Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 25.09.2004 00:44
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
bei dir funktioniert es? das ist ein Applaus wert!! *klatschklatsch* Ich hab es immer noch net zam bekommen....>.<



Von:   abgemeldet 25.09.2004 07:29
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
outlook?_? oÖ mmh ... noch nie was davon gehört XD was meint denn ihr genau damit?

@ Adritha & Mesiyu
ich hab euch beiden noch mal ne mail geschrieben. Schaut einfach mal rein!
Zuletzt geändert: 25.09.2004 08:07:49



Von:    toto-Ro 25.09.2004 15:27
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
noch eine mail? juhuuuu!*rumhüpf*

Joa..bei mir funktionierts...weiß auch nich wie ich das hinbekommen hab XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:44
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Hast dus gesehen? Müsste bei gmx sein aber irgendwie hab ich grad ne mail bekommen dass es nen Fehler beim Übertragen gab... aber da stimmt was nicht weil ichs ja an ne gmx addy geschickt hab und die Fehlermeldung kam on ner web addy irgendwie komisch...
Sag mir bescheid ob du sie bekommen hast!



Von:    toto-Ro 27.09.2004 20:50
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Bekommen, bekommen, bekommmen!!!!!!!! *rumhüpf*strahl*
Danke, danke, danke *verbeug*

Dono gurai, arigato!!!! (bei dem dono gurai zeugs binsch net sicher obs danke heißt XD, wollte es aber unbedingt schreiben)

*nies* Muss leider wieder ins bett, weil ich total erkältet bin, aber da ich mir die kappis ausgedruckt hab, ist des ja in ordnung.

*flop flop* wir sehen uns! Und danke!! *hüpf*


Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:52
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ach du auch? Ich glaub ich hab dich angesteckt. XD
Hab seit Donnerstag die Grippe und lieg die meiste Zeit im Bett -.- nervig!

och ich würd auch gern die Chaps ausdrucken und immer anschauen können! *träum* wär das klasse

P.S. Gute Besserung!!!!!!!!!!!



Von:    toto-Ro 27.09.2004 20:56
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ahja? Wir armen kranken. Dir auch gute besserung und keine angst, ich hab mich bei meiner großen schwester angesteckt und die hats aus der schule ^.-

Geht hia gerade so um....hab ein wenig fieber und sonst nur nasevoll, hals- und lungenscherzen. Aber so lange ich in die schule darf ist alles erträglich.... o.O boah, hört sich das blöd an...

Es ist bloß so, wenn ich net in die schule kann, krieg ich den neusten inu band net und auch die dai nich... deswegen XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:18
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
das heißt du gehst so lang in die Schule bis du umfällst nur um an deine Mangas zu kommen?_? Ich glaub du bist noch süchtiger als ich! XD obwohl wenn ich mir das so überleg.... das würd ich auch noch glatt machen XD



Von:    toto-Ro 30.09.2004 18:56
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Genau so mache ich es...*gg* Wie soll ich den sonst dran kommen...Man knüpfts schöne verbindungen in der schule und kriegt so regelmäßig die neusten mangas die man sich net selbst kaufen kann ausgehliehen...und wenn ich krank bin, stört das natürlich im plan ^^
Aber im mom geht es mir besser, kein fieber mehr! ^^ ich hab bloß noch schnupfen, husten, kopfschmerzen und bin etwas müde... Solange ich stehen und gehen kann ist es in ordnung XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:55
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
oh mein Gott! Ab mit dir ins Bett!!!

Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:06:42



Von:    toto-Ro 02.10.2004 19:18
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ach quatsch...so schlimm ist es doch gar nich ^^ Im moment hab ich kein fieber und kaum noch schnupfen. Ich rieche zwar immer noch nichts, aber ich muss mir nich alle fünf min die nase putzen und kann öfters atmen. ^^
Leider ist mein husten schlimmer geworden. Ich sollte damit wohl besser vorsichtig sein weil meine mutter mich schon so besorgt anguckt... -.-
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jaaaaa ganz genu sei vorsichtig!!! Ich hätte nie gedacht5 dass ich mal so was sag, aber : Hör auf deine Mutter, Mädel!!!



Von:    toto-Ro 03.10.2004 14:19
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
XD ok, ok...wenn es wieder schlimmer wird, kurier ich mich im bett aus, zufrieden?

Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:04
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jo! Sonst ruf ich bei deiner Mutter an und wir verbünden uns gemeinsam gegen dich!



Von:    Re-N 04.10.2004 11:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Nyo.... Ich schließe mich dir an cibbi *Wortneuschöpfung*
Hab mir gerade ma die Sire angeguckt (wra ja schon etwas her ^^°) BOAH! Echt schick! *sich ein Wörterbuch schnapp* Hast di eigentlich schon ne Antwort von Zahara ob wir ihgre Übersetungen benutzen dürfen?



Von:    toto-Ro 04.10.2004 19:26
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*flop* das würdest du tun chib? *dich mit tränen in den augen anguck* Wie fies! *schnief*
XD
Nein, ist nicht nötig. Ich werd langsam wieder. Hab gar keinen schnupfen mehr, nur noch mein hals macht probleme. ich huste viel und kann net schlucken. Aber sonst bin ich eigentlich wieder fit ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:30
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
schöööön...
*snief* nö... ich hab von Zahara noch keine Antwort erhalten. Sie scheint im Moment auch ein wenig trouble zu haben. Sie kommt ja noch nicht mal richtig dazu die Manga Synopsis regelmäßig zu schreiben. Und außerdem denk ich mal dass wir mit den 25 die wir erst mal vor uns haben genug zu tun haben oder? Ich denk wenn wir der Sache dann schon näher kommen dann meld ich mich nochmal bei ihr, aber im Moment lass ichs mal wieder, denn sooo eilig ist das ja nun auch nicht.



Von:    toto-Ro 04.10.2004 20:35
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ai...ich froi mich schon auf eure seite ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:37
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
in nächster Zeit werden wohl ein paar mehr sachen online gestellt weil Lukyo jetzt wieder mal ne Weile Zeit hat und ich hoff sie sschreibt uns ein paar Texte. Ich würd ja selber schreiben nur hab ich das Gefühl das was ich geschrieben hab ist totaler müll v.v gomeee aber ich will die Site einfach nicht durch meine Texte versauen...



Von:    toto-Ro 04.10.2004 20:44
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
wirsu schon nich *immer positiv denkt*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:00
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ja das werd ich auch nicht! Weil ich vorerst mal gar nicht vor hab welche zu schreiben... ich kümmer mich um die Galerie. Das ist im Moment mein Projekt



Von:    Re-N 06.10.2004 02:09
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
^.^Nyo... das wird alles werden. Erst mal werde ich das eintexten was so in den nöchsten kapiteln in Deutschland kommt ja? ..... Wie ist das denn so mit den inhasltsangaben der bereits erschienenen kapitel? -.-.° Soll ich die auch noch machen? (das würde dann wohl erst am Schluss wenn ich alle übersetzt habe drankommen *g*)
Was machst du denn so in die Galerie? Nyo... naja... Irgendwie ham wir hier alle Sress (außer mir... *fies lach*)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:13
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Also Galeriemößig such ich alle interessanten Scanlations raus die ich finden kann und was auch einen Einblick in die Story zeigt. Bis ich die immer hochgeladen hab und verschickt hab... ich bin im Moment glaub mit CHap47 fertig... Heike bearbeitet sie dann immer noch.

Also mit den Manga synopsis: ich hab keine Erlaubnis von Zahara erhalten sie zu verwenden v.v sie hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben. Also es kommt drauf an bei welchem Chap du beginnen willst. Jenachdem müsstest du sie halt noch fragen. Aber muss man das überhaupt? Ich mein, wir übernehmen ja nur die Info schreiben unsere Texte allerdings dann selber



Von:    Re-N 06.10.2004 21:25
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Naja... bei den Übersetzungen werd eich erst mal nur stupide übersetzen so dass es ungefäöhr vom Sinn her verstanden werden kann. Dann müsten die natürlich webtauglich gemacht werden... Wir übernehmen natürlich nicht wortwörtlich ihre Texte aber benutzen tun wir sie ja schon.... oder?
Es gibt ja auch ein paar wenige farbige Bilder von SB (siehe mein Steckbrief *rumwedel*).... Und Farbe find ich auch sehr schön. Hab schom gesehen... zumindest im Kleinformat im "Menü für Biölder" auf der Gallery seite *mal wieder keine passenden Worte find* ist noch alles schwarzweiß.... werden die noch farbig wenn man die vergrößert? *ausprobier...* Huch, die werden ja farbig *froi* ja.... dann hat sich das soweit erledigt *g*
Ähm... ja.... Hmmm.... Naja.... wenn sie nicht zurück schreibt hat sie solange wohl nichts dagegen bis sie was sagt... Mal sehen.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 16:53
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
versuchs du doch mal! Ich denk mal das meine mail irgendwie untergegangen ist. Vielleicht hast du mehr Glück



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:17
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
>Wir übernehmen natürlich nicht wortwörtlich ihre Texte aber benutzen tun wir sie ja schon.... oder?
>.. auf der Gallery seite *mal wieder keine passenden Worte find* ist noch alles schwarzweiß.... werden die noch farbig wenn man die vergrößert?

Die kleinen Vorschaubilder sind deshalb schwarz/weiss um den Seitenaufbau zu beschleunigen. Farbige nehmen viel Speicherplatz ein und das würdige ewig dauern bis alles geladen ist.

Wegen der Übersetzung zu fragen ist natürlich erstmal nicht verkehrt. Denn immerhin hat sich ja Zahara die Mühe gemacht alles zu schreiben. Aber du brauchst ja nicht wortwörtlich zu übersetzen, sondern die einfach Sätze umformulieren. Da hat Sie am Ende kein Mitspracherrecht mehr.



Von:    Re-N 08.10.2004 11:59
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
@Sama:Das mit den Bildern hab ich dann auch bemerkt, als ich sie vergrößert hab *g* *sich an den Kopf schlag* Das ist gut! Du machst echt einen guten Job *Blumen streu*
Ja... ich kann ja nochmal nachfragen. Hmmm.... Das Problem beim Umformulieren wäre dann nur auch Originalgetreu zu bleiben, weil sie ja auch viel vom Dialog berichtet. Naja. Wird schon irgendwie hinkommen.^.^



Von:    toto-Ro 08.10.2004 21:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hai, wie toll. Ich froi mich schon so auf die seite. *das nu zum 20.000. mal sagt* XD

Ich krieg nächste woche auch endlich mal die dai, mit ein wenig verspätung ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:14
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich hasse meinen PC >.< wieso braucht man eigentlich eine Firewall?! Das ist doch nicht unbedingt nötig. Wegen diesem bekloppten Teil kann man die ganzen guten Sachen nicht runterladen. Bei mir läuft weder emule noch Lime wire. So 'n Mist. Ich hab gehofft das ich da die neuen Chaps herbekomm, das war wohl ein Fehler



Von:    Re-N 09.10.2004 16:18
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*mit aufreg* Das ist bei mir auch immer so! Immer das was man am liebsten haben möchte krieg man wegen sonem Ding nicht!!! *kreisch* Das ist so blöde! Und dann fängt noch diese stundenlange Suche an um es dann vielleicht doch zu finden..... Man kann sich die neuen Kapitel wo runterladen? Wieder was gelernt ^-^
Wuaaaaah... *Anfall hat* Knistert es wohl irgendwann zwischen den beiden? *sich das vorstell* *quietsch* -Ren und Kyo-chan meini... *namensschöpfungen*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück