Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
^_^

Hi~
Also ich gehöre noch zu der Generation, die sich ja über Alles aufgeregt hat.
Ich bin mit dem Gedanken "groß geworden", dass nicht mal jeder das Recht hat Visual Kei zu hören ohen sofort verdammt zu werden und natürlich von jedem gemieden worden ist, wenn er sich nicht eingeschleimt hat.
Das die Szene den Bach runter geht, n scheiß XD sie war schon immer kapputt. Ich will mich da nicht ausnehmen, aber das ist alles keine Szene. ^^"

So.
Das schöne Gelässter ist ja schön und gut, ja brauchen Frauen manchmal, aber was so das denn?
Ist es schwer eure Äuglein einfach zu zu machen, wenn euch etwas nicht passt? (Ich sehe auch sehr viel auf jeder Con, was ich nicht sehen will, aber deswegen gab es in Animexx noch keine Unterhaltung darüber ob man sich anziehen darf wie man will, oder gestreifte Strümpfe endlich verboten werden sollten. ^^)

Folgendes ist ja wohl klar:
Musikalisch(!) ist das ja wohl eine der besten Visual Kei Bands Deutschlands.
Alles was ich bislang gelesen habe ist pure Eifersucht, Revierverhalten und großmäuliges Daherreden, obwohl man keine Ahnung von Musik hat. ^^
Die Allgemeinheit hasst sie aus genau diesen Gründen, also machen die anderen kleinen Mädchen mit. ^-^
Sie sind hässlich? Kinder lügt euch eure Umgebung nicht schöner als sie ist.
Sie sind vermarktet? Na blah, als wären Dir en Grey, Gilgamesh etc. das nicht.
Kein Indie will Indie bleiben. ^^ Unsinn.
Wie man sich vermarktet? Verdammte scheiße, nochmal, man kann die Augen zu machen.

Ich glaube das Problem ist einfach, dass sich ein paar Menschen zu wichtig halten, die Szene zu toll finden und ein Problem mit sich selbst haben und auf andere projezieren.
Schaut euch doch erstmal selbst an, wie weit seid ihr gekommen, dass ihr über die Lässtern dürft?
Ahja und ich nur weil eure Freunde und ihr sie hasst heißt es nicht, dass sie scheiße sind.
Mein Gott bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind.
Da sind wir uns hoffentlich einig.

(sorry für Rechtschreibfehler, keine Zeit nochmal durchzulesen.)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
was ich immer noch am lustigsten an solchen diskussion finde, dass man sonst über die deutsche VK szene (an sich ein schrecklich lächerlicher begriff) I M M E R herzieht - eigentlich jede(r) über jede(n) - aber bei so einer "Katastrophe" herscht eitel Sonnenschein. Man muss ja den schlimmen Feind von aussen abwehren.

Der Feind nennt sich Toleranz und das aufgeben der Pseudo-Subkultur.

was suite-chic so schön sagt, Cinema Bizarre sind definitiv die beste VK band die dieses Land hervorgebracht hat. Für die unter euch die sich noch an PsYCHOMMUNTY - die deutsche vk-COVER-band - erinnern können, finde ich das eine gewaltigen schritt.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn die Jungs dauerhaften erfolg haben. Dann verliert der VK vielleicht mal sein assoziales image

headshot.SHOT!SHOT!
Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:24:30



Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Jaja, Psy und ihre Anhänger. ^^
Interessant wars auch als BLOOD in der Astan erschienen sind.
Dass man davon proviertiert bestreitet aber jeder. ^^"
Übrigents, Treane, ich kenn ich ja jetzt nicht wirklich, aber deine Meinung, die du hier angegeben hast__ hey ich bin ein Großmaul und ich sag nichts dazu, wenn ich weiß nicht wie sehr es dich treffen könnte. Ich bin sprachlos. ^^"
Allein sich das herauszunehmen. Na gradios aber irgendwie_ peinlich. ^^"
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich erinnere mich noch gut daran! mir persönlich hat das Blood Konzert sehr gut gefallen. Aber es war ja auch nicht jeder in der 1. Reihe und es lässt sich auch nicht jeder mensch gerne mitreissen. (Stichwort Begeisterung ;) )

ist ja auch viel kuhler wenn man es "scheiße" "untrue" "lahm" etc. findet <3
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
(pscht, Ne~, verzeih mir das mit Treane, aber sorry, das musste sein. v_V")


Jaja, da hätte man das Ganze wirklich erkennen müssten (KAEDE!! *_*)
aber, you know, ich bin doch so ne Tussi, ich hab doch kein Plan. XD"
Ich frage mich ja ob diese Menschen hier, die meinen ihren total asozialen (ASOZIAL! Hat ne Definition, wie jedes andere Wort, NACHSCHAUEN) Scheiß abgeben auf die Idee gekommen sind sie zu mögen. Naja.
Immernoch.
Geschmäcker sind verschieden.
Wem Scheiße schmeckt.
Der kann auch Gazette mögen und Cinema Bizarre verachten. ^^"
Hab ich nichts dagegen.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
stimmt, TUSSI du hast keine Ahnung!
XD

mei wir könnten ja auch anfangen einen Gazette-Dissungs Thread aufzumachen so à la "The GazettE aka The KoTzEn"


und mach ich das? NEIN! <3
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 23.08.2007 16:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Nein wie wärs mit irgendwelchen scheiß Chinesen! Mit diesen komisch verformten Gesichtern, so gar nicht japanisch, und der komischen Musik, die hört sich ja gar nicht nach RICHTIGEN Visual Kei an!
Und dann verkaufen die sich auch noch!!! An ne Plattenfirma!
Hey wenn ihr so weiter macht könnt ich auch behaupten Michelangelo wäre eine Vatikanhure weil er Papst Julius um arbeit anflehte.
Oder was ist mit Mozart? Die Schlampe hat für den Arzebischop von Salzburg gearbeitet.
BLAH
Leonardo da Vinci, die Mona Lisa wurde nur gemalt wegen dem Gold von Papst Leo X.
Heute schauen wir uns das Letzte Abendmal an und staunen "OOOOOH!!!" Niemand frägt wies bezahlt worden ist, nur das was zurückbleibt zählt.
Und Geschmäcker sind verschieden.
GEGENARGUMENTE!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
heute (24.8) kommt auf viva um 15 uhr das video von denen. dann kann sich jeder mal ein bild von denen machen



Von:   abgemeldet 24.08.2007 13:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>Nein wie wärs mit irgendwelchen scheiß Chinesen!

höchstes niveau!



Von:    kareki 24.08.2007 13:16
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Ist es schwer eure Äuglein einfach zu zu machen, wenn euch etwas nicht passt?

Ignorieren heißt das Zauberwort, aber Toleranz fordern...


> Folgendes ist ja wohl klar:
> Musikalisch(!) ist das ja wohl eine der besten Visual Kei Bands Deutschlands.

Ach, ich dachte, sie seien nun doch keine Visual-Kei-Band?
Und nur weil sie musikalisch vielleicht besser als PsYCHOMMUNITY (ach, wie schwer!) sind, heißt das noch lange nicht, dass sie *gut* sind.


> Alles was ich bislang gelesen habe ist pure Eifersucht, Revierverhalten und großmäuliges Daherreden, obwohl man keine Ahnung von Musik hat. ^^

"Alles"?
Aha. Ich bin sowas von total eifersüchtig auf die. Ja, sowas. Und ich bin auch so der Visual-Kei-Fan, dass ich die Szene unkommerzig halten will, weil ich noch nie der Meinung war, dass Kommerz mit dem Verkauf von CDs anfängt und demnach kein Verbrechen ist.
(Ach, der schöne Jugend-Jargon...)


> Die Allgemeinheit hasst sie aus genau diesen Gründen, also machen die anderen kleinen Mädchen mit. ^-^

HASSEN.
Ach bitte. Ganz bestimmt nicht. So ein Gefühl ist viel zu stark für eine Provinz-Band, die sich äußerst fragwürdig vermarkten lässt.


> Sie sind hässlich? Kinder lügt euch eure Umgebung nicht schöner als sie ist.

Das ist ohnehin Geschmackssache.


> Sie sind vermarktet? Na blah, als wären Dir en Grey, Gilgamesh etc. das nicht.

Ich habe von Kyo noch niemals gelesen, dass er ja so gemobbt wurde, weil er so "visual" aussieht" und Schläge dafür kassiert hat.


> Kein Indie will Indie bleiben. ^^ Unsinn.

Oh, dann frag mal Kisaki (UNDERCODE)


> Wie man sich vermarktet? Verdammte scheiße, nochmal, man kann die Augen zu machen.

Man kann ignorieren. Aber das tue ICH nicht.


> Ich glaube das Problem ist einfach, dass sich ein paar Menschen zu wichtig halten, die Szene zu toll finden und ein Problem mit sich selbst haben und auf andere projezieren.

Diese psychologischen Schlussfolgerungen sind zu plump, als dass sie irgendwo Bestand haben könnten.


> Schaut euch doch erstmal selbst an, wie weit seid ihr gekommen, dass ihr über die Lässtern dürft?

Da ich nicht über sie lästere, sondern sie lediglich anzweifle, nehme ich mich aus deinem Beschuss gegen die Masse aus.


> Ahja und ich nur weil eure Freunde und ihr sie hasst heißt es nicht, dass sie scheiße sind.
> Mein Gott bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind.
> Da sind wir uns hoffentlich einig.

Es gibt objektive Maßstäbe sie zu beurteilen. Das haben auch einige hier getan, die du einfach mal schön übergangen hast: Ist ja leider auch schwieriger mit Menschen zu debattieren, die gute Argumente haben.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    VisualCulture 24.08.2007 14:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> [...]eine der besten Visual Kei Bands Deutschlands
Ist bei 5 Bands in ganz Deutschland auch nicht so die Kunst...

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 24.08.2007 15:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> >Nein wie wärs mit irgendwelchen scheiß Chinesen!
>
> höchstes niveau!


Nein erzähl, weißt du was Stilmittel sind?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    VisualCulture 24.08.2007 16:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > >Nein wie wärs mit irgendwelchen scheiß Chinesen!
> >
> > höchstes niveau!
>
>
> Nein erzähl, weißt du was Stilmittel sind?
Das ist kein Stilmittel sondern eine schwere Beleidigung.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > Ist es schwer eure Äuglein einfach zu zu machen, wenn euch etwas nicht passt?
>
> Ignorieren heißt das Zauberwort, aber Toleranz fordern...

Bin ich ignorant, wenn ich mir nichts von Tokio Hotel anschaue, weil ich sie nicht ab kann? Toleriere ich sie nicht? Oh doch.
Wir reden hier nicht von einer politischen Meinung oder eine Unweltkatastrophe, wer das für eine hält dem wünsche ich einfach nur ein Leben.


> > Folgendes ist ja wohl klar:
> > Musikalisch(!) ist das ja wohl eine der besten Visual Kei Bands Deutschlands.
>
> Ach, ich dachte, sie seien nun doch keine Visual-Kei-Band?
> Und nur weil sie musikalisch vielleicht besser als PsYCHOMMUNITY (ach, wie schwer!) sind, heißt das noch lange nicht, dass sie *gut* sind.

Für mich sind sie eine. Es gibt nunmal keine genau Definition von Visual Kei, für mich definiert (und es ist mir so egal was andere Meinungen dazu sind ^^). Ich dachte das wäre klar rauszuhören gewesen.
Besser als Psy ist nicht schwer, sind wir uns einig.
Oder war das jetzt eine Andeutung darauf, dass sie nicht zu hart für ihren Erfolg gekämpft haben? (Woher willst du das wissen/ beurteilen? Ich kann ja schonmal gar nicht obwohl ich glaube mich mit ihnen mehr auseinander gesetzt zu haben als du.)


> > Alles was ich bislang gelesen habe ist pure Eifersucht, Revierverhalten und großmäuliges Daherreden, obwohl man keine Ahnung von Musik hat. ^^
>
> "Alles"?
> Aha. Ich bin sowas von total eifersüchtig auf die. Ja, sowas. Und ich bin auch so der Visual-Kei-Fan, dass ich die Szene unkommerzig halten will, weil ich noch nie der Meinung war, dass Kommerz mit dem Verkauf von CDs anfängt und demnach kein Verbrechen ist.
> (Ach, der schöne Jugend-Jargon...)

(Warum sollte ich mit Fremdwörtern um mich schmeißen? Sprache lebt und entwickelt sich, tut mir leid, meine Direktheit ist extrem, ich weiß. ^^" Warum sollte ich bei dem vorher hingetippen Müll auch noch sachlich bleiben? Ich gebe niemanden Respekt, wenn diese Person andere nicht ebenfalls respektiert)
Persönlich habe ich dich nicht angegriffen. Das ist das was aber hier herauszulesen ist. Denn ich verstehe nicht wo denn das eigentlich Problem ist. Gibt es den irgendeinen Grund deinen Cinema Bizarre Gespräch zu führen, ob sie nun toll oder doof sind und kein Gazette oder sonst was Gespräch?
(Es gibt auch Forumsregeln, ich dachte die verbieten so ein Niedermachen von Grund auf)


> > Die Allgemeinheit hasst sie aus genau diesen Gründen, also machen die anderen kleinen Mädchen mit. ^-^
>
> HASSEN.
> Ach bitte. Ganz bestimmt nicht. So ein Gefühl ist viel zu stark für eine Provinz-Band, die sich äußerst fragwürdig vermarkten lässt.

Ja da muss ich dir zustimmen, als native New Yorker muss ich einfach dafür sein, dass keien das recht drauf hat sich vermarkten zu lassen bzw Erfolg zu haben. Mit was auch immer.
Wenn hier die Rede von Vermarktung ist, dann verweise ich auf Dir en Grey.


> > Sie sind hässlich? Kinder lügt euch eure Umgebung nicht schöner als sie ist.
>
> Das ist ohnehin Geschmackssache.

Warum wird das dann angesprochen? Natürlich, ich gebe dir recht, aber so hat das hier leider angefangen, ein contra wollte ich dann doch drauf geben.

> > Sie sind vermarktet? Na blah, als wären Dir en Grey, Gilgamesh etc. das nicht.
>
> Ich habe von Kyo noch niemals gelesen, dass er ja so gemobbt wurde, weil er so "visual" aussieht" und Schläge dafür kassiert hat.

Aber die Veränderung von ganz Dir en Grey hast du dir anschauen müssen, besonders in den letzten zwei Jahren.
Aber das jetzt ausführlich gehört hier nicht hinein, ich hasse sie deswegen nicht und denke auch nicht, dass sie sich verkaufen, aber mein Gott, jeder denkt an die Zukunft, nicht.


> > Kein Indie will Indie bleiben. ^^ Unsinn.
>
> Oh, dann frag mal Kisaki (UNDERCODE)

Schwer mit ihm Kontakt zu knöpfen, da er im Knast sitzt. Ein schönes Beispiel, aber das was er als "Indie" bezeichnet würde ich in die Spalte "Kriminalität und Ausbeutung" setzen.
Kisaki hätte nie die Chance Major zu werden. Ob man es nun extravagant oder auch anderes nöm.

> > Wie man sich vermarktet? Verdammte scheiße, nochmal, man kann die Augen zu machen.
>
> Man kann ignorieren. Aber das tue ICH nicht.

Was bockt es mich? Das einzige was ich hier betreibe ich deinen "Argumenten" zu widersprechen. ^^ Denke jetzt ja nicht ich wäre ein riesiger Fan und Fangirl von ihnen. ("Glamour Tussi"? Nein nein, ich bin kein Stück eingebildet, das ist Ironie meine Lieben. ^^")
Aber um ehrlich zu sein langweilt mich das hier irgendwie an.
Eine deutsche Visual Kei Band wird vielleicht berühmt.
Ansonsten gibt es ja keine Probleme auf der Welt. ^^"


> > Ich glaube das Problem ist einfach, dass sich ein paar Menschen zu wichtig halten, die Szene zu toll finden und ein Problem mit sich selbst haben und auf andere projezieren.
>
> Diese psychologischen Schlussfolgerungen sind zu plump, als dass sie irgendwo Bestand haben könnten.

Hast dus studiert oder jemals etwas von Freud gelesen?
Die ganze Psychologie ist plump da sie recht neu ist.
Wenn du wiedersprechen willst, dann beleg es doch bitte. ^^"
Ist nur lieb gemeint, ich sehs ja gerne an wenn ich nicht recht habe, aber sag mir warum. ^^"



> > Schaut euch doch erstmal selbst an, wie weit seid ihr gekommen, dass ihr über die Lässtern dürft?
>
> Da ich nicht über sie lästere, sondern sie lediglich anzweifle, nehme ich mich aus deinem Beschuss gegen die Masse aus.

DU Schatz bist dann eben auch nicht gemeint, warum fühlst du dich nur so angegriffen? ^^"

> > Ahja und ich nur weil eure Freunde und ihr sie hasst heißt es nicht, dass sie scheiße sind.
> > Mein Gott bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind.
> > Da sind wir uns hoffentlich einig.
>
> Es gibt objektive Maßstäbe sie zu beurteilen. Das haben auch einige hier getan, die du einfach mal schön übergangen hast: Ist ja leider auch schwieriger mit Menschen zu debattieren, die gute Argumente haben.


Einige? Seit wann postest du hier rein? Prozentuall, EINIGE sind zu wenige, gegen sachliche Menschen habe ich ja nichts und habe nie versucht ihnen Aua zu machen, aber die meisten sind nun wirklich einzigartig begnadet in ihren Stumpfsinn.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:26
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > > >Nein wie wärs mit irgendwelchen scheiß Chinesen!
> > >
> > > höchstes niveau!
> >
> >
> > Nein erzähl, weißt du was Stilmittel sind?
> Das ist kein Stilmittel sondern eine schwere Beleidigung.
>


DAS sind Beleidigungen? Entschuldige, les dir bitte mal mehr als nur meine posts durch, ein bisschen weiter zurück, soll ichs dir rauszusuchen?
Bin ich schon wieder ne Nazi glamour tussi? XD Mein Gott, nein ich habe nichts gegen Chinesen im Gegenteil, wenn du Ironie, Sarkasmus und Zynik nicht verstehst bringt uns das hier aber auch nicht weiter mein Freund. ^^
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > [...]eine der besten Visual Kei Bands Deutschlands
> Ist bei 5 Bands in ganz Deutschland auch nicht so die Kunst...


5 Bands? Ich könnte dir so an die 20 aufzählen die in den letzten ca. 5 Jahren entstanden und wieder untergegangen sind.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
diese ganzen diskussionen haben mich neugierig gemacht und deswegen hab ich mir auch die clippremiere auf viva angeguckt.nach 30 sekunden hab ich ausgemacht.
nicht mein ding,aber ich denke ,dass nicht alle visu-bands so sind*keine ahnung davon hat*.
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> diese ganzen diskussionen haben mich neugierig gemacht und deswegen hab ich mir auch die clippremiere auf viva angeguckt.nach 30 sekunden hab ich ausgemacht.
> nicht mein ding,aber ich denke ,dass nicht alle visu-bands so sind*keine ahnung davon hat*.


Ich vermute die schlauste Aussage der ganzen Diskussion. XD
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    VisualCulture 24.08.2007 16:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> DAS sind Beleidigungen? Entschuldige, les dir bitte mal mehr als nur meine posts durch, ein bisschen weiter zurück, soll ichs dir rauszusuchen?
> Bin ich schon wieder ne Nazi glamour tussi? XD Mein Gott, nein ich habe nichts gegen Chinesen im Gegenteil, wenn du Ironie, Sarkasmus und Zynik nicht verstehst bringt uns das hier aber auch nicht weiter mein Freund. ^^
Eben, dann lass sowas doch einfach weg! Man muss ja nicht gleich so übertreiben. Dieses Thema kann auch diskutiert werden ohne das sich hier wieder alle anfeinden.

> 5 Bands? Ich könnte dir so an die 20 aufzählen die in den letzten ca. 5 Jahren entstanden und wieder untergegangen sind.
Das mach mal bitte (evtl. per ENS)! Das meine ich jetzt ernsthaft, da ich mich dafür sehr interessiere. Ich kenne zwar auch einige aber vielleicht kannst Du ja noch was ergänzen.

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:38:15



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:41
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > DAS sind Beleidigungen? Entschuldige, les dir bitte mal mehr als nur meine posts durch, ein bisschen weiter zurück, soll ichs dir rauszusuchen?
> > Bin ich schon wieder ne Nazi glamour tussi? XD Mein Gott, nein ich habe nichts gegen Chinesen im Gegenteil, wenn du Ironie, Sarkasmus und Zynik nicht verstehst bringt uns das hier aber auch nicht weiter mein Freund. ^^
> Eben, dann lass sowas doch einfach weg! Man muss ja nicht gleich so übertreiben. Dieses Thema kann auch diskutiert werden ohne das sich hier wieder alle anfeinden.


Nein entschuldige, das werde ich nie verstehen, dieses Gespräch hat, wie du schon erwähnt hast, sowieso eher etwas von einem Sandkastenschlacht.
Es ist mir also, davon schon ausgegangen, egal ob hier jemand weinen sollte. ^^" (es ist ja nicht absichtlich, kann ich etwas für Dummheit?)
Ich mache doch einfach nur mir, keine Lust "wieder sachlich" zu werden, das war es hier sowieso noch nie. ^^"


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > DAS sind Beleidigungen? Entschuldige, les dir bitte mal mehr als nur meine posts durch, ein bisschen weiter zurück, soll ichs dir rauszusuchen?
> > Bin ich schon wieder ne Nazi glamour tussi? XD Mein Gott, nein ich habe nichts gegen Chinesen im Gegenteil, wenn du Ironie, Sarkasmus und Zynik nicht verstehst bringt uns das hier aber auch nicht weiter mein Freund. ^^
> Eben, dann lass sowas doch einfach weg! Man muss ja nicht gleich so übertreiben. Dieses Thema kann auch diskutiert werden ohne das sich hier wieder alle anfeinden.
>
> > 5 Bands? Ich könnte dir so an die 20 aufzählen die in den letzten ca. 5 Jahren entstanden und wieder untergegangen sind.
> Das mach mal bitte (evtl. per ENS)! Das meine ich jetzt ernsthaft, da ich mich dafür sehr interessiere. Ich kenne zwar auch einige aber vielleicht kannst Du ja noch was ergänzen.
>
> The only One
>


Immer da gern. ^^ ENS, kann aber später werden, Sido auf MTV XD es gibt nichts was einen so schnell wieder in Urschleim verwandelt.
Ist voll entspannend, kann ich nur empfehlen. ^^
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    kareki 24.08.2007 17:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Auch schwere Beleidigungen können durchaus Stilmittel sein. Bitte auchte auf den Konjunktiv.


@abgemeldet
> Bin ich ignorant, wenn ich mir nichts von Tokio Hotel anschaue, weil ich sie nicht ab kann?

Solange du sie nicht kristisiert, ist das völlig in Ordnung.


> Wir reden hier nicht von einer politischen Meinung oder eine Unweltkatastrophe, wer das für eine hält dem wünsche ich einfach nur ein Leben.

Du verschwendest gerade Minuten deines kostbaren Lebens, hier über Belangloses zu diskutieren, was einfach bedeutet, dass es ein Teil deines Lebens geworden ist. Wenn auch kurzfristig.


> Für mich sind sie eine. Es gibt nunmal keine genau Definition von Visual Kei, für mich definiert (und es ist mir so egal was andere Meinungen dazu sind ^^). Ich dachte das wäre klar rauszuhören gewesen.

Ich sprach davon, dass sie sich selbst (oder deren Fans) als Glam-Rock bezeichnet wurden.


> Oder war das jetzt eine Andeutung darauf, dass sie nicht zu hart für ihren Erfolg gekämpft haben? (Woher willst du das wissen/ beurteilen? Ich kann ja schonmal gar nicht obwohl ich glaube mich mit ihnen mehr auseinander gesetzt zu haben als du.)

Ach, ich glaube kaum, dass wir aufgrund von Mutmaßungen unsere Kenntnisse über eine unwichtige COVER-Band messen sollten.


> (Warum sollte ich mit Fremdwörtern um mich schmeißen? Sprache lebt und entwickelt sich, tut mir leid, meine Direktheit ist extrem, ich weiß. ^^"

Das habe icha uch nicht angesprochen. Direktheit muss auch nicht unbedingt mit Umgangssprache einhergehen, das nebenbei.
Ich habe mich dem Jungend-Jargon bedient, um meiner Aussage mehr Nachdruck zu verleihen. Ein Stilmittel. Dein Spezialgebiet, wie mir scheint.


>Warum sollte ich bei dem vorher hingetippen Müll auch noch sachlich bleiben? Ich gebe niemanden Respekt, wenn diese Person andere nicht ebenfalls respektiert)

Ein wenig zu einfach, wir du mir, so ich dir. Aber das ist anscheinend schon in dir.


> Persönlich habe ich dich nicht angegriffen. Das ist das was aber hier herauszulesen ist. Denn ich verstehe nicht wo denn das eigentlich Problem ist. Gibt es den irgendeinen Grund deinen Cinema Bizarre Gespräch zu führen, ob sie nun toll oder doof sind und kein Gazette oder sonst was Gespräch?

Warum setzt du dich dann mit dem Thread auseinander.
Bitte, mach einfach deine Äuglein zu ~ eigene Ratschläge befolgen.


> (Es gibt auch Forumsregeln, ich dachte die verbieten so ein Niedermachen von Grund auf)

Niedermachen?


> Wenn hier die Rede von Vermarktung ist, dann verweise ich auf Dir en Grey.

Es geht nicht um Vermarktung an sich.


> Warum wird das dann angesprochen? Natürlich, ich gebe dir recht, aber so hat das hier leider angefangen, ein contra wollte ich dann doch drauf geben.

Da die Visual-Kei-Fans eben genau das sind, was die "Szene" (auch in japan, gerade in Japan) ist, nämlich oberflächlich, passt das doch wie die Faust aufs Auge.


> Aber die Veränderung von ganz Dir en Grey hast du dir anschauen müssen, besonders in den letzten zwei Jahren.

Veränderung = Vermarktung?


> Schwer mit ihm Kontakt zu knöpfen, da er im Knast sitzt. Ein schönes Beispiel, aber das was er als "Indie" bezeichnet würde ich in die Spalte "Kriminalität und Ausbeutung" setzen.

Ach, ich halte von dem Herren nicht wirklich viel.


> Was bockt es mich? Das einzige was ich hier betreibe ich deinen "Argumenten" zu widersprechen. ^^ Denke jetzt ja nicht ich wäre ein riesiger Fan und Fangirl von ihnen. ("Glamour Tussi"? Nein nein, ich bin kein Stück eingebildet, das ist Ironie meine Lieben. ^^")

Ach, man muss nicht einmal Sympathisant sein, um jemanden zu verteidigen.


> Aber um ehrlich zu sein langweilt mich das hier irgendwie an.
> Eine deutsche Visual Kei Band wird vielleicht berühmt.
> Ansonsten gibt es ja keine Probleme auf der Welt. ^^"

Nochmal - warum schreibst du überhaupt?



> Hast dus studiert oder jemals etwas von Freud gelesen?
> Die ganze Psychologie ist plump da sie recht neu ist.

Die Begründung entzieht sich meinem Verständnis.


> DU Schatz bist dann eben auch nicht gemeint, warum fühlst du dich nur so angegriffen? ^^"

Ich habe auf deinen gesamten Beitrag reagiert, da der doch sehr allgemein gehalten war.


> Einige? Seit wann postest du hier rein? Prozentuall, EINIGE sind zu wenige, gegen sachliche Menschen habe ich ja nichts und habe nie versucht ihnen Aua zu machen, aber die meisten sind nun wirklich einzigartig begnadet in ihren Stumpfsinn.

Ich sehe  animexx nicht als eine Ansammlung von Stümper. Das hat  animexx nicht verdient.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    -OZ- 24.08.2007 17:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Für die, die`s noch nicht mitbekommen haben:
Cinema Bizarre treten am 8. September bei the Dome auf.
17 Uhr auf RTL II
(Ich schreib das nicht um Werbung für die Band oder RTL II zu machen...)
xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3



Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> @abgemeldet
> Auch schwere Beleidigungen können durchaus Stilmittel sein. Bitte auchte auf den Konjunktiv.


Oh bitte, ihr seid ja alle so gute Menschen, schon klar.


>
> @abgemeldet
> > Bin ich ignorant, wenn ich mir nichts von Tokio Hotel anschaue, weil ich sie nicht ab kann?
>
> Solange du sie nicht kristisiert, ist das völlig in Ordnung.

Nanana, wer widerspricht sich denn hier.

> > Wir reden hier nicht von einer politischen Meinung oder eine Unweltkatastrophe, wer das für eine hält dem wünsche ich einfach nur ein Leben.
>
> Du verschwendest gerade Minuten deines kostbaren Lebens, hier über Belangloses zu diskutieren, was einfach bedeutet, dass es ein Teil deines Lebens geworden ist. Wenn auch kurzfristig.

Macht nichts ich langweile mich gerade und es erheitert mich ungemein. ^^"


> > Für mich sind sie eine. Es gibt nunmal keine genau Definition von Visual Kei, für mich definiert (und es ist mir so egal was andere Meinungen dazu sind ^^). Ich dachte das wäre klar rauszuhören gewesen.
>
> Ich sprach davon, dass sie sich selbst (oder deren Fans) als Glam-Rock bezeichnet wurden.

Wenn sie meinen, mein Gott, finde ich jetzt zwar lächerlich, mein Gott was solls. *schulterzuck*

> > Oder war das jetzt eine Andeutung darauf, dass sie nicht zu hart für ihren Erfolg gekämpft haben? (Woher willst du das wissen/ beurteilen? Ich kann ja schonmal gar nicht obwohl ich glaube mich mit ihnen mehr auseinander gesetzt zu haben als du.)
>
> Ach, ich glaube kaum, dass wir aufgrund von Mutmaßungen unsere Kenntnisse über eine unwichtige COVER-Band messen sollten.

Muss man sie denn umbedingt mit anderen messen? Ja zur Anschauung,warum nicht?


> > (Warum sollte ich mit Fremdwörtern um mich schmeißen? Sprache lebt und entwickelt sich, tut mir leid, meine Direktheit ist extrem, ich weiß. ^^"
>
> Das habe icha uch nicht angesprochen. Direktheit muss auch nicht unbedingt mit Umgangssprache einhergehen, das nebenbei.
> Ich habe mich dem Jungend-Jargon bedient, um meiner Aussage mehr Nachdruck zu verleihen. Ein Stilmittel. Dein Spezialgebiet, wie mir scheint.


Und was ist an Umgangssprache so schlimm? Nein keine Lust mich zu Verstellen wie im Debatierclub. Nicht für so eine Nebensächlichkeit. ^^" Je geschwoller du redest (und das tust du eindeutig) desto unglaubwürdig bist du, drücke dich doch bitte mit deinen eigenen Worten aus, dann brauchst du das nächte mal auch nicht so lange.
Stilmittel? Spezialgebiet? Was soll das denn schon wieder, bist du eingeschnappt und schmollst du weiter weil du dich angegriffen fühlst.^^"
Labber mich nicht blöd mit Jugend-Jargon voll nur weil du fachlicher klingen willst und eigentlich an Glaubwürdigkeit verlierst.
Sorry aber ich habe das Gefühl wir könnten uns auch gleich mit Fremdwörtern beleidigen und uns dabei gut fühlen, aber worum gings nochmal? XD

> >Warum sollte ich bei dem vorher hingetippen Müll auch noch sachlich bleiben? Ich gebe niemanden Respekt, wenn diese Person andere nicht ebenfalls respektiert)
>
> Ein wenig zu einfach, wir du mir, so ich dir. Aber das ist anscheinend schon in dir.

Ja meine beschissenen Ausländergene. Von Grund auf beschmutzt ^.~ (WITZ, bitte nicht weinen)
Hast du gerade nicht mitgekriegt, dass es hier Menschen gibt, die sogar diese plumpe und provokante Art von mir nich verstehen? ^^"
Ich sehe mich eher aufgefordert noch weiter zu sinken.


> > Persönlich habe ich dich nicht angegriffen. Das ist das was aber hier herauszulesen ist. Denn ich verstehe nicht wo denn das eigentlich Problem ist. Gibt es den irgendeinen Grund deinen Cinema Bizarre Gespräch zu führen, ob sie nun toll oder doof sind und kein Gazette oder sonst was Gespräch?
>
> Warum setzt du dich dann mit dem Thread auseinander.
> Bitte, mach einfach deine Äuglein zu ~ eigene Ratschläge befolgen.

XD Der war gut. Sagst du mir jetzt ich soll tollerant oder ignorant sein? Darf man keinen Spaß haben an Menschen wie dir, die sich sofort angegriffen fühlen und dann selbst erst persönlich werden, den Thread außer acht lassen, stolz sind auf die paar hundert Wörter die sie kennen und nun mal nicht anders argumentieren können als "Selbeeeeer" XD

> > (Es gibt auch Forumsregeln, ich dachte die verbieten so ein Niedermachen von Grund auf)
>
> Niedermachen?

Oho, wer hat da denn weniger gelesen als ich selbst und wirft es MIR vor? ^^"

> > Wenn hier die Rede von Vermarktung ist, dann verweise ich auf Dir en Grey.
>
> Es geht nicht um Vermarktung an sich.

Deswegen habe ich auch nur verwiesen, worum geht es denn an sich? Was bockt euch denn bitte? ^^"


> > Warum wird das dann angesprochen? Natürlich, ich gebe dir recht, aber so hat das hier leider angefangen, ein contra wollte ich dann doch drauf geben.
>
> Da die Visual-Kei-Fans eben genau das sind, was die "Szene" (auch in japan, gerade in Japan) ist, nämlich oberflächlich, passt das doch wie die Faust aufs Auge.

o_o Jupp


> > Aber die Veränderung von ganz Dir en Grey hast du dir anschauen müssen, besonders in den letzten zwei Jahren.
>
> Veränderung = Vermarktung?

Nya, vermarktet wurden sie doch schon immer. ^^" Nennen wir es mal, "verbessere Vermarktung"! (kreativ mal wieder jojj)


> > Schwer mit ihm Kontakt zu knöpfen, da er im Knast sitzt. Ein schönes Beispiel, aber das was er als "Indie" bezeichnet würde ich in die Spalte "Kriminalität und Ausbeutung" setzen.
>
> Ach, ich halte von dem Herren nicht wirklich viel.


Was ja auch egal ist, ich ja auch nicht, aber was hat das jetzt damit zu tun? ^^" Du bist doch mit Kisaki aufgekommen, dann musst du doch wissen von wem du eigentlich redest.


> > Was bockt es mich? Das einzige was ich hier betreibe ich deinen "Argumenten" zu widersprechen. ^^ Denke jetzt ja nicht ich wäre ein riesiger Fan und Fangirl von ihnen. ("Glamour Tussi"? Nein nein, ich bin kein Stück eingebildet, das ist Ironie meine Lieben. ^^")
>
> Ach, man muss nicht einmal Sympathisant sein, um jemanden zu verteidigen.

Verteildigen ist ja relativ, dass sie sich nicht als Visual Kei betiteln find ich jetzt scheiße, aber gut naja, man weiß ja nicht warum sies tun. Wie auch immer.


> > Aber um ehrlich zu sein langweilt mich das hier irgendwie an.
> > Eine deutsche Visual Kei Band wird vielleicht berühmt.
> > Ansonsten gibt es ja keine Probleme auf der Welt. ^^"
>
> Nochmal - warum schreibst du überhaupt?

Bin grad dabei aufzuhören. v_V" Das ist echt unsinnig langsam. Anstatt du argumentieren dreht sich hier alles um persönliche Angriffe. Direktheit, ja Übertreibung sind ok, aber ich hab nie jemand persönlich (außer Treane) kritisiert auf eine so einfache Art. Das ist es kindlich


> > Hast dus studiert oder jemals etwas von Freud gelesen?
> > Die ganze Psychologie ist plump da sie recht neu ist.
>
> Die Begründung entzieht sich meinem Verständnis.

oô Du schwebst grad sehr weit über mir was? Für ein Psychologiestudium braucht man nicht mal Latein, weil es auf Englisch basiert, plumt da man mit den richtigen Zitaten alles und nichts begründen kann. Gesunde werden krank und Kranke und verschiedene Erkrankungen zusammengestopft zu einer damit es einfacher ist zu behandeln/handeln.
Aber das gehört hier auch nicht her. Um Gotteswillen, informierst du dich denn auch mal über das was du ansprichst?

> > DU Schatz bist dann eben auch nicht gemeint, warum fühlst du dich nur so angegriffen? ^^"
>
> Ich habe auf deinen gesamten Beitrag reagiert, da der doch sehr allgemein gehalten war.

Eben, allgemein. Allgemein. ALLGEMEIN.

> > Einige? Seit wann postest du hier rein? Prozentuall, EINIGE sind zu wenige, gegen sachliche Menschen habe ich ja nichts und habe nie versucht ihnen Aua zu machen, aber die meisten sind nun wirklich einzigartig begnadet in ihren Stumpfsinn.
>
> Ich sehe  animexx nicht als eine Ansammlung von Stümper. Das hat  animexx nicht verdient.

Insgesamt vielleicht nicht, doch manchmal, wie in dem Falle, erschreckend.



Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    CandyHolic 24.08.2007 17:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Super!
Das wäre dann mal eine Gelegneheit für
uns die Life-Qualitäten dieser Band zu beurteilen.
Ich bin jedenfalls gespannt auf ihren Auftritt.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    VisualCulture 24.08.2007 18:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Super!
> Das wäre dann mal eine Gelegneheit für
> uns die Life-Qualitäten dieser Band zu beurteilen.
> Ich bin jedenfalls gespannt auf ihren Auftritt.
Würde mich doch SEHR wundern, wenn es bei The Dome doch tatäschlich LIVE zugehen würde *lach*
Und die Tatsache, dass sie noch kein einziges Konzert gegeben oder CDs veröffentlicht haben (also keinerlei Referenzen besitzen) aber dennoch bereits im Fernsehen auftreten dürfen unterstreicht doch bloß die Zweifelhaftigkeit dieses Projektes.

Und ich wage mal die Vorhersage, dass kurz nach dem Dome-Auftritt ihre Single veröffentlicht werden soll (was man da sicherlich erwähnen wird). Es ist alles so berechenbar...

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:14:50



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Bravo Supershow, The Dome un wie diese ganzen Shows heißen sind meistens immer Playback.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Zur Ehrenrettung muss ich sagen: Bei the Dome tritt niemand live auf. Das ist bei TV Shows mit etlichen Bands auch nicht üblich, allein der jeweilige Soundcheck würde Stunden dauern. Das macht niemand. (Ausser Dead Can Dance : Die haben häufiger vor einem Konzert für jeden Song Soundcheck gemacht: 8 Stunden Soundcheck - für ein 2 Stunden Konzert) Ausserdem überläßt man bei einem TV Auftritt nix dem Zufall, da isses auch verständlich dass man da die Möglichkeit eines Live-Schnitzers gern ausschließt.

Für mich sind CB optisch eine Band die sich dem VK Images jap. Künstler angleicht - vom Sound aber in die typische Glamrock Ecke geht. Da lassen sich eher Bezüge zu Negative oder Him herstellen. Und deren Musiker sind mal echt nicht schlecht. Warten wir also mal eine Live Show ab und ob CB dem gerecht werden.

Ich kann ja versuchen CB auf die JayMuKo zu holen. Was denkt ihr darüber? Ganz ernsthaft! Na? Ich kanns ja zumindest versuchen...

Lasst mal hören was ihr denkt...

Grüße

Steff




Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann ja versuchen CB auf die JayMuKo zu holen. Was denkt ihr darüber? Ganz ernsthaft! Na? Ich kanns ja zumindest versuchen...

Mal ehrlich, was spräche dagegen? Nichts, schätze ich. Sie sind Musiker und auch, wenn hier jetzt die super-truen "ich-schau-nich-weg-Visuals" sich jetzt hier wahrscheinlich bei dem Gedanken daran auskotzen werden ... hey, wenn die Jungs Bühnenpräsenz und Charisma haben, könnte das sogar ein Erfolg werden.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
idee klingt gut, dann sieht man wenigstens gewisse leute wieder :>

mach das steff!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61



Zurück