Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:59
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da son ne Vermutung (Kapitel 55). Laut dem Script soll die grosse Schwester ja blond sein...

Was wenn Kotonami mit ihrem angeblichen Freund in einem der letzten kapitel nur geprobt hat, um sich auf >die Rolle< vorzubereiten? XD Könnte ja sein.. -_- naja, lassen wir uns mal überraschen.

Zuletzt geändert: 25.08.2004 02:00:48



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
hmm, könnt durchaus sein....ne blonde perrücke und tadaa, wir ham die weibliche hauptrolle xD....

aber eigentlich bin ich mehr dafür dass ne komplett neue person auftaucht...und kotonami is ja auch noch ne anfängerin....glaub nicht das sie dann schon in so ner wichtigen serie mitspielen darf....kyoko is zwar auch noch anfängerin, aber sie hat die rolle ja eigentlich nur bekommen weil sie so eine schöne düstere aura hat xD....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:39
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jaja da sieht man mal was man mit so einer Aura alles erreichen kann XD
Es wäre möglich aber doch eher unwahrscheinlich... ich bin auch für 'ne neue Hauptrolle! Aber... ejtzt wenn ich so darüber nachdenke... Kanae... mmh... es wäre gut möglich aber ich will trotzdem nen neuen Charakter!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:13
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
So. Mir ist heut ne Idee im Kopf rumgeschwirrt.
Vieleicht kommt irgendwann mal der Tag, an dem Kyouko und Ren ein Filmpaar spielen sollen.. ;D Doch diesmal ist Ren derjenige, der aufgeregt ist.... XD Mein erstes Skip Beat Fanart, welches ich vorerst nicht hier reinstelle, da mein Scanner verreckt ist und ich vor 2 Wochen nicht an einen Scanner komme T_T und ich deswegen gezwungen war, das Bild abzufotografieren (und jetzt sind die Farben verfälscht T_T und dazu kann man Rens Angstschweiss gar nicht erkennen XD (der blaue tropfen an seiner backe) T_T)
Coloriert hab ichs mit Copics, Dauer so 2.30h =D
Viel Spass XD´

Ähm ja, ihr müst den Link in ein neues Fenster kopieren, dann gehts ;D
http://kazenokizu.funpic.de/skip/gallery/fanarts/kyoukoxrenkaze.jpg

Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:17:15



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:22
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
geilo! das ist mal ne gute idee! Jemand der mal Ren ins schwitzen bringen lässt! XDD endlich! seine ewige allwisserei und coolness ist ja gant nett aber das wollt ich auch schon immer mal sehen!



Von:    Re-N 26.08.2004 20:25
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Nyo.. *alte Themen wieder aufwühl* Ich denke mal... wenn er in dem Drama einen Filmkuss mit ihr hat (Hooohoooooooo.. ma stelle sich vor wie es dazu kommt, wo er doch auf Kyokos Schwester steht *sich schief und krumm lach*) wird er zwar cool wirkken aber er wird sich schon einige Gedanken machen... Und wenn er dann erfährt, dass es ihr erster ist.... kommt ihm wahrscheinlich der Gedanke: "Will sie ihren ersten Kuss nicht leiber von jemandem anderen als von mir? ".... Die werden sich beide irgendwie innerlich drehen und winden aber im Endeffekt erledigen sie nur ihren Job... und nach dem Dreh kommt es dann zu einem netten Gespräch weil Ren ja schließlich etwas hochheiliges *hust* "zerstört" /angerührt hat... *blabla*
Nya..... und zum Ende... Hmmm.... Nakamura muss sich echt anstrengen damit man das Gefühl bekommt, dass die Story zu Ende ist! Im Moment ist für mich immer noch das Gefühl "mittendrin" da!
Hey... die Seite ist toll ^.^Besonders die Scanlations! *rumtanz*Nyahaha... *an RenBildern kleb* *sich eine SB-Wand mach*
Avchja... und die Scanlations auf deiner Seite sind chinesisch! Koreanisch ist das auf jeden Fall nicht. Und für chinesisch sieht's fast noch zu einstrichig uas... aber was sollte es sonst sein? Thai isses auch nicht.... Was bleibt da noch übrig von den SBlesenden Ländern?
Zuletzt geändert: 26.08.2004 20:29:39



Von:   abgemeldet 27.08.2004 09:54
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jaaa ich denk auch dass sich da einiges im Inneren der beiden tun wird... Ren soll gefälligst ein wenig einfühlsam sein!

Und das mit mittendrin stimmt schon. Sie ist vielleicht jetzt gerade mal 1,2 Monate in der Love me Section oder... *sich unsixher ist*... *nachschauen geht*... joa müsst etwa 2 Monate her sein! Taka.san meinte er wolle sie erst mal ein Jahr lang beobachten und dann eine Entscheidung fällen ob sie aufgenommen wird oder nicht! ... aber eigentlich... mmmh wer sagt denn dass sie in eine dieser "richtigen" Sections aufgenommen werden muss um Sho nieder zu machen? Geht es eigentlich nur noch um ihre Rache? ich denk eher dass sie sich gerade enorm entwickelt und ihren eigenen Lebensweg findet... ach verdammt jetzt bin ich total verwirrt!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 13:14
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Japp, das könnt ich mir durchaus auch vorstellen. Kyouko geht ihren eigenen Weg und merkt irgendwann, dass das Showbusiness gar nicht so langweilig ist, erlernt durch Ren wieder das Gefühl Menschen zu lieben und bekommt dies auch zurück. Allmählich vergisst sie die Sache mit Shou, oder sinnt zumindest nicht mher so sehr nach Rache wie am Anfang. Kyouko wird sich wahrscheinlich unbewusst an Shou rechnen und dieser wird feststellen, dass er damals den grössten Fehler seines Lebens gemacht hat und diesen zutiefst bereuen. Kyouko wird letztendlich debütieren und kommt mit Ren zusammen und die beiden geben das coolste und beliebteste Schauspielpärchen Japans ab. The End.

PS: Ich glaub da muss ein neuer Thread her XD



Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:17
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
jaja ich bin mit allem einverstanden so lange man Ren lächeln sieht... *träum*

ich bin mal gespannt ob Naka-sama noch Kyokos Mutter in die Story mitreinbringen wird. Ist zwar eher unwahrscheinlich aber ich denk diese Sache, dass ihre Mutter ihr damals den Rücken zugewendet hat schmerzt sie sehr und deswegen sollte sie die auch noch überwinden. Ich glaub auch dass da Ren ein große Rolle spielen wird, immerhin war er derjenige der sie getröstet hat wenn sie wegen ihrer Mutter traurig war!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:16
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
kyokos mutter hat bestimmt auch irgendwann ihren grossen auftritt....könnt mir gut vorstellen das sie plötzlich, ganz unerwartet auftaucht....schliesslich weiss man ja noch so gut wie gar nichts über sie und den grund warum sie damals so plötzlich verschwunden is und kyoko hat ihr die sache mit sicherheit auch noch nicht verziehn*verständlich*.....apropo über rens familie wissen wir ja auch noch nichts....

@redhotchilli
waii, dein fa is richtig genial :3...kyoko bringt ren ins schwitzen und macht dazu ganz cool das love me zeichen xD*yeah*.....das würd ich zu gern mal im manga sehn*___*....aber irgendwann hat sie ren sicher so weit xD....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:    Re-N 27.08.2004 20:29
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
UI... da würde mich aber die Situation interessieren in der die Mutter wieder auftaucht.. die muss ja einen triftigen Grund dazu ahben , denn Schnulzen passen da ja nicht rein.... hmmmm... *versuch Naka-samas gedankengänge zu verfolgen*
Hat jemand Lust kreativ zu sein udn was her zu spinnen?*g*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:42
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
also ich hät ja da nen Vorschlag (hab mir schon Gedanken dazu gemacht)
Sie taucht auf weil... nja das hab ich noch nicht sogeklärt warum! Obwohl wie wärs wenn sie Kyoko als Kind einem Jungen zur Frau versprochen hat. Und der Junge ist natürlich der Sohn eines Geschäftskollegen und da sie für ihre Arbeit alles tut... auf jeden Fall ist Kyoko total verletzt und will auch ihr jetziges Leben nicht aufgeben als erfindet sie so was wie dass sie bereits einen Verlobten habe! und ganz nben ihr steht währenddessen Kanae die natürlich überrascht ist aber versteht was sie vor hat! Und da die Mutter natürlich wissen will mit wem ihre Tochter verlobt ist fangen die da so ein kleines Schauspiel an... so in der Art Kanae: Das kannst du nicht sagen das handelt ihm eine Menge Stress ein Kyoko ich weiß blablabla und dann sagt sie ihrer Mutter dass sie es ihr nicht sagen kann und dann kommt genau in diesem Moment Ren rein weil er davon gehört hat dass Kyokos Mutter hier wäre und er sich leichte Sorgen macht. Auf jeden Fal sieht dass dann für die Murtter so aus als ob Ren ihr Verlobter wäre...

Ich weiß ich weiß seeeeehr abwegig aber das kommt raus wenn man ein KyokoxRen Tick hat XD ach ja und Ren der ganz ahnungslos ist kommt dann natürlich nicht heil aus der Sache raus XD
'ne richtige Schnulze -.-°



Von:    Re-N 27.08.2004 20:55
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha... Ich maag sowas! Nyahahaha...
Besonders... man stelle sich vor Kyokos Mutter ist genauso drauf wie ihre Tochter... Grimassenmößig.. Ren kommt rein... Fratze wie ähm... als Rory das erste Mal auftaucht... wie die ganzen Anwärter da stehen und von dem Geräuschpegel erst mal zurückgedrengt werden....Nyohohooo... Und dann wahrscheinlich noch ein Weltuntergangsblick von Kyoko "Musste es schon weider er sein?" "Hoffentlich vermasselt er nicht alles"
nyahaha.. *lach*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:12
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ganz genau! Wenn man sich die ganzen Gesichter vorstellt wirds nämlich erst richtig lustig!
Aber der Punkt daran ist dass Kyoko durch die Handlung und das Verhalten ihrer Mutter sehr verletzt sein wird wenn sie auftaucht egal aus welchem Grund! und ich glaub bis jetzt ist Ren ja der einzige der weiß wie sehr ihre Mutter sie verletzt hat, oder?



Von:    Re-N 27.08.2004 21:15
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*tick tack tick tack*
Wusste er alles von kyokos Geschichte? Auch das mit der Mutter.. *ding* Jaaaa.... wenn er weiß dass sie es ist von früher dann weiß er es *strahl*
Stimmt... er ist der allereinzigeste... Hey. das ist guuuuuuuuut!
Das kann nur zum Vorteil für die Story sein. Für Außenstehende macht das bestimmt auch den Eindruck, dass die beiden sich gut kennen...
*anfall krieg* Ich wüsste gerne was von ren geheimnissen.... er hat doch ein ganz großes oder? Waaah.. ich könnte so gerne japanisch!
Frage: *Finger inne Luft streck* Weiß einer bei welcher Nummer die gerade bei der HTY sind? 17/2004? Oder schon weiter? *bei ebay rumgetourt hat*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:23
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich glaub die nächste die rauskommt ist die 19. Bin mir aber überhaupt nicht sicher!



Von:    Re-N 27.08.2004 21:25
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Aha... *heul* Schön... in welcher ist dann kein SB_Chap drin? Ihr meinbtet doch irgendwann bleibt da mal eins aus.... ist das in der nächsten? kann man das nicht irgndwo nacgucken? *glubsch*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:31
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
das viel in der letzten aus! glaub ich ... XD ich weiß aber dass die in der SB wieder drin ist am 9. oder am 7. rauskommt! So hab ich das mal mitbekommen!



Von:    Re-N 27.08.2004 21:36
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ah! Nya... *mit ebay liebäugel* Meinst du... die kommt bei Ebay ganz schnell? Oder... vielleicht ginbt's die ja sogar bei amazon... das wär natürlich optimal....! *strahl*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
oh gott... kA aber ich glaub nicht dass sie so schnell bei ebay ist. Außerdem kostet sie da 14&#8364; was ich ganz schön teuer finde!
Man soll sich auch irgendwo immer die neusten Chaps runterladen aber da muss ich nochmal genauer nachfragen habs bis jetzt noch nicht gefunden!
Zuletzt geändert: 27.08.2004 21:42:38



Von:    Re-N 27.08.2004 21:44
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*aufspring* Ja? Eeeeeeeeeeeeeeeeeecht? *sich dieses "echt" in letzetr zeit angewöhnt hat* Das ist ja cool! Nya.... stimmt... die zocken einen bei Ebay ganz schön ab! *snif* Warum gitbn es keine Japan-Laden in Deutschland er alles führt was wir haben wollen udn einen per Überweisung zahlen lässt???? das wär sooooo praktisch!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
versuchs doch mal bei dem:
y.takagi@japanbook.jis.de da kannst du auch online bestellen und die könnens dir zuschicken!
Da hät ich mir fast die SB mangas gekauft habs aber dann gelassen. Und ich glaub die verlangen etwa 9&#8364; weiß aber nicht genau.



Von:    Re-N 27.08.2004 21:56
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Nyo... für die nächsten zwei Monate bin ich leider pleite... bin nämlich nöächsten Monat auffa Connichi.
Sollte es aber bei dem japanischen Amazon klappen dann kriegt man einen Manga da für... ähm... ich meine das waren 22Yen oder so... auf jeden fall weniger.... Und wenn man genug bestellt dann muss man kein Porto bezahlen glaub ich. Wäre also echt billiger! *überlegt* Vorausgesetzt alles läuft glatt. Dauert da aber glaub ich etwas länger!Naja....*müde werd*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:58
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
müsste man mal versuchen. Aber ich halt mich eher von so Auslandsbestellungen fern, vor allem wenn ich die Sprache nicht kenn! Da kann mir zu viel nschief gehen. Am Ende texten die mich mit jaoanisch zu!



Von:    Re-N 27.08.2004 22:02
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Man kann das da größtenteils auf Englsich anzeigen lassen... (außer natürloch die Anmedung... aber ich habe intuitiv irgendwas teingeschrieben in die felder!)*g* Ist also weniger kompliziert! Und Englsich können sie dann ja vielleicht.

Ich geh dann jetzt für heute! Bai bai *durchknuddlZ*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
*heul* du verlässt mich schon wieder? wie gemeeeeeeein!
Aber dann machs mal gut!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 23:02
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Heyyyy ich bin auch auf der Connichi *_*
Sagt mal, vielleicht kriegt man ja dort jap Manga, was meint ihr?
Auf der Connichi wird doch bestimmt auch Merchandising verkauft, vielleicht haben wir ja Glück *hoff* Weehe du schnappst mir den letzten weg XD ;)

gruss
kaze



Von:    Re-N 28.08.2004 11:30
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*froi* Du auch? Juchuuu ~o^.^o~
Hab auch schon überlegt, ob man den Krams da vielleicht kriegt! Bevor ich irgendwas kaufe werde ich also alle Stände nach SB-Zeugs durchwühlen! Wäre natürlich supi *rumhops* Nyo~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:57
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
wieso gehen alle auf die Con?_? Wie gemein *heul* ich will auch!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:53
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Komm doch mit :) Ich wohn auch n Stückel weg von Kassel (dort findet die Con statt), werd mit Kumpel und Freundin gehn.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück