Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
nja erstens bin ich vielleicht in der Zeit in Südtirol 2. hab ich keine Ahnung wie ich hinkommen soll (nja höchstens mit der Bahn aber ein einzeltiket ist nicht gerade billig außer ich frag meine Mum... dann würde die allerdings auch mit mir da rein gehen... und ich glaub darauf hab dann doch keine Lust)und 3. will ich da nicht allein durch die gegnd (vielleicht dann auch noch mit meiner Mum im Schlepptau laufen...
tja ... so ist ds wenn man irgendwo im Nirgendwo wohnt *heul*



Von:    Re-N 29.08.2004 18:22
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Argh... stimmt. Du wohnst echt etewas weiter weg *g*... Das ist schade... Naja... Je nach dem wie du's siehst ist ein Zugticket nicht soooo teuer.... Es käme dann nur noch evtl 'ne Übernachtung dazu... nya... und das was du da ausgeben würdest..... Naja... von mir kostet hin so... 30€... (oups... mit Ermäßigung..) Naja... Hmmm.... Sonst hätten wir ein kleines SB-Mafioso-Ren-fanatiker-und Shotaroniedermacher-Treffen veranstalten können *g*
Nya.... naja... Ich hoffe du wirst es überleben. *durchknuddl*
Ich werde dir sonst gaaaanz viel erzählen ~o^.^o~ *rumfuchtel*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:06
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich würd ja vielleicht kommen (Geld ist da das kleinere Problem) nur ich hab niemanden mit dem ich ddahin gehen kann. so was doofes -.-...
achd ann erzählt mir doch alles... macht Fotos und denkt an mich!



Von:    Re-N 29.08.2004 19:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ai ai Sir. Ich werde ganz viele Fotos machen! Und soviel an dich denken, dass du denkst du hättest 'ne Allergie gegen... ich weiß nicht was.
.... *snif* Ganz sicher, dassu nicht mal ein ganz kleines bissl vorbeischauen möchtest? Ich adoptier dich auch gerne einen Tag lang *g* *schon ahn, dass sie das ganze WE verpennt in der Gegend rumwandeln wird*
Nya..... Könnte man SB eigentlich gut cosplayen? Nee oder?Hab schon überlegt... wenn dann wäre das ja ziemlich lustig so als Anfang... *lach* naja... *schon wieder halb penn*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:16
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
XDD wenn ich an Cosplay denk denk ich an dieses doofe Pokito oder wie das heißt! Da war auch mal was mit Pokito... da hat sich der Moderstor als Yugi verkleidet... -.- und da dieser Yugi ja so ne geile Frisur hat sah das ganze mehr als bescheuert aus



Von:    Re-N 29.08.2004 19:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Bwaaahahahahaaa... Yugi-Cosplays sind sowieso immer sehr.... sagen wir unterhaltsam... *aufm Boden rumkuller*
Naja... bei SB wär die erste Schwierigkeit... wer ist so toll und kann Ren amchen? Aber Kyoko mit der tollen Love-Me- Uniform... jaa.. ich glaub so eine mach ich mir. und dann noch die ganzen Püppchen. das würde total die Lebensarbeit werden *lach* Aber hätte schon was wenn man sowas aufführt. "Ein typischer tag in Kyokos Leben" *seufz* Tja... *träum* Das wär ein Spaß!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:26
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
XDD ein Ren Cosplay könnt ich mir jetzt gar nicht vorstellen! Das würde das Imaage von ihm total verschandeln... außerdem wenn man die größe bedenkt. Man muss erst mal so nen großen Typ mit so langen beinen finden und ich denk das wäre nicht gerade einfach unddann sollte er auch noch wahnsinnig gut aussehen
XDD das will ich sehen!



Von:    Re-N 29.08.2004 19:53
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*rumfuchtel* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH AUCH ICH AUCH!!!
XD So einen gibt's doch gar nicht zum Cosplayen.... Und überzeugend spielen könnte er ihn auch nicht, wenn er schon nicht so aussieht... Fast ein bisschen traurig!
Und die die Kyoko spielt. Die Leistung möchte ich sehen. Ob wohl irgendwo die Teufelchen auftauchen würden???XD



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich weiß nicht ... vielleicht muss man das mit ein paar Special effects auf Video anfnehmen Sonst würde das nicht richtig gehen... das geht auch so nicht XD und wenn mansmit Aufnehemn und so machen würde dann wärs kein Cosplay mehr



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:14
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
oÖ....neee ren kann man nicht cosplayen*schüttel*.....zumindest kenn ich niemanden der die nötigen grundvorraussetzungen dafür erfüllt würde xD.....
waii.....aber die sb cosplay idee find ich eigentlich echt genial*___*... wenn man zb als love me duo gehen würde(kanae und kyoko) is das eigentlich ja was das kostüm angeht auch gar nicht soo unglaublich schwer...und mit dem ätz pinken overall fällt man auch noch so schön auf xD.....

wäre dieses jahr auch fast auf die connichi gefahren^^...aber meine freundin kann nicht und allein will ich da auch nicht runtertückern xD......kannst uns ja dann erzählen obs sich gelohnt hat :3......

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:    Re-N 29.08.2004 20:27
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Jop. Wird erledigt. Ich werde euch beiden gaaaanz viel erzählen *g*
Hmm.. stimmt. Das mit der Unifrom sollte man sich echt überlegen. das wär's doch noch mal Oder man macht ienen LoveMe-Club auf mit einer schönen pinken Club-Kluft XD....
Für so'ne Convention wäre das echt total passend.
Hmm... vielleicht sollten wir uns nächstest Jahr zusammentun. Iht beiden wisst nicht mit wem und ich brauch jemanden mit dem ich SB_Fachsimpeln kann. Und dann in so hübschen LoveMe-Unis... *strahl* PERFEKT!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
yeahh....das wärs doch*schon mal overall suchen geht*.....*love me club voor*.....die leutz da sollten sich dann lieber vor uns in acht nehmen...kyoko im dreierpack*g*....zwar dann ohne fiese dämonen aber die pinken anzüge sind mindestens genause schmerzhaft...in den augen xDD*pink-power*......
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 29.08.2004 22:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
tja wir haben was was die dann halt nicht haben XDD erinnert mich jetzt irgendwie an die Szene als Kanae und Kyoko sich für den Werbespot bewerben

Zitat
Kotonami starts to cheer up and Kyouko comes up with an idea thanks to Ren's previous words so they can make an impact with the audition judges, something only they have!
Kotonami looks in horror... not... THAT?

Tja die geilen Uniformen.... XDD




Von:    Re-N 30.08.2004 16:35
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... die lieben Markenzeichen. Ich find sie gar nicht mal so hässlich! Und das Logo find ich eigentlich auch recht toll *lach*
Warum also nicht? Ich würde zwar von uns denken dass wir so aussehen wie entflohene Putzfrauen aber ist ja egal... ^-^ Das ist echt was wert! *g* Sollte man echt mal machen!



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:58
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich finds sie überhaupt nicht schlimm! ich mag die sogar... ich war schon ein wenig geschockt als gesagt wurde dass die ätz pink seien ich kann mir die farbe auch nicht richtig vorstellen aber so wie ich Tka-san einschätze... der hat ja sowieso so nen egilen geschmack! XD



Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ich find die uniform eigentlich auch ziemlich knuffig :3....obwohl se quietsch pink is xD.....und das love me zeichen is doch echt schick und so schön zweideutig xD.....

hach ja, hätt echt lust mir mal son overall zu machen.....mach ich vielleicht auch wirklich*mit fingern knack**total motiviert is*.....egal ob ich’s je auf ner convention tragen werd oder nicht.....zur not kann man’s immer noch als
ausgefallenes karnevalskostüm nutzen xDD.....


All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:57
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich glaub ich werd mir nie so ein Cosplay nähen... u.u hab noch nie genäht! XD tja und diese Phase... Ich-muss-meine-Mutter-ein-wenig-mehr-unterstützen... -.- die hat sich auch schon wieder erledigt! Die hat mich heute richtig rnter gemacht weil ich nach ihrer meinung die Wäsche nicht richtig gemacht hab! Soll sie sie doch selber machen wenns ihr nicht pass!!! Also echt... wenn ich nichts mach passts ihr niht und wenn ich was mach danne rst recht nicht! waaah >.< das regt mich jetzt so auf!!!! ... irgendwie bin icg vom Thema abgekommen -.-

Also Uniformen... mmh ich will auch so eine! mir gefällt das richtig dieses love me Symbol! ich fänd so ein handyanhänger wär doch nicht schlecht! mit dem LM zeichen und ner Ren vodoopuppe



Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:38
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ach eigentlich gibt&#8217;s da ja nicht so viel zu nähen*das auch nicht kann*.....son overall kann man sich ja ganz easy kaufen und ihn dann eben pink färben :3.....und mit plakafarbe oder so, macht man dann eben das emblem drauf^^....

ein bisschen mehr merchandise zu sb wäre echt nicht schlecht, aber hier in deutschland können wir das eh knicken....würd mich aber mal interessieren was es da in japan so zu gibt :3......*auch renpüpchen haben will*...

@cib-chan
nimms nicht so schwer^^*aufmunter*, eltern kann mans eh meistens nicht recht machen>.>....damit muss man sich eben abfinden v.v°......


All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ja! zumindest wurde ich jetzt sozusagen vom Urlaub nach Italien "befreit" XD sie war eben ein wenig zuu genervt.. mmh ich verstehs! Auch sie brauht einfach mal ein wenig Ruhe, also geht sie jetz allein

SB Vodoopuppe!!!!!!!!!! Ich will eine!



Von:    Re-N 31.08.2004 16:16
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa... *auch will*
Also.... ich glaub soviel gibt's in japan auch nicht. Halt... es gab als FirstPress zur DramaCD Sticker von Nakamura-san von SB. Aber sonst weiß ich nix. Vielleicht gibt's ja schon Püppchen für die Greiferautomaten.... Vielleicht auch nicht. ist ja nicht der totale Musst-du-kennen-Renner der Manga *g*
Nyo.... Jaaaaaaaa... LoveMe -Anhänger... das wär toll! *rumbummel*
Wenn ich mal absolut nichts zu tun habe, zu viel Geld und Motivation aufbringen kann dann werde ich mir sone Uniform machen! *fest entschlossen* Das wird vorausschaubar nie passieren.... mal sehn...



Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
und wenn du danach dann immer noch genügend Motivation hast kannst du mir auch eine machen! XD ... ich glaub so Cosplay zeug fang ich erst gar nicht an, ist auch nicht wirklich was für mich, außerdem schluckt's ne Menge Geld... *geizig ist* ich geb mein geliebtes Geld nur für meine Mangas und Animes aus !!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:54
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
@ chib-chan

bin vorerst fertig mit der Website. Ich hab sie erstmal auf meinen Server gelegt, damit sie online zu erreichen ist. Fehlen jetzt nur noch Bilder und Texte. Link: www.skip-beat.de.tt




Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:08
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
boah wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist echt mal geil!!!!
also ich fahr am sonntag in den urlaub aber ich fang mit den texten und mit den bildern jetzt mal an... wie soll ich das dir denn dann schicken ?



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:16
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> boah wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Das ist echt mal geil!!!!
> also ich fahr am sonntag in den urlaub aber ich fang mit den texten und mit den bildern jetzt mal an... wie soll ich das dir denn dann schicken ?

am besten an meine Email: aerynone@web.de




Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ok...dann fang ich wohl mal an! hab dann mal was in den nächsten Tagen zu tun! *freu* waaah jetzt bin ich ganz kribbelig! Wie ich mich drauf freu!
DANKE!!!!!!!!!!!! für deien Mühe!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:24
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
noch 2 sachen: Was soll Sitemap bedeuten?
Und das eine ist keine Manga translation sondern Manga Synopsis ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 23:16
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Eine Sitemap ist eine Art Inhaltsangabe über alle Pages der Website. Sie soll dem Besucher einer Website die Möglichkeit geben sich schnell einen Überblick über den gesamten Inhalt der Website zu verschaffen.


Und hier ein bißchen Self-Promo:
Ich habe heute eine Community bei Livejournal.com für Skip Beat! Fans aufgemacht und ich würde mich freuen, wenn einige von euch beitreten würden ^^

http://www.livejournal.com/community/skip_beat/

Oro? - Himura Kenshin
http://www.pherenike.net



Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:03
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> Eine Sitemap ist eine Art Inhaltsangabe über alle Pages der Website. Sie soll dem Besucher einer Website die Möglichkeit geben sich schnell einen Überblick über den gesamten Inhalt der Website zu verschaffen.
>

Das ist richtig. Danke für die Erklärung!

@chib-chan
Deine Änderung werde ich natürlich übernehmen. Aber weil einige Nutzer mit dem Begriff "Synopsis" nichts anfangen können, hatte ich "translation" gewählt.




Von:   abgemeldet 01.09.2004 13:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich find halt dass man unter Translation eher die Mangaübersetzungen versteht ... es sollte so was wie Chapzusammenfassungen oder so sein... hört sich so allerdings auch doof an -.-°

mmh also ich hab die Story und von den Charakteren mal Kyoko gemacht muss es allerdings noch abtippen. ähm soll ich das mit diesen html sachen machen? mit >br< und so nem Zeug? Schon oder?

Und sag mal wäre es möglich eine Shoutbox oder so noch einzurichten? der Wunsch wurde geäußert und ich find die Idee gar nicht mal schlecht!
Zuletzt geändert: 01.09.2004 13:25:58



Von:    Re-N 01.09.2004 15:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... wow... was wird das für ne Monstersoite... üstaun* Ganz großes tolles Prijekt für SB *froi*
Zu dem Design
@ Samantha: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! *umkipp* Das oist geil geworden! Kompliment Kompliment! Dankaseeeeeeeeeeeeeeeehr *knuddl*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück