Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 23.04.2008 19:26
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich find cinema bizarre einfach cool
der japanische style is voll cool und die jungs sind so süüüüß *-*
aber ich möcht endlich mal wissen wie alle mit richtigem namen heisen hab ich immernoch nicht rausgefunden*heul*
strify is am süßesten *-*
die musik is so toll (läuft bei mir nur noch rauf und runter^^)xD
naja das wars dann erstmal xD
Die Celle wars . . .CB forever



Von:    Ilumynhi 03.05.2008 20:09
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
hi ^^/
bald ist ja wieder der comet2008 und cb machen auch mit, als bester newcomer. hoffentlich gewinnen sie,die habens echt verdient >.<
bitte denkt alle daran zu voten
gemeinsam schaffen wir das cb gewinnen
FOR CINEMA BIZARRE ^^

http://www.viva.tv/index.php/Events/ArticleDetail/id/1556908



Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich find die jungs okay.
jeder muss wissen was er tut und wie er rumrennt.
nich jeder kann seinen eigenen style entwickeln.
ich finds nur n bisschen auffällig das sie ALLES kopieren aber naja...
love just hug you back when you kick it



Von:    Ilumynhi 03.05.2008 23:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
die kopieren doch niemanden!
denn styl haben die doch selbst angenommen, ist ja nicht so das es ihnen augezwungen wurde, das sagen die jungs auch selbst in interviews und so.
auserdem gibt es bilder von denen wo sie noch teenager waren, da haben sie auch schon denn styl, zwar nicht so wie heute aber schon in die richtung.
wieso sollten die jungs auch jemanden kopieren?!
wenn das so wäre würden ja alle visu´s sich kpieren, oder nicht!
das ist halt der visu-styl, japanische bands haben ihn und cinema bizarre haben ihn auch. so ist das nun mal.



Von:    riotgrrrl 04.05.2008 00:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Deine Argumente sprechen nicht für deine getroffene Aussage, sondern unterstützen höchstens die These, dass sie sich schon seit längerer Zeit so anziehen, wie man sie heute sehen kann. Kopiert kann es demnach trotzdem sein. Und das trifft auch auf viele Anhänger des Visual Kei zu, wenn man sich so umsieht. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle, aber offensichtlich ähnelt sich die Kleidung vieler doch sehr stark.



Von:    Nile 04.05.2008 00:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ja immer wieder geil bei so J-Kacke, dass es nie um die Musik selbst geht, sondern nur um Styles und so :> Aber bei der minderwertigen Musik braucht man halt nen anderen Fokus :)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    riotgrrrl 04.05.2008 01:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Um die Musik ging es hier auch schon, aber das Thema war relativ schnell beendet.
Es ist schon traurig, dass es wenig um Musik geht, allerdings finden sich hier trotz allem noch viele Threads, die sich damit beschäftigen.



Von:    Geisha 04.05.2008 15:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>Ich finds ja immer wieder geil bei so J-Kacke, dass es nie um die Musik selbst geht, sondern nur um Styles und so :> Aber bei der minderwertigen Musik braucht man halt nen anderen Fokus :)

Du hast da glaube ich was missverstanden: ja, Visual Kei definiert sich dadurch, dass die Musiker sich stylen (ueber die Musik kann man es nicht gut definieren weil alle moeglichen verschiedenen Musikrichtungen darin vertreten sind). Das heisst aber nicht dass das Styling wichtiger ist als die Musik.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ryourin:

War mir klar, das sso ne Reaktion wieder kommt xDDD

Du musst es dir mal ansehen, dann merkst du, wie ähnlich dieses Video dem von Vidoll ist.
Sprich: Kameraführung, Winkel etc.

Sorry, aber das beweist wieder nur, dass man sich anscheinend ein bisschen zu sehr an die japanischen "Vorbilder" hällt.
Man könnte sich ja REIN THEORETISCH mal was NEUES ausdenken. aber NEIN man MUSS ja umbedingt bestätigen, dass man versucht irgendwas in Richtung VK zu kopieren.
Und das ist leider misslungen


Ja das ist meine Stellungnahme und das zu widerlegen dürfte schwierig werden, aber ich warte auch gern auf patzige Antworten von sogenannten Erwachsenen. ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber das beweist wieder nur, dass man sich anscheinend ein bisschen zu sehr an die japanischen "Vorbilder" hällt.

Wie die Japaner es untereinander ja auch tun. Was ist falsch daran, wenn es international getan wird? Nur weil's keine Japaner sind, sind sie blöde Nachmacher und eh scheiße? Ob es nun 4 japanische VK Bands und eine Deutsche gibt, oder 5 Japanische, ist doch egal?

Vorallem: deutsche Fans stylen sich ja teils noch extremer, als die VK Bands, aber gleichzeitig beschweren sie sich über deutsche Bands, die es ähnlich tun? Kapier ich nicht.

Die Japaner könnte man auch als Nachmacher bezeichnen, denn so mancher im VK vertretener Kleidungsstil kommt aus Europa. Rock ist eh nicht die Erfindung Japans. Na und?

Irgendwie wird von Japanern alles geduldet (ist ja auch ok), aber vieles davon wird nicht-Japanern als Nachmacherei vorgeworfen, bzw. nicht gegönnt. Wenn Japaner die französische oder eine andere Sprache, der sie nicht mächtig sind, durch grauenhafte Nachmache schänden, ist das ultra-cool und supertoll, aber wenn dann eben Deutsche die Japaner irgendwie nachahmen, ist das verwerflich?
Guckt genau hin und ihr werdet sehen: die größten Nachmacher sind die VK Bands selbst, und teils machen sie es auch noch fürchterlich. Mag sein, dass sich aus ihrer Nachmache was Neues ergibt, aber Nachmache, wenn auch nicht unbedingt verwerflich, bleibt es dennoch. Ich meine, Miyavi im Hiphop-Stil war schon reichlich seltsam... genauso Gackt mit Rüschenkostümen, die garantiert nicht der japanischen Kultur entstammen.

> Man könnte sich ja REIN THEORETISCH mal was NEUES ausdenken. aber NEIN man MUSS ja umbedingt bestätigen, dass man versucht irgendwas in Richtung VK zu kopieren.
> Und das ist leider misslungen
>

Kopieren? Was ist denn dann das Original? Eine von hunderten VK Bands in Japan? Kopieren die nicht voneinander, indem sie eben, wie CB, den Stil übernehmen?

> Ja das ist meine Stellungnahme und das zu widerlegen dürfte schwierig werden, aber ich warte auch gern auf patzige Antworten von sogenannten Erwachsenen. ^^

Dein Schlusswort ist "sogenannt erwachsen" genug... "Wer das anders sieht, ist ein Dummkind" oder so?
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!
Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:47:17



Von:   abgemeldet 05.05.2008 13:09
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
http://j-brunch.net/index1.htm

unter articles bei Cinema Bizarre

Is ein Interview mit den Jungs. Comments vielleicht dazu?



Von:    little-basta 06.05.2008 14:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
also ich hab das interview nun gelesen, muss aber zugeben, dass man viele dieser fragen schon oft genug gehört hatte. Dennoch waren manche Antworten sehr interessant^^

Außerdem finde ich hätte man manche Fragen noch etwas weiter hinterfragen können. Ein Beispiel ist da die sache mit Shin. Yu sagt, sie hätten ihn sehr leicht gefunden. Aber wie? Klar viele kennen die Antwort darauf schon, aber ich denke man sollte die Antworten nicht einfach so hinnehmen. Ich mein eine Frage wird gestellt und Yu antwortet. Als nächstes wird gar nicht weiter daraufeingegangen, sondern gleich die nächste Frage gestellt.

Kann auch gut sein, dass ich da etwas zu erwartungsvoll und spitzfindig dran gegangen bin, aber das ist nun mal meine Ansicht.



Von:   abgemeldet 07.05.2008 12:55
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Hmm~ yeah, vll hat diese AnPan auch nicht alles veröffentlicht, weil es CB in einem schlechten Licht darstellen würde...
versteht mich nicht falsch... ich bin regelrecht süchtig nach ihnen, Musik, Poster etc. (eine Stunde ohne und ich dreh durch)... aber kann ya trotzdem sein?!
***ESCAPE TO THE STARS***
**FEELING SO FREE**
*JUST YOU AND ME*



Von:    kazumasa 10.05.2008 03:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@ Nile
ich finde diese aussage ziemlich diskriminierend gegnüber japanischer musik, weil du alles in einen topf wirfst

klar gibts schwarze schafe die eindeutig nur mit aussehen und styling punkten wollen, aber das wollen westliche sexy rnb sängerinen ja auch
es gibt genung bands und künstler die sehr viel wert auf die musik legen!



und an sich wundern mich die leute die immernoch vehement gegen cb protestieren
Im grunde repräsentieren sie meiner meinung nach die deutsche vk-szene ganz gut, bis auf die tatsache dass sie männlich sind und die meisten vk-anhänger in deutschland weiblich sind.
ich glaube die meisten wischus haben einfach angst vor sich selbst wenn sie im fernsehen cb sehen und das sowas wie ihr spiegelbild ist, da reagieren sie agressiv und fangen an hater zu werden (nach dem motto "so sehe ich doch nich aus!! oder???" XD)
nur ne theorie XD

wie schon vor ein paar posts sehr treffend ausgeführt wurde: die japanischen vk-bands stehlen selber, und manchmal sehr schamlos und schlecht...(das macht sie für mich manchmal auch sympathisch XD)
und cb kopiert den visu-style gar nicht mal so schlecht würde ich sagen, sie scheinen schon ahnung von der szene zu haben
Zuletzt geändert: 10.05.2008 03:27:09



Von:    Nile 10.05.2008 03:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> @ Nile
> ich finde diese aussage ziemlich diskriminierend gegnüber japanischer musik, weil du alles in einen topf wirfst

lol hat damit nix zu tun. Ich mag halt den ganzen Topf net :D

> klar gibts schwarze schafe die eindeutig nur mit aussehen und styling punkten wollen, aber das wollen westliche sexy rnb sängerinen ja auch

Die sind ja noch schlimmer. Ich sag auch net dass das alle J-Bands machen. Naja oder doch :B

> es gibt genung bands und künstler die sehr viel wert auf die musik legen!

Jop ich kenn ne Menge :)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 10.05.2008 03:26:41



Von:    kazumasa 10.05.2008 03:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich geb zu zum teil bringen mich j-bands auch mal zum verzweifeln, aber japanischer ska und punk sowie hiphop ist schon sehr originel und musikalisch hochwertig...
man muss halt auch mal außerhalb von vk nach guter japanischer musik suchen...



Von:   abgemeldet 10.05.2008 08:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> Im grunde repräsentieren sie meiner meinung nach die deutsche vk-szene ganz gut, bis auf die tatsache dass sie männlich sind und die meisten vk-anhänger in deutschland weiblich sind.

Passt doch, weil's ja in Japan kaum anders is: schöne Jungs für die Damen zum kreischen...

> ich glaube die meisten wischus haben einfach angst vor sich selbst wenn sie im fernsehen cb sehen und das sowas wie ihr spiegelbild ist, da reagieren sie agressiv und fangen an hater zu werden (nach dem motto "so sehe ich doch nich aus!! oder???" XD)
> nur ne theorie XD

Herrlich. Heirate mich.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 10.05.2008 22:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube die meisten wischus haben einfach angst vor sich selbst wenn sie im fernsehen cb sehen und das sowas wie ihr spiegelbild ist, da reagieren sie agressiv und fangen an hater zu werden (nach dem motto "so sehe ich doch nich aus!! oder???" XD)

Kann durchaus sein, bei manchen ist es bestimmt auch so. Oder sie wollen einfach nur protestieren, weil sie halt protestieren wollen. :> "Das sind ja gar nicht meine geliebten Japaner!1"

Bei mir ist es anders. Ich fänds toll, wenn eine richtig tolle J-Rock bzw Visual Kei-Band (mit für mich subjektiv GUTER Musik) aus Deutschland käme.
Nur mag ich eben speziell die Band Cinema Bizarre nicht. Erscheinen mir suspekt, unauthentisch, käuflich und andere Dinge. Und die Musik gehört auch nicht auf meinen MP3-Player.
Love.



Von:    kazumasa 11.05.2008 01:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich möchte nicht gemein sein, obwohl auch egal, aber cb sind einfach die perfekte reflektion der deutschen vk-szene
eben dadurch das sie wie Irogoto gesagt hat "suspekt, unauthentisch, käuflich " erscheinen...noch dazu kommt das die meisten wischl ja auch kein japanisch können, d.h. die tatsache das cb auf englisch singen ist eigentlich auch deutsch-visu typisch: selber einen auf super japanisch machen, die sprache nich können und naja, dann singen sie eben auf englisch!
das ist mir persönlich sogar lieber als gebrochenes wischl-japanisch...
mir egal ob es eine richtig gute visual kei band in deutschland geben wird, ich bin schon damit beschäftigt unter den japanischen gute zu finden.

Zuletzt geändert: 11.05.2008 01:57:35



Von:   abgemeldet 11.05.2008 15:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
naja das mit dem nicht japanisch können ist ja egal oder?ich meine darf ich zb keine mangas mehr zeichnen weil ich nicht japanisch kann? aber jeder hat seine eigene meinung ...



Von:    kazumasa 11.05.2008 18:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
das wollte ich damit nun auch wieder nich sagen....sorry wenn ichs wieder falsch ausgedrückt habe!
keine ahnung ich finds oft nur komisch...
kann ja selbst kaum japanisch! (ich passe perfekt ins schema)



Von:    QueenLunaRiS 31.05.2008 23:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
So jetzt schreib ich hier auch mal was rein (sry, wenn ich i-was falsch interpretieren sollte korrekiert mich)

Erstmal ich bin auch Fan der Band und auf die Gefahr hin das mich hier einige zu tode schlagen werden, ich bin über CB zum JRock gekommen.
Ich könnte sie sogar als meine Lebensretter bezeichnen (nein, das ist nicht übertreiben)
Kurz bevor ich auf die Band gestoßen bin hat ich nichts mehr was mich in meinem Leben gehalten hätte, ich stand kurz davor mich selbst umzubringen.
Nun hab ich durch die Musik wieder etwas nicht nur durch CB auch über JRock woran ich mich klammere (ich weiß das, dass unlogisch klingt ,es ist aber so)

Zum Thema Visual Kei

Ja, viele VK-Bands kopieren , aber was ist daran so schlimm frag ich euch???

Ich definiere diese Szene über den Style, aber viel mehr interessiert mich die Musik, als ich mein erste Dir en Grey Album hatte wusste ich nichmal wie die Jungs Aussehen, es hat mich auch nicht wirklich interessiert, mir hat die Musik gefallen und das war es was zählte für mich.
Und wenn ich heute was neues entdecke , dann meistens auf Seite wo die Musik im Hintergrund läuft und ich überhaupt keine Ahnung habe wie die Band selbst aussieht.
Und selbst wenn sie Aussehn würden wie Arschgesichter, sry dafür, würde es mich nicht interessieren, solange die Musik geil ist.
Genauso wäre es auch im Gegenteil.
Selbst wenn die Band geil aussieht, wenn die Musik scheiße ist, dann höre ich sie nich.
Ich sitz auch Stundenlang am Computer und starre die VK-Bands an die ich höre weil sie einfach geil aussehn.....so ist das nunmal....und ich gebs auch zu......was mich interessiert sind nicht neue Photoshoots...na gut neue Photoshoots interessieren mich auch aber nich so sehr wie neue Musik.
Ich freu mich jedes Mal auf neue wenns neue Musik gibt die ich hören kann^^
Ich weiß das das nich bei jedem so ist, es gibt viele die erst Bilder der Band gesehn haben und dann erst Musik von ihnen gehört haben.

Ich aktzeptiere jeden seine Meinung, meistens hat jeder eine Eigene und das ist auch gut so. Aber hier jetzt mal ein schlaues
Zitat:
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Heißt nicht das es schlecht ist eine eigene Meinung zu haben, aber jeder hat halt eine und die muss man Akzeptieren find ich

Und zum Schluss jetzt noch was, was ich umbedingt loswerden will:
Solange jeder so bleibt wie er ist und sich nicht verstell weil man zum Beispiel die Frisur von Uruha hat, ist doch alles in Ordnung, oder nicht???

So das wars jetzt auch cu *wink* KaRoXa


°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Masik 01.06.2008 15:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
omg omg omg :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Daisuke 01.06.2008 18:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
*__* wir hätten doch Freunde sein sollen.



Von:    Chizuru 23.06.2008 11:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich will nur mal was loswerden :D.

Ich bin in den Sänger reingelaufen ^_^. Und hab die ganze Band gesehen, weil die neben mir standen.. hrhr.. auf dem Miyavi Konzert. Und ich bin nicht mal ein Fan davon XDDD.

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Masik 23.06.2008 14:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> *__* wir hätten doch Freunde sein sollen.

wir auch :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    patte-chan 23.06.2008 23:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > *__* wir hätten doch Freunde sein sollen.
>
> wir auch :D

Ihr habt doch mich als Mittelsmann! °_°



Von:   abgemeldet 03.09.2008 01:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
*hust* CINEMA BIZARRE!!!!!!!
so das muss auch mal sein ^-^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 17:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ja Cinema Bizarre<333 Ich hab den richtigen Thread gefunden;-) Sie sin einfach toll^^



Von:    Tooru 23.09.2008 11:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ne, die spannen TH nich die Mädels aus, im gegensatz zu Th haben CB fast nur Fans, die über 14 sind, Th hingegen haben auch kleine 10 jährige, die glauben, Bill und tom ist ihre große liebe *augen verdreh*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61



Zurück