Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:15
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja!!!
Sie wird ihn in den Boden stampfen und wie schon einmal gesagt endet er dann als Vogelbad ind Ren und Kyokos Garten *muahaha*



Von:    toto-Ro 18.08.2004 16:26
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!
Und irgendwann wird Ren dann sagen: "Schatz, dieses Vogelbad da, wird zusehend hässlicher. Lass uns das doch entfernen. Wir kaufen uns ein hübsches neues!"

Und kyoko dann: "Ja, in Ordnung. Ich hab auch schon darüber nachgedacht. Ist ja auch ziemlich wertlos und hässlich das ding."

Und dann wird Sho-das-Vogelbad verschrottet!
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:44
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja!!!! Es landet auf der Müllhalde! Und dort wird er von Raben und Krähen umringt



Von:    toto-Ro 18.08.2004 16:46
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*lach*, ja und vergessen sind dann die zeiten wo sho mal ein "star" war!! Kyoko und ren sind dann die beliebtesten Stars Japans...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:34
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
... und das Traumpaar der ganze Promis .. *träum*



Von:    toto-Ro 19.08.2004 15:42
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
...und können im geld schwimmen...ABER sie werden nicht im geringsten eingebildet werden
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:28
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja sie werden die Ruhe selbst sein,total, cool und werden den folgenden Love-me Prakttkanten das Leben schwer machen...



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:57
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ein grelles Pink wär wirklich abschreckend ! Das tut dem Auge weh!
>Eher sanfte Farben und schwarz weiß wär auch gut! Aber das liest >du ja voererst sowieso nicht mehr da du bereits im Urlaub bist!

(kurzer Zwischenstop aus dem Urlaub)
Ich werd nachher mal den ersten Entwurf der Startseite online stellen. Es sind erstmal nur Bilder. Kannst ja sagen was du davon hälst. Wie gesagt: Naher!!
Zuletzt geändert: 19.08.2004 16:58:10



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Sag mal wo bist du denn im Urlaub? Das du einfach mal so zwischendurch mal online gehen kannst?_? Ich will auch in den Urlaub! Egal wohin hauptsache raus aus diesem Kaff!!!!!!!!

So und jetzt bin ich wirklich gespannt auf diesen Entwurf! *neugierig ist*
Sag mal was müssen wir dann eigentlich noch machen? Ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung von dem compueterzeug aber wir schreiben ja die Texte und stellen die Bilder zusammen. Hilfst du uns dabei? Ich weiß sogar auf was man achten muss wenn man einen Text im html schreibt achten muss und wie man Bilder und so einbaut nur ich bin grad bei den Kapitel mit diesen doofen Hyperlinks und da werd ich noch wahnsinnig dabei! Und außerdem hab ich keine Ahnung wie man dass dann alles on stellen soll! Darüber schreiben sie in diesem doofen buch natürlich nichts...
Also ich möcht jetzt diesen Entwurf sehen!!!! Waaaaah ich hüpf hier schon vor dem PC rum!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die armen love-me-praktikantinnen

Und zum entwurf. Ich würd ihn auch total gerne sehen ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:13
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
wir beide sind ungeduldige Warter!!! ich wills sehen, ich wills sehen!!!!!!!!!!!! Waaaah man ich muss es jetzt sehen! Zumindest noch in diesem Leben xD



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:17
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Lol, ja wenn es noch in diesem leben ist, dann würd ich mich irre froien...Mir kommt es aber auch wirklich immer so vor, als würd es ne halbe ewigkeit dauern...aber wem nicht? *gg*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:36
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
wenn ich mich immer auf etwas ganz doll freue dann hoff ich immer dass ich nicht vorher sterb bevor ich es bekomm XDD irgendwie doof aber für mich ist dass dann immer zu schön um wahr zu sein XD



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:48
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich habe eher das gefühl das ich sterbe wenn das passiert anstatt das ich es mir wünsche. Ich hab dann so ein Gefühl als hätte ich ganz dolle Magenschmerzen ^^ und würde gleich zusammenbrechen
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:58
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
na da bin vh dann immer total aus dem Häuschen!! XDD und die warterei wird immer schlimmer!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 18:00
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
XDDD Ich fange dann immer an rumzuhüpfen, bis ich endlich das bekomm was ich so ersehnt hab XDDD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:01
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
na bei mir geht es meistens um irgedndwelche Packete auf die ich sehnlichst warte... und dann nerv ich meine mutter schon immer damit o es denn schon da ist und das jeden tag!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ihr setzt aber große Erwartungen. Ich hoffe ich zerstöre sie nicht. Wenn sie euch nicht gefallen können wir sie gerne immer noch ändern. Vielleicht auch ein bisschen mehr Farbe reinbringen. Für Vorschläge bin ich immer gerne offen!!!

Hier erstmal der Link: http://www.telenovela-site.de/skipbeat.html

@chib-chan
Wir haben einen eigenen Garten. Etwa 25 Km von zu Hause.

Sorry, dass ich mich hier kurz halte, aber ich muss los:




Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Also erst mal: DANKE! Wir wissen es echt zu schätzen dass du dir dabei so viel Mühe gibst! Ohne dich wären wir echt aufgeschmissen!

2. Deine Layouts sind alle echt klasse!! Im Moment können wir uns einfach nicht entscheiden. Das du orange reingebracht hast fanden wir klasse! So aber wir hätten gern noch warme Farben drin. Was genaueres kann ich im moment nicht sagen da wir das jetzt erst mal wirken lassen werden und uns dann alles durch den Kopf gehen lassen und dann werden wir uns enscheiden!
Aber die sind alle echt klasse!!!!!!!! ich bin auf meinem Stuhl vorm PC rumgehüft und hab total rumgefuchtelt! XD



Von:    Re-N 19.08.2004 21:09
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Nya....Der dritte(?) Sho-Sadist möchte auch noch was sagen.... Also.... Es hat Sho ja anscheinedn etwas verunsichert, dass Kyko eventuell im Kostüm gesteckt haben könnte. Hieße ja sie wäre ihm gefolgt und es bestünde die Gefahr dass da noch was unerwartetes passiert. Er überspielt diese grsdanken jedoch immer durch SEIN EGOZENTRISCHESVERHALTEN DAS MICH ABSOLUT ANKOTZUT *rumkeif bei dem Gedanken an shos charakter wie er mit Kyoko umgeht* Wenn er aber merkt dass Kyoko ihm auf den fersen ist (wenn sie's dann bald wirklich ist) dann wird er zunehmens unsicherer werden und einen kleinen Knacks in seinem Selbstbewusstsein kriegen Üjetzt schon an dem gedanken ergötz* wäre doch einen Möglichkeit oder? Nyaha... hätte ich überhauot nicht sgegen... jetzt kommen wir zum Unrealistische teil.... udn wenn der Terror (der psychische den er sich slebst macvht und den Kyoko nur noch anschürt) immer stärker wird verkriecht er sich irgendwann in einen kelines kleines Loch udn lebt als Shotaro Fuwa weiter in der gOSSE HOFFENTLICH WO ER irgendwann den Gulli mit runtergespülz wird... ja... so endet dann die Karriere des Ryokansohnes,,... *evillache*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
XDD auf was für Ideen kommst du denn!
Aber das er dann zunehemnds nervöser wird und auch unsicherer das kann ich mir auch vorstellen, aber bei seinem selbstbewusstesein und Egoismus ... ich hab da irgendwie ne gespaltene Meinung!
Aber er soll leiden!!!!!!!!!!!!!!! Dieser idiot hat es verdient! waaaah ich könnt ihn... Kyoko soll ihn in den Boden stamfen! Mach ihn ferig *anfeuer*



Von:    Re-N 19.08.2004 21:50
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*anfang den Boden zu treten* Ja... stampf Kyoko... mach in dem Erdboden gleich! *mit anfeuer* Nyahaha... ein "bisschen" (oder ein bisschen mehr) Gequäle muss sein. Wozu sonst hat Kyko all ihre Höllenqualen durchlitten. Und sowieso... irgendwann soll es ihm mal wie Schuppen von den Augen fallen "Ich bin nicht cool" "Ich kann nicht singen" "Ich bin egoistisch" "Ich gehöre nicht hierhin" "Ich werde meinen Lebtag nicht mehr aufrecht gehen können" "Kyoko ist die wahre einzige" "Warum habe ich das nur getan?" Nayaahahahaaaa.... auf dass er ein zurückhaltendes schüchternes introvertiertes total unsichers.... hatte ich das schon? Kind wird! Jawoll....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:09
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ja !!
Er soll erkennen was er an Kyoko eigentlich hatte! Was für ne tolle Frau sie ist! dieser elende...
Ich will das sein ego langsam zerstört wwird! Seine ganze Welt soll langsam in sich zusammenfallen und er soll der wahrheit ins Gesicht sehen: Er ist kein cooler Superstar, er ist kein nichts, er ist der Typ mit dem ekelhaftesten Chrakter auf der Welt!
Ich find ihn auf jeden fall zum kotzen!



Von:    Re-N 19.08.2004 22:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ja! Er nervt und stört nur! Dummer Angeber.... ER ist so rücksichtslos auf Kyoko.... Das find ich voll fies! *nochmal ganz von vorne anfang* *g*
Ja... Später wird er ein totaler Normalo sein. So kyoko-like... mit einem ziemlichen auch noch potthässlcieh Mauerblümchen am hals mit der er das Ryokan beschuften darf! Unter der Macht einer Frau... nyohohohohoo... *schon wieder in Shotaro quäl gedabken zergeh*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:17
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja!!!!!!!!! Frauendiktatur!!!!! muahahahadas ist gut! er muss das Ryokan übernehmen und sich an seine Frau halten während Kyoko der absolute Superstar ist!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:01
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
>Sag mal was müssen wir dann eigentlich noch machen? Ich hab nicht >wirklich 'ne Ahnung von dem compueterzeug aber wir schreiben ja >die Texte und stellen die Bilder zusammen. Hilfst du uns dabei?

Ja klar... kein Problem



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Gott sei Dank! Ich hät keine Ahnung wie wir das schaffen sollen so agnz allein XD
Nein ... sag mal woher kannst du das ganze Zeug eigentlich?_?
So ein Layout hät ich nie zusammenstellen können. Machst du das beruflich?



Von:    toto-Ro 20.08.2004 14:54
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ja!!! *sich die idee mir dem ryokan durchgelesen hat*
Das muss passieren!! Er wird ein mauerblümchen heiraten und das Ryokan im schatten seiner frau führen. Für ihn das schlimmste Ende!!! Und Kyoko wird ein superstar von allen bejubelt und verheiratet mit dem Superstar Ren Tsuruga!!!!!!!!!
Perfekt. Wenn es so läuft, dann ist die Story einfach perfekt!
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:54
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja das wird sie dann sein! Sho wird in Kyoto versauern und zwar in einer wunderschönen Frauendiktatur Muahaha! Und Kyoko wird ne berühmte Schauspielerin mit einem netten FReund (<- natürlich Ren) und wird seeeeehr glücklich sein!



Von:    toto-Ro 20.08.2004 19:02
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja und wie glücklich sie sein wird und sho darf versauern und sie jeden tag im fernsehen bestaunen^! *nyahahahahahaha*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück