Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Rena 23.02.2004 20:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!
Ich hab zwar bisher nur den ersten Band gelesen und ein bisschen im Daisuki aber irgendwie find ich den Megatoll!!!!!! ich find nur irgendwie keine guten Seiten darüber TT_TT wenn ihr also welche wisst helft mir biiiitte XD X3
MfG
Rena ^_^y
Schaut mal bei Sugoi rein <<*werbungmach*






Von:    Rena 25.02.2004 16:22
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Dankeeeeee ^_^
nur kenn ich die leider schon XD
Aber trotzdem viiielen dank ^_^
Rena
Schaut mal bei Sugoi rein <<*werbungmach*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 16:40
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
>Dankeeeeee ^_^
nur kenn ich die leider schon XD
Aber trotzdem viiielen dank ^_^

es gibt ja leider ned viele ;_;



Von:    Rena 26.02.2004 14:35
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich TT_TT aber irgendwann sicher XD
Schaut mal bei Sugoi rein <<*werbungmach*



Von:    Re-N 28.05.2004 11:58
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Wow... und ich dachte, ich wär nur schlecht im Suchen, aber es gibt ja wirklich nur so wenige... Hm... sollte man schleunigst ändern.
Anscheinend ist Skip Beat nicht überall so beliebt... Der Anfang ist ja auch nicht unbedingt so umwerfend, aber wenn man weiter liest *schwärm* Naja. Die Pages kommen sicher noch...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Naja ich denk es liegt halt daran dass der Manga nicht auf englisch erschienen ist(glaub ich zumindest)!
Und die meisten und auch die besten Seiten sind eben auf Englisch von Amerikaner oder sonstigen Leuten! das is halt blöd -.-



Von:    Re-N 23.07.2004 14:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch'ne Seite... ob die gut ist werde ich gleich feststellen
http://skipbeat.marine-red.net/showbiz/



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
naja die Seite kannte ich auch schon, aber dadurch dass sie noch relativ neu ist (glaub ich zumindest) haben die sie noch nicht so weit ausgebaut !
Das ist schade! Aber in der Ruhe liegt die Kraft ^^ !

Irgendwann kommen auch die Amis auf den Geschmack und dann wimmelt's hier nur so vor Skip beat Seiten!!!!
Davon binich fest überzeugt!



Von:    Re-N 25.07.2004 14:30
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Gut möglich ^^
Nya.... man könnte ja selber auch eine machen aber es wiederholt sich ja eh alles.... man könnte die englisch übersetzten zusammengefassten Kaps auf Deutsch schreiben... auch wenn die das alles nicht immer so auf den Kopf treffen aber... naja... und dann wüssten ja noch mehr bescheid... Naja... Ich hör auf zu texten ^.^



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:48
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ich fänd ne deutsch Seite gar nicht schlecht! Ich mag englisch einfach nicht, bin halt ne absolute Niete in dem Gebiet ^^'
Auf der Seite könnte man dann auch alle ffs und fas sammeln man könnte Spekulationen und Theorien äußern wie es weiter geht....
Also ich fänd das ner tolle Idee!
Nur wer macht sich die Mühe?_? Ich hab keine Ahnung von webseiten einrichten und so ein Zeug -.- (das war ja mal wieder klar)!



Von:    Re-N 26.07.2004 20:17
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Da geht's mir ziemlich genauso... ^.^°
Hmmm.... aber ich guck mal... die Idee ist ja gut... warum also nicht? Bei Beepworld gibt es doch ganz "einfache" zu amchen oder? Oder bei meine website.... Hnmmm... ich schau mich mal um ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:23
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Also falls du das machst würd ich dir helfen!!! Dann hab ich was zu tun!!! Bin seit genau 2 Tagen 4 Stunden und 22 minuten stolzer DSL Besitzer o^.^o

Ich könnte Texte und zusammenfassungen schreiben scanlations könnte ich auch noch einige bieten! Also wenn du Unterstützung willst , ich meld mich freiwillig!!! ^^



Von:    Re-N 26.07.2004 20:42
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*froi* das ist supa ^^ Nehme ich gerne an... Frage: was sind denn Scanlations?
Ok... dann wedre ich orgedntlich ach einem Weg suchen!^^
Stellen wir eine ordentliche SB Seite auf dei Beine... berühmt berüchtigt! höh... *größenwahnsinnig rumtanz*



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Scanlations?_? also darunter versteh ich Seiten aus dem Manga doe eingescannt worden sind!!! Das hab ich halt mal angenommen !

ICh glaube im nächsten Jahr wird meine Englisch Note besser! Wenn ich daran denk dass wir viele Infos (naja eigentlich alle! )von der Seite haben und wir das übersetzen müssen! Dann bringt das für mich sogar noch was für die Schule ! Man ich hoff du machst die Seite !!!
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf! Hab noch nie an ner Seite mitgearbeitet! Beim Aufbau und so! *freufreufreu*



Von:    Re-N 26.07.2004 20:54
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Achso... ja. das ist gut ^^
Bei mir isses auch das erste mal *auch voll froi*
Juchuuuu.... Jetzt bin ich aber erst mal ungefähr ne Woche weg *snif*
Nyo.... Dein Englisch wird vorzüglich und vielseitig werden ^^
Bei mir zählt das zu den recht starken Fächern... bin ein Sprachenfreak o^.^o
Na das kann ja nur was werden!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:02
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Wie?!!!! Du lässt mich hier eine Woche allein?_? *snif* das kannst du nicht machen!!! Mit wem soll ich denn dann über SB quatschen?! *sinnless* ist auch 4 Wochen weg und jetzt du! Ihr seid alle gemein!!

Dann hoff ich zumindest dass es eine wundervolle Woche für dich wird damit sich das auch lohnt!!!!!
Also VIEL SPAß!!!!
*knuddel*



Von:    Re-N 26.07.2004 21:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Dankööööööö... *knuddl* Joa... ist echt fies... Aba ich komm ganz schnell wieda!!! Eine Woche ist ja gar nicht soooo lang... *schief grins* * es gar nicht so find* Naja... werde sicher Spaß haben!
Hoffentlich passiert nicht zu viel.... zB ein neues Kapitel +schreck* Und ich könnte es nicht lesen O.o >Die Welt geht unter<
naja... wird schon werden!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:34
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
macht bloss kleine mit Beepworld oder so!! Ich kann euch sommnst ein bisschen mit html helfen.. bin zwar nicht soo gut, aber ein bisschen kann ich es schon...



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:27
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
html?_?
Erklär mal!!
Ist das nicht da wo man irgendwelche programmiersprachen können musss?_? Sorry hab halt keine Ahnung! -.-



Von:   abgemeldet 30.07.2004 11:09
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> html?_?
> Erklär mal!!
> Ist das nicht da wo man irgendwelche programmiersprachen können musss?_? Sorry hab halt keine Ahnung! -.-

es IST eine Programmierersprache ^.~ Ich behersche sie nicht allzugut, aber besser als Beepworld ist es allemal!!

Das Fängt so an:

<html>
<head>
<title>Skip Beat</title> (erscheint oben auf dem blauen Balken der Seite ^.^
</head>

<body>
hier kommt der ganze Ihnalt und viele witer Tags (Tag=Befelb zB <b>= bold=fett)


</body>
</html>



Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:33
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja ! Das beepworld s..... ist hab ich auch schon bemerkt!! Da öffnets bei mit eigentlich nie die Seiten was sehr nervig ist!

duuu *anstups* sag mal... woher kannst du html?_? Hast du irgend nen Tipp wie man das gut lernen kann? irgend nen Link oder so was



Von:    Re-N 07.08.2004 21:00
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Woaa... das wär echt praktisch... Beepworldseiten sind nämlich eigentlich voll langweilig! *zustimm* Nyahaaa.... das wird ein stück arbeit *froi*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:36
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
JO!!! Mein Angebot steht immer noch !
Vielleicht informier ich mich ja mal so n bisschen über HTML!
Hast du eigentlich schon was festes geplant?_?
Weißt du schon wie du's machen willst?



Von:    Re-N 07.08.2004 22:53
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Nope.... bisher sind nur brocken weil ich mir nicht die zeit genommmen habe... amche ich aber bald,.... habn ja ab mo wieder schule... da habi genug zeit *g*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:08
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
XDDD Hört sich logisch an! In den Ferien macht man das ja nicht,nein, das macht man während der Schulzeit, denn da hat man ja am meisten Zeit! XDD
Tja während du während des nächsten Monats bei dieser Hitze in der Schule sitzt, werde ich noch bis um 12 etaw im Bett liegen,lesen, ins Freibad gehen usw! Ich hab nämlich bis zum 13.9. Ferien! Ist das schöööön (für mich natürlich!)!!
Na aber im ernst ich hab ja Zeit! Werd mich mal ein bisschen darüber informieren und vielleicht auch schon mal mit Texten anfacngen (<- letzteres bezweifle ich doch eher XD)



Von:    Re-N 08.08.2004 17:31
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hoho.... in 12 Stunden bin ich schon wieder fast inna Schule *Jubel trubel* Ich habe versucht ne Seite zu finden wo man sich die japanischen mangas von SB bestellen kann. Nix gefunden... weißt du zufällig eine? Und ich habe ganz schlau wie ich eigentlich nicht bin mal einen Preisvergleich gemacht. Ich hoffe CdJapan macht das mit denn da kostet die CD nur so um die 20 &#8364; Und das kann man ja echt bezahlen.
Ein paar Fitzelgedanken hab ich mir auch schon gemacht... aber ich glaub das muss ich alles auf Papier hauen... Sowieso... wir haben hier voll die Story auseinander gefriemelt und rumanalysiert.... Das mix ich da aus Versehen mit ein glaub ich ... Hoho... wir wissen mehr.... auch wenn's nur Fiktiv ist... Sollen da auch FAs und FFs rauf? Ein paar von den SB FFs sind ja echt super!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:35
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Hoho.... in 12 Stunden bin ich schon wieder fast inna Schule *Jubel trubel* Ich habe versucht ne Seite zu finden wo man sich die japanischen mangas von SB bestellen kann. Nix gefunden... weißt du zufällig eine? Und ich habe ganz schlau wie ich eigentlich nicht bin mal einen Preisvergleich gemacht. Ich hoffe CdJapan macht das mit denn da kostet die CD nur so um die 20 &#8364; Und das kann man ja echt bezahlen.
Ein paar Fitzelgedanken hab ich mir auch schon gemacht... aber ich glaub das muss ich alles auf Papier hauen... Sowieso... wir haben hier voll die Story auseinander gefriemelt und rumanalysiert.... Das mix ich da aus Versehen mit ein glaub ich ... Hoho... wir wissen mehr.... auch wenn's nur Fiktiv ist... Sollen da auch FAs und FFs rauf? Ein paar von den SB FFs sind ja echt super!




Ich such auch schon 'ne ewigkeit nach den jap Mangas... das Ergebnis: Nichts *mies gelaunt ist*
Ich hab sogar mehrere Mangashops in Berlin und Düsseldorf angeschrieben ... haben nicht geantwortet. Diese elenden ... *aufreg*

Das mit der CD: weißt du eigentlich wie viel sie kostet mit Porto und Vielleicht noch Zollkosten?_? Vielleicht bekommen wir sie ja billieger wenn wir gleich 2 bestellen! Dann wär das Porto auch geringer... aber wenn man bedenkt dass wir sie uns dann wieer gegenseitig zuschicken müssen ... dann kommt man vielleicht wieder aufs selbe raus... vielleicht aber auch nicht!

Also auf die Seite müssen auf jedenfall ein paar FFs und FAs!! Und hier gibt es auch ziemlich gute! Meine Favos sind sinnless eyes und Takarada Gang (XDD nja beim zweiten fängt's erst ja richtig an... abwarten)

Ok also ich mach mich auf die Suche nach HTML infos. Ich glaub ich geh in die Bibliothek und leih mir ein paar Bücher aus! Wird das gescheiteste sein!
Mal schauen

P.S.: Viel Spaß in der Schule ! *mitleid hab*



Von:    toto-Ro 09.08.2004 12:36
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*schon lang keine schue mehr hat*
Na ja, wegen den japanischen mangas, da hab ich auch schon nach gesucht und nichts gefunden, also sry...keine ahnung woher man welche kriegen kann...

und den FAs und FFs...ich hatte eigentlich vor demnächst mal eine FF zu schreiben, aber erst wenn ich eine von meinen alten abgeschlossen hab...FA kann ich gerne zeichnen...wird bei meinen künsten dann aber totaler müst *drop*

mfg
das Adri
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:08
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ach menno!! Und ich hab gedacht ich stell mich nur blöd an! aber anscheinend findet die wirklich niemand!

Oh ja erzähl mal was du für Ideen hast für deine SB ff!!
Was glaubst du wie lange deine jetzige ff noch geht?
Ich lieb alle SB ff!!!!!!!!! Vor allem weil es so wenige davon gibt -.- ich hab keine gefunden außer bei animexx


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück