Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:09
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Hey Leute

Ich habe gehört dass es jetzt offiziel einen 4. Teil geben soll.
Und Johnny Depp soll auch unterschrieben haben.

Was sagt ihr dazu, oder was passiert eure Meinung nach in Teil 4

PS: Es soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" Heißen
Zuletzt geändert: 17.03.2010 00:06:39



Von:    Kurli 22.09.2007 21:44
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wurde das nicht schon zig Mal diskutiert?

Ich fand Teil 2 und 3 schon überflüssig...
انيم حثث

عورلي



Von:    Jim 22.09.2007 22:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Interessant das du sogar den DEUTSCHEN Titel weißt und auch das Johnny Depp unterschrieben hat (die Rolle also Fix ist), wenn dieser angeblich feste Film in der IMDB nicht mal als "Annoucned" drin steht.

Kurz: Ente, Fake - nenn es wie du willst.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 22:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ich habe keine Ahnung ob das wirklich stimmt...

Hier ist der Link...

http://www.filmherum.de/preview/fluch-der-karibik-4-der-quell-des-ewigen-lebens.html



Von:    Jim 22.09.2007 23:03
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Waurm nicht gleich der Link...?
Also davon weitre auf die Quellen geklickt gibt es die eine Östereicher Seite, zumindest die mit der angeblichen Bestätigung, gar nicht mehr und die andere stüzt sich auf einen "Insider", welche einer britischen Klatschzeitung irgendwas erzählt haben soll. I rest my case...

Solang wie es in der IMDB nicht mal ein "Rumored" gibt, glaube ich nicht das es wirklich fix ist. Gerade bei einem so großen Titel wären die da mit Sicherheit nicht schlampig was feste Zusagen angeht.



Von:   abgemeldet 23.09.2007 11:37
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Wo du recht hast hast du recht ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:25
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
*seuftz* ich dachte, dass würde uns erspart bleiben -.-
nicht das ich kein FdK fan bin aber 3 teile reichen eigentlich sowie so war der 3. net mehr so gut. Aber man soll ja nicht alles beurteilen bevor man es gesehen hat. Hoffentlich lassen sie sich für den 4. eine bessere story einfallen. *davon net wirklich überzeugt is*
Fear is only in our minds, but it taking over all the time.



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:29
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich in einem Interview mit Johnny Depp gelesen, dass er es ganz scheußlich findet, wie sehr die Figuren aus dem Film ausgeschlachtet und vermarktet werden. Und dass er jetzt genug hätte davon. Weiter hieß es, er habe für Teil 4 nicht geplant zu unterschreiben.

Insofern geh ich mal davon aus, dass es, wenn Teil 4 wirklich kommen sollte, ein Film ohne Johnny Depp wird.
Ohne Johnny wird das doch ein Ladenhüter, warum also die Mühe? XD
"Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren."
(Ronald Hitzler)



Von:    Sparrowlicious 26.09.2007 16:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Hm?
Orlando Bloom hat in einem Interview (gabs bei "Skip" zu lesen, oder wie dieses Kinomagazin hieß) gesagt, dass FdK eine Trilogie ist und kein 4. Teil geplant sei.
Hoffen wirs mal, denn Teil 2 und 3 waren sowieso sowas von überflüssig. -_-
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 00:28
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
thread nummer 4 dazu... die ganzen zirkeldiskussionen noch nicht mitgezählt...

bevor der erste trailer nicht draußen ist, glaub ich GAR nichts...

bin sowieso dagegen.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    svnshadow 27.09.2007 06:09
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
es wurde überlegt eine serie draus zu machen.... jedoch verwarf man es nachdem sowohl die hauptdarsteller als auch die fans die idee ablehnten!

is auch ganz gut so.... irgendwann verliert es an reiz
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 27.09.2007 18:43
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
da es anscheinen ein fan geschrieben hat glaub ich das weniger
klar ich könnte mir nen 4. teil vorstellen wegen dem brunnen des ewigen lebens aber naja...dass will turner sterben soll find ich schonma scheiße weil der gehört genauso in den film wie jack und elizabeth^^



Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:20
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ich hab auch gehört, das Johnny Depp auf jeden Fall auch beim 4.Teil mitspielen will.



Von:    -Akane 27.09.2007 19:24
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
naja, ich glaub auch nicht das es einen 4. Teil geben wird.
Und wenn, ich glaub kaum das ich ihn mir anschauen würde.
Ich fand den 3. Teil schon so langweilig, ich denk dann würde der 4. Teil auch nicht besser sein



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:25
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute, natürlich wird es einen 4. Teil geben und natürlich werden Johnny Depp und Orlando Bloom wieder drin vertreten sein, weil's richtig gute Kohle bringt und soooo ausgeschlachtet wie andere diverse Filme (z.B. das Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13., Halloween Epos...) ist "Pirates of the Carribean" noch lange nicht (und auch wenn, wär's Johnny Depp egal. Wie gesagt - bringt massig Kohle und wir wollen doch mal realistisch sein. Sooooo viele Filmangebote hat Johnny Depp nun auch nicht, als dass er so eine Rolle ausschlagen könnte/würde...). Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass nach DIESEM einem Ende von Teil 3 schon Schluß ist?!? Ganze bestimmt nicht. Das hätte ich allerhöchstens bei enem Ende wie Teil 1 geglaubt...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...


Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:26:21



Von:    Jim 01.10.2007 18:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>und wir wollen doch mal realistisch sein. Sooooo viele Filmangebote hat Johnny Depp nun auch nicht, als dass er so eine Rolle ausschlagen könnte

Wenn WIR realistisch sein wollen passt an diesem Teil deines Postings etwas aber nicht...



Von:    Nebukadnezar 01.10.2007 19:11
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Der wievielte Thread ist das hier nun schon o-O
Also...zu diesem 4. Teil.

Wenn wir mit dem Fluch belastet werden und wirklich ein 4. Teil kommen sollte, dann wird er vermutlich "Aqua de Vida" heißen.
Wie es eben auch auf der karte stand.
Das würde wenigstens plausibel klingen.
Aber es gibt ja zum Glück nichts genaues und viel zu viele Gerüchte über den Mist.

Ich hoffe es bleibt bei der Trilogie.
Der 3. war schon schlecht genug


Der Löffel existiert nicht



Von:    gespielteHeiterkeit 02.10.2007 19:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
*zustimmen kann*
Mir hat Teil 3 nicht mehr gefallen, obwohl ich Teil 2 schon schlecht fand.. Ich find das immer schade, wenn ein guter Film Fortsetzungen kriegt..
"Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben



Von:    Nebukadnezar 03.10.2007 12:18
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das immer schade, wenn ein guter Film Fortsetzungen kriegt..

Ja, sowas ist grausam.
Obwohl der 2. durch Jones recht geil war.
Aber eben..naja. Es hat nicht sein müssen
Aber es macht den Leuten ja heutzutage Spaß Filme totzudrehen.
ûu
Der Löffel existiert nicht



Von:    cleo-- 03.10.2007 17:00
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
ich find wenns am schönsten is soll man aufhören...
is zwar toll das will stirbt, aber das wird sonst alles zu ausgelutscht...eine abgeschlossener triologie ist immer am besten!!!



Von:    Sunao-Fujimori 07.10.2007 16:39
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
sie hätten es beim 1teil bleiben lassen sollen, die 2 anderen waren nichts wert. Vielleicht hier und da lustige Szenen aber mehr auch nicht.
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:    -Harlekin- 07.10.2007 16:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
die drehen 100pro einen 4. teil.

das ende vom 3.teil sagt doch schon alles, dass es weiter gehen wird.


SPOILER!


bestimmt geht es im 4.teil um den jungbrunnen. man hat ja gesehen, dass jack dahin wollte
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON



Von:    svnshadow 07.10.2007 16:51
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
*sfz* es wird KEINEN vierten Teil geben.... die szene hatte 2 effekte
1. man HÄTTE eine fortsetzung machen können (entschied sich aber dagegen)
2. Sollte sie zeigen das Jack Sparrow wieder das machte was er am meisten liebte... schätze und Macht hinterher jagen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    SailorSirius 07.10.2007 17:28
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> SPOILER!
>
>
> bestimmt geht es im 4.teil um den jungbrunnen. man hat ja gesehen, dass jack dahin wollte

*blinzel*

Vielleicht schlägst du mal nach, was "Spoiler" tatsächlich bedeutet...
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Nebukadnezar 08.10.2007 12:58
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>1. man HÄTTE eine fortsetzung machen können (entschied sich aber dagegen)
>2. Sollte sie zeigen das Jack Sparrow wieder das machte was er am meisten liebte... schätze und Macht hinterher jagen

Quellenangabe?
Der Löffel existiert nicht
Zuletzt geändert: 08.10.2007 12:59:04



Von:    svnshadow 09.10.2007 09:06
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
gelesen als teil 3 ins kino kam (viel spass beim suchen), sowie in einigen interviews.... auch hier viel spass beim suchen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Nebukadnezar 11.10.2007 13:27
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Allerdings wurde _nach_dem der Film im Kino war gesagt, das wenn die Quoten noch mehr steigen die Idee für einen 4. Teil in Betracht gezogen werden würde.
UNd der hat wohl geboomt wie der 2. wenn nicht mehr (was klar war bei dem Cliffhänger, obwohl der FIlm scheiße war)
Der Löffel existiert nicht



Von:    NiQiYolo 17.10.2007 10:44
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Die Drehen wahrscheinlich einn 4. Teil, weil das ende so scheiße war und außerdem soll, das erst im dunklen bleiben, damit ein Teil der Presse versuchenan die INformation zu kommen und irgenwer von den Drehmachern hat das Gerüch (oder auch kein Gerücht) in die Welt gesetzt das es einen 4. Teil geben wird und jezt wird gestritten, dass es keinen keben wird oder ob es einen 4. Teil geben wird.

Das nur meine Meinung.
Marik is the best i luv him 4 ever



Von:    Tanja-chan 17.10.2007 11:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Drehen wahrscheinlich einn 4. Teil, weil das ende so scheiße war



O.o also so scheiße war das Ende jetzt aber auch nicht.
Okay, Jack hat, wieder mal, nicht seine Pearl bekommen, aber die Sache mit Will und ELisabeth ging ja schlussendlich gut aus O.o.
Nachdem sie ja die 10 Jahre auf ihn gewartet hat war Will danach frei von dem Fluch, genauso, wie es Davy Johnes auch gewesen wäre, hätte Calypso auf ihn gewartet.
( diese Information stammt im übrigen von den Drehbuchautren selbst und ist nicht erfunden <- bevor mir das hier wieder wer anhängen will ^^°)
"Peter Petrelli, my name is Hiro Nakamura I am from the futur, I´ve got a message for you." - Hiro Nakamura



Von:    AngiMANSON 17.10.2007 12:56
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Das einzige das Scheiße am 4ten Teil wird wahrscheinlich der Gegner sein und ehrlich gesagt für mich persönlich KEIN Grund in den Film zu gehen ist das Norrington und Davy Jones verreckt sind.
Wer hat denn außer Barbossa noch geile Pihlosopien und Sprüche drauf?T______T und Norry war im 2ten echt lecker ^////^
Naja mal davon abgesehn behaupten viele auch das wegen den Kosten an Schauspielern Will im 4ten Teil abkratzt was für viele Fans auch ziemllich beschissen ist.Und über Jack weiß man dann doch nix außer das Johnny Depp(angeblich) für den 4ten Teil schon den Vertrag unterschrieben hat.
Also den 4ten Teil würde ich mir zwar antun aber ich hab den 3ten schon iwie seltsam gefunden weil da iwie alle wichtigen Charas bis auf Jack,Lizzy,Will und Barbossa abgekackt sind.Also fragt man sich doch ob der 4te es überhaupt bringen wird,falls er überhaupt gedreht wird.
Was die Filmmusik betrifft fand ich die vom 3ten aber am besten x3.Ob Hans Zimmer das nochmals überbieten kann ist auch sehr fragwürdig aber ich glaub der kriegt das hin xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück