschmack ist subjektiv und am besten dafuer geeignet seine eigenen essens Gewohnheiten dran auszurichten.

Vielleicht fuer andere. Aber im Grunde sind Emos doch so von der Philosophie her, etwa so aggressiv wie eine depremierte, heulende Babby Robbe. Ich vermute das Schlager Fans wesentlich aggressiver sind. Wegen dem Schunkeln und so, nicht weil es Schlaeger waeren.

Naja und dann koennten Emos noch eine Bedrohung fuer sich selbst sein. Das heisst wenn sie einmal nicht mit Musik hoeren beschaeftigt sind sondern ganz dem Klischee entsprechen jammern, heulen, sich im Selbstmitleid waelzen, an den Untergang glauben, lethargisch sind um anschliessend die Lethargie zu beheulen und sich dann als Abwechslung mal ritsen (worueber ebenso bejammert wird).
Das kann man bizarr finden, aber bedrohlich? Ich denk mir mal wenn es denen Spass macht sollen sie doch. Kurbelt die Taschentuch, Rasierklingen Industrie an und verschafft ebenso depressiven Modedesignern Kunden.


Fazit:
Emos sind so bedrohlich wie Baby-Robben.
(Die man passender Weise Heuler nennt.)
Emos haben m.E. auch den gleichen putzigkeits Faktor wie eine Robbe wenn man ihnen so beim heulen zu sieht.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 15.06.2007 13:15
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
@ ziemlich viele:

Leute, VERSUCHT doch bitte wenigstens mal die Hälfte eurer posts in einem anständigen Deutsch zu verfassen.
IHR seid die Bedrohung!!!!!!!! Bedrohung für die dt. Sprache...



Von:   abgemeldet 15.06.2007 14:38
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@Tosken:
Ich glaub jetzt hab ich dich verstanden. Ich sehe emo mehr als eine art 'kleidungs-' und 'musikstil' an.
Ich höre wie gesagt auch Emocore und kleide mich vielleicht manchmal so. Trotzdem tue ich nicht das was den meisten hier wohl bei dem wort emo einfällt.
Nämlich ritzen.
Aber trotzdem ist es doch nicht zwangsweise so, dass alle emos sich ritzen oder alle depressiv sind oder sowas.
dann könnten wir jetzt genauso gut anfangen uns über Gothiks das maul zu zerreißen.

So allgemein, sehe ich das problem nicht. Ich finde dass die Leute die sich selber emo nennen, einfach in eine Schublade gehören wollen!
Genauso die leute die sich Goths, Punker und so nennen. Von dem schubladendenken kommen wir als menschen eh niemals weg
.Got lost? Sorry can't help you!.
. 18.9.2007 - Negative In Bochum! .
.I'm not you and I'm proud of it xP.



Von:    Teyl 15.06.2007 15:23
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
> Leute, VERSUCHT doch bitte wenigstens mal die Hälfte eurer posts in einem anständigen Deutsch zu verfassen.
> IHR seid die Bedrohung!!!!!!!! Bedrohung für die dt. Sprache...

In der deutschen Sprache setzt man ein Satzzeichen.
Desweiterer ist das Grossschreiben kompletter Woerter kein Zeichen eines guten Sprach Stil. 'Post' ist ein Substantiv und deshalb Gross zu schreiben. Das Wort 'mal' ueberfluessig.
Zudem wage ich zu bezweifel das wir 'die Bedrohung' sind. Vielleicht eine Bedrohung aber sicherlich nicht die Einzige.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 15.06.2007 16:12
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Also, für mich persönlich sind EMOs nicht die Leute, die sich in dieser Stilrichtung kleiden oder Emocore hören - wenn man die Kleidung etc. halt gut findet, heißt das nich, dass man ein Emo ist. Ich hör z. B. auch ab und zu Emocore...(der Plötzliche Trend in Sachen Klamotten geht mir zwar eig. ziehmlich auf en Sack...aber mal ehrlich, was ist heut zu tage in den Klamottenläden nicht Emo <-<)
Ich persönlich finde einfach, dass Emos (wie hier schön klischeehaft beschrieben) genau die Personen sind, die sich (mal mehr, mal weniger heftig) in Selbstmitleid ertränken etc..
Das schlimme ist, dass Viele auch noch Stolz sind EMOs zu sein.
Da kommt Semi-Kittens Meinung ins Spiel...der ich nur recht geben kann. Sicherlich trifft das nich auf alle zu, aber die meisten Leute, die sich selbst als Emos bezeichnen, sind kleine pupertierende Teenies, die nix mit sich anzufangen wissen und denken, dass diese ach so armen Wesen ja nirgendwo richtig dazu gehören...

...als Bedrohung kann man EMOs eigentlich wirklich nicht empfinden....mal abgesehen davon (das wurde hier auch schon erwähnt) das sie eine Bedrohung für sich selbst darstellen!!^^
The meaning of life is to live it in your own way.




Von:    Tosken 15.06.2007 20:16
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Nu sind es wieder nur Aussehen und Musik.

Es gibt aber auch Leute, die sich "Emo" nennen und gleichzeitig behaupten, dass es ein Lebensstil ist. Und nein, ich rede jetzt nicht von diesem klischeehaften Selbstmitleid usw.

Mich verwirrt eben, dass sich die Emos da wohl selbst nicht so einig sind.

Für mich ist diese ganze Welle deswegen ein Paradoxon an sich. Das liegt zwar hauptsächlich an dem, was ich oben und in meinem vorigen Post schon geschrieben habe, aber auch an "Kleinigkeiten", wie das Einsortieren von Bands in die Kategorie "Emo", die da nach eigenen Aussagen gar nicht reingehören (wollen).



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:06
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
aaaah, mami, ein emo hat mich angeguckt, jetzt muss ich auch einer werden!!11!!1!1
*close irony*

sorry, aber:
trend-emo-kiddies=nervig
emo-hasser=nervig hoch zehn

ich weiß gar nich, was alle welt hat, leipzig is nich grade n kaff, aber n emo-kiddie is mir noch nie übern weg gelaufen...
One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races

Back up to their brains to form expressions on there stupid faces

(Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...)



Von:    Teyl 15.06.2007 23:22
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Woran bemerkt man Emo Hasser?
Ich mein die werden ja nicht auf den potentiellen Emo zugehen, ihn herzhaft den Ellebogen in die Seite rammen und in bester Kumpellaune sowas sagen wie "Lach mal". Nun oder das man jemanden ritsen sieht und ihn danna uslacht oder so.

Vielleicht können Emos sich exponentiell in der emohaftigkeit vermehren wenn sie sich gegenseitig beemoen. o.O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:24
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht können Emos sich exponentiell in der emohaftigkeit vermehren wenn sie sich gegenseitig beemoen. o.O

Ich verlange, dass "beemoen" in den Duden aufgenommen wird!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:48
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
also ich lass EMO EMO sein dieser trend verschwindet eh bald wieder
nur ich kann nich ab wenn man mich in diese wie soll ich sagen schublade steckt ( kam schon ziemlich oft vor sollte mir mal zu denken geben ) jeder soll selbst entscheiden wie er is nur für mich käme das auf keinen fall in frage .



Von:    Fuchswerk 17.06.2007 01:02
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
emo ist nicht gleich emo, ja es geht eine gefahr von einigen aus, aber das ist keine bedrohung nur weil die wirtschaft atm emo als neue marktstrategie gefunden hatt, und das auch nur mal wieder weil sich sich zum glück am pure und am free alternative die zähne ausbeißen weil man diese szene nicht vermarkten kann, hey ein Mitleid an die Emo-Szene: euch kann man vermarkten haha
Ne mal ehrlich lasst die emos, emos sein, ich weis zb das ich in der emo-szene mich nicht wohlfühlen würde aus mehreren gründen



Von:    marioeoeoeh 17.06.2007 08:08
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Sachen gibts... dass ihr euch über so etwas aufregen könnt..
Man man, das bietet beste Unterhaltung für mich am frühen Morgen~ :D

Wie dem auch sei. Lasst Emos Emos sein, es gibt ja wohl weitaus wichtigeres in dieser Welt als über Emos zu diskutieren.
Mich stören sie ganz und gar nicht, warum auch?
Als ich mich eine Zeitlang dunkel geschminkt habe, wurde ich als Goth abgestempelt. Meine Güte, sollen die anderen das sagen, mir doch egal.

also dontCallmeEmo, (oder so) es gibt doch bestimmt genug anderes zu tun außer sich über so etwas aufzuregen. Wie kann man sich an so etwas so aufgeilen?

Besorg dir ein Shirt wo draufsteht: "Ich bin kein Emo" und dann ist es gut.

"Die Würde des Menschen ist unanstastbar" und irgendwo stand auch noch das Recht auf freie Entfaltung.
Wenn sie sich ritzen, da sie es sonst nicht aushalten brauchen sie einen Psychologen, sonst nichts. Und meiner Meinung nach ritzen sich eh nicht alle Emos. Wohl nur ein kleiner Teil.

Also, wer Emo sein möchte, soll das auch ausleben.
Ich lebe ja auch den Stil aus, den ich ausleben möchte. (Gut, der ist undefinierbar, aber zur Zeit sehr pink... *lach*)
http://www.k-pop-germany.de.vu
>Deutsches K-POP Forum!! Wir brauchen noch MITGLIEDER!
Kommt und joint <3
* * * * * * * * * * * * * *
http://www.k-pop.de.vu
Zuletzt geändert: 17.06.2007 08:09:05



Von:    Teyl 17.06.2007 12:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
> und das auch nur mal wieder weil sich sich zum glück am pure und am free alternative die zähne ausbeißen weil man diese szene nicht vermarkten kann,

Glaub ich nicht, also das man den Rest der alternativen Szene nicht vermarkten kann. Wird doch grad vermarktet.

> Mitleid an die Emo-Szene: euch kann man vermarkten haha

Hm, also zum Emo gehört doch ein gepflegtes depressiv sein. Das heißt die sind glücklich wenn sie unglücklich sind.

Wenn die nun vermarktet werden, und damit unglücklich werden - dann tut die Wirtschaft denen doch einen gefallen. Najo und man müsste sie nicht bemitleiden sondern beglückwünschen.
(Wobei der Glückwunsch sie ja glücklicher machen könnte was ihr Unglück werden - ahh mist)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 17.06.2007 15:12
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
" In der Gruppe fühlt man sich dann sicher und stark genug, um andere so scheiße zu behandeln, wie man davor selber behandelt wurde.
"




ja nur das schlimme is bei emos die accept sich alle gegenseitich nicht. da will einer mehr emo sein als der andere. mainstreamer werden erst ganet angenomm. und welche die überhaupt kein emo hören gleich mal links liegengelassen. was ist mit den weibern? wie die sich alle auf der straße abchecken das is ja fast gruselich. aber ihr pech wenn se alle zu H&m renn und alle den die gleichen klamotts tragen.




Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:12
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>ja nur das schlimme is bei emos die accept sich alle gegenseitich >nicht. da will einer mehr emo sein als der andere. mainstreamer >werden erst ganet angenomm. und welche die überhaupt kein emo hören >gleich mal links liegengelassen. was ist mit den weibern? wie die >sich alle auf der straße abchecken das is ja fast gruselich. aber >ihr pech wenn se alle zu H&m renn und alle den die gleichen >klamotts tragen.

Ich wollt heute Mittag irgendwie schon was dazu sagen, aber ernsthaft, ich konnte nich, musste zu sehr lachen.
Aber egal.
Aldä wir accepten uns ja ma voll män!
Weiss gar nich was dein Problem is!
Wir sin voll gar keine Mainstreamer wir sin voll alle voll die Unikate!
Wie kann man mehr Emo sein als jemand anders?
Kann man auch mehr Hüpfer sein als jemand anders?
Kann ein Schnitzel schnitzeliger sein als das andere?
Wie darf ich mir das abchecken auf der Straße vorstellen?
H&M is echt überfüllt mit Emos, die bauen jetzt schon Rasierklingenspender auf die Klos.
Totaler Kassenschlager.
Ich hab kein Google.



Von:    Teyl 18.06.2007 10:44
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
> ja nur das schlimme is bei emos die accept sich alle gegenseitich nicht.

Dein Deutsch ist ziemlich Emo.
Zumindest sieht das so nach orthographischen Selbstmord versuch aus. (Don't make little german language emo)

Ansonsten, was kuemmert es dich?
Ist doch wurscht wenn, die wie, warum oder auch nicht akzeptieren.
Es sei denn du moechtest nun unbedingt ein Emo sein, nennen wir es mal Komunen-Emo, aber das glaube ich bei deinem Nick nicht.

> da will einer mehr emo sein als der andere.

Meine Damen und Herren, willkommen zu den Emolympics.
Wohnen sie der Eroeffnungszeremonie bei und lassen sie sich mitemoen.
Sehen sie direkt im Anschluss daran den Rasierklingen Weitwurf, freuen sie sich auf das mehr stimmige wett heulen und halten sie die Taschentuecher fuer den Dreisprung dabei. Ja sie haben richtig gehoert - zu Papier, in Prosa und als Hoehepunkt als Pantomime. Die Emos werden ihr bestes geben.
Natuerlich gibt es weitere Nebenveranstaltungen, wie dem populaeren H&M Run, das um die Wette Blutenspenden und dergleichen mehr die die Zeit bis zum letzten Hoehepunkt vermiesen. Dem ultimativen Elends Monolog Marathon.
Keep Cutting.

> mainstreamer werden erst ganet angenomm.

Ach du Schande. Schock!
Danke das du mein Leben um die Erkenntnis bereichert hast das Sub-Kulturen die Tendenz zum einkapseln haben. Waere ich ja nie drauf gekommen. Dachte immer die sehen mich im Barby-Doll Dress so komisch an weil sie eben Emo sind.

> was ist mit den weibern?

Bist du rattig, oder was?

> wie die sich alle auf der straße abchecken das is ja fast gruselich.

Zum Glueck aber auch nur fast.
Nun und natuerlich checken sich nur Emo-Weiber ab. Die Pop-Cliquen-Weiber, die wuerden das ja niiiiiiiiiiie tun. Never. Die Highschool Comedy Filme sind eine reine Erfindung der Matrix. Jawohl Ja.

> ihr pech wenn se alle zu H&m renn und alle den die gleichen klamotts tragen.

Es wird dich ueberraschen. Aber selbst H&M hat mehr als eine Hose, Hemd und Krawatte. Ansonsten kennst du denn:
Treffen sich zwei Frauen im gleichen Kleid.
Sagt die eine zur anderen: "Du siehst aber fett drin aus".

Der war schlecht erzaehlt? Richtig.
Geh heulen. Du Emo.


Ps:
Ich habe wirklich nichts gegen Emos. Hoffe ihr fuehlt euch von den flachen Scherzen in dem Beitrag nicht angegriffen sondern koennt ... uhm drueber schmunzeln.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:51
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
*beifallklatsch*
Echt herrliche Beiträge hier, ich kann nicht mehr. XD



Von:   abgemeldet 18.06.2007 17:38
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
[topic]... was soll ich darüber denken? s is einer von 10000 anderen trends.... vielleicht wieder einer wie in der musik auch das indie phenomen:- jeder will anders sein... jeder will sich von der masse abheben.... und im endeffekt sin sie dann wida nur ein kleiner teil in nem trend....
aber was störts mich.... ? ich finds lächerlich... ja na und? genauso lächerlich finde ich leute die ihre zeit damit verschwenden sich über son käse aufzuregen.... punkt!!!!!1111elfeins
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:08
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich find echt schlimmm das rockabilly nun emo ist. ich ahsb schonmal wo gesagt, aber egal was man trägt man macht immer was falsch und wird in irgendeine kategorie gestopft. das geht mir herbe gegen den strich -.- nur weil meine fruendin ne schwarze röhrenjeans und ein gestreiftes topp trägt ist sie nicht gleich ein emo udn will auch auf keinen fall so genannt werden oo'' irgendwie nervt michd as <<



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:40
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Ist es nicht eigentlich völlig egal was für Klamotten man trägt, welche Musik man hört und welcher Szene man sich zuordnet/zugeordnet wird?

Es kommt auf die inneren Werte an und wie man sich gibt. Jeder soll doch so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt.

Außerdem kann man nichts verallgemeinern. Ich find den Thread lächerlich.
Zuletzt geändert: 18.06.2007 19:41:37



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:19
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@telyhgran

ich weiß echt nicht was du dich so über mein beitrach so köstlich amüsierst. warum kretisierst du meine schreibweise. du lachst wohl auch über spastisch gelähmte,mh?.........traurich.

und noch was: in meiner umgebung IST es so, wie beschriebn. mit der abcheckerei auf der straße. wenn es bei dir nicht der fall ist freuet dich. weinacht kommt bald



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:16
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> @telyhgran
>
> ich weiß echt nicht was du dich so über mein beitrach so köstlich amüsierst. warum kretisierst du meine schreibweise. du lachst wohl auch über spastisch gelähmte,mh?.........traurich.
>
> und noch was: in meiner umgebung IST es so, wie beschriebn. mit der abcheckerei auf der straße. wenn es bei dir nicht der fall ist freuet dich. weinacht kommt bald

Hast du nicht gelesen, was unter dem Eintrag stand, über den du dich da so aufkofferst? Stand da nicht, dass es augenzwinkernd gemeint war? Nun hab dich mal nicht so. Du klingst wie ein kleines Mädchen, dass nicht die Barbie bekommen hat, die es sich gewünscht hat und deswegen nun die beleidigte Leberwurst spielt. Ist dir das nicht ein wenig peinlich?
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:19
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, Leute!!! Das hier ist ein FORUM!
Das Ding hier is dazu da um über solche Sachen zu diskutieren und wenn ihr das alle sooo~ lächerlich findet....wieso wird dann hier rein gepostet! Wenn mich en Thema nich interessiert, dann les ich mir das alles garnich erst durch.
Jedem seine Meinung, aber muss das gleich in so ner Schlammschlacht enden?
Life is like a holiday trip. You know you're going to leave but it doesn't mean you shouldn't enjoy it as much as you can.

so, if you say this world is not worth living for, you simply don´t understand what life means.
Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:26:27



Von:    Teyl 18.06.2007 21:31
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
> @telyhgran
> ich weiß echt nicht was du dich so über mein beitrach so köstlich amüsierst.

Du ziehst über eine Randgruppe ab ohne Rücksicht auf die zu nehmen. Schon mal etwas von dem Sprichwort gehört "Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus"?
Abgesehen davon fehlt die Argumentation.

> warum kretisierst du meine schreibweise.

Weil sie absolut mies ist?
Und bevor du nun dich erdreistet zu behaupten Legastheniker zu sein, beschäftige dich mit dem Krankheitsbild. Legastheniker machen andere Fehler.
Meine Rechtschreibung ist zudem auch nicht gut, aber ich kann die Shift-Taste benutzen und habe ein Korrektur Programm installiert.

> in meiner umgebung IST es so, wie beschriebn. mit der abcheckerei auf der straße.

Lesen, verstehen.
Ich habe nicht behauptet das sie nicht einander abchecken. Es ist meiner Meinung nur nichts schlimmes. Wieso sollte man sich über das Modeverhalten anderer Leute untereinander aufregen?
Zumal es ja nun wirklich nicht nur die Emos machen.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:58
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
na ja ich eißimmer noch nicht was "EMO" nun sein soll
eine "lebenseinstellung?" das mag ich bezweifeln...da die grundpfeiler fehlen!

Welche musik als "EMO" gilt weiß ich nicht
interessiert mich auch nicht. Ich höhre was mit gefällt.
Auch musik die als melancholisch gilt ^^

Zur kleidung..
ich ziehe mich seit 4jahren schwarz an
erst wurde ich als "satanistin", "punk" etc. beschimpft
aber plötzlich paar jahre später ist es "IN" und genau die leute die mich beschimpft haben sind jetzt total "EMO" -.-
schon witzig wie medienbeinflusst menschen sind >.< ...

aber ja es nervt mich wenn mich jemadn "EMO" nennt...
sorry ich empfinde "EMO" als recht überflüssiges wort da es für mich weder eine "subkultur" oder "musikrichtung" symbolisiert sondern nur nen dummen trend!
Die musikrichutg ist emopunk/core das hat aber mit den "unsbekannten trend EMOs" wehniger zu tun.

eine "Bedrohung" sind "EMOs" in der tat NICHT
aber sie nerven einfach!
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 22:06
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Es ist keine Schlammschlacht, sondern eine Diskussion. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. ^^ Vielleicht schon fast eine Debatte.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 14:30
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> eine "Bedrohung" sind "EMOs" in der tat NICHT
> aber sie nerven einfach!

Nur, wenn du dich nerven lässt. :)
Nimm's mit Humor und sieh darüber hinweg, dann ist das auch alles gar nicht mehr so schlimm.

..Ich frag mich ohnehin, ob Menschen keine anderen Probleme haben, dass sie über das Aussehen und die Interessen anderer herziehen müssen. Ich finde "Hopper" auch oftmals nicht ansprechend, sie sind laut und machen einen dumm an, so what? Dann erzählst du ihnen eben, wie geil du Bushido findest und dass du traurig bist, nicht auf sein Konzert gegangen zu sein, und dann hast du 'nen Kollegen mehr.
Akzeptanz bringt weiter, schwör!
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:20
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das "EMO" nur ein Trend ist.
Es gibt viele Leute die diesen Trend hassen.
Ich mag den Emostyle.
Ich kleide mich auch gern so und laufe gern fast ganz in schwarz rum, doch ich bin immer noch kein Emo!
Es gibt viele Leute, die sich schon seit Jahren so anziehen und damals wurden sie noch nicht als "EMO beschimpft".
Und plötzlich taucht dieser "Emotrend auf" und alle Leute die sich schwarz anziehen, etc. werden Emo genannt.
Das ist iwi schwachsinn.
Erst werden sie Punk genannt und jez Emo, was kommt noch? xDD



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>> eine "Bedrohung" sind "EMOs" in der tat NICHT
>> aber sie nerven einfach!

>Nur, wenn du dich nerven lässt. :)
>Nimm's mit Humor und sieh darüber hinweg, dann ist das auch >alles gar nicht mehr so schlimm.

>..Ich frag mich ohnehin, ob Menschen keine anderen Probleme >haben, dass sie über das Aussehen und die Interessen anderer >herziehen müssen.

Ich denke du verstehst mich nicht...
em sie nerven mich zb auf kleienren konzerten tummelt sich öffters eine trauem von solche "EMOs"
und aus solcehn kleinen konzerten ist es echt proppe voll da kann man sich nicht bewegen aebr diese scheiß kinder >.<
hüpfen wie ausgetickte th fans pogen in die menge alle versuchen sich zu distanzieren es bildet sich ein richtiger zwischenraum zwischen emos und den menschen die sich benähmen können...

sorry so ein verhalten kotzt mich an.
es geht nicht um die kleidung etc. da bin ich wirklich sehr tolerant ich habe auch "hopper" in meinem freundes kries diese siind aber höfflich und tolerant
(ausserdem hören sie halt etwas anderen hiphop/rap >.< als der MTV kack)
es geht einzig udn alleine um das verhalten und diese ignorante einstellung!

>Dann erzählst du ihnen eben, wie geil du Bushido findest und >dass du traurig bist, nicht auf sein Konzert gegangen zu sein, >und dann hast du 'nen Kollegen mehr.
>Akzeptanz bringt weiter, schwör!

Ich verläugen doch nicht meine Interessen und meine Meinung nur, weil jemand eine andere meinung nicht akzeptieren kann!!!

Ich akzeptiere es ja auch, wenn jemand andere interessen hat das ist kein problem.
Aber, ich werde doch nicht so tun als ob mir was gefällt was ich eigendlich sehr kritisch betrachte besonders, wenn ich den schlechten Eifluss und den Zusammenhang mit der schlechten Fächigkeit der Artikulation bei jugendlichen und auch eigendlich älteren menschen beobachte.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück