Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61


Von:    Lematique 15.12.2007 09:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich dachte, die CBler waren schon vorher VK-Fans. Und sinds nicht erst geworden, um dem VK-Trend zu entsprechen und den Zug zu erwischen...

Damit sind ja auch die Plattenbosse gemeint, das gesamte Projekt. Die Mitglieder sind doch nur die Schachfiguren.


>Ich zitiere mal von ihrer Website:
>"Auf ihrem Debütalbum vereinen sie Elemente aus Pop, Rock, New Wave / New Romantic und Elektro"

>Vermutlich ist das der Grund, wieso es nicht nach 100% VK klingt...

Die Elemente spielen keine Rolle, es gibt ebenso Visual Kei- und J-Rock-Bands, die mehrere Elemente vereint haben.

Die gesamte Aufmachung.

>Wobei diese Empfindung wiederum nur subjektiv ist. Ich habe die Videostatements auch gelesen und fand sie weder lächerlicher noch peinlicher als die von Cosplayern, die "Kawaii!" oder "Suberashii" in eine Kamera quieken.

Ja, die sind ebenso lächerlich. Und nun?

>Ehrlich gesagt fand ich es nett und bin fast sicher, dass Japaner das auch entzückend finden würden.

Aber bitte... in dem Video für Japan mussten sie wenigstens nicht ablesen, da konnten sie sich ihre drei Sätzchen merken, aber auf russisch und französisch geht das nicht?
WENN dann RICHTIG, aber sonst bitte lassen.

>>Und das sollen nun Gründe sein, sie zu hören?

>Nee, das sind nur keine Gründe, sie nicht zu hören.

Dann sind es ebenso Gründe, sie zu hören, wenn es keine Gründe sind, sie nicht zu hören.
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?
Zuletzt geändert: 15.12.2007 10:25:31



Von:   abgemeldet 16.12.2007 22:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich find irgendwie, das dieser Thread nur exestiert um alle Gegenargumente oder Proargumente über CB zu "vernichten". Weder die Fans noch die Anti-Fans (und alle anderen Personen die weder noch sind, um nicht schon wieder jemanden gegen mich aufzuhetzen) sehen irgendwas ein und sowas ist nicht der Sinn eines Diskussionsforums. Deswegen find ich das animexxler Forum auch nciht sonderlich toll. Ich hab mich jetzt auch schon damit auseinansergesetzt, wenn auch anfangs etwas gereizt und unfreundlich aber mit der Zeit wurden mir die ständigen Widerreden zu blöd. Im Übrigen geht es anderen Leuten ähnlich und das auch bei anderen Themen. Deswegen werde ich dazu nicts mehr sagen, da jedes einzelne Wort hier auseinandergepflückt wird und kritisiert wird und mir kann keiner erzählen,dass wäre der Sinn einer Diskussion. (Und wenn jemand jetzt mit einer Definiton von "Diskussion" kommt, dann bestätigt das nur alles was ich hier geschrieben hab XDDD)

Die Meinungen der Anderen kann hier niemand ändern.
Ich hab einige Argumente gegen CB, die ich hier aber nicht nennen will da ich sie fast alle schon runtergeleiert habe. Und es wird niemand etwas daran ändern können, dass ich sie nicht mag. AUch nicht dann, wenn ständig jemand kommt und einen "niedermachen" muss mit Sprüchen wie "Deine Argumente sind absolut inakzeptabel" oder ähnlichem. Ich finde, die meisten hier kompensieren doch nur irgendwelche Probleme und es geht ihnen eher weniger ums Thema.
Also werde ich ab jetzt meinen Mund beziehungsweise meine Tastatur halten.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 00:49
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, die meisten hier kompensieren doch nur irgendwelche Probleme und es geht ihnen eher weniger ums Thema.


Du, das Gefühl hab ich just im Moment auch grad... O_O



Von:   abgemeldet 17.12.2007 10:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hm, und ich dachte immer der Sinn einer Diskussion besteht darin Argumente aufzuzeigen und zu widerlegen…
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 12:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
...oder einfach nur auszutauschen. Diskussion ist nicht gleich Heiliger Krieg, in dem alle Andersgläubigen bekehrt werden müssen.
Ist doch trotzdem interessant zu sehen, wie andere drüber denken.

Wenn man sagen würde: "Ich diskutier nur, wenn ich auch umgestimmt werden kann..." Naja, da wäre es hier schnell ziemlich leer drin. ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde, die meisten hier kompensieren doch nur irgendwelche Probleme und es geht ihnen eher weniger ums Thema.


>Du, das Gefühl hab ich just im Moment auch grad... O_O


Ich hab das Gefühl schon länger. XD Je mehr sich die Leute aufregen und wie fast schon verzweifelt nach Argumenten suchen, desto öfter denke ich da steckt mehr dahinter.
Immerhin ist Animexx nicht das ernste Leben sondern für Unterhaltung und Kontakt zuständig (und Spaß in dem Sinne), die meisten nehmen alles zu ernst, vllt.

>Mit anderen Worten, du magst sie nicht, weil sie gecastet sind und vermutlich bloß billige Retortenmukke produzieren, die hastig und unausgegoren auf den Markt geworfen wird, um Kinds Geld aus der Tasche zu ziehen? Quasi eine Band aus Handy-Klingeltönen?


Wow... das ist so in etwa genau das, was ich denke XD ...nur hab ich das mit den Klingeltönen nie richtig erwähnt. Obwohl es erwähnenswert ist.
Naja dank Redhead denke ich, lohnt es sich eine richtige Diskussion zu führen, vllt lass ich mich wieder drauf ein, mal sehn XD

Und zu Diddelmaus: Ich bin so in etwa deiner Meinung. Ich mag es nicht, dass sie auf dieser Schiene mitfahren. Sie bestätigen für alle "Unwissenden" (achtung: Ironie) alle Klischees in Verbindung mit Tokio Hotel, "Manga" und Japan, haben aber für die "Wissenden" im Grunde nichts damit zu tun.
Wenn sie nicht behaupten würden, dass sie VK sind, wäre es mir eigentlich egal, aber schon allein in Verbindung mit CB gebracht zu werden ist für mich PERSÖNLICH unangenehm. Außerdem kann ich hier nur zitieren was schon eh gasagt wurde: "Wenn jede visuell auffällige Band VK wäre und die Musik nicht das grundlegende" dann wäre zB auch Marilyn Manson VK.
xD Und das ist doch Quark.


>Aber ich dachte, die CBler waren schon vorher VK-Fans. Und sinds nicht erst geworden, um dem VK-Trend zu entsprechen und den Zug zu erwischen...
Die Frage wäre jetzt natürlich, ob ihr Plattenboss sie vor zwei Jahren schon vermarktet hätte, bevor TH ihnen quasi den Weg geebnet haben, aber das ist ja wohl kaum die Schuld von CB.

Bei Shin kann ich das bestätigen, den kenn ich noch von früher (vom sehen) und hab ihn mal bei Animexx vor nem Jahr angesprochen bezüglich seines Profils, weil überall "Shinya" stand, also offensichtlich ist er oder war er Shinya-Fan aber das ist doch wirklich eindeutig XD Shin-Shinya... Drummer... etc.

Für normale Teenager ist es eigentlcih in Ordnung, CB zu mögen denke ich. Die Musik ist so 0-8-15 irgendwas mit Rock und das etwas melancholischer, also fühlen sich auch die angehende oder verfehlte Goffiks und Emos angesprochen. Wie bei jeder anderen Band sind die Texte nicht besonders intelligent und sozialkritisch und wenn man sich sehr doll anstrengt kann man auch nen Sinn finden. im Grunde sollte man den Text aber eher ignorieren, der ist sowieso eher zweitrangig bei solchen Bands. Außerdem fühlen sich Mädchen zu denen hingezogen, weil sie einigermaßen gut aussehen und somit haben pubertäre Mädchen eine schöne "Wichsvorlage" (sry für das böse Wort).

Aber für mich persönlich ist CB völlig daneben. Ich mag dieses Gecaste und Gelüge nicht, ebenfalls nicht bei den Spice Girls. (BTW Die Musik ist nicht mein Geschmack) Überhaupt mag ich eher weniger Pop-Musik (am besten garnicht) und höre eher Underground oder sonstiges. (Jaaa ich mag AUCH Evanescence).
Was ich besonders kritisiere ist, dass Musiker die absolut geniale Musik machen immer im Underground sind und dann Bands wie CB mehr Erfolg haben, obwohl die Musik eher "NAJA" ist.
Von der Musik aus den Charts mag ich höchstens Mal ein Lied, mehr auch nicht.
Das klingt alles gleich.

Und außerdem gibt es GUTE VK Bands, wo die Outfits im Einklang mit der Musik sind und die Musik sehr sehr schön ist. (Meine Lieblingsband Malice Mizer zB). Zwar sind die auch kommerzig, aber dabei gehts mir wirklich um die Ausstrahlung, die Musik, die Outfits und das Charisma. Und bei CB fehlt mir das alles. (Kann auch Geschmackssache sein)
Und komisch, dass ausgerechnet jetzt, da die japanische Kultur auf der ganzen Welt extrem populär ist, plötzlich so eine Band in Deutschland erscheint. Ist doch fast ein Wirtschaftstrick, so wie die Ammis es mit Animes versuchen (Und da gefällt mir nur "Avatar" teilweise, der Rest ist absolut mistig, wie zB "Totally Spies" aber das ist ein anderes Thema.)
Und wenn man diesen Nachgeschmack von Wirtschaft bei ner Band hat verdirbt das alles, finde ICH.
Zuletzt geändert: 17.12.2007 22:03:14



Von:    Moon-V-Chaos 21.12.2007 17:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hey Lebensspielzeug wenn du scho so viel hinein schreibst dann sag auch dass du a großer fan oder sowas ähnliches bist ok ^^.

Hey wenn mgst du eigentlich am meisten von der Band.



Und noch was warum hasten du so enn komischen Stecki ^^°
ShK



Von:    Moon-V-Chaos 21.12.2007 17:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hey lebens... wenn du meinst ich diskutiere nur irrgend etwas dann hast dich getäuscht den ich bin einer der größten Fans von CB
und Th kommt scho garnet mit ihnen mit.

Denn;

1, CB singt besser als TH

2, Cb schaut viel besser aus und hat nen besseren start in die Chart als TH

3, Und Wenn TH Cb blöd anpöbelt oder sonst etwas blödes über sena sagt such i die so genannte beste Band deutschland auf und werd ihnen meine Meinung in Gesicht sagen auch wenn ich dafür angezeigt werde.

CB is 1000 mal bessser als TH und wirds immer sein.



Ahja es soll scho bald a neues musik Vid heraus kommen freu dei scho mal es is echt der Knaller ^^
ShK

´ Cinema Bizarre werden dei Charts Stürmen mit ihren songs òó

@->--



Von:    Masik 21.12.2007 17:33
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> 1, CB singt besser als TH
Ansichtssache
>
> 2, Cb schaut viel besser aus und hat nen besseren start in die Chart als TH
Guck mal wieviel Auszeichnunen TH gekriegt hat..und wieviel CB gekriegt hat LöL
> 3, Und Wenn TH Cb blöd anpöbelt oder sonst etwas blödes über sena sagt such i die so genannte beste Band deutschland auf und werd ihnen meine Meinung in Gesicht sagen auch wenn ich dafür angezeigt werde.
CB sind eine gekaufte Bands, die ohne die ganze Promotion niemand kennen würde (oder kennt auch so keine schwein ^^)
> CB is 1000 mal bessser als TH und wirds immer sein.
Ja...besonders Live sind CB so toll XD

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Hey Lebensspielzeug wenn du scho so viel hinein schreibst dann sag auch dass du a großer fan oder sowas ähnliches bist ok ^^.

Äh, du hast ihr Posting aber schon gelesen, oder? Lesbenspielzeug könnte nicht weniger "großer fan" von CB sein. ^^





Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse, hasse, HASSE es, wenn irgendwelche strunzdummen Kinder auf Animexx sich anmelden und nur peinlichen Mist ablassen.
Moon-V-Chaos, du bist doch 16, LERN LESEN UND SCHREIBEN.

>> 3, Und Wenn TH Cb blöd anpöbelt oder sonst etwas blödes über sena sagt
Wtf ist "sena"?

Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:04:27



Von:    Foxygirl05 21.12.2007 21:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Cinema Bizarre einfach nur geil, sie machen geile Songs und sehen einfach cool aus.

Und aufjedenfall sind sie besser als TH. *TH nicht leiden kann*
Habe mir auch das Album von CB gekauft, weil es einfach geil is'.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Shadow-Kid

>Hey lebens... wenn du meinst ich diskutiere nur irrgend etwas dann hast dich getäuscht den ich bin einer der größten Fans von CB
>und Th kommt scho garnet mit ihnen mit.

Hä? Das habe ich doch garnicht behauptet?! Ich check nicht auf welche meiner Statements du hinauswillst und was das ganze mit TH zu tun hat !_!


>1, CB singt besser als TH
mhh... ich würde "JA" sagen, aber auch nicht viel besser.

>2, Cb schaut viel besser aus und hat nen besseren start in die Chart als TH

Nicht umbedingt. Außerdem sagt ein Start in die Charts nix über die "Gutheit" einer Band aus.

>3, Und Wenn TH Cb blöd anpöbelt oder sonst etwas blödes über sena sagt such i die so genannte beste Band deutschland auf und werd ihnen meine Meinung in Gesicht sagen auch wenn ich dafür angezeigt werde.

Hä? Aha.... xD"

>CB is 1000 mal bessser als TH und wirds immer sein.

Ansichtssache.
Immerhin ist CB gecastet.

>Ahja es soll scho bald a neues musik Vid heraus kommen freu dei >scho mal es is echt der Knaller ^^

Ich fand die Videos bis jetzt eher nichtssagend. Halt Jungs die extrem Rumposen und so tun als würden sie voll beim Spielen abgehen. :D So wie fast jedes Musikvideo halt. AUch wenn ide Thematik des Videos anders ist. Das Schema ist immer dasselbe

Sry, Ich äh bin kein CB-Fan und cih hab CB auch keinesfalls mit TH in Verbindung gebracht, jedenfalls nicht direkt. XD
glaub ich zumindest.

Und was ist an meinem Stecki bitte komisch? ^^;

Ich muss Redhead zustimmen: Hast du überhaupt meinen Post richtig gelesen?

Foxygirl05:

Laut der Meinungen einiger neutraler Freunde hört sich das Album eher nach Backstreetboys an. Ziemlich peinlich für ne "abgedrehte Rockband".
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:58:33



Von:    The_Black_Cat 21.12.2007 23:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ masik

>> 1, CB singt besser als TH
> Ansichtssache

stimm ich voll zu ist ansichtssache ^^ auch wenn das einige leute hier wohl gern mal vergessen das geschmack unterschiedlich is und einfach nich jeder alles mag


zu punkt 2 muss ich sagen sie sind höher eingestiegen .. daher mal sehen was noch kommt

zu 3 ich weiss niccht ob cb gekauft sind .. gibs da iwo maln ofizielles statement .. weil sich ja hier alle auf castings etz berufen und ich dazu nix finde .. nich das ich wirklich viel danach suchen würd

und wies nunmal in den medien iss egal welche band iwann ham se promotion gebraucht wie die aussah iss egal aber zeig mir eine band die niemals in irgendeiner form marketing betrieben hat daher XD iss dasn echt lari fari grund sich über ne band zu beschweren

>Ja...besonders Live sind CB so toll XD

du hast cb live gesehen ? wwür mich wundern haben noch nich so viele da die tour noch nicht war und auftritte bei großevents generell nicht live sind .. jedenfalls nicht als band die sich nich auf jahrelange top 10 erfolge berufen kann

so done .. wollte auch mal wieder meinen senf dazu geben


edit :

> Laut der Meinungen einiger neutraler Freunde hört sich das Album eher nach Backstreetboys an. Ziemlich peinlich für ne "abgedrehte Rockband".

meinungen sind relativ mir fallen genug leute ein die meinen das ist n gelungenes album wie leute die meinen sie würden sich wohl nich kaufen daher
Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:20:02



Von:    Naoko 21.12.2007 23:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
kann man heutzutage deutsche junge Bands nicht einfach mal nur okay finden, gut oder schlecht ohne dass gleich wieder eine riesige Diskussion über Fähigkeiten, aussehen und PR entsteht?
Passierte sowas auch bei Linkin Park und Eminem?

Es gibt ja fast nur noch Fans und Anti-Fans.
Wo sind die Leute geblieben, die das Lied gerne mal hin und wieder im Radio hören, ohne zu wissen, wer dahintersteckt?

Ich vermisse die Zeiten in denen sich auf die Threads meistens nur die gemeldet haben, die sich dafür interessieren. -.-

Zum Thread an sich:
Ich find sie ganz okay. Ich muss sie mir nicht pausenlos reinziehen, aber wenn sie zufällig mal in meiner iTunes Liste auftauchen hör ich sie mir gerne an ^^


EDIT:
>> 1, CB singt besser als TH
Und ich finde auch, Linkin Park ist besser als TH
Und My Chemical Romance find ich auch besser als TH
Genauso finde ich, MCR besser als LP und Michelle Branch singt meiner Meinung nach besser als Hilary Duff...
Und? wen interessierts?
Leute, muss denn nun jede neue Band die in Deutschland herum geht mit TH verglichen werden?
Auf Dauer wird das nervig.

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:42:34



Von:    Masik 21.12.2007 23:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> >Ja...besonders Live sind CB so toll XD
>
> du hast cb live gesehen ? wwür mich wundern haben noch nich so viele da die tour noch nicht war und auftritte bei großevents generell nicht live sind .. jedenfalls nicht als band die sich nich auf jahrelange top 10 erfolge berufen kann


Das war ironisch gemeint :)
Damit meinte ich, das sie noch nie live gespielt haben, weil sie es erst üben müssen.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 22.12.2007 00:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Passierte sowas auch bei Linkin Park und Eminem?

Hehe, zum Thema "Liveauftritt-Fähigkeiten" fiel mir ein, dass ich bei einem Live-Mitschnitt aus einigen Evanescence-Konzerten aus allen Wolken gefallen bin.

Also - vorausgesetzt, der Tonmann hat nicht verkackt - ist Amy Lees Stimme einfach nur schlecht live. Dünn, atemlos und kaum hörbar, und bei den "Schrei"-Passagen schlichtweg nicht da.
Ich liebe Evanescence, aber wenn sie so live sind, würde ich sie nicht hören wollen.

BTT: Nicht nur CB sind live un-toll. ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2007 00:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
können musiker eigentlich noch mit musik auffaLLen statt mit albernen kostümchen?



Von:    Masik 22.12.2007 01:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> können musiker eigentlich noch mit musik auffaLLen statt mit albernen kostümchen?

schwer aber es geht (zb. Itchy Poopzkid)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    The_Black_Cat 22.12.2007 16:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Damit meinte ich, das sie noch nie live gespielt haben, weil sie es erst üben müssen.

wieder son gerücht das man immer mal wieder liest nur nie was direktes klar gibs ne tour finanzier von nem label nicht bevor die platte sich endsprechend verkauft

naja hab ja gehöhrt die steht nu januar februar an .. jedenfalls sowas in der art werd da auf jedenfall mal hingehen ^^ danach kann ich immer noch meckern XD ne chance haben se verdient



Von:    Masik 22.12.2007 19:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >Damit meinte ich, das sie noch nie live gespielt haben, weil sie es erst üben müssen.
>
> wieder son gerücht das man immer mal wieder liest nur nie was direktes klar gibs ne tour finanzier von nem label nicht bevor die platte sich endsprechend verkauft

lol glaub mir oder nicht ;)
Und es wäre wohl nicht so gut für das label, wenn sie selber zugeben was cb für ne tolle MUSIK-band sind.

> ne chance haben se verdient
Stimmt ne chance hat jeder verdient :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>schwer aber es geht (zb. Itchy Poopzkid)

soweit ich weiß, ist itchy poopzkid einfach nur ne PunkRock-Band. Die Musik ist ja nun auch nicht sooo auffällig gewesen. Zwar find ich Itchy Poopzkid deutlich besser als den ganzen anderen Scheiß, aber SO extrem tolle Musik haben die auch nicht drauf. Find ich. Wie gesagt, Geschmackssache.




Von:    Masik 22.12.2007 20:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >schwer aber es geht (zb. Itchy Poopzkid)
>
> soweit ich weiß, ist itchy poopzkid einfach nur ne PunkRock-Band. Die Musik ist ja nun auch nicht sooo auffällig gewesen. Zwar find ich Itchy Poopzkid deutlich besser als den ganzen anderen Scheiß, aber SO extrem tolle Musik haben die auch nicht drauf. Find ich. Wie gesagt, Geschmackssache.
>

Objektiv sind sie gut :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 22.12.2007 22:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ja das kann man sagen :0



Von:    kuragami_Devil 23.12.2007 11:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
mhm....cinema Bizarre sind sowas von geilXD
und live sind die noch besser als man denkxD
*auf ner autogrammstunde dabei gewesen ist*xD
ghihihihi

YU FOREVER!!!!!!!XDDDD
*kreisch, schmach, schmelz*

How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again!
I know you want me to be everything to you! But I need something more than this!

Zirkel der Besessenen CB-Fans
Zuletzt geändert: 23.12.2007 14:10:34



Von:   abgemeldet 23.12.2007 22:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
oh gott -_-
wie kann man jemanden nur vergöttern, der es nötig hat sich als playboy auszugeben.
der is son tom-verschnitt.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 14:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> oh gott -_-
> wie kann man jemanden nur vergöttern, der es nötig hat sich als playboy auszugeben.

Aber es ist doch heutzutage unglaublich "cool", sexsüchtig zu sein. Vor allem, wenn man aussieht wie 15...
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    The_Black_Cat 24.12.2007 14:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
euch isst sschon klar das das interview auf das ich euch bezieht inner bildzeitung stand .. die nehmens mit aussagen ja auch immer so genau XD
neben was genau hat das sexleben mit der musik zu tun ?
bzw ob man jemanden nu toll finded oder nich ? XD



Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
jaaa schon.
ABer was ist mit den Fotos die gemacht wurden? XD
Ich mein... wie kann man nur solche Fotos machen?
Außerdem lügt die Bild nicht, sie manipuliert.
Und wenn da steht zB "Yu ist sexsüchtig: "Pro Tag nehm ich drei durch"" oder so dann hat er das gesagt.
Denn Zitate darf man nicht verfälschen. Die Aussage, dass er "sexsüchtig" ist, ist allerdings eher fragwürdig.
Sone Aussage ist wieder typisch Bild.

Ich meinte nur, wie kann man Yu toll finden der es nötig hat, sowas von sich veröffnetlichen zu lassen.
Das hat "ausnahmsweise" nichts mit der Musik zu tun.
Aber ich denke eh, CB hat an sich wenig mit Musik zu tun. -_-
Zuletzt geändert: 25.12.2007 13:56:00



Von:   abgemeldet 25.12.2007 14:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem lügt die Bild nicht, sie manipuliert.
>Und wenn da steht zB "Yu ist sexsüchtig: "Pro Tag nehm ich drei durch"" oder so dann hat er das gesagt.
>Denn Zitate darf man nicht verfälschen.

Ich hab was für dich:

http://www.bildblog.de/2604/das-doppelte-lokchen

Zitat:

>Sehr geehrte Damen,
>sehr geehrte Herren,
>mit großem Interesse habe ich soeben den Bericht über meine Person auf www.bild.de gelesen. Dabei musste ich leider feststellen, dass hier Zitate verwendet wurden, welche ich definitiv nicht gesagt habe.

>'Ich finde das Bahnchaos gut' soll ich wörtlich gesagt haben und 'Die Leute müssen merken, wie wichtig wir sind'. Dies sind Sätze, welche ich nie behauptet und auch in keinster Weise angedeutet habe.

^^


>Und wenn da steht zB "Yu ist sexsüchtig: "Pro Tag nehm ich drei durch"" oder so dann hat er das gesagt.

Oder er hat gsagt: Sexsüchtig wäre es, wenn ich pro Tag drei durchnehme."
Oder: "Das Thema Sexsucht haben wir schon dreimal in der Schule durchgenommen."
Oder es war gar nicht Yu, der das gesagt hat.
Oder er hats gesagt, um ein bisschen mit der Prüderie einiger Leser zu spielen und im Gerede zu bleiben... das kennt man ja von anderen Stars wie Robbie Williams oder Angelina Jolie etc.

Sowas würde ich nicht überbewerten.
Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:18:51


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61



Zurück