Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61


Von:    CandyHolic 06.02.2008 21:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist der ganze Songcontest eine Punkte in den Allerwertesten-Schieberei, aber kurz nach dem Sieg von Serbien gab es auf der HP des Eurovision Song Contest eine interessante Statistik, in der man sehen konnte, dass auch die Länder, die eher für die aus Westen kommenden Teilnehmer abgestimmt haben, Serbien zum Sieger gewählt hätten.

Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:00
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ich weiß dass cinema Bizarre nicht Lordi sind und dachte eigentlich, das käme in meinem Post auch zum Ausdruck.

Keine Ahnung warum Lordi gewonnen haben und eigentlich interessieren mich die Umstände auch nicht wirklich. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass eben nicht IMMER <die aus dem osten> gewinnen.
Vielleicht bekommen wir dieses Jahr wieder eine Überraschung?

Im Allgemeinen steht ja noch nicht einmal fest, dass CB überhaupt teilnehmen oder? ^^ Wahrscheinlich gewinnen die No Angels den vorentscheid und unsere ganzen vermutunten sind eh hinfällig.



Von:   abgemeldet 08.02.2008 10:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
lordi waren halt was anderes, viele haben sie nur aus dem grund gewählt, weil sie so dermaßen gegen das image des grand prix rebelliert haben das man sie mögen musste.
Man darf auch nicht vergessen das sie viele junge leute dazu gebracht haben sich diesen 40+ wettbewerb anzugucken.

Nur leider sind cinema bizarre kein lordi, sie reihen sich höchstens gut in die reihe der transsexuellen darbietungen der letzten jahre ein.
Mal abgesehen davon ist das lied auch keine bombe



Von:    Lematique 08.02.2008 10:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>lordi waren halt was anderes, viele haben sie nur aus dem grund gewählt, weil sie so dermaßen gegen das image des grand prix rebelliert haben das man sie mögen musste.
>Man darf auch nicht vergessen das sie viele junge leute dazu gebracht haben sich diesen 40+ wettbewerb anzugucken.

>Nur leider sind cinema bizarre kein lordi, sie reihen sich höchstens gut in die reihe der transsexuellen darbietungen der letzten jahre ein.
>Mal abgesehen davon ist das lied auch keine bombe

Meine Rede....
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    VisualCulture 08.02.2008 14:31
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse die Zeit, also noch eine Jury die Songs bewertet hatte... aber mit dem Telefon-Voting lässt sich halt mehr Geld einfahren. Da muss der künstlerische Anspruch halt drunter leiden.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    das_Mini 08.02.2008 16:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hallo...

Ich weiß, mein Kommentar ist jetzt grade so was von aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich muss etwas loswerden.

ich gebe hier mal einfach frei und offen zu, dass ich gestern in Bochum zum MAtrix getiegert bin, um mir Cinema Bizarre anzusehen. EIgnetlich nur aus Neugierde, und weil ich mich innerlich über die pubertierenden, kreischenden Kinder amüsieren wollte.

Doch weit gefehlt.

Das Publikum hatte wider Erwarten nicht ein Durchschnittsalter von 13, sondern von 16-18 Jahren (so genau kann ich das nicht schätzen...) Und auch optisch haben sich die Fans nicht allzusehr vom Publikum bei Gazette oder Miyavi unterschieden, es waren höchstes mehr "Emos"...

Und auch die Stimmung war eher schlecht... 1 1/2 Stunden vor Konzertbeginn mit anschließender Autogrammstunde erwarte ich eigentlich Aufregung und allgemeine Gespanntheit ala "OMG, gleich geht es los...". Aber Nichts! Die (kleine) Masse stand gelangweilt vorm Eingang und unterhielt sich ebenso mit dem Nebenmann. Hier und da Geläster über andere Emos/Visus ("Wie sieht die denn aus, und guck mal, die hat ja Gazette auf der Tasche!" in einem abfälligen Ton von einem Mädchen, die selber Gazette auf der Tasche hatte und einen Button mit der Aufschrift "I love Yaoi"...)

Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Lag ich denn so falsch mit der Vermutung, dass gerade "Visus" Cinema Bizarre verachten? Ich war so dermaßen baff...

Und ich war dann nicht im Konzert. Die Stimmung vorher hat mir gereicht.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Lematique 08.02.2008 16:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Lag ich denn so falsch mit der Vermutung, dass gerade "Visus" Cinema Bizarre verachten? Ich war so dermaßen baff...

>Und ich war dann nicht im Konzert. Die Stimmung vorher hat mir gereicht.

Was hat dir nun die Laune verdorben? Dass es dort Wischel gab? Oder dass sie über andere gelästert haben? Das findest du überall, da kannst du auch zu einem Rammstein-Konzert gehen. Oder weil dort keine Fangirlies waren, die vor der Halle um die Wette kreischen? Ist bei japanischen Konzerten nicht anders, frühstens wenn der Einlass beginnt, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Spätestens bei Konzertbeginn.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    VisualCulture 08.02.2008 22:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
das_Mini schrieb:
Und ich war dann nicht im Konzert.
Ja toll, ich dachte jetzt erfährt man mal was und dann sowas! :-P

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 08.02.2008 22:22:04



Von:    das_Mini 09.02.2008 17:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Was mir die Laune verdorben hat war, dass die allgemeine Stimmung einfach unter aller Sau war. Es war einfach ein allgemeines rumgestehe, ohne auch nur die kleinste Spur von freudigem erwarte. Das die Fangemeinde weder war, wie ich sie erwartet hatte ist für meine Laune total egal, genau wie Geläster. Aber eine Stunde vor dem Konzert erwarte ich zumindestens ein wenig allgemeine Unruhe/Gespanntheit. Und ja, die ist meistens vorhanden bevor einem Konzert, auch oder gerade bei Japanischen Bands (jedenfalls bei dnene, wo ich bisher war)

Im Endeffekt kenne ich die Lieder von Cinema Bizarre zu wenig, um tatsächlich 20€ auszugeben für ein Konzert, wo ich eine Stunde vor Einlass bezweifeln muss, dass Stimmung aufkommt.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304
Zuletzt geändert: 09.02.2008 17:41:33



Von:    Intetsu 09.02.2008 19:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>>Was mir die Laune verdorben hat war, dass die allgemeine Stimmung einfach unter aller Sau war

Vielleicht waren die meisten aus dem gleichen Grund dort wie du ;)
Einfach mal testen, wie die Band so ist



Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:08
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich hatte es mir überlegt, weil ich zufällig gerade Geld hatte und weil ich wissen wollte, ob sie live was taugen.
Aber mich haben ganz ehrlich gesagt, die ganzen kreischenden Mädels abgeschreckt. O.o ich hätte wetten können dass solche da waren.



Von:   abgemeldet 10.02.2008 09:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
hier glaubt ja wohl keiner ernsthaft das das wirklich ein "live" war wohl eher ein kommt her 20 euro spielen wir euch unser album playback <3



Von:    das_Mini 10.02.2008 14:01
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte es mir überlegt, weil ich zufällig gerade Geld hatte und weil ich wissen wollte, ob sie live was taugen.
> Aber mich haben ganz ehrlich gesagt, die ganzen kreischenden Mädels abgeschreckt. O.o ich hätte wetten können dass solche da waren.

Hmm... joa, also, ich hab glaub ich von ganz vorne einmal was gehört, aber das war recht leise und auch in der halben bis Stunde die ich da war, genau ein mal. Wären mehr Kreischies da gewesen, wär ich geblieben... denn dann wär ja wenigstens ein bisschen Stimmung da gewesen.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 10.02.2008 23:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>Hmm... joa, also, ich hab glaub ich von ganz vorne einmal was gehört, aber das war recht leise und auch in der halben bis Stunde die ich da war, genau ein mal. Wären mehr Kreischies da gewesen, wär ich geblieben... denn dann wär ja wenigstens ein bisschen Stimmung da gewesen.

wie sinnlos?
nur weil es wohl (man glaubt es kaum!) menschen gibt die sich nicht wie psychopathen benehmen bei nem konzert nicht abgehen können!?

wenn ich nach den fans gehen würde.. dürfte ich auf KEIN einziges japanisches konzert (grad auf die!) gehen.

>Wären mehr Kreischies da gewesen, wär ich geblieben+

gerade kreischies sind menschen.. die man auf konzerten verbieten sollte. weil sie nerven und meist recht dumm sind.

aber jedem seins.


hast dir wenigstens das ohrenbluten erspart :)




Von:    Lematique 10.02.2008 23:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Hmm... joa, also, ich hab glaub ich von ganz vorne einmal was gehört, aber das war recht leise und auch in der halben bis Stunde die ich da war, genau ein mal. Wären mehr Kreischies da gewesen, wär ich geblieben... denn dann wär ja wenigstens ein bisschen Stimmung da gewesen.

Was ist das für eine Logik?

Was hast du davon, wenn die Menge kreischt? "Stimmung"? Super.

(Oder traust du dich nicht, alleine zu kreischen?)
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 10.02.2008 23:37
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
LOL
tolle Diskussion!^^
Nja ich wurde dazu genötigt n Konzert von ihnen zu besuchen!
WEnn mans bezahlt bekommt geht man auch gerne! (^__^)Y
war in Salzburg!^^ und war zu meinem Erstaunen positiv überrascht von der Band!(^_^)
Standen da mit ca. 100 andren in ner fast leeren Konzerthalle und war voll verwundert, dass se live wirklich was draufhaben!
Also seit dem KOnzert hat sich meine Meinung über sie wirklich geändert muss ich sagen! ;) Auf jeden Fall verdienen die Jungs net diese Extreme Ablehnung die ihnen entgegen gebracht wird!^^

Was die Fangemeinde betrifft..joaa..die lästern halt schon wirklich gerne!^^ Aber ich hab auch nix andres erwartet!^^
Fands auch fast positiv,dass se son unmotiviertes Publikum waren! Da is es wenigstens nicht so stark aufgefallen,dass ich keinen der Texte konnte XDD +muhaha+

Drop...

"You can't gain anything without sacrificing something........."



Von:    whitedeamon 11.02.2008 09:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Tüdelü...

Also ich war in Bochum aufm Konzi und war auch sehr überrascht wie gut die Band live ist.

Und ja abgemeldet es war TATSÄCHLICH live. Selbst wenn ich nicht in der Lage wär es akustisch auseinander zu halten, optisch erkennt man das (und noch vor der erste Reihe stehend, bleibt kein Zweifel).

Und auch sonst war ich überrascht, wie nett die Jungs alle sind. Hab ja zwei von denen im Inti gehabt (könnt ihr falls ihr lust habt auf www.inn-joy.de nachlesen) und die anderen so kurz getroffen, die sind zum Teil viel schüchterner als man meinen mag.

Yu ist während dem Inti sogar zusammen gezuckt als, die Mädels draußen zu kreischen angefangen haben...

In Bochum war es ziemlich voll und die Mädels waren wirklich... öhm... LAUT!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher
Zuletzt geändert: 11.02.2008 13:14:55



Von:    AyuSofiii 12.02.2008 14:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
haaaaay ^^ ihr
ich war auf einem KOnzi von CB weil ich fan bin von der Band in Stuttgart war das^^
Ihc muss ehrlich sagen als ich da an kamm warn die fans auch so öde drauf haben über andre gelästert und bla bla naja egal ich hab mir die laune nicht versauen wollen und hab die fans ignoriert ^^
... Aber es gab auch Fans die wie ich drauf warn gott seid dank sonst hätte ichs vielleicht auch net ausgehalten ...
Aufjedenfall sind Cinema Bizarre live der hammer zu geeeeeeil ich finde sie geben richtig gas auf der bühne und bieten auch ne geile show^^ Sie sind einfach super drauf auf der bühne ^^ und sie haben echt abgerockt voll geil^^
klar haben auch fans gekreischt und ich muss zu geben ich hab auch mal gekreischt ^^
und ich hab mir natürlich auch ein autogramm von den jungs besorgt ist ja logisch ^^
und ich muss sagen die 5 sind sooooowas von nett^^ des hätt ich nie gedacht ^^
ich wollt halt mal meine meihnung hier auch sagen^^
CB sind einfahc geil wer sie live nicht erlebt hat hat was verpasst^^
LG eure Ayumi




Von:    kareki 15.02.2008 17:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Und auch sonst war ich überrascht, wie nett die Jungs alle sind. Hab ja zwei von denen im Inti gehabt

[off topic]
Konzi, Stecki, Kommi und jetzt noch "Inti"?! Das ist wirklich supi...!

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 15.02.2008 17:23:36



Von:    Lothiril 15.02.2008 17:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Schön zu wissen, dass sie live ganz gut sind ...
Allerdings würde ich wohl nicht auf ein Konzert von ihnen gehen, auch wenn ich die Musik eigentlich mag.
Ein oder zwei Videos auf youtube haben mich dann doch "etwas" abgeschreckt - nicht wegen der Band, sondern wirklich wegen den Fans.
Die würden mir definitiv das Konzert versaun - das ist nicht ertragbar. uû
Ich frag mich, ob die Fans sich nicht selbst auf die Nerven gehen ... ô0


The power of art is the power to create.



Von:    Lematique 15.02.2008 19:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@AyuSofiii
>CB sind einfahc geil wer sie live nicht erlebt hat hat was verpasst^^

Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben...

> Und auch sonst war ich überrascht, wie nett die Jungs alle sind. Hab ja zwei von denen im Inti gehabt

Meines Wissens nach sind es fünf Mitglieder...

[Du interviewst mit 14 Jahren?!]


@Lothiril
>Die würden mir definitiv das Konzert versaun - das ist nicht ertragbar. uû
>Ich frag mich, ob die Fans sich nicht selbst auf die Nerven gehen ... ô0

Vielleicht, wenn Weihnachten, Silvester, Ostern und Valentinstag auf ein Datum fallen.... ansonsten sehen sie sich vollkommen im Recht.. Pubertät eben.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    whitedeamon 15.02.2008 19:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >Und auch sonst war ich überrascht, wie nett die Jungs alle sind. Hab ja zwei von denen im Inti gehabt

>Meines Wissens nach sind es fünf Mitglieder...

>[Du interviewst mit 14 Jahren?!]

Jaaa, ich hatte nur zwei direkt im Interview, heißt aber net, dass ich die anderen net getroffen und mit denen geredet hab.

14? Hab ich was gepasst? Wo sind meine restlichen 8 Jahre geblieben?

Aber was die meisten Fans angeht, da muss ich dir leider Recht geben. Das ist echt nicht mehr schön...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher
Zuletzt geändert: 15.02.2008 19:21:53



Von:    Lematique 15.02.2008 19:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Jaaa, ich hatte nur zwei direkt im Interview, heißt aber net, dass ich die anderen net getroffen und mit denen geredet hab.

>14? Hab ich was gepasst? Wo sind meine restlichen 8 Jahre geblieben?

>Aber was die meisten Fans angeht, da muss ich dir leider Recht geben. Das ist echt nicht mehr schön...

OMG.
Ich hab's schon wieder verwechselt. Entschuldige.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 15.02.2008 19:30:41



Von:    whitedeamon 15.02.2008 19:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>OMG.
>Ich hab's schon wieder verwechselt. Entschuldige.

XD Kein Thema! ^^ Ich war nur etwas verwirrt.

BTW: Wer schaut eigtl. den Vorentscheid?
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher



Von:    Lothiril 15.02.2008 19:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Wer schaut eigtl. den Vorentscheid?

*blick auf kalender werf*
Also wenn ich mich an dem Tag dran erinnere, dass der Vorentscheid läuft, dann ja ... aber die Chancen sind dafür bei vielleicht 8%. XD
Und lohnen würde es sich kaum . die restlichen vier Bands/Künstler/whatever interessieren mich absolut nicht.

Ich fänd es nur gut, wenn CB gewinnt, weil es ein klein wenig was anderes ist als all die letzten ... uû
Gewinnen wird Deutschland eh nicht.
Vorallem nicht, wenn Strify nicht langsam dazu übergeht, wieder schwarz zu tragen ... stand ihm besser, meiner Meinung nach. oô (EDIT Anmerkung: ironisch, nicht wirklich ernst gemeinter Satz ö.ö)
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:57:25



Von:    kareki 15.02.2008 20:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem nicht, wenn Strify nicht langsam dazu übergeht, wieder schwarz zu tragen ... stand ihm besser, meiner Meinung nach. oô

Ja, DAS ist es! Daran liegt es! Oh Gott, danke!!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharayn 15.02.2008 20:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Bei der Oberflächlichkeit des Songcontest würde mich das nicht mal wundern.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    Lothiril 15.02.2008 20:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Lol ...
missversteht mich nicht. ^^ Mir ises scheiß egal, wie er rumläuft, eigentlich war das mehr ironisch gemeint ...
Aber ich gebe zu, ich habs net deutlich gekennzeichnet. uû

Der Soncontest ist wirklich n Witz inzwischen ... vorallem die Bewertung ist null repräsentativ. oô
The power of art is the power to create.



Von:    Kouichi-chan 16.02.2008 00:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
nach den letzten Song Contest isses mir eigentlich egal, ob die nun reinkommen...:D
btw: ich liebe Cinema Bizarre,
aber mal ehrlich. Welche der Bands/Sänger wurden, nachdem sie dort gewonnen haben, berühmt? XD~
is doch auch völlig egal...
gegen die No Angels oder Marquess können die sowieso nicht anstinken, weil es einfach zu viele Teenies sind, die CB hören.
und die Song Contest eh so viel an Bedeutung verloren hat, dass es nicht mehr so viele gucken.
Mir zumindest, ist es echt egal, ob sie nun dabei sind oder nicht.
ich liebe die Band so oder so.
^^
die müssen deswegen nicht so berühmt sein...hauptsache geile Mukke xD~
We watched the setting sun...
that perfect orange glow...
both about to cry...
for our final farewell...
(Moon Child)



Von:   abgemeldet 17.02.2008 13:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also eins weiß ich...CINEMA BIZARRE 4-EVER!!! XD XD XD hehe


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61



Zurück