Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Beiträge: 632
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 17.08.2007 14:51
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ich kenne einen emo und zwar mich!
Wir sind nich gefährlich ,nicht gewaltätig und keines fall laufen wir einem Trend nah
wir sind einfache Menschen die im leben stehen geblieben sind und uns traurig und einsam fühlen
alles was wir wolen ist respekt! Wir wollen auffallen damit man uns aufmerksamkeit schenkt !
Alles andere ist blödsinn
inu
Inukioke



Von:    Ryourin 17.08.2007 15:08
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 

> wir sind einfache Menschen die im leben stehen geblieben sind und uns traurig und einsam fühlen
> alles was wir wolen ist respekt! Wir wollen auffallen damit man uns aufmerksamkeit schenkt !

Also sind Emos doch dauerdepressive, aufmerksamkeitsgeile Ritzkinder?


... head => desk
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Nile 18.08.2007 02:51
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns nicht oft genug sagen... also ich mach mich auch desöfteren mal über die Emo-Klischees lustig, macht auch Spaß. Aber die Emos, die ich kennengelernt habe oder die ich mal erlebt oder mit ihnen auch nur ein paar Worte gewechselt und/oder auf nem Konzert gesehen hab, die waren alle irgendwie kewl :) Sind wirklich sehr nett. Und mir geht's ziemlich auf den Sack, dass darauf so dermaßen rumgeritten wird. Ein paar sind ja wirklich... strange und übertrieben, das sind dann die wahren Emokids, die nur in die Szene wollen und verbreiten, dass sie jetzt richtig depri sind. Aber "Emo" ist eine Art Gefühlsausdruck oder Lebensart, Weltansicht usw. Gerade was die Bands angeht, gibt es die künstlerische Freiheit und ich finde diese Kunst wirklich toll. Die Verarbeitung einiger Dinge und Themen, die mich teils selbst treffen. Warum also nicht? Einen Teil meiner Person verbinde ich damit, einen anderen Teil mit Metal. Das vermischt sich bei mir. Oh ja, oh Wunder, das geht!!!!!11

Lernt erstmal ein paar Menschen oder zumindest die Materie einer Szene wirklich besser kennen, bevor ihr im vollen Ernst einen total dümmlichen, lächerlichen und kindischen Krieg anzettelt. Danke.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 18.08.2007 03:04:46



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:35
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür dass man sich auf emo konzerte stellt und den männlichen emos erstmal ne testosteronspritze gibt ...

oder halt besser nicht, sonst fangen die noch an sich fortzupflanzen und dann gibts noch mehr :P



Von:    Nile 18.08.2007 15:06
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Dann werden se Hopper.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Ryourin 18.08.2007 22:50
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Aber "Emo" ist eine Art Gefühlsausdruck oder Lebensart, Weltansicht usw.

Ja, lol. Wovon?
Was für eine "Weltanschauung" haben Emos?

Ich hab absolut nichts dagegen, das Ganze als Stil und Musikrichtung (und damit verbunden auch als Fans besagter Musikrichtung) zu bezeichnen, aber wenn man fragt, welche ominöse Weltanschauung hinter "Emo" stecken soll, hört man von verschiedenen Seiten vor allen Dingen allerlei Schwachsinn. "Ja, Emos sind emotional" oder ähnliche Kacke. Und andere Menschen nicht?

Das würde mich tatsächlich mal interessieren, aber eine eindeutige Antwort darauf bekommt man meist nicht (vermutlich, weil sie nicht existiert).
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:54
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> "Ja, Emos sind emotional" oder ähnliche Kacke. Und andere Menschen nicht?

Nein, denn alle anderen Menschen sind Maschinen. Hast du das nicht gewusst?
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 23:45
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
wir sind einfache Menschen die im leben stehen geblieben sind und uns traurig und einsam fühlen
alles was wir wolen ist respekt! Wir wollen auffallen damit man uns aufmerksamkeit schenkt !
Attention whore inc!

Emos sind lächerlich, meine Meinung. Klar seid ihr einsam, denn eure Pseudo depressive Art können normale Menschen nicht ab. Ritzt euch bitte tiefer, damit das Elend endlich ein Ende hat.
This is my battlefield - this is my war!



Von:    Anubis88 19.08.2007 17:55
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus können die traurig, depri oder sonst was sein, aber glauben die echt, dass man Aufmerksamkeit nur durch Ritzen erlangen kann?
Es gibt Menschen, denen man sich anvertrauen kann oder auch Psychiater. Und von wem wollen sie diese Aufmerksamkeit eigentlich bekommen? Von ihren Eltern, von einer bestimmten Person? Von der Gesellschaft?
Ich meine, der Gesellschaft kann man es doch nie so richtig recht machen. Es gibt doch immer Leute, die EMOs, Drogenabhängige oder sonst wen auf's Schlimmste verurteilen oder sich über sie lustig machen. Das ist nunmal so.
Und nur weil man depri ist, muss man sich doch auch nicht gleich als EMO bezeichnen, ist das denn wirklich alles, was diese Gruppe auszeichnet?
Wenn EMOs mit Gleichgesinnten abhängen, dann kann es ihnen doch gar nicht mehr an Aufmerksamkeit mangeln und dann gibt es ja wohl kaum noch einen Grund, depri zu sein und sich zu ritzen.
Kann es sein, dass sie es ein wenig mit ihrer Emotionalität übertreiben?

†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:   abgemeldet 19.08.2007 20:30
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt denn, das Emos rund um die Uhr in der Ecke sitzen und sich ritzen? Und ich sage dir, Emos sind auch nciht rund um die Uhr depressiv oder traurig!
Selbst Emo´s können lachen, frabenfrohe Klamotten tragen.
Ich verstehe nicht, das man die Leute hier als "Bedrohung" asieht.

Erklärt mir mal jemand, was sie bedrohen?

Chie~~
Please, please forgive me,
But I won't be home again.
Maybe someday you'll look up,
And, barely conscious, you'll say to no one:
"Isn't something missing?"



Von:    Tosken 19.08.2007 21:56
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Der ganze Begriff "Emo" kommt mir mittlerweile noch schwammiger vor.

Hätten The Cure ihre "Disintegration" heutzutage veröffentlicht, wären sie dann auch "Emo"?

Für mich ist der Kram einfach nur ein guter Coup der Modeindustrie, denn das einzig wirklich Definierte am Emo ist seine Erscheinung.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 00:03
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>Für mich ist der Kram einfach nur ein guter Coup der Modeindustrie, denn das einzig wirklich Definierte am Emo ist seine Erscheinung.

Das musste mal zitiert werden.
Erzähl mir nichts von Zeit
Und dass sie alles heilt
Es ist der Weg, nicht wer ihn geht
Es ist das wie, nicht wo du stehst




Von:    Nile 20.08.2007 07:02
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Wohl wahr. Aber solangs teils recht gut aussieht, soll es ruhig ein Coup sein.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:08
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
is mittlerweile echt nur noch ne ausbeute der industrie .__."
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:45
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Ich bin lieber der Abschaum der Gesellschaft, als ihr Opfer so wie ihr..



Von:    Tosken 20.08.2007 20:20
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
@ MonkeyDRuffy:

>Ich bin lieber der Abschaum der Gesellschaft, als ihr Opfer so wie ihr..

Schlechten Tag gehabt?
Dann schreib in den Kummerkasten.



Von:    Nile 20.08.2007 23:00
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Hachja, ist das ein schönes Gefühl, über diesen Beschimpfungen dieser ignoranten Personen zu stehen ^___^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:44
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
öhm also...

hallo? was habt ihr denn gegen emos?
diese vorurteile- emos ritzen sich! ja vll aber doch nicht alle und jetzt erzählt mir nicht dass sich nur emos ritzen, dass wär lächerlich.

soll ich jetzt auch einen thread aufmachen, der volgendermasen heißen sollte? die ewige bedrohung: HIP HOP
???
ja ich mag keinen hip hop, na und? lass sie leben wenns ihnen gefällt? manche (ich betone manche weil es immer nur ein Teil eienr gruppierung ist.. nicht alle!) gehen mir mit ihrem ewigen ganster-gettho-ich -bin-so-hardcore-getue auch auf die nerven.
ja na und?
es wird mir imme rim eben mal wer gegen den strich gehen. muss ich wohl mit leben.
es verlangt keiner von euch emos oder sonstige gruppierungen zu mögen, doch bedenkt dass auch euch keiner mögen MUSS.
also behandelt andere leute mit respekt.

übrigens wenn wir sagen, "tötet alle nazis" dann sind wir genauso rassistisch wie sie... wenn wir damit allerdings meinen "tötet den rassisten in diesem menschen" dann wär es ok.

über emos oder andere menschen die "etwas sind" (jeder ist etwas) nur schlechtes zu sagen und witze zu reissen die eine gewisse grenze überschreiten, ist genau genommen auch rassistisch?
schonmal drüber nachgedacht?
alle hetzen über ausländerfeindliche und selber hetzen sie über andere.

es wird auch viele gegen die auch für abnormal halten ´wei ihr manga/anime oder sonst was mögt.

hier ging es mir um den menschen als "emo"
jetzt zur musik
also was für musik man hört ist doch jedem selbst überlassen...
wie war das mit dem freien land? (natürlich bestättigen ausnahmen wieder die regel, ihr wisst ja was ich meine...)
meintwegen kann die ganze welt techno hören... na und? solange ich hören darf was mir gefällt...
und musik die als emo eingestuft wird is auch dabei? is es nich egal?
natürlich wird vieles als emo eingestuft und die interpreten sidn damit nich so einvestanden, aber...? eigene meinung? manche machen vll musik und sagen "ich mache emo musik"

willst du über micheal jackson herziehn? ja vll wie er sein leben geführt hat und führt aber doch nicht was er musikalsich geleistet hat. es ist zwar nicht mein geschmack aber er hat etwas auf die beine gestellt eer hat das getan was er konnte ud wollte (denke ich mal)
und? schoneinmal vergleiche gezogen?
lass die emos doch emos sein
man hat dochs chon oft genug versucht leute in schubladen zu stecken.
ja vll ist es eine phase... aber? ist punk eine phase oder war sie eine? oh warum sehe ich noch so viele davon überall?
goth? mein gott gibt es auch noch mengenweise.
hip hopper? und raver?... usw. also bitte. für manche ist es vll eine phase für andere spiegelt diese musik der style vll genau das eigene lebensgefühl.

nee sorry aber sowas kann cih nicht ab, schubladen denken.
viele hip hopper hören nebenbei rock ode rmetal... raver hören hip hop genau wie manche emos mache andere musika cuh mögen werden.
ich mag rock/punk/emo wie imme rihr es nennen wollt, aber manchmal höre ich acuh gerne r´n´b... oder die schlimmstenkitsschlieder.
kommt shcon steckt mcih in eine schublade
individualität is hier wohl fehl am platz.

ach zum schluß.. was ist so schlimm daran emotionen zu zeigen? jeder mensch aht welche. warum ist man gleich ein weichei?
und denkt ihr etwa udn denkt ihr etwa "emos die sich ritzen" (sorry musste jetzt so ausgedrückt werden) lassen alle ihre emotionen raus? da staut sich doch wohl eher was auf und muss raus!
ok cih bin kein psychologe aber so denke ich halt.

also cih wollte hiermit niemanden angereifen etc... auch wenn es vll zwischendurch so klang.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 19:37
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 

> es verlangt keiner von euch emos oder sonstige gruppierungen zu mögen, doch bedenkt dass auch euch keiner mögen MUSS.
> also behandelt andere leute mit respekt.


> über emos oder andere menschen die "etwas sind" (jeder ist etwas) nur schlechtes zu sagen und witze zu reissen die eine gewisse grenze überschreiten, ist genau genommen auch rassistisch?
> schonmal drüber nachgedacht?
> alle hetzen über ausländerfeindliche und selber hetzen sie über andere.



das musste mal zitiert werden

Please, please forgive me,
But I won't be home again.
Maybe someday you'll look up,
And, barely conscious, you'll say to no one:
"Isn't something missing?"



Von:   abgemeldet 22.08.2007 19:41
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ach zum schluß.. was ist so schlimm daran emotionen zu zeigen? jeder mensch aht welche.

Genau das ist doch der Punkt. JEDER HAT WELCHE, deswegen ist die emo-szene vollkommen lächerlich...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 19:44
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
hm~ das stimmt aber ich glaube die leute haben ein festes bild vom emo im kopf: scharze längere haare, in einer dunklen ecke sitzend, sich ritzend und depressiv. ziemlich kreativ, wenn ich mich mal angucke.
aber allgemein verstehe ich immer noch nicht warum der "emo" an sich eine ""bedrohung"" darstellen soll?
hallo?
wo bleibt denn die realität?
seid ihr alle paranoid geworden oder was?!

Chie~~
Please, please forgive me,
But I won't be home again.
Maybe someday you'll look up,
And, barely conscious, you'll say to no one:
"Isn't something missing?"



Von:    katechan 22.08.2007 22:23
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen EMOs, da ich die Musik auch teilweise höre.
Aber es nervt halt, wenn so kleine Pseudo Kinder herum laufen und alles ins lächerliche ziehen. =.=*
Im Bus waren sich letztens ein paar Mädchen über ein anders am unterhalten, was ein EMO sein soll und immer schwarz gekleidet ist.
Sie bemerkten mich und denen war es anscheinend peinlich, so gelästert zu haben, weil ich auch ganz in schwarz da stand. *drop* Naja find es ein bißchen blöd, mal eben so als EMO abgestempelt zu werden. Soviel ich weiß tragen EMOs doch auch bunte Sachen z.B. gestreift in Kombination mit schwarz,oder?
Ich kenne mich da nicht so wirklich aus. ^-^

Aber als Bedrohung würde ich EMO nicht sehen. *grins*




Von:   abgemeldet 22.08.2007 22:54
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
wenn das ne neue bedrohung sein soll dann leb ich wohl auf nem anderen planeten ^^ zumindest sind diese leute noch nicht bis zu mir vorgedrungen. also nicht in sooo großen mengen sodass ich mir denke (von denen gibts jetzt aber schon verdammt viele) und es müssen nicht unbedingt emos sein die sich ritzen... für mich sind das einfach leute mit nem bestimmten "trend" sowie goths, rapper, hippies etc.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 13:40
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Schlatet Emos und Ärzte Fans!
Emos für ihre einzigartige Dummheit und "Einheitlichkeit"
und Ärztefans sind hier ja eigentlich nicht das Thema.
Die schlimmste Sorte ist immernoch ein Emo der die Ärzte hört.
Nun denn.
Ungelogen, ich habe einen Ekel gegen Menschen, die individuell sein wollen ohne aufzufallen und damit nicht allein sein wollen.


(Und persönlich sehe ich immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Faschos und Emos, nur das die einen prügeln und nichts dahinter haben und die anderen pübeln und weinen und nichts ist dahinter. Sehr irritierend, besonders dieses "Verbundenheitsgefühl" und dieses Selbstmitleid bla bla. Aber das ist nur eine Theorie die aus Konzerterfahrungen, Bekanntschaftskreisen und Festivals herzuleiten ist. ^^")
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    Nile 23.08.2007 14:22
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Schlatet Emos und Ärzte Fans!
> Emos für ihre einzigartige Dummheit und "Einheitlichkeit"
> und Ärztefans sind hier ja eigentlich nicht das Thema.
> Die schlimmste Sorte ist immernoch ein Emo der die Ärzte hört.
> Nun denn.
> Ungelogen, ich habe einen Ekel gegen Menschen, die individuell sein wollen ohne aufzufallen und damit nicht allein sein wollen.
>
>
> (Und persönlich sehe ich immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Faschos und Emos, nur das die einen prügeln und nichts dahinter haben und die anderen pübeln und weinen und nichts ist dahinter. Sehr irritierend, besonders dieses "Verbundenheitsgefühl" und dieses Selbstmitleid bla bla. Aber das ist nur eine Theorie die aus Konzerterfahrungen, Bekanntschaftskreisen und Festivals herzuleiten ist. ^^")

Wenn ich für Engstirnigkeit, Unwissenheit, Dummheit und Ignoranz ein Motiv hätte, jemanden abzuschlachten, dann wärst du jetzt dran :D

When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
(Und persönlich sehe ich immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Faschos und Emos

o_O
Seit wann sind emos politisch?
Und du denkst doch gerade in "Schubladen" indem du sagst, emos seien rechts...




Von:    Nile 23.08.2007 14:28
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>
(Und persönlich sehe ich immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Faschos und Emos
>

> o_O
> Seit wann sind emos politisch?
> Und du denkst doch gerade in "Schubladen" indem du sagst, emos seien rechts...

Emos rechts ey... sowas dämliches hab ich echt noch nie gehört =D
*in Schubladen denk* -> Da hat ein eine Glamour-Tussi wie du aber keine Ahnung von, woher nimmst du also die Gewissheit? ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:30
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
> > Schlatet Emos und Ärzte Fans!
> > Emos für ihre einzigartige Dummheit und "Einheitlichkeit"
> > und Ärztefans sind hier ja eigentlich nicht das Thema.
> > Die schlimmste Sorte ist immernoch ein Emo der die Ärzte hört.
> > Nun denn.
> > Ungelogen, ich habe einen Ekel gegen Menschen, die individuell sein wollen ohne aufzufallen und damit nicht allein sein wollen.
> >
> >
> > (Und persönlich sehe ich immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Faschos und Emos, nur das die einen prügeln und nichts dahinter haben und die anderen pübeln und weinen und nichts ist dahinter. Sehr irritierend, besonders dieses "Verbundenheitsgefühl" und dieses Selbstmitleid bla bla. Aber das ist nur eine Theorie die aus Konzerterfahrungen, Bekanntschaftskreisen und Festivals herzuleiten ist. ^^")
>
> Wenn ich für Engstirnigkeit, Unwissenheit, Dummheit und Ignoranz ein Motiv hätte, jemanden abzuschlachten, dann wärst du jetzt dran :D



^^ Wie süß, nennst du das jetzt ein Argument dich zu wehren?
Ich hab ja keine Ahnung was du für welche kennst und wer du bist, aber schön für dich, dass du positive Erfahrungen gemacht hast.
In meinen Landen konnten sie nichtmal vollständige Sätze hervorbringen. (In den Zeiten in denen ich noch mit ihnen komunizieren musste)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:34
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Faschismus hat grundsätzlich schonmal nichts mit Politik zu tun, erstmal die Definition nachschlagen Kinder, er hat sich nur unter politischen Einflüssen entwickelt.
Es ist ganz einfach die Hetzjagd gegen andere Gruppen, worauf alle auf gleichen Grundgerüst basieren müsste.
Man siehe, ich werde als "Glamour Tussi" bezeichnet (für mich also beschimpft) wegen meinen Nick?
Obwohl ich so einen Scheiß nie anfassen würde.
Das meinte ich mit Paralellen, aber nein ich würde (ausgegangen von meinen Menschenverstand, nie ernsthaft Emos mit Nazis gleichsetzen. Es geht hier um die Aggressionen die man von beiden zurückkriegt, wenn man sie kritisiert.)

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    Nile 23.08.2007 14:40
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann probieren wir das auf einer sachlicheren Ebene, ist eh besser. Nur als Verteidigung nochmal: Ich wollte dieses Schubladen-Denken nur etwas provozieren :) Natürlich hat Faschismus nicht zwangsläufig etwas mit Politik zu tun. Aber erzähl doch mal ein paar Geschichten, die du mit Emos erlebt hast. Dass die aggressiv sind, ist mir nie aufgefallen. Die sind doch viel zu friedfertig. Aggressiv passt gar nicht zu denen. Es ist allgemein bekannt, dass die Stereotyp-Emos es hassen, Emo genannt zu werden :p Aber dass die dann aggressiv werden... Oo Das ist mir wirklich neu.
Und die die ich kenne/gesehen habe, sind wirklich lieb. Und ich war da, wo sauviele Emos waren (MCR-Konzert :p).
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück