Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight/ Bis(s) langweilig?!

Eröffnet am: 29.09.2008 11:29
Letzte Reaktion: 26.10.2015 02:05
Beiträge: 2228
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bis(s)-Reihe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    AliceKyoki 03.04.2010 11:53
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend habe ich den ersten Band durchgelesen, den ich mir nur ausgeliehen habe, um diesen Hype darum nachzuvollziehen.

Das lesen ging bei mir flott, ob es für mich aufregend war, ist eine andere Frage. Den ersten Band finde ich wirklich passend zum Threadtitel. Ich war ja beinahe überrascht gewesen, dass ich die hälfte durchgelesen habe, aber da nichts wirkliches passiert war. Nur am ende kam etwas, was man vielleicht spannung nennen konnte. Aber wie der kleine Spannungsbogen gekommen war, machte der auch schon eine Bruchladung.

Nervig fand ich auch die ständige beschreibungen von Edward. Wie wunderschön er doch ist, diese Adonisstatue etc.
Schon nach seinem ersten Auftreten hätte die beschreibung wie makellos er doch ist gereicht. Man brauchte das nicht in jedem Kapitel lesen zu müssen. Dämlich fand ich auch seine ständigen Stimmungsschwankungen.

Käsig fand ich auch die ganzen Verehrer von Bella. Das wären dann Mike, Eric (wo war der den nochmal abgeblieben?)
Ebenfalls fand ich sie etwas besitzergreifend.
Wie bitte? Du hast mich in dieser Nacht nicht beobachtet? Was fällt dir ein! (mal ganz überspitzt xD)
Ihre reaktion, als Edward ihr erzählt hatte, dass er ein Vampir ist, war schwammig. Einfach so hingenommen oder ich hab ihre reaktion verschlafen.

Wie die Vampire so sind, mochte ich eigendlich. Das sie stark sind, scharfe Sinne, unwiderstehlich und das manche eine besondere Fähigkeit haben. Nur das die in der Sonne glitzern wie Diamanten fand ich lächerlich.
Für mich haben auch die typischen Vampirzähne gefehlt. Wenigstens bei James hätte man da kurz was beschreiben können oder haben die Twilight Vampire keine Eckzähne?

Naja, ich glaube ich werde die anderen Teile nicht lesen, obwohl es mich etwas interesiert, ob Bella sich nach dem Abschlussball einfach so beißen ließ.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 03.04.2010 12:35
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
So,

nachdem Band 3 endlich mal als Taschenbuch zu bekommen war, habe ich ihn gekauft, angefangen und... nach 80 Seiten aufgehört...

Ich fand 1 ja noch ganz amüsant, 2 ganz cool (weil ich Jacob viel interessanter finde als Edward) und gut zum Aufregen (weil Bella sich am Ende für den Mamorklotz entscheidet -.-).
Aber Band 3?! Ich muss sagen, da habe ich mich tatsächlich gelangweilt und werde es auch nicht weiterlesen.
Wenn die ganze Spannung wieder erst auf den letzten 10 Seiten kommt, werde ich sie wohl verpassen.
Ich finde die ganze Edward-Jacob Geschichte ausgeluscht, auch der Rothaarige Vampir (ihr Name weiß ich nichtmal) der hinter ihr her ist: Jahaaaaa wir wissen es doch um Himmels willen.
Und über Edward "Ich Freak mache dein Auto kaputt um dich im Haus einzusperren" Cullen reg ich mich schon wieder viel zu viel auf :D also ich befürchte das wars für mich und bis(s). Wobei ich mir vlt die Filme weiter ansehen werde. Da hat man bei Taylor Lautner wenigstens noch was zu gucken ;)



Von:   abgemeldet 03.04.2010 13:18
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Käsig fand ich auch die ganzen Verehrer von Bella. Das wären >dann Mike, Eric (wo war der den nochmal abgeblieben?)
>Ebenfalls fand ich sie etwas besitzergreifend.
>Wie bitte? Du hast mich in dieser Nacht nicht beobachtet? Was >fällt dir ein! (mal ganz überspitzt xD)
>Ihre reaktion, als Edward ihr erzählt hatte, dass er ein Vampir >ist, war schwammig. Einfach so hingenommen oder ich hab ihre >reaktion verschlafen.

Erstmal, sehr coole Beschreibung von den Eindrücken, die du beim lesen hattest, denn teilweise ging es mir so auch ^^

Du hast bestimmt auch mitbekommen, das Bella sich keinen für die sie umgarnenden Verehrer interessiert! Ich meine, sie bekommt ständig irgendwelche netten Sachen gesagt, Sachen, bei denen ich mir gewünscht hätte, das sie mal ein Junge zu mir sagt! Und alles, was sie tut ist: sie ignoriert sie eiskalt! Weil sie sich offensichtlich zu gut ist, etwas mit diesen netten Menschen zu unternehmen O.o Das hat mich doch sehr geschockt!

Sogar die Mädels hat Bella teilweise ignoriert, und auch Alice gegenüber war sie sehr kühl bzw. genervt, und nur weil diese versuchte, ihr Outfit für diesen Ball herzurichten? Ich wäre froh gewesen, hätte sich mal ein Mädel in meiner Schulzeit Zeit für mich genommen, um mich zu stylen! Aber neeein, Madame Bella hatte nur für einen Menschen etwas übrig, und zwar für sich selbst -.- Und solchen Menschen bin ich leider auch schon zu oft begegnet...

Dieses nächtliche Hin und her Getue zwischen Bella und Eddie fand ich dermaßen übertrieben XD Das war teilweise nimmer lustig *grins* Es sind mir zudem einige Erklärungen abgegangen: warum dieses-und-jenes-passiert - och das erklären wir halt einfach nich XD Das ist einfach so, weil wir Twilight-Charaktere sind! Da braucht man gar nix mehr zu erklären... das wäre in etwa so, wenn ich meinen Fanfic-Charakteren die Hälfte ihrer Handlungsweise nicht mal annähernd erklären lassen würde XD Dann würde sich doch kein Leser auskennen!

Scheinbar hat auch Bella bei Eddies nächtlichem Besuch (die Szene in ihrem Bett, glaub ich) nicht besonders gewusst, wie man mit einem Jungen in dieser Situ umgeht O.o So kam es mir zumindest vor - wenn jemand eine Erklärung für all das hat, bitte immer nur her damit! *_* Ich suche lediglich eine Erklärung für all das, was Twilight irgendwie nur ansatzweise logisch machen könnte XD


>Nervig fand ich auch die ständige beschreibungen von Edward. Wie >wunderschön er doch ist, diese Adonisstatue etc.
>Schon nach seinem ersten Auftreten hätte die beschreibung wie >makellos er doch ist gereicht. Man brauchte das nicht in jedem >Kapitel lesen zu müssen. Dämlich fand ich auch seine ständigen >Stimmungsschwankungen.

Deshalb mag ich keine perfekten Charaktere O.o Ich finde Charaktere, die sich in Dreck wälzen können ohne sich darüber zu beschweren und auch gerne mal mit ein paar Wunden am Körper rumläufen, durchaus besser als so ein ete-petete-Model ala Edward!

Das mit seinen Stimmungsschwankungen habe ich nicht ganz verstanden... hat er die etwa... nur weil er ein Vampir ist?! XD Das wäre dann aber eine ziemlich dumme Erklärung! Das mit den nervigen Beschreibungen Eddies hast du so schön gesagt, schöner hätte ich es nicht ausdrücken können. Was mir vor allem gegen den Strich ging, war Bellas ständiges "oh er hat bronzefarbenes Haar und er ist ja sooo geil"-Geblah - danke Frau Meyer, nach der dritten Wiederholung habe ich mir sein Aussehen bereits gemerkt! -.- Ich bin ja nicht blöd >__> Was mutet sie ihren Lesern eigentlich an?! Oder schreibt sie das, weil sie sich das selber nicht merken kann, wie ihre Figuren aussehen xD Ok jetzt werd ich gemein XD

Komisch fand ich auch, das Edward Bella gegenüber immer sehr wütend war, vor allem im Biologie-Unterricht O.o Moment! Er war wütend wegen... nichts?! Hä? Hat da jemand eine Erklärung für mich XD Das hab ich nicht ganz verstanden ;)

Ich könnte hier noch eine ganze Menge aufzählen die mir auffiel während des Lesens, aber ich belasse es mal hierbei! Ich hebe es mir für die nächsten Einträge auf *lol* Bin schon auf eure Meinungen gespannt :) *smile*
Zuletzt geändert: 03.04.2010 13:26:12



Von:    AliceKyoki 03.04.2010 14:38
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> >Käsig fand ich auch die ganzen Verehrer von Bella. Das wären >dann Mike, Eric (wo war der den nochmal abgeblieben?)
> Du hast bestimmt auch mitbekommen, das Bella sich keinen für die sie umgarnenden Verehrer interessiert! Ich meine, sie bekommt ständig irgendwelche netten Sachen gesagt, Sachen, bei denen ich mir gewünscht hätte, das sie mal ein Junge zu mir sagt! Und alles, was sie tut ist: sie ignoriert sie eiskalt! Weil sie sich offensichtlich zu gut ist, etwas mit diesen netten Menschen zu unternehmen O.o Das hat mich doch sehr geschockt!

In ihrer alten Schule wurde sie, wenn ich mich recht erinnere, nicht gerade beachtet. In der neuen Schule könnte sie sich wenigstens vielleicht ein bisschen überrumpelt fühlen, weil sie ja keine Erfahrungen damit hat oder sich wenigstens geschmeichelt fühlen oder ein bisschen beschämt. Aber Bella tröpfelte in den Szenen nur so vor sich hin.

> Das mit seinen Stimmungsschwankungen habe ich nicht ganz verstanden... hat er die etwa... nur weil er ein Vampir ist?! XD

Ich fand ihn auch nicht immer nett. Als Edward zum Beispiel mit Bella im Auto war, nachdem sie von den Typen belästigt war, hatte er ihr seine Wut auch etwas zu spüren bekommen. Mit seinen finsteren Gesicht.
Oder mit der Autoszene nach dem Tracker. Da hat er auch einfach so andere angeknurrt. -_-

> Komisch fand ich auch, das Edward Bella gegenüber immer sehr wütend war, vor allem im Biologie-Unterricht O.o Moment! Er war wütend wegen... nichts?! Hä? Hat da jemand eine Erklärung für mich XD Das hab ich nicht ganz verstanden ;)

Ich glaub das war wegen Bellas Geruch gewesen. Er fand sie ja so unwiderstehlich, dass er Angst hatte, sie aufeinmal zu beißen.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 03.04.2010 19:31
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Dieses nächtliche Hin und her Getue zwischen Bella und Eddie fand ich dermaßen übertrieben XD Das war teilweise nimmer lustig *grins* Es sind mir zudem einige Erklärungen abgegangen: warum dieses-und-jenes-passiert - och das erklären wir halt einfach nich XD Das ist einfach so, weil wir Twilight-Charaktere sind! Da braucht man gar nix mehr zu erklären... das wäre in etwa so, wenn ich meinen Fanfic-Charakteren die Hälfte ihrer Handlungsweise nicht mal annähernd erklären lassen würde XD Dann würde sich doch kein Leser auskennen!

Was genau meinst du? Vielleicht kann ich es erklären.

> Scheinbar hat auch Bella bei Eddies nächtlichem Besuch (die Szene in ihrem Bett, glaub ich) nicht besonders gewusst, wie man mit einem Jungen in dieser Situ umgeht O.o So kam es mir zumindest vor - wenn jemand eine Erklärung für all das hat, bitte immer nur her damit! *_* Ich suche lediglich eine Erklärung für all das, was Twilight irgendwie nur ansatzweise logisch machen könnte XD
Du meinst schon im Roman, oder? Natürlich hatte sie keine Ahnung.
Wenn man 17 ist, unerfahren noch nie einen Freund hatte und zudem über alle Ohren verliebt ist, weiß man nicht, was man tut... In dieser Situation wissen das viele nicht.

> Nervig fand ich auch die ständige beschreibungen von Edward. Wie >wunderschön er doch ist, diese Adonisstatue etc.
> Schon nach seinem ersten Auftreten hätte die beschreibung wie >makellos er doch ist gereicht. Man brauchte das nicht in jedem >Kapitel lesen zu müssen. Dämlich fand ich auch seine ständigen >Stimmungsschwankungen.
Im Kapitel "Löwe und Lamm" (oder so) erklärt er, warum er sich so benommen hat. Und wenn man in Midnight Sun rein ließt, kann man sein Verhalten völlig nachvollziehen.

> Deshalb mag ich keine perfekten Charaktere O.o Ich finde Charaktere, die sich in Dreck wälzen können ohne sich darüber zu beschweren und auch gerne mal mit ein paar Wunden am Körper rumläufen, durchaus besser als so ein ete-petete-Model ala Edward!
Edward ist alles andere als perfekt. Das sollte klar sein, schon im ersten Band, jemand der perfekt ist würde seine Freundin nicht beinahe sterben lassen. Er macht Fehler, genau wie alle anderen, nur sind die Bücher in Bellas Sicht, und sie schreibt nur, was sie so toll an ihm findet- Liebe macht blind? Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um Edwards kleine Macken festzustellen.
Jemand der so an sich zweifelt, stalkt und damit kämpft, eine Unschuldige nicht zu töten, ist doch alles andere als Perfekt. Außerdem benimmt er sich spätestens ab Eclipse ziemlich besitzergreifend.
Er sieht nur für Bella so unglaublich toll aus, ist also im Grunde ein ganz normaler Typ, würde sie ihn nicht so vergöttern.
Ich bewundere Edwards Charakter, aber ich würde ihn niemals als perfekten Freund oder so bezeichnen.
lol... "ete-petete-Model"... kämpft so jemand gegen wilde Tiere, lässt sich die Kleidung zerreißen oder "prügelt" sich mit seinen Brüdern, nur um etwas Spaß zu haben?

> Das mit seinen Stimmungsschwankungen habe ich nicht ganz verstanden... hat er die etwa... nur weil er ein Vampir ist?! XD
Er kämpft Wochen mit sich, um sie nicht zu töten. Er will seinen Wohnort, seine Familie verlassen, nur um dieses Menschenmädchen nicht umzubringen. Als er sich dann doch entschließt zu bleiben, will er nichts mit ihr zu tun haben, weil Alice Visionen von Bella als Vampir sieht und er sich sicher ist, dass, falls das geschehen sollte, nur daran liegt, weil er ihr zu nah gekommen ist.
Bis er sich verliebt. Von da an trifft man auf den echten Edward und ich weiß dann auch nichts mehr von Stimmungsschwankungen...

Ich wollte eigentlich nur auf die einfachsten Fragen antworten.
Ich kann verstehen, dass man nicht weiterlesen will, wenn es einem nicht gefällt. Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man das Verhalten der Charaktere nicht versteht.

Vielleicht konnte ich damit etwas weiterhelfen? ^^



Zuletzt geändert: 03.04.2010 19:38:48



Von:   abgemeldet 03.04.2010 19:54
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Was genau meinst du? Vielleicht kann ich es erklären.

Ich kann mich noch daran erinnern, das Edward und Bella gemeinsam einen Abend im Bett zusammen verbracht hatten. Und ich glaube, sie wollten miteinander schlafen, haben sich aber jedoch nicht getraut, oder etwas ähnliches.

> Du meinst schon im Roman, oder? Natürlich hatte sie keine Ahnung.
> Wenn man 17 ist, unerfahren noch nie einen Freund hatte und zudem über alle Ohren verliebt ist, weiß man nicht, was man tut... In dieser Situation wissen das viele nicht.

Das stimmt schon... aber Bella hat einfach vieles nicht gewusst, was sie tut O__O Sie wurde zeitweise einfach so dargestellt, als hätte sie von gar nichts eine Ahnung. Und manchmal hat sie auch Dinge vergessen! Oder habe ich da was falsch verstanden?

> Im Kapitel "Löwe und Lamm" (oder so) erklärt er, warum er sich so benommen hat. Und wenn man in Midnight Sun rein ließt, kann man sein Verhalten völlig nachvollziehen.

Ja, das habe ich leider nicht mehr gelesen ;)

> Edward ist alles andere als perfekt. Das sollte klar sein, schon im ersten Band, jemand der perfekt ist würde seine Freundin nicht beinahe sterben lassen. Er macht Fehler, genau wie alle anderen, nur sind die Bücher in Bellas Sicht, und sie schreibt nur, was sie so toll an ihm findet- Liebe macht blind? Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um Edwards kleine Macken festzustellen.

Ja, das stimmt schon. Und woher sollte Bella wissen, dass er wie ein Wahnsinniger mit ca. 200 km/h über die Straßen brettert, wenn sie keine Ahnung von seiner vampirischen Herkunft hat... und ja, du hast Recht, Liebe MACHT blind! Trotzdem war mir Bella zeitweise etwas zu unnachsichtig.

> Jemand der so an sich zweifelt, stalkt und damit kämpft, eine Unschuldige nicht zu töten, ist doch alles andere als Perfekt. Außerdem benimmt er sich spätestens ab Eclipse ziemlich besitzergreifend.

Ich muss zugeben das ich nur Band 1, also Twilight, gelesen habe, mehr habe ich nicht "ausgehalten" XD (Sollte jetzt nicht böse klingen ;) Das stimmt schon. Ich habe leider schon vergessen, ob Edward seine Fehler zugibt, oder nicht.

> Er sieht nur für Bella so unglaublich toll aus, ist also im Grunde ein ganz normaler Typ, würde sie ihn nicht so vergöttern.
> Ich bewundere Edwards Charakter, aber ich würde ihn niemals als perfekten Freund oder so bezeichnen.
> lol... "ete-petete-Model"... kämpft so jemand gegen wilde Tiere, lässt sich die Kleidung zerreißen oder "prügelt" sich mit seinen Brüdern, nur um etwas Spaß zu haben?

Das war natürlich nur eine ironische Bemerkung. Natürlich ist Edward alles andere als perfekt und wie du schon sagtest, als Freund würde ich ihn nicht haben wollen oder gar als perfekten Freund bezeichnen O.o

> Er kämpft Wochen mit sich, um sie nicht zu töten. Er will seinen Wohnort, seine Familie verlassen, nur um dieses Menschenmädchen nicht umzubringen. Als er sich dann doch entschließt zu bleiben, will er nichts mit ihr zu tun haben, weil Alice Visionen von Bella als Vampir sieht und er sich sicher ist, dass, falls das geschehen sollte, nur daran liegt, weil er ihr zu nah gekommen ist.

Aber wird dieser Hunger bei Edward denn nicht gestillt, wenn er Tiere jagt und diese verzehrt? Das wäre dann zumindest eine logische Erklärung! ^^ Das vermute ich jedenfalls...

> Bis er sich verliebt. Von da an trifft man auf den echten Edward und ich weiß dann auch nichts mehr von Stimmungsschwankungen...
>
> Ich wollte eigentlich nur auf die einfachsten Fragen antworten.
> Ich kann verstehen, dass man nicht weiterlesen will, wenn es einem nicht gefällt. Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man das Verhalten der Charaktere nicht versteht.
>
> Vielleicht konnte ich damit etwas weiterhelfen? ^^

Nö, ich wundere mich auch nicht, ich habe in Twilight nur teilweise einiges nicht verstanden. Wer weiß, vielleicht habe ich nicht aufmerksam genug gelesen, weil einiges doch genervt hat. Aber ja, du hast mir sehr geholfen. Dankeschön! ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2010 20:05
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> > Was genau meinst du? Vielleicht kann ich es erklären.
>
> Ich kann mich noch daran erinnern, das Edward und Bella gemeinsam einen Abend im Bett zusammen verbracht hatten. Und ich glaube, sie wollten miteinander schlafen, haben sich aber jedoch nicht getraut, oder etwas ähnliches.

Oh, sie wollten definitiv nicht miteinander schlafen. Für so etwas war es viel zu früh. Er wollte bei ihr schlafen und tut es dann auch jede Nacht. Sie sind gar nicht in der Lage, sich körperlich wirklich Nah zu sein. ^^

> > Du meinst schon im Roman, oder? Natürlich hatte sie keine Ahnung.
> > Wenn man 17 ist, unerfahren noch nie einen Freund hatte und zudem über alle Ohren verliebt ist, weiß man nicht, was man tut... In dieser Situation wissen das viele nicht.
>
> Das stimmt schon... aber Bella hat einfach vieles nicht gewusst, was sie tut O__O Sie wurde zeitweise einfach so dargestellt, als hätte sie von gar nichts eine Ahnung. Und manchmal hat sie auch Dinge vergessen! Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man richtig verliebt es, es nicht einmal schafft, einen geraden Satz zu Stande zu bringen. Es kommt ganz darauf an, wie schwer es einen erwischt. Und da Bella total in dieser Situation war, hat sie vergessen was sie sagen wollte.
Ich weiß, dass das möglich ist und es ist nichts außergewöhnliches, aber wenn man es selbst nicht einmal erlebt hat, ist es schwer nachzuvollziehen. *grins*


> > Im Kapitel "Löwe und Lamm" (oder so) erklärt er, warum er sich so benommen hat. Und wenn man in Midnight Sun rein ließt, kann man sein Verhalten völlig nachvollziehen.
>
> Ja, das habe ich leider nicht mehr gelesen ;)
>
> > Edward ist alles andere als perfekt. Das sollte klar sein, schon im ersten Band, jemand der perfekt ist würde seine Freundin nicht beinahe sterben lassen. Er macht Fehler, genau wie alle anderen, nur sind die Bücher in Bellas Sicht, und sie schreibt nur, was sie so toll an ihm findet- Liebe macht blind? Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um Edwards kleine Macken festzustellen.
>
> Ja, das stimmt schon. Und woher sollte Bella wissen, dass er wie ein Wahnsinniger mit ca. 200 km/h über die Straßen brettert, wenn sie keine Ahnung von seiner vampirischen Herkunft hat... und ja, du hast Recht, Liebe MACHT blind! Trotzdem war mir Bella zeitweise etwas zu unnachsichtig.
>
> > Jemand der so an sich zweifelt, stalkt und damit kämpft, eine Unschuldige nicht zu töten, ist doch alles andere als Perfekt. Außerdem benimmt er sich spätestens ab Eclipse ziemlich besitzergreifend.
>
> Ich muss zugeben das ich nur Band 1, also Twilight, gelesen habe, mehr habe ich nicht "ausgehalten" XD (Sollte jetzt nicht böse klingen ;) Das stimmt schon. Ich habe leider schon vergessen, ob Edward seine Fehler zugibt, oder nicht.

Er gibt alles zu und sagt auch, wie sehr er unter seinen Fehlern leidet... das macht er schon in Band 1.

> > Er sieht nur für Bella so unglaublich toll aus, ist also im Grunde ein ganz normaler Typ, würde sie ihn nicht so vergöttern.
> > Ich bewundere Edwards Charakter, aber ich würde ihn niemals als perfekten Freund oder so bezeichnen.
> > lol... "ete-petete-Model"... kämpft so jemand gegen wilde Tiere, lässt sich die Kleidung zerreißen oder "prügelt" sich mit seinen Brüdern, nur um etwas Spaß zu haben?
>
> Das war natürlich nur eine ironische Bemerkung. Natürlich ist Edward alles andere als perfekt und wie du schon sagtest, als Freund würde ich ihn nicht haben wollen oder gar als perfekten Freund bezeichnen O.o
>
> > Er kämpft Wochen mit sich, um sie nicht zu töten. Er will seinen Wohnort, seine Familie verlassen, nur um dieses Menschenmädchen nicht umzubringen. Als er sich dann doch entschließt zu bleiben, will er nichts mit ihr zu tun haben, weil Alice Visionen von Bella als Vampir sieht und er sich sicher ist, dass, falls das geschehen sollte, nur daran liegt, weil er ihr zu nah gekommen ist.
>
> Aber wird dieser Hunger bei Edward denn nicht gestillt, wenn er Tiere jagt und diese verzehrt? Das wäre dann zumindest eine logische Erklärung! ^^ Das vermute ich jedenfalls...
Nein, nur der Durst ist besänftigt, nie ganz gestillt. So wie wenn man nur einen bissen nimmt, aber nicht das ganze Brötchen?
Tierblut hilft, nicht wahnsinnig zu werden, aber stillen tut es den Durst nie.
Wie er mit sich selbst Kämpft finde ich wahnsinnig interessant und das macht ihn für mich auch wirklich sympathisch.
Außerdem ist Bellas Blut für ihn noch reizender, weil es ganz auf seine Sinne abgestimmt ist.
Vll solltest du das erste Kapitel von Midnight Sun lesen.
Das hilft zu verstehen, wie schlimm es mit dem Durst ist.
http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

> > Bis er sich verliebt. Von da an trifft man auf den echten Edward und ich weiß dann auch nichts mehr von Stimmungsschwankungen...
> >
> > Ich wollte eigentlich nur auf die einfachsten Fragen antworten.
> > Ich kann verstehen, dass man nicht weiterlesen will, wenn es einem nicht gefällt. Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man das Verhalten der Charaktere nicht versteht.
> >
> > Vielleicht konnte ich damit etwas weiterhelfen? ^^
>
> Nö, ich wundere mich auch nicht, ich habe in Twilight nur teilweise einiges nicht verstanden. Wer weiß, vielleicht habe ich nicht aufmerksam genug gelesen, weil einiges doch genervt hat. Aber ja, du hast mir sehr geholfen. Dankeschön! ^^

Bitteschön... ^^

TEAM PATTINSON <3



Von:    Parias 03.04.2010 20:54
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Nein, nur der Durst ist besänftigt, nie ganz gestillt. So wie wenn man nur einen bissen nimmt, aber nicht das ganze Brötchen?
>Tierblut hilft, nicht wahnsinnig zu werden, aber stillen tut es den Durst nie.

Das Problem ist, daß ich als Leser nie den Eindruck hatte, daß die Cullens unter unstillbaren Durst zu kämpfen haben-___-
Sie kriegen es einfach zu gut hin.

>Wie er mit sich selbst Kämpft finde ich wahnsinnig interessant und das macht ihn für mich auch wirklich sympathisch.

Ist bei mir genau wie oben: Er kriegt es zu gut hin, als ich von einen inneren Kampf sprechen kann. Kann auch daran liegen, daß es aus Bellas Sicht ist und man deshalb nichts davon mitkriegt. Bella hat auch eine recht beschränkte und oberflächige Ansicht und ich habe auch den Eindruck, sie hat auch keine besonders hohe Auffassungsgabe.

>Außerdem ist Bellas Blut für ihn noch reizender, weil es ganz auf seine Sinne abgestimmt ist.

Auf seine Sinne abgestimmt?_? Was genau ist damit gemeint? Daß sie für ihn eine Delikatesse ist?^^
Sorry, das ist nicht böse gemeint, so hört sich das für mich an^^

>Vll solltest du das erste Kapitel von Midnight Sun lesen.
>Das hilft zu verstehen, wie schlimm es mit dem Durst ist.

Hm, ich hab das erste Kapitel gelesen. Mein Mitleid für Edward hält sich sehr starkt im Grenzen.
Mehr will ich aber nicht verraten^^
Jeder sollte selbst ein Bild machen, da Midnight ja kostenlos zum Runterladen angeboten wird;)


A strange Game. The only winning Move is not to play.



Von:   abgemeldet 03.04.2010 21:05
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> >Nein, nur der Durst ist besänftigt, nie ganz gestillt. So wie wenn man nur einen bissen nimmt, aber nicht das ganze Brötchen?
> >Tierblut hilft, nicht wahnsinnig zu werden, aber stillen tut es den Durst nie.
>
> Das Problem ist, daß ich als Leser nie den Eindruck hatte, daß die Cullens unter unstillbaren Durst zu kämpfen haben-___-
> Sie kriegen es einfach zu gut hin.
>
> >Wie er mit sich selbst Kämpft finde ich wahnsinnig interessant und das macht ihn für mich auch wirklich sympathisch.
>
> Ist bei mir genau wie oben: Er kriegt es zu gut hin, als ich von einen inneren Kampf sprechen kann. Kann auch daran liegen, daß es aus Bellas Sicht ist und man deshalb nichts davon mitkriegt. Bella hat auch eine recht beschränkte und oberflächige Ansicht und ich habe auch den Eindruck, sie hat auch keine besonders hohe Auffassungsgabe.

Stimmt, man bekommt es aus Bellas Sicht kaum mit. Darauf wird in den folgenden Büchern eingegangen, ich war mir nicht mehr sicher, ob das mit dem Durst dem Leser von Anfang an klar ist oder nicht.

> >Außerdem ist Bellas Blut für ihn noch reizender, weil es ganz auf seine Sinne abgestimmt ist.
>
> Auf seine Sinne abgestimmt?_? Was genau ist damit gemeint? Daß sie für ihn eine Delikatesse ist?^^
> Sorry, das ist nicht böse gemeint, so hört sich das für mich an^^
Ja, die Wortwal war wirklich blöd.
Ich habe das mit der Delikatesse gemeint. :P
(Das klingt auch merkwürdig, trifft den Nagel aber voll und ganz auf den Kopf.)
Wenn ich geschrieben hätte, dass sie seine "Sängerin" ist, wäre das sicher auch verwirrend gewesen.

> >Vll solltest du das erste Kapitel von Midnight Sun lesen.
> >Das hilft zu verstehen, wie schlimm es mit dem Durst ist.
>
> Hm, ich hab das erste Kapitel gelesen. Mein Mitleid für Edward hält sich sehr starkt im Grenzen.
> Mehr will ich aber nicht verraten^^
> Jeder sollte selbst ein Bild machen, da Midnight ja kostenlos zum Runterladen angeboten wird;)

Der Mitleid kommt bei mir auch etwas später... dieser innere Kampf dauert nämlich viele Kapitel lang. Irgendwann denkt man sich, wie er das überhaupt jemals durchsteht.
Ich kann seine Sicht nur weiterempfehlen. Mir ist seine Perspektive angenehmer als Bellas. =)

TEAM PATTINSON <3



Von:    Derya 03.04.2010 21:24
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Edward ist alles andere als perfekt. Das sollte klar sein, schon im ersten Band, jemand der perfekt ist würde seine Freundin nicht beinahe sterben lassen.

Nur eine Frage - Was hat das damit zu tun, dass er nicht perfekt ist? Die ganze Geschichte mit den anderen Vampiren ist doof gelaufen, hat aber nicht wirklich etwas mit Fehlern zu tun. Dass Bella gebissen wurde - hat nichts mit Fehlern zu tun. Er hatte sie schließlich sogar in eigentlich sichere Hände gegeben (Alice hätte normalerweise schließlich auch vorhersagen sollen, sollte etwas anstehen). Bella ist diejenige, die da dämlich agiert hat - kein Cullen, und vor allem nicht Edward, hat da einen Fehler begangen.

Für mich ist Edward eh nicht perfekt. Stephenie Meyer versucht allerdings, dem Leser diese Sicht aufzuzwingen, da Edward für sie perfekt ist. Bella ist in meinen Augen auch nicht einfach nur blind vor Liebe, sondern völlig verblendet, sonst wäre Edward ihrer Ansicht nach auch nicht perfekt.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh



Von:    Parias 03.04.2010 23:19
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 

>Für mich ist Edward eh nicht perfekt. >Stephenie Meyer versucht allerdings, dem Leser diese Sicht aufzuzwingen, da Edward für sie perfekt ist.

Danke Nevalie:D, ich konnte es nicht so richtig in Worte fassen, was mich an Smeyers Stil gestört hat, aber Du hast recht: Sie versucht es tatsächlich ihre Sicht aufzuzwingen und das in so einer plumpen Weise, das es nur noch weh tut>_<

Ein guter Autor hat das nicht nötig; Er schafft es auch so, den Leser um den kleinen Finger zu wickeln, ohne sie mit Schmalz und Superlativen zu erschlagen.

>Bella ist in meinen Augen auch nicht einfach nur blind vor Liebe, sondern völlig verblendet, sonst wäre Edward ihrer Ansicht nach auch nicht perfekt.

Jup, und diese verblendete Anhimmelei wird gerne als Liebe verkauft-___-

A strange Game. The only winning Move is not to play.



Von:   abgemeldet 04.04.2010 10:49
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Jup, und diese verblendete Anhimmelei wird gerne als Liebe verkauft-___-

Heute fasse ich mich ausnahmsweise mal kurz:

Ich muss dir bei deiner Aussage recht geben und ich finde außerdem, dass dieses ganze "in Edward verliebt sein" 'n bisschen gekünstelt war >__> Also, mir hat das nicht gefallen.



Von:    Salai 06.04.2010 18:52
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, hat sich erledigt.
Entschuldigung
VORSICHT: Individuum!
Zuletzt geändert: 06.04.2010 19:59:15



Von:    Monkey-D-Suria 06.04.2010 19:30
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es jedem freigestellt ist, die Biss-Reihe zu mögen bzw. nicht zu mögen. Ich will auch keinem meine Meinung aufzwingen, sondern sie lediglich hier schreiben. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von der Reihe; ich finde sie langweilig, weil dort nicht wirklich was passiert, außer dass die beiden Protagonisten mit etwas weitreichenderen Beziehungsproblemen kämpfen müssen. Die Idee der Story finde ich super, ich finde nur, man hätte weitaus mehr daraus machen können. Meine Meinung ist aber nicht auf Vorurteile aufgebaut. Ich habe mir von einer Freundin das 1. Band ausgeliehen, habe aber nur ca. 3 Kapitel gelesen und es weggelegt. Ich konnte mir daraufhin im Großen und Ganzen die gesamte Story zusammenreimen, und als ich bei Wikipedia nachgelesen habe, wie der Storyverlauf war, dann war ich überrascht, festzustellen, dass alles fast genauso war, wie ich es mir vorgestellt habe. Ebenso habe ich ca. 70 Minuten vom 1. Film gesehen und bin dann eingeschlafen. Wie gesagt, ich finde also, dass man vielmehr aus den Büchern hätte machen können. Wenn man z. B. die Anne-Rice-Bücher kennt, dann ist man ein wenig "verwöhnt" von unglaublich tollen Vampirstories und ist (so ist es zumindest mir ergangen) sehr enttäuscht von den Biss-Büchern. Abgesehen davon dass es mich nicht wirklich interessiert, wie sich eine Mary Sue und ein Gary Stu am Ende kriegen.

Erst Recht bestätigt sich meine Meinung, wenn ich die Reihe mit anderen Bücherreihen vergleiche, wie z. B. Harry Potter und v. a. Percy Jackson. DAS sind echte Bücher! Dort geht es nicht um Großen und Ganzen um irgendwelche Teenieprobleme; dort werden nicht ganze Seiten von adonishaften Beschreibungen gefüllt, dort liest man wirklich gespannt, weil man nie weiß, was einen in der packenden Handlung als Nächstes erwartet.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Yurelia 06.04.2010 19:43
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
@ Salai:
Erst einmal ist das hier der falsche Thread. Öffne ein neues Thema, wenn du vorher die Suche bemüht hast und nichts gefunden hast. Denn dein Thema ist ein völlig anderes Thema als um das, worum es hier geht.
Zweitens wundert es mich, dass du das so dringend bis morgen brauchst für eine Facharbeit. Kümmert man sich nicht eher um sowas?
Drittens verstehe ich persönlich überhaupt nicht, welches Zitat du benötigst. @.@
Meinst du das, wo beschrieben wird, wie Edward glitzert oder wie?

--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Salai 06.04.2010 19:58
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir eben bewusst geworden und ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls sich jemand daran stört.
Ich bitte euch, das zu übergehen, ich werde es natürlich löschen.
Gruß
Salai.

PS.: Trotzdem danke *verneig*
VORSICHT: Individuum!



Von:    Yurelia 06.04.2010 20:00
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist mir eben bewusst geworden und ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls sich jemand daran stört.
> Ich bitte euch, das zu übergehen, ich werde es natürlich löschen.
> Gruß
> Salai.
>
> PS.: Trotzdem danke *verneig*
Gut, ist in Ordnung. :3
Beiträge selber löschen kann man bei Mexx nicht. :(

PS: Du hast eine ENS von mir. ;) (Und ich hab in dem anderen Thread auch geantwortet. ;) Hab erst nach der ENS gesehen, dass du das da auch noch einmal reingestellt hattest.)
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Salai 06.04.2010 20:04
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Gut, ist in Ordnung. :3
> Beiträge selber löschen kann man bei Mexx nicht. :(
>
> PS: Du hast eine ENS von mir. ;) (Und ich hab in dem anderen Thread auch geantwortet. ;) Hab erst nach der ENS gesehen, dass du das da auch noch einmal reingestellt hattest.)

Ich hab den erst nachher gefunden *schäm*
Du bist die Rettung ^^°
Vielen lieben Danke!
VORSICHT: Individuum!



Von:   abgemeldet 13.04.2010 14:24
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich hab gerade im I-net eine interessante Neuigkeit entdeckt.
Angeblich soll Robert Pattinson alias Edward Cullen für die nächste Verfilmung des Kurt Cobains verpflichtet worden sein... oder er hat sich zumindest dafür mal "umgesehen". Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen - wenn er dann Kurt spielt - glitzert der dann auch?! Ich will das nicht glauben .___. Ich meine Kurt Cobain ist einer meiner Lieblingssänger... das passt doch überhaupt nicht XD

Ich finde Robert würde viel besser in andere Rollen passen, auch wenn ich ihn nicht mag. Ich weiß nicht, ob ihm das stehen würde. Und zudem würde sich dann sowieso jeder an seine Rolle als Edward Cullen erinnern XD"

Was meint ihr denn dazu?

Ich hoffe das es nicht stimmt was ich da gelesen habe XD
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile



Von:    Yurelia 28.04.2010 23:04
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen - wenn er dann Kurt spielt - glitzert der dann auch?!
Glaube ich eher weniger.
Pattinson IST nicht Edward Cullen, er spielt ihn nur. Und Edward Cullen gibt es nicht wirklich. Er ist nur eine fiktive Person. Wenn Edward Cullen aber Kurt Cobain spielen würde, DANN würde Kurt Cobain glitzern, aber da es Edward nicht wirklich gibt... ;)
Außerdem: Hat Pattinson in 'Remember Me' im Sonnenlicht geglitzert? Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich wage das zu bezweifeln. ;)
Cedric hat schließlich auch nicht geglitzert... Ich kann mich jedenfalls net dran erinnern. Muss unbedingt noch mal HP schauen. :P
Das mit Kurt Cobain hab ich auch iwo gelesen. Weiß aber auch nicht ob es stimmt, da ich die Quelle nicht belegen kann und nicht sagen kann, ob man der Quelle glauben schenken kann. Kann auch sein, dass man es mir nur erzählt hat... (Zwar unwahrscheinlich, da ich niemanden kenne, der ihm Beachtung schenkt, aber was solls. Ich kanns dennoch iwo aufgeschnappt haben.^^°)
Wie ichs finde? KA. Ich kenn den Sänger net, glaub ich. oO Also ist es mir so ziemlich egal.^^°
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]
Zuletzt geändert: 28.04.2010 23:06:49



Von:   abgemeldet 29.04.2010 10:33
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Glaube ich eher weniger.
> Pattinson IST nicht Edward Cullen, er spielt ihn nur. Und Edward Cullen gibt es nicht wirklich. Er ist nur eine fiktive Person. Wenn Edward Cullen aber Kurt Cobain spielen würde, DANN würde Kurt Cobain glitzern, aber da es Edward nicht wirklich gibt... ;)

Du, das musst du mir nicht erklären, das weiß ich auch so :) Es war nur eine Vermutung/Feststellung und zudem noch ironisch gemeint, also ich weiß schon, das Edward Cullen eine Romanfigur ist. Ich hab das Buch schließlich selbst gelesen... nur hat es mich das Glitzern schon ziemlich verblüfft und irritiert. Ich weiß nicht warum meine Postings zeitweise öfters falsch ankommen und so zerlegt werden... ich meins nicht böse, ich finde das oft nur verwirrend ^^;

> Außerdem: Hat Pattinson in 'Remember Me' im Sonnenlicht geglitzert? Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich wage das zu bezweifeln. ;)

Den Film habe ich nicht gesehen und werde ich ihn mir auch nicht ansehen. Wie gesagt es war ein Witz und ironisch gemeint...

> Cedric hat schließlich auch nicht geglitzert... Ich kann mich jedenfalls net dran erinnern. Muss unbedingt noch mal HP schauen. :P
> Das mit Kurt Cobain hab ich auch iwo gelesen. Weiß aber auch nicht ob es stimmt, da ich die Quelle nicht belegen kann und nicht sagen kann, ob man der Quelle glauben schenken kann. Kann auch sein, dass man es mir nur erzählt hat... (Zwar unwahrscheinlich, da ich niemanden kenne, der ihm Beachtung schenkt, aber was solls. Ich kanns dennoch iwo aufgeschnappt haben.^^°)
> Wie ichs finde? KA. Ich kenn den Sänger net, glaub ich. oO Also ist es mir so ziemlich egal.^^°

Ich hab im I-net nachgeforscht und tatsächlich ein paar Seiten gefunden wo darüber gesprochen wurde, wer wen in dem Film spielen sollte. Wenige Tage später hörte ich das Courtney Love (die Witwe von Kurt Cobain) gesagt hat sie würde Pattinson eh nicht wollen geschweige denn irgendeinen anderen. :)

Wir werden es spätestens dann erfahren, wenn es den Film tatsächlich gibt oder R.P. ein Interview darüber gibt. Oder was meint ihr?
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile
Zuletzt geändert: 29.04.2010 11:19:21



Von:    Yurelia 29.04.2010 21:18
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Du, das musst du mir nicht erklären, das weiß ich auch so :) Es war nur eine Vermutung/Feststellung und zudem noch ironisch gemeint, also ich weiß schon, das Edward Cullen eine Romanfigur ist. Ich hab das Buch schließlich selbst gelesen... nur hat es mich das Glitzern schon ziemlich verblüfft und irritiert. Ich weiß nicht warum meine Postings zeitweise öfters falsch ankommen und so zerlegt werden... ich meins nicht böse, ich finde das oft nur verwirrend ^^;
Klar weißt du das. *lach* Das war auch gar nicht böse gemeint. Eher auch leicht ironisch.^^
Klar kommt das Glitzern nicht bei jedem gut an. Das hab ich schon verstanden und es ist ja auch... nunja, ungewöhnlich... Deswegen kann ich verstehen, dass es viele gibt, die sich damit absolut nicht anfreunden können.
Aber ich hab schon verstanden, dass dein Posting ironisch gemeint war. ;) Meins doch auch. XD

> Den Film habe ich nicht gesehen und werde ich ihn mir auch
nicht ansehen. Wie gesagt es war ein Witz und ironisch gemeint...
Ich weiß, dass das ein Witz war. *lach*

> Wir werden es spätestens dann erfahren, wenn es den Film tatsächlich gibt oder R.P. ein Interview darüber gibt. Oder was meint ihr?
Damit hast du vermutlich Recht. Ich würde dennoch gerne wissen, woher ich diese Nachricht kannte... o.o
--
»Ich wäre ein verdammt übler großer Bruder, wenn ich tatenlos zusehen würde, wie sich meine kleine Schwester mit ein paar Kerlen herumschlägt, die fast doppelt so groß sind wie sie.«
(Aus: Bernhard Hennen - "Elfenkönigin" ; Kapitel: "Von Toren und Helden" ; S.165 ; Melvyn zu Kadlin)



Von:    ThoraEightysix 02.08.2010 19:08
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
DA!!! DARAUF HABE ICH GEWARTET!!!!!!!!!!!

Coming soon... Am 09.09.2010 (ein Tag nach meinem Geburtstag, yeah! XD)

http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/beilight-biss-zum-abendbrot

Beilight - Biss zum Abendbrot

Ist das mal ein geiler Titel?^^

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Ladeniel 02.08.2010 21:09
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Trailer mal angesehen, fand das bisher jetzt auch nicht so toll... Der Humor erinnert mich ein wenig an Scary Movie und auch die Charakterparodien sehen aus wie schon hundertmal gesehen.
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist nicht eine von zehn lahmen Parodien.



Von:    Unkraut 02.08.2010 21:24
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Der Humor erinnert mich ein wenig an Scary Movie

sind auch die Macher davon :D


(andererseits: die ersten Filme von Scary Movie waren okai, war mal was neues... aber wenn man einmal deren Humor-Schema verstanden hat wirds auf dauer etwas langweilig, deren Filme ähneln sich ja generell ziemlich stark (soweit ich sie kenne))
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein
Zuletzt geändert: 02.08.2010 21:26:26



Von:    Carcajou 03.08.2010 01:07
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Wäre der Humor mein Ding, würde ich wohl reingehen, aber da ich selbst ScaryMovie öde fand...
Trotzdem, einen dicken Sympathie-Applaus allein fürs veralbern!
darauf hat man wahrscheinlich wirklich gewartet.

Für's Protokoll: ich hab die Bücher nicht gelesen.
kurz Ausschnitte angelesen,es schon grottig gefunden und dann den Plot(?)erfahren... da hatte sichs für mich erledigt.
Alleine für im Sonnenschein glitzernde Vampire...*Facepalm*

nichts neues hier, ich weiß.



9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife



Von:    AliceKyoki 03.08.2010 10:59
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> DA!!! DARAUF HABE ICH GEWARTET!!!!!!!!!!!
>
> Coming soon... Am 09.09.2010 (ein Tag nach meinem Geburtstag, yeah! XD)
>
> http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/beilight-biss-zum-abendbrot
>
> Beilight - Biss zum Abendbrot
>
> Ist das mal ein geiler Titel?^^

Ich musste schon ein paar mal schmunzeln, aber solche Filme sind nicht wirklich mein Geschmack. Manchmal wirkte das zu verkrampft, unbedingt ein Witz zu machen.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    SoryuAleksi 03.08.2010 18:13
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
XD
Ich würde ihn mir auf DVD ausleihen, aber nicht ins Kino gehen. Aber geil ist es schon... XD Ich hab bei der Stelle mit den Fangirls am Ende gelacht. XD
Love is not about species.



Von:    Nelhime 04.08.2010 22:22
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Hallo!

Als der ganze Hype darum anfing, war ich natürlich auch voll mit dabei... Ich verstehe heute nicht mehr, warum xD Es ist einfach nur noch kitschig geworden... >.<

Letztens hab ich mir den dritten Film angesehen, auf Empfehlung meiner begeisterten Freundinen... *gäääääähn* Der Film war sowas von langweilig... Ständig nur das "Bella, ich liebe dich so..." "Edward, ich dich doch auch..." so langweilig... Der erste Teil war schon recht gut, aber die weiteren Teile? Nein...

Die Bücher waren genauso, nur noch schlimmer... Man lies und lies, aber man kommt nicht wirklcih in der Story vorran...

Viele Mangas sind schon einfallsreicher und einzigartiger als diese Buchreihe... Wieso sind die dann nicht so beliebt? Ich denke das liegt an den ganzen Jugendlichen, die auf soetwas stehen... Ewiges Liebesgeschwaffel... ohje...

Vampire in der Sonne glänzen, das ist auch nur toll für Mädchen xD Okay,... Ich find auch schön, aber an Steinen xD Das macht es alles noch kitschiger als es schon ist...

Beim vierten Band hab ich aufgehört zu lesen ca. bei der Hälfte... War zu langweilig >_> Da hab ich mir die Inhaltsangabe von Wikipedia durchgelesen und wusste besser bescheid, als wenn ich "Ich-rede-um-den-heissen-Brei-herum-Buch" gelesen hätte... xD




LG




Von:    binas_sunpoint 17.08.2010 19:47
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid süß was ihr alles schreibt^^

Okay einige Aussagen stimmen schon.. immer diese rumgeheule von Bella & dieses gequälte gelaber von Edward..
vor allem das die Vampire glitzern ist schon leicht.. naja gay.. wie mein Freund zusagenpflegt.. weil Jungs die glitzern? naja nicht so der burner..

Wo ich jetzt drauf hinauswollte, die eine Frage: Weswegen guckt ihr dann den Film oder lest das Buch wenn es doch so scheiße ist?^^
manchmal hab ich das Gefühl die wollen das alle gucken oder lesen um sich darüber aufzuregen. xD
Da kommt mir dann ne weitere Frage auf: Sind die alle geil auf rumpöbeln & sich darüber kaputt zulachen? & welche die sich richtig krass aufregen, weswegen die sich solchen "Stress" aussetzen?

Naja wollts mal so am Rande gesagt haben ;)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück