Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>> Mit simplem "Beim Thema bleiben" hast du aber schon ein heftiges Problem, kann das sein?

>simplem? Plem Plem Dinge überlasse ich gerne Dir....

Naaah, du irrst. ^^
Bei der Verwendung von "simpel" als Attribut wird das e grundsätzlich verschliffen. Muss man nicht wissen, wäre aber schon cool (warst du nicht eigentlich sogar der mit dem Schreibjob? Peinlich, peinlich... xD).
Vielleicht mal ein Deutsch-Aufbaukurs an der VHS? ;)

>Und im übrigen stellt meine blosse Existenz doch schon ein Problem dar? Nich? Oooch....

Doch, schon. Ich wollt's nur nicht offen schreiben, weil das so politisch inkorrekt ist. ^_~
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> http://www.youtube.com/watch?v=xTYWO4Irbw8

Omg, da wird mir Tokio Hotel ja richtiggehend sympathisch - im Vergleich dazu.
jo finde th auch besser als die



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
klass ist eh nur eine extrem billige kopie von markus kavka



Von:    Grinsekatze 29.08.2007 11:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
... >_> also... o.ô' dieser artikel in der bild war ja wohl echt dämlich... =__= nun gut, lassen wir das mal..

im moment finde ich cb noch ganz in ordnung.. ich mag vk nunmal und auch alles, was in die richtung geht.. ^^ wobei cb ja betonen, dass sie keine vk band sind, was ich gut finde.. und sie stehen von anfang an dazu, dass sie j-rock mögen und sich davon inspirieren lassen, ganz im gegenteil zu bill, der ja erst japanische musik mochte und dann plötzlich noch nie was davon gehört hatte... o.O' und ihr styling mag ich.. nur dass es an bill erinnern soll, finde ich schwachsinnig... =__= also bitte, bills erste frisur war von miyavi und die jetzt erinnert sehr stark an mana-sama..! >___< .. bei cinema bizarre erinnert mich höchstens shin ein wenig an uruha, aber das auch nur sehr entfernt... <.< nja, mal sehen, wie sich die band so entwickelt... wenn die so größenwahnsinnig werden wie tok... ihr wisst schon, wen ich meine.., =__='''' dann kann ich immer noch auf sie schimpfen.. ^-^ bis dahin werde ich noch eine ziemlich neutrale Meinung über sie haben.. die Musik finde ich nicht schlecht.. die stimmen von strify und luminor sind meiner meinung nach eine ganz interessante mischung...o.ô
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 12:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Steff, du bist mein Held <333

(Ich wusste, wenn ich hier nur irgendetwas reinschreibe, werd ich zerrissen. Danke dafür. Ich verzieh mich dann mal wieder ;D)



Von:   abgemeldet 29.08.2007 13:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich glaub' ich hab 'n ohrwurm von dem song xDDD *duck*
verflixte, sich ständig wiederholende, melodie xD



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@alle: also jetzt ach mal halblang, ja??? nur weil bei Viva Live die Wörter 'Dir en Grey' und 'Visual Kei' aufgetaucht sind, musst ihr doch nicht gleich so'n Drama machen. mann ey, als wär das eine Apokalypse. ich habe jetzt langsam das Gefühl, dass ihr euch einfach nur so hysterisch benimmt. also echt!
und noch was: dass sie so schwul aussehen. was ist daran so schlimm? also wenn ich mir's recht überlege, finde ich Jungs, die so 'schwul' aussehen richtig geil! xD
nun ja, außerdem haben sie auch nur gesagt das ihr Style an VK angelehnt ist und mehr nicht.
ich zwinge euch nicht, ebenfalls CB-Fan zu sein wie ich, aber iohr solltet aufhören so hysterisch zu benehmen. Ich meine, ihr benehmt euich doch auch nicht so wenn es um andere Scheiß-Bands geht. aber ausgerechnet bei TH und CB??? ich verstehe die Welt echt nciht mehr.

@Kami: stimmt es wirklich dass du sie kennst? denn es gibt viele die das behaupten xDD
an besten du beweist es mir^^
ach und wenn das stimmt, könntest du mir einen Gefallen tun???
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:24:27



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:33
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>@Kami: stimmt es wirklich dass du sie kennst? denn es gibt viele die das behaupten xDD
an besten du beweist es mir^^
ach und wenn das stimmt, könntest du mir einen Gefallen tun???


LOOOL BEWEISEN!!!!!!!!!!! ROFL


ich hab mich mit ihr unterhalten und ich kann bestätigen das sie einen kennt :>



Von:    Kamyara 29.08.2007 14:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@XyZEis-HeXe
nächstes mal Kamy mit y bitte sonst weiss ich nämlich nich ob ich gemeint bin oder wer anders ^_^ sorry

ich kenne nicht alle ich kenn nur einen sehr gut und mit nem anderen hab ich früher mal gelabert

was denn fürn gefallen?



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> @XyZEis-HeXe
> nächstes mal Kamy mit y bitte sonst weiss ich nämlich nich ob ich gemeint bin oder wer anders ^_^ sorry

ist gut!!!^^ dann Kamy!^^
>
> ich kenne nicht alle ich kenn nur einen sehr gut und mit nem anderen hab ich früher mal gelabert
>
> was denn fürn gefallen?

nun, ich möchte ihnen sagen dass sie sich viel Mühe geben sollen und...BEWEISEN DASS SIE EINE WÜRDIGE VISUAL-KEI-BAND SIND!!!!!
kannste es denenssagen!!^^

sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:41
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> LOOOL BEWEISEN!!!!!!!!!!! ROFL
>
>
> ich hab mich mit ihr unterhalten und ich kann bestätigen das sie einen kennt :>
^
GENAU GENAU!!!
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:    Kamyara 29.08.2007 14:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
kann ich machen ^_^
aber es könnte sein das sie das hier sowieso lesen XDDD



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> kann ich machen ^_^
> aber es könnte sein das sie das hier sowieso lesen XDDD

eigentlich wollte iche s denen persönlich sagen, aber ich wette sie befürchten, dass ich sie belästige xDDD

*heult*
und bitte tröste mich!!!!*BUHUUUU*
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> >> Mit simplem "Beim Thema bleiben" hast du aber schon ein heftiges Problem, kann das sein?
>
> >simplem? Plem Plem Dinge überlasse ich gerne Dir....
>
> Naaah, du irrst. ^^


> Bei der Verwendung von "simpel" als Attribut wird das e
> grundsätzlich verschliffen. Muss man nicht wissen, wäre aber
> schon cool (warst du nicht eigentlich sogar der mit dem
> Schreibjob? Peinlich, peinlich... xD).

Ich hab das nicht in der Absicht geschrieben Dir Deutschunterricht zu geben. Das habe ich auch nicht angedeutet. Dass es dir ein mentaler Orgamsmus zu sein scheint, hier deine grammatikalische Bedeutsamkeit zu postulieren, nun das ist dein Ego-Problem nicht meines. Ich hab andere Dinge auf die ich stolz bin.

Ich habe das Plem Plem nur verwendet um meinen bösartigen missliebigen schäbigen Charaktereigenschaften zum wiederholten male ein Ventil zu geben. Oder um es in einer Dir verständlichen Sprache zu artikulieren.: Isch wollt disch nur krass dissen Altär.



> Vielleicht mal ein Deutsch-Aufbaukurs an der VHS? ;)

Meine Rechtschreibung hält sich nicht an Normen und Manifestationen. Ich betrachte meine Schreibweise als Kunst. Ich bin Schreibkünstler und als Künstler muss und darf ich Normen und Regeln missachten. Du darfst das nicht, Rechtschreibspiesser dürfen das nicht. Ich bin Künstler - Du nicht. Jeder vermeintliche Rechtschreibfehler ist Ausdruck meines einzigartigen Daseins...

Und so wie ich dich kenne, nimmst du das nun wieder a) ernst und b) zum Anlass eines erneuten Versuches mein Aufsehen zu erregen. Gib es zu : Du willst mich, du liebst mich - du begehrst mich. Iss ja nicht schlimm..

>
> >Und im übrigen stellt meine blosse Existenz doch schon ein Problem dar? Nich? Oooch....
>
> Doch, schon. Ich wollt's nur nicht offen schreiben, weil das so politisch inkorrekt ist. ^_~

Iss kein Problem. Sei mein persönlicher Brutus...

Im übrigen sind wir wieder off topic.

Den Song find ich also garnicht schlimm. Der iss gut produziert und eingängig. Popmusik im Stile von Him im VK Look präsentiert. Ich würde mir die Platte nicht kaufen, aber ärgern tut mich der Song an sich nicht. Darum gign es ja auch nie.. Ich will das in der konzertanten Aufführung erleben.

Hast du das gelesen Schattenprophetchen? Konzertante Aufführung! Ich bin so klasse...



Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:50:36



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
nun ja, wer magt jetzt CB und wer nicht????
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
aber ich bezweifel ganz stark das sich das live so gut anhört..
daher bring se zur J-music komm dann wissen wir es. aber du mussta uch wirklich drauf bestehen das alles 100 prozentig live sein wird. sonst isset ja uninterssant



Von:    Kamyara 29.08.2007 14:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@XyZEis-HeXe

du kannst denen doch auch auf myspace ne message schicken ^_^ dann kommt es von dir persönlich



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:01
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> nun ja, wer magt jetzt CB und wer nicht????
*meld*
Ich nicht. Null.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> @XyZEis-HeXe
>
> du kannst denen doch auch auf myspace ne message schicken ^_^ dann kommt es von dir persönlich

oh danke!!^^
schick mir aml den Link!^^

@Seelan: eine Stimme gegen CB schonmal!
und eine FÜR CB: Meine!^^
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:08:26



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:09
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Debbie Rockt 4 ever :3~ ... xD"



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Debbie Rockt 4 ever :3~ ... xD"

oh, due auch???^^
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
also debbie rockt mag ich wirklich gern :3~

hör mri grad das album an, nicht schlecht x3



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Hast du das gelesen Schattenprophetchen? Konzertante Aufführung! Ich bin so klasse...

Respekt, es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit. ^^

Bei mir geht das Lied zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus; absolut nichts Besonderes.
Bloß ein Grund mehr für mich, kein Musikfernsehen zu schauen.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!



Von:    Kamyara 29.08.2007 15:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
hier

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=149476356

da findest du auch die links zu den einzelnen jungs ^_^



Von:   abgemeldet 29.08.2007 16:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich gebe XyZEis-HeXe recht.
es ist wohl kaum ein grund zur panik angebracht, bloß weil diru bei viva erwähnt wurde.
die band hatte ja außerdem auch schon im vorfeld deutlich gesagt, daß sie KEINE visual kei band sind, sondern nur fans dieses stils.
das kann man ja kaum jemand verbieten.
und daß viva diru als beispiel nimmt um den kiddies zu erklären was das ganze soll, ist ja nun auch irgendwie logisch und legitim.
hätte ich noch nie zuvor was von visual kei gehört, hätte ich den beitrag wohl auch als ganz hilfreich angesehen.
man brauch sich ja auch nicht aufregen, wenn in irgendeinem alte-leute- magazin ne nu- metal band mit slayer verglichen bzw erklärt wird.
außerdem finde ich, wie schon erwähnt, daß die jungs das interwiev und somit den ersten fernsheauftritt ziemlich gut gemeistert haben. bei so nem hirntoten moderator gar nicht mal so leicht.
hat sich eigentlich schon jemand die neue yam angeschaut ? da soll wohl auch wieder was drin sein...



Von:   abgemeldet 29.08.2007 16:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Irgendwie klingen die wie Him für arme, und bei so viel transsexualität machen sie den Pille Pallo echte Konkurrenz.





Von:   abgemeldet 29.08.2007 16:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich mag CB <3~~~~
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    Grinsekatze 29.08.2007 16:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> nun ja, wer magt jetzt CB und wer nicht????

o.ô' da mein erster Beitrag hier ja scheinbar ein wenig untergegangen ist, melde ich mich jetzt nochmal: ihr erster Song gefällt mir so schon ganz gut... bzw., ich finde ihn sogar so gut, dass ich mich im Club Bizarre angemeldet habe.. (Kuroi-Tsuki)
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
wollt ihr etwa ne zählung machen wieviele sie mögen und wieviele nicht? kann man das nich inna umfrage leichter klären als wie wenn jeder n post macht?!...

ich hab n eintrag von yu im meim con-hon von 'damals' noch ^^
oh ja, ruhm! ich will ruhm >_<! who wants to touch me?! xD
ne aber er is auf jedn fall echt nett *das mal sagen muss* ;P
^^



Von:    Gakiki 29.08.2007 19:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also um mich mal da jetzt ganz rauszuhalten wie das nu mitm VK, TH usw. aussieht, kann ich sagen, dass ich die Band wirklich mag. Bin auch schon so Fan von Negative, Lovex und HIM und habe nichts dagegen, dass mal ne deutsche Band in diese Richtung geht, denn ich glaub mal, da hat man mehr Chancen auf nen Live-Auftritt.
Am Freitag bin ich dann auch bei The Dome und werd mal schaun, wie meine Freundin(total gegen VK und alles was damit in Verbindung zu bringen ist) auf CB reagieren wird uns sehn was die Jungs so drauf haben an Bühnenpräsentation(sagt man das so?).

@ -Reisbaellchen: Wollte mich auch im Club Bizarre anmelden, hätte aber gern gewusst, wozu da meine Adresse gut is. Weißt du da was genaueres?

Gakiki
Just turn off the lights don't wanna see me die...

Are you ready to gruft? Are you gruselig enough?

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61



Zurück