Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 07.03.2008 19:52
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ist doch einfach nur so u.û' die sind ne deutsche glam-pop und rockband und nicht irgendwas von j-musik .. die machen nur vom erscheinungsbild stark visu-style, aber das war's auch schon
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad
Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:52:47



Von:    Masik 07.03.2008 20:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> eeeh.... leute... wieso steht da bei den themen bitte J-music? o.ô wo sind die bitte J-music?

frag ich mich auch !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lematique 07.03.2008 20:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>eeeh.... leute... wieso steht da bei den themen bitte J-music? o.ô wo sind die bitte J-music?

Sie sollen aber die Fans der "J-Music-Szene" ansprechen.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 20:30:58



Von:    thond 07.03.2008 22:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >eeeh.... leute... wieso steht da bei den themen bitte J-music? o.ô wo sind die bitte J-music?

> Sie sollen aber die Fans der "J-Music-Szene" ansprechen.

ich weiß nicht ob sie sie wirklich ansprechen sollen (wäre mal interessant), aber es ist ähnlich wie mit tokio hotel damals - zwar nicht japanisch, aber eben feine äh inspirationen lassen sich doch finden. und die bieten diskussionsstoff, egal ob für westlich musikinteressierte oder auch für die jmusic hörer hier.

außerdem - ist ja nicht so als würde der begriff 'jmusic' eine band zu irgendwas tollem adeln. '_'
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    Lematique 07.03.2008 22:26
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nicht ob sie sie wirklich ansprechen sollen (wäre mal interessant), aber es ist ähnlich wie mit tokio hotel damals - zwar nicht japanisch, aber eben feine äh inspirationen lassen sich doch finden.

Meine Theorie ist ja, dass Tokio Hotel ebenfalls die Fans des Visual Kei ansprechen sollten, nur ging das dann wohl in eine völlig andere Richtung. (= auch Mädchen, die sich nicht für Visual Kei interessieren, finden Tokio Hotel toll)
Also ein erneuter Versuch, mit Cinema Bizarre. Und ich finde, es ist sehr klar deutlich, dass sie die deutschen Visual-Kei-Fans ansprechen sollen. "Shin", "Yuu", und wie anfangs ja gesagt wurde "wir haben uns in einem Mangaforum kennen gelernt" ...

Aber: mission failed. Meiner Meinung nach.

>und die bieten diskussionsstoff, egal ob für westlich musikinteressierte oder auch für die jmusic hörer hier.

Wohl wahr

>außerdem - ist ja nicht so als würde der begriff 'jmusic' eine band zu irgendwas tollem adeln. '_'

Aber wohl die Nationalität, haha.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 23:41:14



Von:   abgemeldet 07.03.2008 23:22
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> >ich weiß nicht ob sie sie wirklich ansprechen sollen (wäre mal interessant), aber es ist ähnlich wie mit tokio hotel damals - zwar nicht japanisch, aber eben feine äh inspirationen lassen sich doch finden.
>
> Meine Theorie ist ja, dass Tokio Hotel ebenfalls die Fans der japanischen Musik des VKs ansprechen sollten, nur ging das dann wohl in eine völlig andere Richtung. (= auch Mädchen, die sich nicht für Japan VK interessieren, finden Tokio Hotel toll)
> Also ein erneuter Versuch, mit Cinema Bizarre. Und ich finde, es ist sehr klar deutlich, dass sie die deutschen JapanVK-fans ansprechen sollen. "Shin", "Yuu", und wie anfangs ja gesagt wurde "wir haben uns in einem Mangaforum kennen gelernt" ...
>
> Aber: mission failed. Meiner Meinung nach.

Habs mal korrigiert... ;>
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Lematique 07.03.2008 23:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>Habs mal korrigiert... ;>

Ja, stimmt. XD
Werde es ausbessern.

Edit: schon passiert.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 23:41:39



Von:   abgemeldet 15.03.2008 00:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ich kenn ja dies band gar nicht, aber hab ma grad mal einige bilder angeschaut... find schon das sie wie eine glamrock band ausschaun.. mal ehrlich der visual kei is ja auch vom glamrock inspiriert oder?



Von:    VisualCulture 15.03.2008 23:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
CB waren ja heute ebenfalls auf der Musikmesse und ich hab mich doch schon etwas gewundert, wie vielen Fans da auf sie gewartet haben.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:   abgemeldet 16.03.2008 00:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
mal ehrlich der visual kei is ja auch vom glamrock inspiriert oder?


dANKE ICH SEHE DAS GENAUSO UND DAS DIE SICH VON VK INSPIRIERT HABEN IST JA WOHL OFFENSICHTLICH ABER DIE HABEN SICH WIRKLICH VON ALLEM INSPIREIREN LASSEN DAS ALBUM IST WIRKLICH EINE GROßARTIGE MISCHUNG AUS ELEKTRO, POP UND ROCK, WIRKLICH SEHR HÖRENSWERT



Von:   abgemeldet 18.03.2008 21:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Da gege ich dier recht ihr Album ist von allen Richtungen ispieriert und sehr vielseitig. Da ist für jeden im prinzip was dabei. Das Album gefält mir deshalb auch sehr gut.



Von:    whitedeamon 19.03.2008 07:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
'Inspiriert' ist vllt das falsche Wort. *gg*

Gut zusammen geklaut trifft es da schon eher, aber ich sag immer: Lieber gut geklaut als schlecht selbst komponiert. ^___~

Nur so als Bsp., damit es nicht heißt ich hätte das nur so geschrieben: Madonnas 'Frozen' ist dabei (okay, da muss man gute Ohren haben, es scheiden sich ein wenig die Geister ob man es wirklich hört oder nicht), Evanessence mit 'My Immortal' ist vertreten, Martin Gores Everything Counts wurde offiziell für 'Escape To The Stars' verwendet und 'She waits for me' ist ein komplettes Cover, das Original stammt von Protocol (leider aufgelöst). ^^

Btw, CB haben einenneuen Clou an Land gezogen. XDD

http://www.cinema-bizarre.de/landingpage/

Kreditkarten mit CB drauf und Bonuspunkten für den CB-Online-Shop. Dass Universal sich das für CB und net für TH aufgehoben hat, werd ich nie verstehen. XD
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher
Zuletzt geändert: 19.03.2008 09:59:49



Von:    Regen 19.03.2008 10:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Cinema Bizarre genauso tolerant/neutral gegenüber wie allen anderen Bands, deren Musik ich nicht höre.
Es gibt diese Band, und ich akzeptiere das.
Mögen muss ich die Musik nicht, anhören muss ich sie mir auch nicht, und ich gebe zu, dass mir diese Musikrichtung, die CB eingeschlagen hat, nicht wirklich gefällt. Es klingt komisch für mich.
Aber nur deshalb hasse ich Cinema Bizarre auch nicht gleich, oder mache die Band schlecht.
Ich denke, wenn man eine Band nicht mag, sollte man sie einfach in Ruhe lassen.
...~
...Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium...



Von:    whitedeamon 19.03.2008 11:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn man eine Band nicht mag, sollte man sie einfach in Ruhe lassen.

Korrekt. Das ist einfach mal'ne vernünftige Einstellung, egal gegenüber welcher band, ob jetzt CB, TH oder Monroes etc...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher



Von:    YourCosplayWaifu 05.04.2008 13:14
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich verkaufe nämlich 2 Tickets für Beverungen (nähe Paderborn) für den Freitag 18.04.08.
Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden weißt, der Interesse haben könnte, bitte meldet euch!
Ich bin echt ziemlich verzweifelt, weil ich kaum Leute kenne, die aus der Gegend kommen und zu dem Konzert gehen würden - und die noch keine karten haben. Also bitte helft mir! Wäre nett! Dankeschön

VergessenesKind
Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 05.04.2008 18:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand die mexx-nicks von cinema bizarre??
sind die überhaupt noch auf mexx? oO
Save the earth,
it´s the only planet with URUHA!



Von:    whitedeamon 05.04.2008 19:00
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Also wenn sie wirklich noch hier unterwegs sind, dann haben sie sich neue Accounts zugelegt, die haben die alten Sachen alle offiziell aufgegeben.
      ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
                               ~
      We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder          
      gut findet?
      Miku & Kanon: Tokio Hotel!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
aber durch was sich die band inspirieren hat lassen oder welche fans sie damit ansprechen möchte, das sagt doch noch lange nicht, dass sie jmusic machen. für mich ist jmusic, egal ob gute oder schlechte, erst dann jmusic wenn es auch aus japan kommt. (selbst wenn diese dann auf englisch, franze oder was weiß ich songtexte schreiben) nur weil sie sich japanische namen geben (sind ja auch nur zwei davon, oder?) und sich visuell dem japanischen visual kei anpassen möchten, machen sie noch lange keine jmusic.
meine meinung



Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:50
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ist bei euch schon was angekommen das das Konzert in Beverungen ausfällt? ich habe eine Email vom Kartenvorverkauf bekommen das ich die Karte zurück schicken soll. Auf der Hompage steht aber noch nichts davon.
http://57332.rapidforum.com/ ein Anime,Manga,J-Rock und Gothic Forum



Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
also... jetzt mal ganz langsam...
meine meinung is ja dass cinema bizarre eindeutig eine bessere richtung einschlagen als tokio hotel. ich glaube nicht, dass cinema bizarre visus ansprechen sollen. übrigens passt mir der vergleich cinema bizarre - visual kei gar nicht. das hört man ja wohl schon an den texten:

übersetzung von dir en grey (meine lieblingsband...*lieb,lieb,lieb*): der mond von dornen umringt...

übersetzung von cinema bizarre: ich bin immer schon gegen den strom geschwommen...

also der unterschied is wohl klar und deutlich, oda?
gruß, littleblacktear



Von:    VisualCulture 13.04.2008 16:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Was bitte soll das denn jetzt für eine Analyse von Dir sein?! Dir scheint nicht ganz klar zu sein was visual kei eigentlich bezeichnet. Nämlich nicht die Musik, sondern die Optik einer Band. Von daher sind Textanalysen absolut fehl am Platz, zumal Du jeden Text auch in ein anderes Genre packen kannst...

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:29:49



Von:    whitedeamon 13.04.2008 16:42
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Ich muss VisualCulture recht geben, Visual Kei hat nichts mit der Musik zu tun, oder wie willst du sonst sämtliche Visu-Bands unter einen Hut bringen? Ôo

Außerdem frag ich mich wie du die 'bessere Richtung' definierst.

TH haben sich selbst gefunden, bereits mit elf eigene Texte geschrieben und Auftritte gehabt.

CB sind teilweise eine Art Casting-Produkt, wenn auch nicht im allgemein bekannten Rahmen, lassen sich ihre Texte und Melodien komplett schreiben und hatten bis letztes Jahr keinerlei Bühnenerfahrung.
    ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
             Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:49:17



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:01
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
cinema bizarre? die gibts noch?
irgendiwe hatte ich die schon wieder vergessen....haben ja nicht wirkloch viel auf die reihe bekommen



Von:    Ryourin 13.04.2008 17:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> übersetzung von dir en grey (meine lieblingsband...*lieb,lieb,lieb*): der mond von dornen umringt...
>
> übersetzung von cinema bizarre: ich bin immer schon gegen den strom geschwommen...
>
> also der unterschied is wohl klar und deutlich, oda?

Ja, tatsächlich - kein Wort stimmt überein! o_Ó

Made my day. Haha. XD
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 19.04.2008 11:56
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Gibt es die noch?
ich habe mal gelesen das ihre CDs usw gefloppt sind und die deswegen aufhören wollen..

Meiner meinung nach versuche die i-was dazustellen oder zu sein was sie nicht sind bzw werden wollen usw.
die kommen bei mir so rüber als ob die..naja möchte nichts falsches sagen..aber i-wie ahmen die leutz aus japan nach.
Ich bin kein Fan von denen, möchte die nicht hören oder sehen oder sonst was^^
deswegen bleibe ich bei meiner meinung und das wars ^^




Von:    saebs_ 20.04.2008 21:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
RhythmZone schrieb:
aber i-wie ahmen die leutz aus japan nach

Sowas...

Unglaublich...

Was, was machen denn die ganzen Visus hier?
Ich glaube die machen auch "leutz aus japan" nach. Nein, ich bin mir sogar sehr sicher!

Sorry, aber manchmal frage ich mich in diesem Forum wirklich...
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:   abgemeldet 22.04.2008 11:35
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr schon das neue Video von denen, wo so Glühlampen vonner Decke hängen?

Ich sag ja nix, aber The Gazette und Vidoll hatten das auch schon |DDDDD

Eig bestätigt das nur alles, was ich jemals schon geschrieben habe ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2008 15:19
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
da kann ich dir nur recht geben ^^



Von:    Ryourin 22.04.2008 16:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr schon das neue Video von denen, wo so Glühlampen vonner Decke hängen?
>
> Ich sag ja nix, aber The Gazette und Vidoll hatten das auch schon |DDDDD

In fast jedem Musikvideo kommen Menschen vor.
...was sagt uns das jetzt? OMG NACHMACHER!!11
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 22.04.2008 18:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>>RhythmZone schrieb:
>>aber i-wie ahmen die leutz aus japan nach

>Was, was machen denn die ganzen Visus hier?
>Ich glaube die machen auch "leutz aus japan" nach. Nein, ich bin mir sogar sehr sicher!

@saebs_:
LOL, du sprichst mir aus der Seele. Im Mode-Forum wird wild diskutiert, wie man man besten den Gothik-Lolita-Stil kopiert oder sich wie Miyavi (sp?) stylt, pierct und tätowiert, hier suchen einige nach Bands für den total trven J-Rock-Style und wollen alles auf Japanisch singen, und wer kopiert hier eigentlich alles den Mangastil der japanischen Mangaka?

Aber, nee, bei CB ist es ein Kapitalverbrechen und so dooooof!!111eldfzig.

...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:18:10


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61



Zurück