Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 12.01.2008 11:24
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
deutschland wird da immer lächerlicher gemacht..



Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
+nick+ habsch auch gehört. sind aber glaube ich nicht viele termine...



Von:    thond 12.01.2008 15:33
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Die guten Jungs treten ja auch beim Vorentscheid des Eurovision Songtcontest an. zumindest wenn meine Zeitung nicht lügt.

beim blick auf die deutschen beiträge der vergangenen jahre stelle ich fest - exzellente wahl. einmal (oder mit vorentscheid zweimal) im jahr gibts eben allen trash im tv zu bestaunen, den die deutsche musikszene so hervorbringt. der song contest als rettender strohhalm für dahinsiechende deutsche 'top artists', das hat fast was von einem sozialen projekt...

egal wie gut oder schlecht sie beim publikum ankommen - der offizielle (?) kommentar zur band "Zwischen Glamrock und Transgender" klingt für mich auf jeden fall wie eine teilnehmerbeschreibung für den kölner karneval.

ich hab mal nachgekuckt: die großartige auswahl, die wir dieses jahr haben, besteht aus den no angels (sollten die eigentlich nicht längst tot sein?), marquess (kriegen gerad wohl keine werbung beim privatfernsehen mehr weil der sommer vorbei ist), tommy reeve und carolin fortenbacher (wer?? aber es sollen balladen sein, was fürs hausfrauenherz, wie schön.) und besagten bizarren kinos.

da fällts schon schwer, den fernseher am stichtag auszulassen, bei diesem garantierten feuerwerk an kreativität und hochklassigen songs...
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    Pip 12.01.2008 15:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Naja die sind auf jeden fall besser als das was sonst für Deutschland angetreten ist. Wenn ich mal so die letzten fünf jahre zurück denken war das doch echt nur Müll was da für Deutschland angetreten ist z.B. Gildo Horn, Stefern Raab oder dieser Zizero oder wie der heißt da haben sich ja meine Eingeweide verdret. So sind wir mit Cinema Bizarre besser dran finde ich. Soll natürlich nicht heisen das wir deswegen siegen aber der versuch ist es werd.
Und zum Thema Tokio Hotel die sind zwar erfolgreich aber meine erste wahl wären die nicht.*gar nicht leiden mag*

Pip
Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes!

http://www.unheilig.com
http://www.myspace.com/pip20
http://www.cinema-bizarre.de



Von:    Lematique 12.01.2008 15:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Und zum Thema Tokio Hotel die sind zwar erfolgreich aber meine erste wahl wären die nicht.*gar nicht leiden mag*

Ich meinte damit nicht, dass ich Tokio Hotel mag, sondern Tokio Hotel auch international Erfolg haben, vielleicht hätten wir durch deren Fans eine Chance.

Es geht auch gar nicht darum, welches Land den besten Künstler geschickt hat, man muss sich doch nur die Punkteverteilung ansehen. Oder fällt mir als einzige auf, dass sich der Osten die Punkte gegenseitig schenkt?
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    VisualCulture 12.01.2008 17:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ESC schrieb:
Marquess: Spanische Klänge beim Vorentscheid

Feurig und temperamentvoll wird es, wenn die vier Musiker von Marquess die Bühne betreten. Sie hatten ihren Durchbruch 2006 mit dem Sommerhit "El Temperamento" und treten beim deutschen Vorentscheid mit einem spanischen Titel an.
Aha, und wieso starten sie dann nicht für Spanien?!

Tommy Reeve gehört da wohl zu den Favoriten, gefolgt von den No Angels, die sehr gut sind und von ihrer Popularität profitieren dürften. Der Rest ist eher belanglos...

ESC schrieb:
Für ihr Debütalbum konnte Cinema Bizarre eine Größe des internationalen Musikgeschäfts gewinnen: Malcom McLaren.
Ich würde mal behaupten es war eher umgekehrt!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 12.01.2008 17:30:49



Von:    j-angel 14.01.2008 14:46
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
mit denen werden ganz bestimmt nicht gewinnen!!!!!!!T.T



Von:   abgemeldet 14.01.2008 15:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@theonlyone
>Aha, und wieso starten sie dann nicht für Spanien?!

weil sie deutsche sind ...?
die teilnehmer singen doch meistens nicht in ihrer landessprache.

@j-angel
>mit denen werden ganz bestimmt nicht gewinnen!!!!!!!T.T

ach, gewinnen tun wir doch eh nicht.
ich wäre ja für rammstein, mit denen hätten wir noch die größten chancen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.01.2008 15:11:59



Von:    VisualCulture 14.01.2008 16:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
lostvampire69 schrieb:
weil sie deutsche sind ...?
die teilnehmer singen doch meistens nicht in ihrer landessprache.
Eben genau das wollte ich damit kritisieren.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
das ist mir auch tatsächlich aufgefallen, nur finde ich es seltsam, dass du ausgerechnet diese band deshalb kritisierst, wo doch fast jeder in englisch singt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    thond 14.01.2008 19:35
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> das ist mir auch tatsächlich aufgefallen, nur finde ich es seltsam, dass du ausgerechnet diese band deshalb kritisierst, wo doch fast jeder in englisch singt.

ich glaube er meint das 'spanien-image' was sie sich angehängt haben, (afaik singen sie spanisch?) dass das eher seltsam ist wenn sie für deutschland starten. esseidenn man zählt malle als zusätzliches bundesland...

englische texte haben mmn einen anderen hintergrund, weil es weltsprache ist und zur internationalen verständigung dient, mehr als z.b. spanisch oder chinesisch es innerhalb der teilnehmerländer tun.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    Moon-V-Chaos 26.01.2008 11:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ach ich finde Cinema bizarre so süß.. und besonders kiro
*ihn fest halten* Finger weg der gehört nur mir ganz alleine ^^
ne ok ihr könnt ihn berühren aber er gehört nur mir ^^
und ja strify seien augen siene Haare und sein..ahhhh sein Body ist so geil..
*schaut jede sendung*
Und ihre songs ich libe escape to the star^^
I love きロ and ルキ and the sexy man was ユ
ShK shadow Kid ist da



Von:   abgemeldet 26.01.2008 12:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> ach ich finde Cinema bizarre so süß.. und besonders kiro
> *ihn fest halten* Finger weg der gehört nur mir ganz alleine ^^
> ne ok ihr könnt ihn berühren aber er gehört nur mir ^^
> und ja strify seien augen siene Haare und sein..ahhhh sein Body ist so geil..
> *schaut jede sendung*
> Und ihre songs ich libe escape to the star^^
> I love きロ and ルキ and the sexy man was ユ

http://tinyurl.com/2baq9p
-.-
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Iudex 26.01.2008 12:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Moon-V-Chaos: Wieso benutzt du für Kiro sowohl Hiragana als auch Katakana? ô.o
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become
Zuletzt geändert: 26.01.2008 12:52:35



Von:   abgemeldet 26.01.2008 13:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> I love きロ and ルキ and the sexy man was ユ

was willst du uns damit sagen? das du hiragana und katakana (nicht) beherscht?
Ruki(ルキ) war doch kein mitglied bei cinema bizarre oder?
also jedenfalls nicht soweit ich mich zurück entsinne.



Von:    Lematique 26.01.2008 20:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>was willst du uns damit sagen? das du hiragana und katakana (nicht) beherscht?
>Ruki(ルキ) war doch kein mitglied bei cinema bizarre oder?
>also jedenfalls nicht soweit ich mich zurück entsinne.

......... du weißt das nicht?!


Entschuldigt, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 26.01.2008 20:48:28



Von:   abgemeldet 26.01.2008 23:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
war ironisch gemeint ^_~



Von:    Lematique 26.01.2008 23:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>war ironisch gemeint ^_~

Meins doch ebenso..........
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:35
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Shadow-Kid du machst mir Angst...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
So ich will hier auch mal mein Meinung kundtun über die ganze Sache mit dem Grand Prix.

Eigentlich finde ich es gar nich so schlecht das CB dieses Jahr antritt und auch de No Angels finde ich gar nich mal so schlecht. Nur mit den anderen 3 Künstler kann ich gar nichts anfangen.
Es wäre nur gut wenn endtweder CB oder NA nach Belgrad fahren dürften, denn dann hätten wir die Chance in diesem Jahr ne bessere Platzierung zu bekommen als letzten Jahr mit diesem Roger irgendwas.
Ich will zwar nich behaupten das wir als Sieger hervorgehen da sowieso immer die Oststaaten gewinnen ( wie die das machen is mir ein rätsel).
Aber wir werden ja sehen wie es weiter geht.



Von:    kareki 30.01.2008 15:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>( wie die das machen is mir ein rätsel).

Soll ich dir das wirklich erklären?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
hab die heut im zdf morgenmagazin gesehen mit no angelns und so wegen eurovision gp voll hässlich sahen die aus



Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> hab die heut im zdf morgenmagazin gesehen mit no angelns und so wegen eurovision gp voll hässlich sahen die aus

Bist ja n ganz Toller. -.-
Lasst mich raten - es sind wieder Ferien, oder?
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    CandyHolic 31.01.2008 22:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, wann die Vorentscheids für das grand Prix ist?
Ich würde nämlich sehr gerne sehen, wie Cinema Bizarre dort spielen.

Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    Lematique 31.01.2008 22:11
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
06.03., ist also noch ne Weile.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Grinsekatze 04.02.2008 19:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
... o.ô egal wen wir hinschicken, ne gute Platzierung gibts doch eh wieder nicht.. >__> Ich würde es Cinema Bizarre zwar wünschen, aber.. nun ja.. man braucht sich ja nur die Punkteverteilungen von einigen ganz bestimmten Ländern in den letzten Jahren ansehen.. >__>' aber gut, das Thema wurde schon ausreichend diskutiert.. XD
wie auch immer, ich wünsche CB Glück. ^^ (sie werden's brauchen, falls sie da echt hinfahren...>__> und dann muss in einigen ein wenig östlicher liegenden Ländern während des Grand Prix nur noch das Telefonnetz zusammenbrechen und wir haben so gut wie gewonnen.. °|D *megadrop*)
ムツク in Hamburg:
Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!!

(issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3)



Von:   abgemeldet 06.02.2008 14:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Wow, einige haben mal wieder bewiesen dass sie nur Bildzeitung lesen und taff gucken ^^

Schön dass der "Osten sich gegenseitig die Punkte in den Arsch schiebt"

Nur hat sich schon mal jemand die PunkteVerteilung der West-Europäischen Länder angeschaut?
Deutschland und Österreich "schieben sich auch" gegenseitig "die meisten Punkte ind den Arsch."
genauso sieht es mit den anderen Westeuropäischen Ländern aus.
Pech wenn es halt mehr Osteuropäer gibt. bis 1990 waren sie praktisch ein Block der gegen den Westen gestanden hat und haben einfach wesentlich mehr gemeinsam mit anderen osteuropäischen ländern als z.B. mit Frankreich, das sich komplett anders entwickelt hat.
Ebenso sind sich alle slawischen sprachen sehr ähnlich so dass auch die Texte besser verstanden werden können (singen ja doch viele in ihrer landessprache)

der Songkontest ist doch weder ein bedeutendes noch ein besonders tolles ereignis, ich würde mir da keinen kopf machen.
Ich bekomme meistens nichtmal mit wenn er statt findet.



Von:    Lematique 06.02.2008 14:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Wow, einige haben mal wieder bewiesen dass sie nur Bildzeitung lesen und taff gucken ^^

Aha? Erkläre.


Und zum Rest: ich lass es einfach.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Wow, einige haben mal wieder bewiesen dass sie nur Bildzeitung lesen und taff gucken ^^

Schön dass der "Osten sich gegenseitig die Punkte in den Arsch schiebt"

Nur hat sich schon mal jemand die PunkteVerteilung der West-Europäischen Länder angeschaut?
Deutschland und Österreich "schieben sich auch" gegenseitig "die meisten Punkte ind den Arsch."
genauso sieht es mit den anderen Westeuropäischen Ländern aus.
Pech wenn es halt mehr Osteuropäer gibt. bis 1990 waren sie praktisch ein Block der gegen den Westen gestanden hat und haben einfach wesentlich mehr gemeinsam mit anderen osteuropäischen ländern als z.B. mit Frankreich, das sich komplett anders entwickelt hat.
Ebenso sind sich alle slawischen sprachen sehr ähnlich so dass auch die Texte besser verstanden werden können (singen ja doch viele in ihrer landessprache)

der Songkontest ist doch weder ein bedeutendes noch ein besonders tolles ereignis, ich würde mir da keinen kopf machen.
Ich bekomme meistens nichtmal mit wenn er statt findet.







Man könnte das auch alles allgemein zusammenfassen und sagen, der ganze Grand Prix sei eine <Punkte in den Allerwertesten Schieberei> Aber ich finde man hat doch schon einmal bemerkt, dass es nicht immer so gehen muss. Darf ich an den Sieg von Lordi erinnern? Wer hat denn alles Finnland Punkte hinterher geschickt? Doch wohl bestimmt nicht nur Schweden und Norwegen, weil die eben auch in der geografischen Ecke sind.

Ich bin der Meinung, dass man einfach auffallen muss. Auf den <Wow-Effekt> setzen also. Ob uns das mit cinema Bizarre gelingt...

Aber das hat glaube ich weniger mit taff und der Bild-Zeitung zu tun. Ich meine, man kann der Bild-zeitung die Schuld an einiger Verblödung geben, aber nicht daran, dass ein gesunder Menschenvestand etwas erkennt.
Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:00:23



Von:    Lematique 06.02.2008 21:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Darf ich an den Sieg von Lordi erinnern? Wer hat denn alles Finnland Punkte hinterher geschickt? Doch wohl bestimmt nicht nur Schweden und Norwegen, weil die eben auch in der geografischen Ecke sind.

Oh ja, Lordi. Richtig, von denen waren alle begeistert. (Die Band meinte allerdings selbst, dass viele Gothic/Metaller/Rocker für sie angerufen haben, auch wenn sie kein Fan von Lordi sind, um zu zeigen, dass es diese "Szene" gibt. [freies Zitat])

Aber Cinema Bizarre ungleich Lordi.

>Aber das hat glaube ich weniger mit taff und der Bild-Zeitung zu tun. Ich meine, man kann der Bild-zeitung die Schuld an einiger Verblödung geben, aber nicht daran, dass ein gesunder Menschenvestand etwas erkennt.

Mit diversen Zeitungen oder "Nachrichten"magazinen hat das gar nichts zu tun....
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61



Zurück