Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 09.09.2007 17:45
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu denen abgeben >.<
> *gestern auch The Dome sah*
>
> Also...
> Ich finde das der Visu Style KEIN bisschen zu deren "Musik" passt uû"
> Das ist auch nur so eine abklatsch Band wie Tokio Hotel, die sich so was zu Nutze machen um auf zu fallen und gut an zu kommen!
> *meine Meinung*
>
> Ich bezweifle das es irgendeinen Visu gibt, der die Band mag Oô"
> Klar, aussehen tun die Typen nicht schlecht, aber das wars auch.
> So, jetzt habe ich erst Mal alles gesagt! *murr*

lol.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 17:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Das ist auch nur so eine abklatsch Band wie Tokio Hotel, die sich so was zu Nutze machen um auf zu fallen und gut an zu kommen!
> *meine Meinung*

Und was ist mit diesen ganzen Visual Kei Bands? Die sehen im Grunde genommen auch alle relativ gleich aus.
Und das nur, weil sie wissen, dass das bei den "Visus" gut ankommt.

> Ich bezweifle das es irgendeinen Visu gibt, der die Band mag Oô"

Und nu? Der Geschmack eines "Visus" ist ja auch das Maß aller Dinge...
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:    My_Lady 09.09.2007 18:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
*Kopf kratz*
Also vorweg, dafür das es der erste Auftritt war, war es vllt.
ganz ok, aber gut sicherlich nicht. Song geht auch noch.. ö.ö

Außerdem:
- Der 2.Sänger und Keyborder hat voll den Manson Touch
- Wenn wir dem Futzi am Bass 'n Nasenband verpassen schaut
er Reita noch ähnlicher als jetzt schon
- Die Band an sich ist irgendwie ein Fake von Gazette?
- Der 1.Sänger sollte bisschen mehr auf die Mundbewegungen achten,
wenn er schon nicht wirklich singen darf.
- Hören sich irgendwie an wie Him?


Irgendwie tun sie mir ja leid, sie werden als Püppchen
benutzt wie fast alle Anfänger im Biz. An VK erinnern sie
mich auch nicht wirkLich. +.+
Mal schauen was demnächst noch so von ihnen kommt. Wobei
es ja eig für die Band eh nicht gut aussieht ~ Welche Band
lässt sich vermarkten nur mit dem Aussehen? Eine Band sollte
immer wegen der Musik bewertet werden und nicht wegen einem
provokativen Style gegen die Gesellschaft _._
* Wer interessieren will, muss provozieren.
* Salvador Dali *



Von:    JackSkellington 09.09.2007 18:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Mutter haben sie gefallen. XD
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    VisualCulture 09.09.2007 19:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Eine Band sollte immer wegen der Musik bewertet werden und nicht wegen einem provokativen Style gegen die Gesellschaft
Damit entziehst Du doch den ganzen VK-Bands den Boden unter den Füßen ^o^

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:40:22



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>> Eine Band sollte immer wegen der Musik bewertet werden und nicht wegen einem provokativen Style gegen die Gesellschaft

>Damit entziehst Du doch den ganzen VK-Bands den Boden unter den Füßen ^o^

Deshalb heißen sie ja auch nicht Acoustic Kei.
LÖL



Von:    -Harlekin- 09.09.2007 22:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Die Band an sich ist irgendwie ein Fake von Gazette?


Der Meinung bin ich auch! *nicku*

man muss nur Yu, Shin und Kiro mit gazette vergleichen. ich weiß nicht ob das "aus versehen", "unwissend" oder sie es sich einfach bissl "abgeschaut" haben. aber eine ähnlichkeit besteht auf alle fälle
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    maJinMa0 09.09.2007 22:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
aaalso...ich hab zwar the dome nich gesehen....*sowas in der regel einfach nich guckt* aber...

ich hab mir mal so gedanken über das ganze zeug gemacht *drop* ich kann denken oh ja XD

naja jedenfalls....und jetzt entschuldigt falls das jemanden nicht in den kram passen sollte, dass ich da vergleiche ziehe u.u

denkt doch mal an diru...die sind früher auch bei allem möglichen scheiß im fernsehen aufgetreten *drop*
und da hat sich keiner beschwert......>.<'''

und heute hier in dtl?

nur weil EINER von th es sich nunmal nicht verkneifen konnte so rum zu laufen (und ich bin weiß gott kein fan von denen)

muss doch nich jeder der sich mehr im vk-stil kleidet und auch musik macht (und damit ja wohl offensichtlich erfolg hat) mit denen verglichen werden oder? wo leben wir denn?

kindergarten deutschland?
wenn sie damit leben können und es auch wollen dann sollen sie...
es wird auch immer dumme unreife kleine menschlein geben, die es nunmal nicht besser wissen und sich über die aufregen (aber sich mal lieber um ihre eigenen probleme kümmern sollten)

naja jedenfalls is aus diru ja auch was geowrden oder nich?
ich mag den deutschen komerz zwar nich aber anders scheint es nunmal nich zu gehen *drop*
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497



Von:   abgemeldet 10.09.2007 00:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Diru und CB kann man wohl ma gar nicht vergleichen.......

CB haben AUF ANHIEB nen MajorVertrag bekommen.
Dir en grey nicht, die mussten Ackern um jetzt da zu sein wo sie sind.
Die Jungs von CB musten nix tun außer VK hören und in "MangaForen" endeckt zuwerden.
Das is es was mich stört.

Wollts ja nicht erwähnen, aber einer der Herren hat zum Beispiel in einem Forum nen Thread eröffnet in dem er meinte, dass Universal eine VK Band castet. (Das war im September 06)
Am Ende stellte sich heraus, dass er und ein Freund nun in dieser Band (Cinema Bizarre) sind. (Juni 07)
Davor meinte er aber, dass die nun doch ne Band hätten die es schon vorher gab und so weiter~

Habs nicht wirklich nachvollziehen können. xD

Auf jedenfall ist CB für mich ne Castingband die wieder nur
groß rauskommt, weil irgendwelche Firmenbosse ne "Marktlücke"
füllen wollen.

Sie sagen ja, dass sie schon ein paar Monate davor zusammen in ner Band gespielt haben.
So weit ich das nun lesen konnte war dem ja nicht so.

Es ist mir einfach alles zu falsch und suspekt. >_>
(Mal davon abgesehen, dass mir die Musik (das Lied) nicht gefällt.)

Aber nun gut ich kenne keinen der Jungs persönlich und gebe nun nur das wieder, was ich gelesen habe.
Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen oder sollte ich es falsch aufgefasst haben tuts mir leid.

Also bitte nicht töten! x)
Zuletzt geändert: 10.09.2007 00:03:45



Von:    VisualCulture 10.09.2007 00:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wie ähnlich das Logo von CB mit dem von Square Enix ist? Zufall?

http://www.square-enix.com/eu/de/common/images/header-logo.gif
http://www.cinema-bizarre.de/myspace/images/header/header.jpg

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    kareki 10.09.2007 00:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> denkt doch mal an diru...die sind früher auch bei allem möglichen scheiß im fernsehen aufgetreten *drop*
> und da hat sich keiner beschwert......>.<'''

Ja, da bist du ja UNHEIMLICH gut informiert.

Kyo kann immerhin live singen. Das sehe ich als VORAUSSETZUNG für eine BAND.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 01:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
wow, so viel aufmerksamkeit für ein paar talentfreie schwuchteln!
ich freu mich, dass es diese band gibt. lange nicht mehr so gelacht! xD luminor...xDDDDDDD

What Power art thou, Who from below,
Hast made me rise,
Unwillingly and slow,
From beds of everlasting snow!




Von:    Duplica 10.09.2007 07:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Auf jedenfall ist CB für mich ne Castingband die wieder nur
groß rauskommt, weil irgendwelche Firmenbosse ne "Marktlücke"
füllen wollen.

das passiert doch ständig und funktioniert auch für kurzes kohle scheffeln fabelhaft? ;)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    maJinMa0 10.09.2007 09:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie nicht verglichen >.<'

wenn ich das gemacht hätte dann hätte ich speziell die musik oder die personen angesprochen aber ich meinte einfach nur die art
*seufz*
mit einigen menschen kann man echt über nichts reden.....
da wird man immer gleich runter gebuttert....
das hab ich schon so oft gehabt in foren....*seufz*
ich wollte dem forum nochmal ne chance geben aber is ja wieder nich so angekommen wie es sollte...

vergesst einfach was ich geschrieben hab....
ich hör den mist ja eh nich....da fehlt mir der japanische teil
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497



Von:   abgemeldet 10.09.2007 10:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich? ich wette, wenn cinema bizzare eine asiatische (oder noch besser: japanische) band wäre, dann würden die meisten hier ganz anders denken.
denn wenn wir mal ehrlich sind, ist für die meisten (!) vk-fans doch die musik eher zweitrangig (wenn überhaupt) und das aussehen steht an erster stelle (besonders hier bei mexx ist das ja nun sehr auffällig).
wenn die band aus japan kommen würde und japanisch singen würde, dann würden sich hier viel weniger leute negativ zu ihnen äußern, da bin ich mir sicher.
dann wären die keine "nachmacher", sondern einfach nur "quietsch, sabber, kawaii...", denn wie kleine mädels aussehen tun sie ja, also erfüllen sie ja eigentlich das schönheits-ideal.
aber lustigerweise ist alles, was aus deutschland kommt, erst mal total böse und schlecht.
alles wird mit th verglichen, die auch böse und schlecht sind und soooowas von den vk-stil nachmachen, weil einer (!) von ihnen ein bisschen die augen geschminkt hat, so wie eine ganze menge anderer menschen (die nicht aus japan kommen) auch.
cinema bizzare kommen - was das aussehen betrifft - dem vk-stil ja wesentlich näher, aber genau das ist doch beabsichtigt.
und ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll...
gerade hier bei mexx gibts einen haufen mädels (und ein paar jungs), die sich auch so stylen wie ihre idole und nebenbei in einer vk-band rumschrammeln - aber die sind komischerweise nicht böse. nunja.. NOCH nicht. wenn sie damit erfolg haben würden, wären sie wahrscheinlich auch böse.
aber den jungs von cb ihr aussehen vorzuwerfen ist ziemlich schwachsinnig. das wäre ja, wie wenn man allen neuen metal-bands verbieten würde, lange haare zu haben, weil sie damit ja voll die ganzen alten metal-bands nachmachen!!!

gut, jetzt mal meine eigene meinung zu der band:
was das aussehen angeht sind sie gar nicht meins. ich mag es einfach nicht, wenn männer aussehen wie kleine mädchen, aber im grunde ist das aussehen ja vollkommen egal, denn heiraten will ich die eh nicht.
von der musik her kann ich ja nun erst ein lied bewerten. selbiges finde ich weder gut, noch besonders schlecht. die stimme des 1. sängers gefällt mir nicht wirklich, die des 2. aber auch nicht. von der melodie ist das lied aber ganz okay, es geht schnell ins ohr und man kann eigentlich sofort mitsingen, wenn man denn nun will.
ansonsten ist das lied nicht wirklich was besonderes, aber man kann es hören ohne dass einem gleich die ohren bluten. und wie gesagt, es ist gerade mal ein (!) lied. wer weiß, was die noch rausbringen?
zum auftritt bei the dome: warum nicht? ist doch für die band ne ganz gute übung, mal vor viel publikum zu "spielen". ihnen ist damit höchst wahrscheinlich klar, dass sie sich durch diesen auftritt bei einigen leuten unbeliebt machen, aber das scheint ihnen ja recht egal zu sein - gut für sie.
sicher war der auftritt nicht live, das sind diese auftritte bei solchen shows allerdings nie (okay, ich glaube ganz selten werden ausnahmen gemacht, aber sicher nicht bei einer neuen band wie cinema bizzare).
ich habe z.b. mal einen auftritt von rammsein bei the dome gesehen (zumindest glaube ich, dass es the dome war) und selbiger war auch nicht live, obwohl rammstein für ihre live-shows bekannt sind.
wenn man zu "konzert-veranstaltungen" wie the dome geht, dann muss man damit rechnen, dass die bands nicht live spielen, dennoch bedeutet das nicht gleich, dass diese bands nicht live spielen können.
ob cinema bizzare nun live was drauf haben oder nicht kann ich demnach nicht beurteilen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 10:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich fand' den Auftritt toll! ich hab' ne extra party mit meinen Freunden drumherum gemacht! <3

ich fand es ein bisschen schade, dass die meisten Kameraeinstellungen Kiro & Strify trafen. Ich hab von Shin leider nicht soviel gesehen...

ist euch aufgefallen wie eingeschüchtert sie waren? man hat wirklich gesehen, wie unerfahren sie sind. süß~~~~~~
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 10:55
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Jojo Castingbands sind echt toll um Kohle zuscheffeln~
Also ma schaun für wie lange CB eingeplant sind.
(Ich rege mich übrigens ständig über CastingBands auf! XD)

War der Drummer nicht letztens aufm MexxTreffen (Freitag)?
Vielleicht kommen sie ja zum girugamesh-Konzert...? @_@
Ob sich dort die ersten Fantrauben bilden werden?
Wir dürfen gespannt sein!





Von:    YourEyesOnly 10.09.2007 11:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich? ich wette, wenn cinema bizzare eine asiatische (oder noch besser: japanische) band wäre, dann würden die meisten hier ganz anders denken.

Jau! Genau das denke ich auch. :)
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:   abgemeldet 10.09.2007 11:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Shin (der Drummer) wollte vorletztes Wochenende aufs BeViT hat aber zeitlich nicht hingehauen...

OO

bin mir jetzt aber nicht sicher ob du das meintest ^^


sehe ich ebenso wären sie "Schlitzviecher" (sorry, für den Ausdruck!) dann würden sie aber mal ganu ganz flink nach oben schiessen - in euren Augen! ;_;
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hmmm hmm

also einer war zumindest Freitag beim Alex. Ö_ö
Aber is eigentlich voll unwichig. XD

Wären sie Asiaten wäre ihre Musik immer noch nicht mein Fall. :/
Ich höre nicht nur AsianMukke und wenn ich sie höre bestimmt nicht weil sie ja soo suuuugoiiiiiiii kawaiiiiiiiiiiiii *quitsch* sind.

Aber ich gebe zu, wenn ich ma bei Visunavi und so rumsurfe achte
ich meist auf Bandnamen und Aussehen zu erst und hör mir dann halt deren Songs an.
Was eigentlich logisch ist, da zu erst Name und Bild zu sehen sind. XD~
Ist die Musik dann aber schlecht beschäftige ich mich nicht weiter mit ihnen~

Warum rechtfertige ich mich eigentlich?! >_>

Aber ja doch ich gebe euch recht,
ich denke auch, dass sie beliebter wären,
wenn sie asiatisch wären. XD
Besonders in diesem Forum merkt man oft,
dass viele Bands nur wegen ihrem Aussehen gehört werden.
Wobei diese es auch stark draufanlegen. ^^

Zuletzt geändert: 10.09.2007 12:18:52



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Die Wahrnehmung einer Band ist meistens durch das geprägt, was man sehen will.

Wenn ich (garantiert KEIN Fan von Visual Kei, der Stylings oder der Musik) die Band sehe, denke ich an die 80er, den Glam Rock und eben eine Truppe Anfänger, die versucht, im Musik-Business einen Fuß in die Türe zu bekommen.
Sicherlich, vielleicht kommen sie aus einer Art Retorte, vielleicht auch nicht. Keiner von uns war dabei und wir werden es auch nie erfahren, wie es vielleicht wirklich gewesen ist, aber ist das nicht egal? Die Zeit der Garagenbands, die noch wirklich hart arbeiten mussten um nach oben zu kommen, sindn traurigerweise vorbei. Und daran sind NICHT Cinema Bizarre schuld, sondern die großen Major Labels. Mal ehrlich, bei allem Rumgeheule: Wer von euch kauft denn seine CDs bei kleinen Indie-Labels, damit diese das Geld haben, weiterhin kleineren Bands eine Chance zu geben? Wahrscheinlich kein Schwein. Ja, und wenn dann Anfänger einen tollen Vertrag vor die Nase gesetzt bekommen, warum sollten sie ihn dann nicht annehmen? Das hat nichts mit Künstler-Ethos zu tun, sondern man sieht die Chance, die sich einem da bietet. Und da ist es nur natürlich, dass man zugreift.

Zum Styling: Vielen scheint nicht aufgefallen zu sein, dass das ganze Visual Kei-Gesumse aus den 80ern von anderen Bands übernommen worden ist? Dir en Grey haben nicht allein das Recht, sich mit schwarzem Kajal im Gesicht herumzumalen.
Man KANN den verdammten Style nicht klauen oder kopieren, weil er selber nur kopiert ist. Ein 80er-Revival, wie es im Buche steht (damals kamen die Bands aus England und alle waren schwul, das war damals so in).
Und was ist mit den ganzen blöden Band-Cosplays, die es hier zu sehen gibt? Hat DA schon mal jemand losgeplärrt: "Buuuääh, du klaust aber Mana den Style!!!!einself"? Nein, ich schätze mal nicht.

Packt euch selbst mal an die eigene Nase. Es geht hier um junge Künstler. Und um sonst gar nichts. Sie tun euch nicht damit weh und so wie ich das sehe, gibt es Leute, die ihre Musik mögen, was heißt, dass sie ihren Daseinszweck erfüllt haben.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Habe ich gesagt CinemaBizarre sind schuld?
Ich habe betont, dass mich CastingBands generell nerven. :o
Zuletzt geändert: 10.09.2007 12:37:03



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Habe ich gesagt CinemaBizarre sind schuld?
> Ich habe betont, dass mich CastingBands generell nerven. :o

Du nicht. Ich finde es nur unfair, den Jungs das vorzuwerfen. Weiter oben wurde das gemacht. Und wenn man sich den Thread hier so durchliest hat man teilweise wirklich den Eindruck, dass CB den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören.

Wie kommt es eigentlich, dass sie immer gleich jeder angegriffen fühlt, wenn man was zur Allgemeinheit sagt? o.O
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht weil du Gedankengänge kritisierst, die ein großer Teil der User in diesem Thread geäußert hat? ^^

Ich gebe Penny in jeder Hinsicht recht u.u
Dieses ganze Pseudo-Fake Geheule kann man sich ja kaum mehr mit anhören. Privat darf jeder den Mucc-Gazette-Diru-Mana in einem mehr oder minder guten Cosplay machen, aber wehe du wirst auf einmal übermäßig bekannt. Dann geht gleich die Welt unter und du bist eh nur ein blöder kommerzgeiler Nachmacher ohne Herz.
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:    maJinMa0 10.09.2007 12:49
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
yay ich hab mich oben über iwas aufgeregt aber da ich ja jetzt meine cola hab is die welt in ordnung un CB sollen machen was sie wollen...

ich hab glaub ich geschrieben dass mir da iwas japansiches fehlt...damit meinte ich nich das aussehen oder dass sie japanisch singen *drop*

ich hör ja auch noch andere musik *seufz* *cola schlürf* hah himmel auf erden ...naja....

ich bin der meinung dass es dinge gibt über die man sich aufregen kann oder es auch lassen kann...
denn manche sachen sind ja wohl so unwichtig....das macht doch nur falten.... XD
und wegen CB sollte man sich keine falten machen ok? *lol*
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:57
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie muss man in diesem Forum schon in die Schutzhaltung gehen! XD

Nya~ außerdem habe ich das mit Casting und MajorBossen ja auch angesprochen~ ^^"
(und die Posts über mir kaum beachtet bzw nur überflogen)

Hmm ja nee~
ich glaub dieses "Szene"Gepushe geht den Usern wieder aufm Senkel,
wobei ich das nicht sonderlich schlimm finde.
Denn die Jungs dürfen ja wohl öffentlich kundtun das sie JRock hören.
Warum sollten sie das verheimlich?
Außerdem wird ihnen sicherlich vom Managment vorgegeben was sie in Interviews zusagen haben.
Nya~ gut sorry, das sind natürlich wieder nur reine Mutmaßungen.





Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:01
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Penny in jeder Hinsicht recht u.u
Dieses ganze Pseudo-Fake Geheule kann man sich ja kaum mehr mit anhören. Privat darf jeder den Mucc-Gazette-Diru-Mana in einem mehr oder minder guten Cosplay machen, aber wehe du wirst auf einmal übermäßig bekannt. Dann geht gleich die Welt unter und du bist eh nur ein blöder kommerzgeiler Nachmacher ohne Herz.


ganz meine Meinung.
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich bin krank und habe heute zum ersten mal seit mornaten deutscxhes tv geschaut.. haha und was springt mir entgegen komische männer und komische musik .. ich dachte echt hier läuft ein fachler film XD haben sie sich nen japanischen stylisten gekidnappt?! XD
eigentl. ist es mir schnuppe ... sollen sie doch machen was sie wollen.. ich wollte nur wissen wer das ist...
im animexxforum findet man wirklich alles XD




Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:01
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>haben sie sich nen japanischen stylisten gekidnappt?! XD

vielleicht haben sie sich auch nur einen der zahlreichen "wie style ich mich wie ein j-rocker"-threads bei mexx angesehen ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    kareki 10.09.2007 14:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> ich bin krank und habe heute zum ersten mal seit mornaten deutscxhes tv geschaut..

Warum muss man sich eine Ausrede einfallen lassen, ferngesehen zu haben?

Das ist WIRKLICH peinlich...
ehemals Miyabimaru ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61



Zurück