Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Warum muss man sich eine Ausrede einfallen lassen, ferngesehen zu haben?

Das ist WIRKLICH peinlich...

Findest du? Finde ich eigentlich nicht; Ich meine was ist daran so schlimm zu erzählen, WIE ein Sachverhalt zustande gekommen ist?

würdest du das in dem Beispiel auch sagen?

"Ich war gerade mit meinen wöchentlich Einkäufen fertig, als ich meine Tüten in meinen Kofferraum verstauen wollte und ich den Unfall gesehen habe"


klar, ein Gaffer - hast Recht; 'Tschuldigung.
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Gibt genug Leute, die wirklich nur fernsehen, wenn sie mal krank sind... warum sollte man soetwas erfinden und vorallem - wozu ne Ausrede? *lach*

-

Ich frage mich, wenn schon Universal CB gecastet hat, warum die dann nicht mehr draus machen... ich mein, dass vor 1,2 Jahren der beste Zeitpunkt war, ne deutsche VK Band auf die Beine zu stellen, rein Verkaufstechnisch, ist klar... aber dann hätten sie auch mehr darauf ausspielen sollen und das Thema Japan in der Band extremer gestalten. Das würde sicher mehr Geld machen als billiger, englischsprachiger Pop.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht weil Pop (populäre Musik) die Masse anspricht?
Man fährt immer am besten wenn man einen Ausgleich findet oder so~

Keine Ahnung so weit bin ich mit dem Marketing noch nicht~ x)
Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:24:13



Von:    kareki 10.09.2007 14:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>Findest du? Finde ich eigentlich nicht; Ich meine was ist daran so schlimm zu erzählen, WIE ein Sachverhalt zustande gekommen ist?

Das ist doch völlig irrelevant. Ausgerechnet zu dieser Zeit, ist man krank und sieht nach etlichen Monaten mal wieder fern...
sehr dubios, das musst du zugeben.


>"Ich war gerade mit meinen wöchentlich Einkäufen fertig, als ich meine Tüten in meinen Kofferraum verstauen wollte und ich den Unfall gesehen habe"

Du musst schon ein äquivalentes Beispiel geben...

"Ich bin nach einigen Monaten mal wieder in die Stadt gegangen als ich ZUFÄLLIG den Unfall gesehen habe. All das Blut hat mich nicht so abgeschreckt wie die anderen, die dort gestanden haben und glotzen mussten. Mich aber lässt das alles desinteressiert zurück, ich bin ja so viel besser als die, die nicht nach Monaten mal wieder ZUFÄLLIG einen Unfall gesehen haben."





@abgemeldet
> Gibt genug Leute, die wirklich nur fernsehen, wenn sie mal krank sind... warum sollte man soetwas erfinden und vorallem - wozu ne Ausrede? *lach*

So ganz zufällig. Jetzt. Damit man schön in diesen Thread schreiben kann...

Man hätte es gar nicht erst erwähnen müssen.


>Das würde sicher mehr Geld machen als billiger, englischsprachiger Pop.

Nun ja, da hätte man sich dann doch mehr Mühe um die Authentizität der "Musiker" geben müssen...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:30:57



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Klar, aber als erstes muss man mal die Ursprungsmasse für sich gewinnen - die deutschen VK&J-Rock-Fans... und auch wenn nicht, Pop ansich ist ja nicht so schlimm... aber etwas neues ist es auch nicht. Mit japanischen Texten, gemischt Rock, Pop, TripHop, ect. ... ein größeres Sortiment für den Start... bzw. schon bereit, nach der ersten Debutsingle... etwas authentischer... wär das ganze sicher noch viel Gewinnversprechender. Hätte Universal einfach mehr zugetraut, eigentlich sollten dies wissen, wie mans besser macht...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:32:13



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Das würde sicher mehr Geld machen als billiger, englischsprachiger Pop.

tja, sie machen aber englischsprachigen pop. das wäre ja so, als würde ich sagen "warum macht britney spears eigentlich pop-musik und keinen guten death-metal? dann würde sie sicher besser bei mir ankommen". was für ein "argument"...
warum sollten cinema bizarre auf japanisch singen? vielleicht können sie gar kein japanisch...?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    kareki 10.09.2007 14:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht können sie gar kein japanisch...?

mehr als nur wahrscheinlich nicht...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 10.09.2007 14:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> warum sollten cinema bizarre auf japanisch singen?

[ironie]weil sie doch eine visual kei band sind und die müssen japanisch singen![/ironie]

>vielleicht können sie gar kein japanisch...?

ich glaub selbst wenn sie es könnten, würden sie hier mit englisch sowieso besser fahren. ich mein, was bringt es lieder zu singen in einem staat wie diesen, wenn 98% der BEvölkerung diese textmäßig gar nicht verstehen. Okay es gab genug künstler, die türkisch, spanisch, italienisch usw. gesungen haben aber das waren auch nur one hit wonder. Wo sind diese wie heißen sie gleich (?) "king kong"-Weiber hin?
Um hier auf Dauer erfolgreich zu sein, ist englisch oder deutsch nötig. Da kann man noch so viele Übersetzungen anpreisen, denn es ist schließlich Arbeit, diese zu lesen und das deutsche Volk ist sowieso nicht so scharf darauf auch noch in der Freizeit zu arbeiten. Ist nur eine eigene Theorie von mir aber ich glaube mit englisch schneiden Cinema Bizarre in der deutschen Musikbranche besser ab, als wenn sie japanisch singen würden.

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Ist nur eine eigene Theorie von mir aber ich glaube mit englisch >schneiden Cinema Bizarre in der deutschen Musikbranche besser >ab, als wenn sie japanisch singen würden.

das glaube ich auch und ich bin mir relativ sicher, dass sie durch japanische texte auch die meisten "visus" nicht auf ihrer seite hätten. ganz im gegenteil, ich denke man würde ihnen dann noch mehr als jetzt vorwerfen, dass sie die japanischen bands nur nachmachen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    kareki 10.09.2007 14:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> das glaube ich auch und ich bin mir relativ sicher, dass sie durch japanische texte auch die meisten "visus" nicht auf ihrer seite hätten. ganz im gegenteil, ich denke man würde ihnen dann noch mehr als jetzt vorwerfen, dass sie die japanischen bands nur nachmachen.

Bitte denkt an "monsuun wo koete" von Tokio Hotel...

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich lass mich darauf jetzt mal NICHT ein. ^^
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Bitte denkt an "monsuun wo koete" von Tokio Hotel...


ein tolles Lied wie ich finde <3
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    kareki 10.09.2007 15:09
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>ich lass mich darauf jetzt mal NICHT ein. ^^

Natürlich nicht. Würde ich an deiner Stelle auch nicht! Also mit deinen Argumenten...


>
Bitte denkt an "monsuun wo koete" von Tokio Hotel...
>

>
> ein tolles Lied wie ich finde <3

Hm, nebst einer schrecklichen Aussprache ("köte") waren eher die Reaktionen gemeint...

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Oha die Version kannte ich noch gar nicht! XD~

Nya~
hab auch nix verpasst.




Von:    Doci 10.09.2007 15:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Bitte denkt an "monsuun wo koete" von Tokio Hotel...

Grausam...
Aber ich glaub nicht, dass die meisten Visus das als toll empfanden oder etwa doch???
Über Geschmack lässt sich reden aber diese Aussprache.......sowas kann man doch nicht mögen...

nein nein...ich bin weder Cinema Bizarre noch Tokio Hotel Fan aber ich finde schon Cinema Bizarre machen es besser.

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:    VisualCulture 10.09.2007 15:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Klar, aber als erstes muss man mal die Ursprungsmasse für sich gewinnen - die deutschen VK&J-Rock-Fans...
Wieso muss man das? VK-Szene spielt marketingtechnisch eine verschwindend geringe Rolle in Relation zum Pop.

> Mit japanischen Texten, gemischt Rock, Pop, TripHop, ect. ... ein größeres Sortiment für den Start... bzw. schon bereit, nach der ersten Debutsingle... etwas authentischer... wär das ganze sicher noch viel Gewinnversprechender.
Wenn es um Authentizität ginge müsste man die Band ganz anders presentieren. Nämlich mit richtigen live-Auftritten. Außerdem würden japanische Texte sehr viele Leute verprellen, da sie mit dieser Sprache nichts anfangen können. Dann besser englischen Pop-Rock. Den kann man auch besser international verkaufen.

> Hätte Universal einfach mehr zugetraut, eigentlich sollten dies wissen, wie mans besser macht...
Das Marketing IST perfekt gemacht, weil sie es genau wissen!

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:37:49



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nicht. Würde ich an deiner Stelle auch nicht! Also mit deinen Argumenten...

zur Info: ICH lass mich von DIR nicht provozieren und auf eine billige, nichtunterhaltende Diskussion ein, die sich nur um deine Korinthenka**erei dreht XD


Hm, nebst einer schrecklichen Aussprache ("köte") waren eher die Reaktionen gemeint...

also ich persönliche mag ja Tokio Hotel - süße Burschi's


headshot.SHOT!SHOT!



Von:    Doci 10.09.2007 15:42
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> also ich persönliche mag ja Tokio Hotel - süße Burschi's

tolles argument oô^und weil sie "süße burschi's" sind kann man ihnen natürlich auch verzeihen, ihr zeug japanisch zu singen, wo sie überhaupt kein japanisch sprechen.

okay ich mein bela b. hat es auch mit japanisch probiert aber das war wohl etwas ganz anderes.

aber ich will nicht off topic gehen, sowas zerstört nur diesen thread dann wieder...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:    kareki 10.09.2007 15:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Dann frage ich mich, wofür du dich rechtfertigst...


@Doci
> aber ich will nicht off topic gehen, sowas zerstört nur diesen thread dann wieder...

Tut er das nicht ohnehin nach einer Zeit von selbst?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:45:39



Von:    Doci 10.09.2007 15:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Tut er das nicht ohnehin nach einer Zeit von selbst?

Naja es kommt darauf an, wer was hier schreibt. Dir ist ja bekannt, dass bei solchen Threads sowieso meist die Tiefe fällt, weil fast alle nur mit "aaaaaaach XXX ist so süß" um sich werfen ohne auf andere einzugehen. Das nennt man dann tolle Diskussion.
Aber ja sobald man ein wenig diskutiert, passiert es schon desöfteren..hmm ^^"
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
tolles argument oô^und weil sie "süße burschi's" sind kann man ihnen natürlich auch verzeihen, ihr zeug japanisch zu singen, wo sie überhaupt kein japanisch sprechen.

was TH angeht - ich habe mich selbst erst vor kurzem näher mit ihnen auseinander gesetzt und musste feststellen, dass ich die Musik nicht schlecht finde. Was den Hype um die Band angeht, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin nicht hier um mich für irgendwelche "abartigen" Neigungen in meinem Musikgeschmack zu rechtfertigen. Hier geht's um Cinema Bizarre.


Ach ja XD sogar Rosenstolz haben ein (oder mehrere???) japanisches Lieder - Anna's Aussprache ist auch nicht die beste. &die Tatsache, dass manche Bands Songs auf japanisch Aufnehmen hat wahrlich NICHTS mit dem Erwerben irgendwelche neuen kaufkräftigen Kunden aus dem deutschen VK zu tun. ich bitte euch - die Szene ist relativ klein und nicht unbedingt durch einen überdurchschnittlichen Geldsegen gekennzeichnet ^^ Es hat was mit er jap. Fanbase zu tun


headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ fiorellino
Dann frage ich mich, wofür du dich rechtfertigst...


tu' ich doch gar nicht. Ich geb' nur meinen Senf dazu. Wenn du das Recht dazu hast und dir dabei keine Freunde machst, warum sollte ich dass denn nicht dir gleich tun?
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Naja es kommt darauf an, wer was hier schreibt. Dir ist ja bekannt, dass bei solchen Threads sowieso meist die Tiefe fällt, weil fast alle nur mit "aaaaaaach XXX ist so süß" um sich werfen ohne auf andere einzugehen. Das nennt man dann tolle Diskussion.
Aber ja sobald man ein wenig diskutiert, passiert es schon desöfteren..hmm ^^"


da reicht EIN Blick ins J-Music Forum XD
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    kareki 10.09.2007 15:57
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>
@ fiorellino
> Dann frage ich mich, wofür du dich rechtfertigst...
>

>
> tu' ich doch gar nicht. Ich geb' nur meinen Senf dazu. Wenn du das Recht dazu hast und dir dabei keine Freunde machst, warum sollte ich dass denn nicht dir gleich tun?

Und wieder ~ aber du gehst ja nicht auf meine "billigen" Provokationen ein.
Herrlich!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ~ aber du gehst ja nicht auf meine "billigen" Provokationen ein.
Herrlich!


ich finds 'mal total lustig, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst - is auch schon 'ne Weile her, geb' ich zu.


wollen wir nicht wieder befreundet sein? ich find's immer so lustig mit dir zu schreiben und/oder was von dir im Forum zu lesen.


Auch ich bin ein Mensch der ab und an Langeweile hat ;__________;
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    kareki 10.09.2007 16:42
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> ich finds 'mal total lustig, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst - is auch schon 'ne Weile her, geb' ich zu.

Ein Blick auf dein Profil genügt mir...


> wollen wir nicht wieder befreundet sein?

Das waren wir nie.


>ich find's immer so lustig mit dir zu schreiben und/oder was von dir im Forum zu lesen.

Na ja, muss Kyo dann wieder bluten, oder wie?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ein Blick auf dein Profil genügt mir...
Ich finds auch schön ( ^ ____ ^ )v aber danke für das Kompliment, das schmeichelt mir sehr <3


Das waren wir nie.
nanana! du weißt doch in einem ordentlich Gespräch benutzt man nicht solche Wörter wie "nie" - eher so "In meinen Augen, sind wir nicht die engsten Freunde gewesen!"

Du bist aber heute aber unhöflich - kannst du dich nicht mehr daran erinnern wie wir in einem Café saßen und du meintest allen Ernstes über Miki / Kamijo zu lästern. =____=' ich weiß es immer noch, Yuki (??) war auch dabei...


Na ja, muss Kyo dann wieder bluten, oder wie?
warum sollte Kyo bluten? oÔ das habe ich jetzt nicht verstanden...
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    kareki 10.09.2007 16:57
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> nanana! du weißt doch in einem ordentlich Gespräch benutzt man nicht solche Wörter wie "nie" - eher so "In meinen Augen, sind wir nicht die engsten Freunde gewesen!"

In dem Fall nie.


> Du bist aber heute aber unhöflich - kannst du dich nicht mehr daran erinnern wie wir in einem Café saßen und du meintest allen Ernstes über Miki / Kamijo zu lästern. =____=' ich weiß es immer noch, Yuki (??) war auch dabei...

Doch, daran erinnere ich mich sehr wohl. Immerhin meinte er ja im geschützten LJ-Eintrag "ich sei voll der Hass".
Sehr witzig.
Außerdem habe ich nur Tatsachen seiner aberwitzigen Aktionen und geistigen Ergüsse widergegeben.
Jederzeit würde ich das dem Herrn persönlich mitteilen.


> warum sollte Kyo bluten? oÔ das habe ich jetzt nicht verstanden...

Na, da scheine ich wohl die bessere Erinnerung zu haben.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 16:58:40



Von:    VisualCulture 10.09.2007 17:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Aber aber, meine Damen... klärt das doch bitte per ENS.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    kareki 10.09.2007 17:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Aber aber, meine Damen... klärt das doch bitte per ENS.

Sinnvoll, deinerseits...
ehemals Miyabimaru ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61



Zurück