Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
hej mal wieder !
den yam artikel hab ich mir jetzt auch ma angeschaut... naja, großartig viel neues gibts da ja auch nicht zu lesen... ich finde aber gut, daß da etwas genauer gesgat wird, daß es sich hier nicht um ne jrock band handeln soll, sondern daß die "band" den style eben gern mag... das ist ja pauschal kein verbrechen, ne ?
ich glaub eigentlich auch gar nicht, daß die demnächst als "deutsche diru" gehandlet werden... dafür haben die musikalisch einfach zuuuu wenig miteinander zu tun...

die homepage wurde übrigens erneuert, wie mir gerade auffällt... da gibts jetzt etwas mehr zu sehen. videos und interwievs gibts jetzt neu ...
Zuletzt geändert: 13.08.2007 17:38:05



Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> Da sagst Du auch schon selbst, was ich meine.
> Ich habe nie behauptet, daß ich es für unmöglich halte, als Band nur mit Musik Erfolg zu haben, aber an vermarktete Künstler wie Britney Spears und Konsorten reicht das mMn nicht heran.

bei so vermarkteten künstlern wie britney spears muss man aber noch die CD'S wegrechnen die der manager selsbt gekauft hat XDDD

und was cinema bizarre angeht, der song wiederholt sich die ganze zeit und im songtext finde ich eigentlich null sinn und hintergrund <.<''' und die musik selbst ist auch aufs einfachste reduziert...nix für mich
und halbwegs toll aussehn tun da auch nur vllt 2...sprich kein unterschied zu TH...
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> Mhm... ja, kann sein, keine Ahnung. Aber soweit ichs das richtig verstanden habe, ist "Lumin~or" nur ne vermännlichte Form von Lumos, Licht - "Terminat~or" - NICHT japanisch... und alle anderen Namen sind einfach nur sinnfrei, Mangafiguren oder Plüschtiere. Jedenfalls hoff ich, dass sich Kiro nicht wirklich mit nem Plüschtier identifiziert, aber vielleicht sitzt es ja auch nur in seinem Kopf und sagt "Komm schon, mach das, mach das, das ist cool!"

nya es ist nicht so dass sie sich die namen jetzt extra zugelegt haben um berühmt zu werden oder so.. strify z.b. wird schon seit jahren mit strife, strify, strifey oder streifen angesprochen und war auch ewig lang unter dem nick 'streifenhornchen' hier auf animexx..
ich finds nicht schlimm wenn man mit einer art künstlernamen an die öffentlichkeit geht, wenn einen sowieso schon alle so nennen .__.

und an alle kritiker die meinen dass die jungs nur kleine mädchen ansprechen sollen weil sie ja alle solo und hetero sind.. hetero sind sie doch gar nicht alle o.O *auf myspace-accounts deut* o.o

mittlerweile hat man ja schon bisschen musik zu hören gekriegt und ich finds nicht schlecht.. ob es geklaut oder unecht ect is werd ich nicht beurteilen weils mich auch nicht wirklich interessiert (ich hör halt was mir gefällt xD°°)

insgesamt mag ich die vermarktung der band aber auch nicht sonderlich.. die jungs werden als komplette superstars dargestellt obwohl sie es eigentlich (noch?) nicht sind..
die vermarktung ist zwar an und für sich nichts was man der band negativ anrechnen sollte weil das ja die plattenfirma macht und cb da selbst wohl nicht so viel zu melden haben aber trotzdem wird ein image aufgebaut.

ob man die dinge die in der bild stehen glauben kann bleibt fragwürdig.. wie die jungs wirklich sind und sich in der öffentlichkeit geben wird man sehen wenn etwas mehr über sie bekannt geworden ist..
genauso kann man sich auch erst ein wirkliches bild über sie und ihre musik machen wenn man den song wirklich gehört hat und hilfreich wäre es auch sie mal live zu sehen..

ich bin zwar kein cb-fan (wie gesagt, ihr image ist nicht so mein fall und ich steh ihnen etwas skeptisch entgegen) allerdings lehne ich sie auch nicht ab - ich freu mich eher darauf wenn man mehr von ihnen sieht und dann muss sowieso jeder für sich fest stellen ob er sie mag oder nicht..

dass yu vor einiger zwit ne andere frisur hat ist ja auch recht einfach zu erkären (weil das irgendwer zu anfang mal verlacht hat <<): ich mein, wer von euch rennt seit seiner geburt mit derselben frisur rum? ^^°° ich geh auch mindestens alle 3 oder 4 monate zum friseur bzw lege ich selbst hand an..

strify, yu und shin find ich eigentlich ganz hübsch, die anderen sind nicht so mein fall und von den klamotten her sind sie zwar stilvoll aber für meinen geschmack etwas eintönig (bild ich mir das ein? o.o)
wie gesagt: ich warte auf mehr infos um mir ein komplettes bild zu machen ^^
Lord knows the way she feel.



Von:    User193305 15.08.2007 00:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Auf der HP im Memberbereich gibts jetzt auch ne Art Interview.. wo die Typen zu hören sind.. @.@" Falls es wen interessiert *lol* (ich wünschte ich könnte schlafen ;_;")
[Fake].3



Von:   abgemeldet 15.08.2007 14:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
ich lass es lieber... ~.~
Zuletzt geändert: 15.08.2007 14:19:17



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
boah die visual kei szene in deutschland geht langsam den bach runter *heuuuuuuuul* mir reicht es wen leute einen für tokio hotel fan halten aber jetzt noch so eine deutsche gay band -.-
das überlebe ich nicht *zusammenbricht*
ich sehs schon kommen, wen mich das nächste mal jemand fragt auf was ich so stehe und ich visual kei sage ......*schluchz*
antwortet die person mit:
achso ja ja kenn ich du meinst sowas wie gazettE (jaaaaaa), despa (jaaaaaaa), girugämesh (jaaaaaa) und cinema bizare (ähm......NEEEEE)
meno als visu hat man es echt nicht leicht -.-
hat jemand interrese an einem "kill cinema bizarre" zirkel XD ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> boah die visual kei szene in deutschland geht langsam den bach runter *heuuuuuuuul*

Ich würde sagen "heul doch", aber das tust du ja leider schon.

> mir reicht es wen leute einen für tokio hotel fan halten aber jetzt noch so eine deutsche gay band -.-

Was ist daran denn so exorbitant schlimm? Dann liegen die Leute halt falsch, und? Warum gibst du so viel auf das, was irgendwelche Leute auf der Gasse über dich denken könnten?

> das überlebe ich nicht *zusammenbricht*

Drama!

> ich sehs schon kommen, wen mich das nächste mal jemand fragt auf was ich so stehe und ich visual kei sage ......*schluchz*
> antwortet die person mit:
> achso ja ja kenn ich du meinst sowas wie gazettE (jaaaaaa), despa (jaaaaaaa), girugämesh (jaaaaaa) und cinema bizare (ähm......NEEEEE)

Dann sag halt, dass du's nicht hörst. Wo ist das Problem?

> meno als visu hat man es echt nicht leicht -.-

Neeee ... echt nicht. Da will man sich von der ach-so-grauen Masse abheben und dann kommt so eine untrooooe Band und macht alles putt. Gottchen, wo kann ich spenden?

> hat jemand interrese an einem "kill cinema bizarre" zirkel XD ^^

Und DAS ist absolut kindisch.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    ShapeShifter 15.08.2007 21:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
sie sind doch garnich visu, sondern glam rock öÖ
und mit th kann man die nun auch (noch) nich vergleichen >.>
*seufz*
dafür is einfach noch zu wenig drüber bekannt ö.ö


die hälfte von denen die jetzt dagegen sind, wären doch eh dafür wenn die anderen 'visus' es auch alle wären... -.- (wenn ihr versteht was ich meine XD)
*sowas echt nich ab kann*
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey]



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> boah die visual kei szene in deutschland geht langsam den bach > runter *heuuuuuuuul* mir reicht es wen leute einen für tokio hotel > fan halten aber jetzt noch so eine deutsche gay band -.-
> das überlebe ich nicht *zusammenbricht*
> ich sehs schon kommen, wen mich das nächste mal jemand fragt auf > was ich so stehe und ich visual kei sage ......*schluchz*
> antwortet die person mit:
> achso ja ja kenn ich du meinst sowas wie gazettE (jaaaaaa), despa > (jaaaaaaa), girugämesh (jaaaaaa) und cinema bizare > (ähm......NEEEEE)
> meno als visu hat man es echt nicht leicht -.-
> hat jemand interrese an einem "kill cinema bizarre" zirkel XD ^^

*Head --> Desk*

Glaub mir, die "Visu Szene" ist auch ohne diese Band schon peinlich genug.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    The_Black_Cat 15.08.2007 22:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> boah die visual kei szene in deutschland geht langsam den bach > runter *heuuuuuuuul* mir reicht es wen leute einen für tokio hotel > fan halten aber jetzt noch so eine deutsche gay band -.-
> das überlebe ich nicht *zusammenbricht*
> ich sehs schon kommen, wen mich das nächste mal jemand fragt auf > was ich so stehe und ich visual kei sage ......*schluchz*
> antwortet die person mit:
> achso ja ja kenn ich du meinst sowas wie gazettE (jaaaaaa), despa > (jaaaaaaa), girugämesh (jaaaaaa) und cinema bizare > (ähm......NEEEEE)
> meno als visu hat man es echt nicht leicht -.-
> hat jemand interrese an einem "kill cinema bizarre" zirkel XD ^^

*Head --> Desk*

Glaub mir, die "Visu Szene" ist auch ohne diese Band schon peinlich genug.

was der thread den du da zitierst eindeutig mal wieder beweist XD
seid wann iss die visu szene eigendlich son haufen kleiner japan faschisten geworden ? o..o ich erinner micch so an zeiten wo man sich auch nocch als gothic / darkmetal oder punk fan zwischen denen bewegen konnte ohne das son king peinlich ankommt der einem ne rede hält das musik und style nur zusammenpasst wenns aus japan kommt o..o aber am besten trotzdem ne silver ash cd haben und the trax höhren ( nur so zur info silver ash china niccht japan the trax korea nicht japan) kann doch jedem scheiss egal sein o..o visual key kommt ausm glam roch / new romantic ... also daher o..o vergleich mal gazette mit motley crue undso wirst ähnlichkeiten in songs finden undso und so visu sind motley nu auch nich o..o daher wär ich vorsichtig ne band anzugreifen die einfach nurn style hat der teilweise ähnlich ist .. was beim glamrock / dem visual kei einfach vorkommt und wo sie offen zugeben das sie privat auch mit visual kei zu tun haben o..O seh ich da kein problem oder darf man inzwischen kein visu mehr höhren wenn man andere musik auch mag bzw macht XD so done
nice day



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> seh ich da kein problem oder darf man inzwischen kein visu mehr > höhren wenn man andere musik auch mag bzw macht XD

Man darf schon, allerdings ist man dann hoffnungslos untrue ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:10:43



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
oh please behave!



Mal schauen, ob ich und steff die größten fans werden...

Ich hab mich auf der site ma gereggt scheinen ganz sympathische typen zu sein. =)

WARTEN wir mal auf die musik



Von:    The_Black_Cat 15.08.2007 23:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
uhh ich bitch xD ich bin so untrue



Von:    CandyHolic 16.08.2007 01:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch in der Punk/Gothic/whatever Szene sicherlich Leute, die einen auf "Voll true" machen und sich dabei mega peinlich aufführen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch tolerante Visus! Sicherlich darf man Visu, Metal, Punk, Jazz, Blues whatever hören. Es gibt doch kein Gesetz, der jemandem verbietet neben VK noch andere Musikrichtungen zu hören. Es geht doch gar nicht darum, ob man nun "true" oder "untrue" ist. Nicht jeder, der VK hört, muss ja gleich ein Visu sein. Schließlich wird man ja auch nicht zum Auto, wenn man in der Garage steht.
Aber es ist nicht okay, alle Mitmenschen als "true" und "untrue" abzustempeln.

Sorry, dass ich jetzt so off Topic war. Nun zum Topic selbst.

Ich habe mir ihr Lied angehört und gefallen hat es mir nicht. Es hatte eine so... einschläfernde Wirkung, wahrscheinlich wegen den Wiederholungen. Aber villeicht bringen sie später was Besseres raus.

Die Namen der Bandmitglieder sind doch eigentlich egal. Sie können sich meinetwegen "Klobrille" oder "Apfelsaft" nennen, es kommt ja auf die Musik an.

Besonders hübsch finde ich sie auch nicht. Es sind nur ein paar ganz gewöhnlich aussehende Jungs mit auffälligen Klamotten und Frisuren.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    TonaradossTharayn 16.08.2007 05:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt auch in der Punk/Gothic/whatever Szene sicherlich Leute, die einen auf "Voll true" machen und sich dabei mega peinlich aufführen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch tolerante Visus! Sicherlich darf man Visu, Metal, Punk, Jazz, Blues whatever hören. Es gibt doch kein Gesetz, der jemandem verbietet neben VK noch andere Musikrichtungen zu hören. Es geht doch gar nicht darum, ob man nun "true" oder "untrue" ist. Nicht jeder, der VK hört, muss ja gleich ein Visu sein. Schließlich wird man ja auch nicht zum Auto, wenn man in der Garage steht.
>>Aber es ist nicht okay, alle Mitmenschen als "true" und "untrue" abzustempeln.

Klar ist nicht jeder, der VK hört ein Visu. Ich kenn Leute, die hören VK Musik en masse und sinds nicht (ich gehöre ja auch dazu...).
Ich weiß nicht, ob sich die Szene mittlerweile beruhigt hat, aber die vergangenen Jahre herrschte ja regelrecht Krieg innerhalb der Visuszene, was man darf und was man nicht darf, dass sich sogar viele Visus dieser Szene abgewandt haben (sprich keinen Kontakt mehr gesucht haben). Kann sein, dass es mal wieder die schwarzen Schafe (von denen es aber ne Menge gab...) herausgestochen haben, Tatsache ist aber, dass sie das Bild der Szene geprägt haben - nicht gerade zum Positiven. Ich war dann erstaunt, endlich mal "vernünftige" Visus kennenzulernen und war dann sehr erfreut.
Außerdem waren es die Visus selbst, die die Leute in "true" und "untrue" eingeteilt haben (ala, wie werde ich ein richtiger Visu), was teilweise so dermaßen lächerlich war, dass sich "Außenstehende" tierisch darüber lustig gemacht haben - zu recht. Ich weiß nicht genau, wie es jetzt ist, aber bis vor zwei Jahren durften Visus keine Mangas lesen ^^ bzw. mussten sie scheiße finden (skurilerweise trafen sie sich immer in nem Comicladen, haben aber IM Comicladen drüber gelästert... jo, bis sie mal rausgeflogen sind, seitdem is Ruhe >D).
Kann natürlich sein, dass es regional unterschiedlich ist, aber das sind so meine Erfahrungen...
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 16.08.2007 09:32
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach sind die jungs echt geilo...wer sie schwul findet oder sie nicht mag soll es doch einfach lassen...ach und visus sind die jungs nicht...sie stehen wie viele andere auch einfach nur auf die musik und das ist ja woll nicht verboten...
...Cinema Bizarre...
Zuletzt geändert: 16.08.2007 09:32:51



Von:   abgemeldet 16.08.2007 11:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ganz meine meinung @lady stange!
und zu der panikattake von xXRonXx kann ich nur sagen... hej, sei doch froh, wenn visual kei so auch in deustchland etwas bekannter wird... dann kommen vielleicht auch deine lieblingsbands mal öfter hier auf tour...
oder ist das dann auch untrue, weil man nicht mehr underground ist ?
naja, irgendwas ist bekanntlich immer ;)
wen´s interessiert, das letzte kurzvideo gibts jetzt auch...



Von:    The_Black_Cat 16.08.2007 12:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ TonaradossTharayn .. jo seh ich genauso meine erfahrungen sind nich viel anders =)

@ tamiko /signed aber wirst immer welche haben die sich was drauf einbilden das visu ja so indie iss .. augen auf gibt seid nem jahr oder so ständig artikel drüber inner bravo undso visu iss halt nichmehr so die underground szene was positiv ist weil ansosten würden wir bands wie gazette despairs ray usw hier nich so viel sehen =) und da ich persöhnlich noch ne recht lange liste an bands / artists hab die ich sehen will hoff ich mal das es noch bekannter wird ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Was mir aufgefallen ist, dass die Leute, die Cinema Bizarre und auch Tokio Hotel(ja, ich weiß, das hat an sich nichts mit dem Thema zu tun, allerdings hatte zumindest Bill anfangs eine VK ähnliche Frisur, weshalb er von vielen Visus gleich als "Pseudo" bezeichnet wurde) scheiße/untrue whatever finden, teilweise selbst eine Band haben und damit eins auf VK machen.
Es gibt doch genügend deutsche Bands, die Dir en grey und Co. covern und/oder sich VK mäßig stylen, die allerdings mehr oder weniger unbekannt sind und bleiben. (War da nicht letztes Jahr eine Band auf der Connichi?)
Über diese Bands regt sich aber seltsamerweise kein "Visu" auf (zumindest hab ich davon noch nix mitbekommen).
Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass VK nur "untrue" ist, sobald es in der Öffentlichkeit (Teenie Magazine etc.) steht.
Aber warum? Dadurch steigt, wie dis kami schon gesagt hat, nur die Wahrscheinlichkeit eines Auftritts hier in Deutschland.
Dass die "Szene" unter sich bleiben will, steht für mich im Widerspruch dazu, dass sich alle beschweren, wenn die Bands beispielsweise in den USA und nicht in Deutschland spielen.
Seltsam seltsam...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
meine worte, meine worte.....



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Oh mein Gott

> True oder Untrue...


Die Diskussion kenne ich aus 25 jahren Indie /Waveszene. Die Argumente werden weder besser noch intelligenter

> Indie oder nicht...

Das ist eine dumme Diskussion, manch ein Künstler ist nur deshalb unabhängig und frei, weil er richtig viel Geld verdient. Die Plattenfirma sagt nix darüber aus wie"frei" ein Künstler ist. Und nur weil wer viel Geld verdient, ist die Musik nicht besser oder schlechter....

> Kommerz oder nicht...

Jede Band die auch jur Eintritt nimmt ist kommerziell. Also auch die Punkband um die Ecke, die ihre Tapes verkauft. Du bist in dem Moment kommerziell, in welchem du irgendwas für Geld unter die Leute bringst.

Was anderes ist es, wenn du dir vorschreiben läßt was du singst und wie du dich anziehst, nur um der Berühmtheit willen...

Solche Leute sind aber keine Musiker, sondern Entertainer oder Interpreten. Was auch kein Verbrechen ist, wenn man dazu steht und seine Sache gut macht. Sinatra oder Elvis haben wenig selber geschrieben und viele Stücke von Schreibern bekommen. Sinatra´s "Strangers in the Night" stammt z.B. vom Deutschen B. Kaempfert.

Das Ergebnis zählt und die Tatsache ob man halbwegs ehrlich zu seinem Tun steht...

Nur daran messe ich Leute wie CB.

Ehrliche Rockmusik, das ist sowieso Geschwafel und leider ganz besonders dann, wenn man sich die Marktmechanismen im jap. VK Business ansieht.

Messt die CB daran ob euch Look und Song gefallen, und wie dumm oder nicht dumm die Vermarktung euch einfangen will.

Ansonsten habe ich hier ja schon alles gesagt und Hundekacke darf ich ja nicht mehr sagen.....







Von:    thond 16.08.2007 17:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Messt die CB daran ob euch Look und Song gefallen, und wie dumm oder nicht dumm die Vermarktung euch einfangen will.

meine meinung. und zur vermarktung sage ich nur - was mich viel eher nervt als die hier so genannte 'kommerzielle' musik, ist unehrlichkeit. da geb ich mir doch lieber gewisse japanische popbands und boygroups die merchandising/geldmache pur sind, die stehen wenigstens dazu, wissen dass sie austauschbar sind und machen einfach ihren job. kitschwelt pur, aber wenigstens keine leeren rockerversprechen von 'handgemachter musik'.

(dies alles bezog sich nicht konkret auf die bizarren kinos, da lästere ich erst wenn weitere releases genauso langweilig bleiben.)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Kisaki 17.08.2007 12:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen erst mal die hören und dann weiter sehen




Von:   abgemeldet 17.08.2007 12:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> boah die visual kei szene in deutschland geht langsam den bach runter *heuuuuuuuul* mir reicht es wen leute einen für tokio hotel fan halten aber jetzt noch so eine deutsche gay band -.-
> das überlebe ich nicht *zusammenbricht*
> ich sehs schon kommen, wen mich das nächste mal jemand fragt auf was ich so stehe und ich visual kei sage ......*schluchz*
> antwortet die person mit:
> achso ja ja kenn ich du meinst sowas wie gazettE (jaaaaaa), despa (jaaaaaaa), girugämesh (jaaaaaa) und cinema bizare (ähm......NEEEEE)
> meno als visu hat man es echt nicht leicht -.-
> hat jemand interrese an einem "kill cinema bizarre" zirkel XD ^^

OMG du bist nicht wirklich 18, oder? -.-
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen Song der Band gehört und das reicht mir.
Und dieser Shin, so habe ich das Gefühl, muss es jedem unter die Nase reiben, das
sein Vorbild Shinya von Dir en grey ist. Toll, ich mag Kyo, soll ich dann auch eine Band
gründen und mich Kyo nennen?

Solche Menschen haben keine eigene Persönlichkeit, so sehe ich das zumindest.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:26:59



Von:    The_Black_Cat 17.08.2007 21:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
naja er nennt sich nich shinya .. sondern shin o..o was ja wiedder die bedeutung verändert .. ausserdem =) iss es doch eher n kompliment in die richtung wenn er sich nach nem idol benennt meine meinung jedenfalls ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach werden die genauso schlimm wie TH sein.




Oh mein Gott OO; Habe ich jetzt eine Beleidigung geäußert?

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:00
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>naja er nennt sich nich shinya .. sondern shin o..o was ja wiedder die bedeutung verändert .. >ausserdem =) iss es doch eher n kompliment in die richtung wenn er sich nach nem idol benennt >meine meinung jedenfalls ^^

Das ist zwar auch wieder wahr, nur ändert das leider nichts an meiner Meinung ihnen gegenüber.
Naja, ich würde das nicht als Kompliment auffassen, das jedoch fasst jeder anders auf.

>Oh mein Gott OO; Habe ich jetzt eine Beleidigung geäußert?
Nein, nur deine meinung.

Unter Cinema Bizarre steht J-Music. HAHA. Ihre Musik sagt, wie ich finde, genau das Gegenteil aus.

Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:07:17



Von:    CandyHolic 17.08.2007 23:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Warten wir doch mal ab, ob sie noch was rausbringen.
Villeicht werden sie ja noch besser.
Und TH, egal wie schlecht sie auch sind, haben es geschafft auch
internationale Erfolge zu verbuchen. Wenn CB es auch so weit schaffen sollten, wäre das ein großer Kompliment an die Band.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    The_Black_Cat 18.08.2007 00:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Das ist zwar auch wieder wahr, nur ändert das leider nichts an meiner Meinung ihnen gegenüber.
Naja, ich würde das nicht als Kompliment auffassen, das jedoch fasst jeder anders auf.

naja ist halt auslegungs sache ^^ und wie gesagt er nennt sicht nicht shinya .. neben hast du mal auf nem konzi in die visu richtung ruki oder shinya oder mana oder so in die menge geschrien XDD da drehen sich mindestens jeh 20 leute um und denken man meint sie

Unter Cinema Bizarre steht J-Music. HAHA. Ihre Musik sagt, wie ich finde, genau das Gegenteil aus.

sag das thond² =) hab ich auch schon gesagt grade wo die band selbst in interviews gesagt hat sie machen kein visu sondern glam rock ^^
und naja =§ daher



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61



Zurück