Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:05
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
um die 20 Stück!!!!!??? Uiii....*schwindligwird*




Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:47
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich kann's kaum erwarten.endlich,ich glaub sonst wär ich vor lauter skip beat entzug noch gegen eine wand gelaufen.*g*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:59
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
war gerade auf zaharas wedside *schief* noch immer kein neues chapter.ich glaub bald renn ich wirklich gegen eine wand.*heul*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:06
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ok die Scans sind online. Ihr müsst auf www.skip-beat.tk, (sollte das Menu rosa sein (was ich allerdings net hoffe ôo) habt ihr entweder den falschen Browser (Internet Explorer bitte XD) oder Mozilla :)

Klickt dann auf >Volumes< und anschliessend auf >KAPITEL Kapitel 55 (neu!)<

Viel Spass :) Ich hab noch ein Fanart aus der Hana to Yume abfotografiert, Kyouko & Ren ganz traditionell im Kimono, verm bei diesem jap Sommerfest (wie heisst das nochmal? ôo) ich find das irgendwie süss. ^^"

kaze
Zuletzt geändert: 17.09.2004 21:07:26



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:08
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich auch *heul*
ich wart sowohl auf die Manga synopsis als auch audie Bilder von kaze!!
Unter was sind/werden die denn reingestellt?_?



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* die Pics sind on!!! Unter Volumes! Hät ich das auf der Main nicht gelesen hät ich das gar nicht gesehen! Jetzt muss ich sie mir erst mal anschauen! *weist* *kreisch*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
öhm die sind schon drin ;)

edit: ok das hat sich dann erledigt ;) viel spass

ps: haste meinen post überflogen? XD
Zuletzt geändert: 17.09.2004 21:16:03



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:24
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ups,... hab oich übersehen ... gome! ich hab grad ruichtiges Herzklpfen gehabt! *strahl* Jetzt sollte man nur noch wissen über was die so genau quatschen....



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:38
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
japp, ich vermute dass dieser eine schnuckelige Regisseur wohl während der Pressekonferenz Lampenfieber hatte, oder dass er einfach psychisch so angeschlagen war, dass er umgekippt ist. Kyouko stellt doch irgendwas merkürdiges an ihm fest... sein trauriger Blick, was belastet ihr so sehr?
Könnte mir gut vorstellen, das er (wie heisst er nochmal ôo?) iorgendwann Gefallen an Kyouko findet.
Was auch etwas komisch war: Als kyouko sich mit Ren unterhielt hing sein Blick auf einmal an dieser Frau... seiner Filmpartnerin (?) ...vielleicht hatten die beiden ja mal was, wer weiss XD
Naja, mal abwarten bis die Summary draussen ist, dann wissen wir mehr.

gruss
kaze



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:44
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
mmh ... also ich vermute dass Ogata (der Director) an diesem Projekt teilnimmt/es leitet weil es mit seiner Vergangenheit oder so zu tun hat.Vielleicht hat sein Vater die letzte/erste Produktion geleitet... irgendwie so was... Auf jeden Fall muss es irgendwelche (schlechte) Erinnerungen in ihm geweckt haben, denn als er wieder zu skich kam hatte er Tränen in den Augen!
Oder er ist einfach überfordert und macht sich zu viel Druck das wäre natürlich die einfache Methode...
Und was Ogata mit der Produzentin von Sho zu tun hat interessiert mich auch. Vielleicht die Schwester....
Und wo schaut Ren eine Frau an? Ich hab die Stelle nicht gesehen.
Zuletzt geändert: 17.09.2004 21:46:50



Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:45
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
redhotchilli du bist die Beste!!! ^^ *nicknick*



Von:    toto-Ro 18.09.2004 19:34
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
AHHHHH! Wie geil! Super! *kreisch*


Danke, danke, danke *verbeug* du bist die beste!!!!!!!!
O.O *sich die bilder anguck*

übrigens, bei mir ist alles rosa XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:59
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jaaaa kaze du bist einfach genial! Jetzt fehlt nur noch die Manga Synopsis dann verstehen wir sogar noch um was es genau geht!



Von:    toto-Ro 18.09.2004 22:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Genau, ich hätte auch zu gern gewusst was die da gelabert haben, aber des war wohl net möglich...Jedenfalls fand ich kyouko und ren zusammen einfach woah.... O.O

Uuuund, ich hab ein bild gesehn wo ren und kyoko zusammen druff waren, was da auf der seite war, und wo ren über kyoko liegt *blush*
Des war ja soooooooooo.... *hände zusammen schlag* wann kommt das? woher ist das? und was ist da passiert?
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 09:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Chap 34!!!
Also Ren hatte Fieber also er war krank aber er musste ne Szene im Regen schauspielern dadurch hat sich natürlich alles nur noch verschlimmert weil seine doofe Schauspielpartnerin das ganze einfach nicht auf die Reihe bekommen hat >.< nja auf jeden Fall bricht Ren nach der Szene in seiner Garderrobe zusammen und natürlich voll auf Kyouko! Da er allerdings so schwer ist kommt sie nicht von ihm weg oder kann ihn halt nicht anheben.
Dann hört Kyouko die Stimme von der Schauspielpartnerin von Ren die anscheinend ein Raum weiter weg ist oder so. Und Kyouko ist voll sauer weil diese doofe Tussi diese einfachen Sätze nicht auf die Reihe bekommen hat und K. sagt sie halt laut vor sich hin und dann reagiert halt Ren und vollendet die Szene weil er dachte dass es seine Schauspielpartnerin sei. Er ist nun mal ein Vollblutschauspieler....
Da gibts später dann auch noch ne lustige Szene wo Kyouko Ren in sein Bett brinen muss und seine Wohnung ist halt ein paar Stockwerk höher oder so. Auf jeden Fall da er so schwer ist kann sie ihn ja wohl kaum tragen und damit er bei Bewusst sein bleibt sagt sie immer Dialoge auf und er beendet sie halt immer XD
Das ist doch echtd er Hammer! Nix brint ihn wieder zum Bewusst seinnur wenn er shauspielern muss... XD
Ich hab dir mal ne Mail geschrieben schau mal rein! Da sind auch ein paar Anhängsel dabei!
Zuletzt geändert: 19.09.2004 09:54:49



Von:    toto-Ro 19.09.2004 14:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ah, verstehe den zusammenhang *nick*

ne mail? *so fort abdüs und mail lesen geht*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
hoff das ist ein keines Trostpflaster für dich!
Es müsste geklappt haben wen nicht sag bescheit!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:14
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
hey cib-chan

das muss ich doch voll überlesen haben. FInd ich voll süss die Szene
Zuletzt geändert: 19.09.2004 18:23:58



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:26
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Du bist mit der Shoutbox fertig *freu* klasse!!
Sag mal machst du auch noch nen main page teil? Denn das ist mir und auch sinless aufgefallen, dass wenn man auf die Site kommt als allererstes zum Storyboard kommt!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:37
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Klar, kann die auch mit rein. Heut wirds aber nicht mehr. Aber sicher schon morgen!!

Ich hab mir sowieso überlegt, dass Ganze noch auszubauen, wenn ihr wollt. Mit Html kommt man ja nicht ganz sooo weit. Deshalb würde ich mal probieren auf PHP umzusteigen. Da kann man noch ein Chat, und ein eigenes Forum mit reinbauen. Was haltet ihr davon??
Zuletzt geändert: 19.09.2004 18:41:34



Von:   abgemeldet 19.09.2004 19:28
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Das hört sich klasse an! Aber das muss doch 'ne mordsarbeit sein oder?
Von PHP hab ich bis jetzt noch nichts gehört aber ich denk das ist ein großer Zeitaufwand oder?



Von:    toto-Ro 19.09.2004 20:57
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*flop* nein, hat nich funktioniert chib! *schnief*

Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 10:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
@SamanthaCarter
also ich find die idee auch klasse*____*.....natürlich nur wenn&#8217;s nicht zu viel arbeit für dich ist und du lust dazu hast^^....aber zb son richtig schickes sb forum wär schon genial :3....na bin mal gespannt was du dir so einfallen lässt^^.....
I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jaaa das bin ich auch! Aber in die Shoutbox hat natürlich gleich so ein Typ nen hentailink reingemacht... -.-! Können di so ein Scheiß nicht mal lassen!
@Adritha
Es liegt an der e-mailaddy! Du brauchst dafür glaub ich ein großen Speicherplatz und den bekommt man bei gmx




Von:    toto-Ro 20.09.2004 18:26
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
mh...du hast an adritha@3xl.net geschickt, oda?

Ich habe noch: impy_@web.de oder danielarutschke@freenet.de ooder zu guter letzt wenns unbedingt gmx sein muss: rutschke@gmx.de
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:39
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
@chib-chan

die Website macht schon Arbeit ... aber es macht mir unheimlich viel Spass daran zu arbeiten und es ist auch eine gute Übung für mich (ich mach in dieser Richtung meine Ausbildung).

Da ich halt noch wenig Ahnung mit php habe, werde ich vorerst mit html weitermachen. Wenn ich dann aber dahinter gestiegen bin wie alles funktioniert, kommt auch mehr Schwung in die Site (Forum etc...dauert aber noch)

zu dem hentai link: hab ihn gelöscht aber um weiter so'ne Spams zu vermeiden, kann ich nur die Angabe zu http sperren.

ach ja... ich hab leider keine Addi bei GMX. Gibt es ein Problem beim senden? Deine Bilder hab ich erhalten, werd sie auch bald hochladen...
Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:43:35



Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:14
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
@Adritha
Schau mal bei gmx rein!^.~

@Samantha
boah das ist klasse! Wenn dir das Spaß macht unddas dann auch noch ne gute Übung für dich ist! Ich will auch irgendwann Jojmäßig was mit Computern machen .... Jetzt freu ich mich aus die Pics... da fällt mir ein ich bin ja nur bis Band 5 gekommen! Da wollt ich doch heut noch mehr machen! Dann mach ich mich mal an die Arbeit!



Von:    toto-Ro 21.09.2004 21:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf* habsch schon getan!!! *weiterhüpf*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:55
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
@Samantha
ich hab keine ENS von dir erhalten! Und in meine mailaddy komm ich grade auch nicht rein was total bescheuert ist! Ich war seit vorgestern nicht mehr an meinem PC und will jetzt einfach mal meine e-malis checken nd das geht nicht! >.<



Von:    toto-Ro 25.09.2004 00:08
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*flop*von wegen e-mail XD, ich bin ganz dolle stolz auf mich weil ich ohne fremde hilfe mein outlook eingerichtet hab und hammer kommt erst noch: Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!

XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück