Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.01.2008 18:14
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo würde ich schon nen 4. teil sehen weil ich den 3.klasse fand aber dann wär jack 10 jahre älter, ich weiß nicht ob ich das ertrag wenn er so alt ist XD
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 20.01.2008 19:05
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ach, bei nem vierten Teil würde doch fast niemand mehr mitmachen (zumindest Depp und Knightley äußerten sich ja dazu, dass sie nichtmehr mitspielen würden, afair) ..
Und ohne markante Charaktere wie Jack Sparrow würde ein "Fluch der Karibik 4" schon schnell den Bach runtergehen..
Nen Sequel könnte es allerdings schon geben, so ne Storyline zu Captain Edward Teague zB., das würde mir nicht missfallen.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 20.01.2008 19:05:58



Von:    Nebukadnezar 20.01.2008 23:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Johnny Depp hat in mehreren INterviews bestätigt, dass er FdK solange weiterdreht, bis ihm die story nichtmehr gefällt und er soll für den viertens chon unterschrieben haben ô-O

Und für eine Story über Teague bräuchte man einen nüchteren Richards....wenn es den gäbe, wären die ursprünglich geplanten 28 Filmminuten über ihn und seinen Sohn schon in Teil drei gewesen.
Keithy gehört eben nur auf die Bühne :3
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 21.01.2008 13:04
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Letzteres über Depp hätte ich dann gerne mal von verlässlichen Quellen, bevor ich dem Glauben schenken kann. D:
(Und dass ein deutscher Titel schon bekannt ist, ist genauso unwahrscheinlich, wie dass es vernünftige Quellen wie zB. imdb o.ä. bestätigen würden..)

(Btw.: Hatte Depp nicht mal, vor Teil 3, behauptet, er würde keinen vierten mehr mitmachen?)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 21.01.2008 14:21:27



Von:    Vampirwurst 06.02.2008 00:15
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
hatte depp nocht gesagt,dass er auch mehr als drei drehen würde <<
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ein 4.Teil wäre nicht so schlecht...das Ende vom 3.war ja furchtbar!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MareSerenitas 08.02.2008 02:15
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Naijaaaaaa ö.ö
Jetzt kommt die Geschichte aber so - das mit 10 Jahre später wo man Keira + Sohn sieht könnte man an sich streichen, weil es erst nach dem Abspann kommt und in gewisser Weise für genug Teile offen lassen könnte. Nur ohne Keira + Depp + Orlando wärs kein Spaß ...muss ich auch sagen u.u"

Gabs ja auch genug Gerüchte, dass Orlando im 4.Teil entgültig sterben würde und nur noch Keira + Depp filmen würden und weiß der Gott ...
Hab nur mal gelesen auf filmstars.de das Jerry Bruckheimer keine weiteren mehr drehen möchten, aber Irren ist möglich.

Wir werden sehen, wenn genug Andrang ist werden die Produzenten es sich sicher nocheinmal überlegen weil ja Fluch der Karibik doch ein netter Kassenschlager ist ^.~


MS^^



Von:    Jio 13.05.2008 10:05
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Man braucht doch nicht von allem nen teil 4

ich fand teil 1 war der Beste!



Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:22
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
JAHA!!! Genau der meinung bin ich auch! Wofür einen 4. teil? um alles noch schlimmer zu machen als es schon ist? die kritiken für den 3. waren schon so schlecht, dass ein weiterer teil unsere geliebte piratensaga endgültig in den versifften dreck zieht... sie würde sich bei all den anderen schlechten piratenfilmen einreihen... dass dann der 1. teil der einzog wahre war und wirklich noch megá hammer geil war interessiert dann keinen mehr!

rettet die ehre dieses films!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACHTUNG ACHTUNG!!! WICHTIG FÜR ALLE JOHNNY DEPP FANS:
Schaut einfach mal hier rein!^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132528



Von:   abgemeldet 20.05.2008 23:56
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde, dass 3 Teile definitiv reichen....aber wenn noch ein 4. dazukommt, werd ich ihn mir anschauen...vllt. einfach so aus Neugier^^ weil...die Idee mit den Piraten war/ist einfach mal was neues. Aber mal ganz ehrlich. Keiner von "neuen" Teilen kann den 1. toppen ;) der war nämlich genial und Kritik zum 1. Teil fallen mir keine ein 0:3

alsoo, gegen einen 4. Teil hätte ich nichts.

Aber der 3. hat mich schon enttäuscht -___-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
faint can´t be change(?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-valfaris-



Von:    Jim 21.05.2008 00:25
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Kate_Shadow schrieb:
die kritiken für den 3. waren schon so schlecht

Bitte? Die Wertungen lagen generell im Bereich vom zweiten seitens der offiziellen Reviews und der wurde zwar nicht als Megahit gefeiert, aber war nun alles andere als "so schlecht".
Einzig das Einspielergebnis wurde nach dem relativ mäßigen zweiten Teil gedrückt, dieser spielte über 420 Mio. $ ein, wohingegen der dritte Teil "nur" noch im Bereich des ersten Teils lag mit seinen beinahe 310 Mio. $

Kate_Shadow schrieb:

rettet die ehre dieses films!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten mit möglichst vielen Ausrufezeichen.



Von:   abgemeldet 27.05.2008 12:58
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
hmmmm also ich persöhnlich liebe ja den 1sten teil^^''
den 4 naja, kann ruhig kommen >:___> aber nur wennd er depp mit macht! ich geh zwar rein, aber naja..ich tu mir mal net zuviel davon versprechen ôo



Von:    SchwesterEden 01.06.2008 19:42
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Also ich fand den dritten toll *_____*
Ich hab mal gelesen dass es eine weitere Trilogie geben wird und Johnny unterschrieben hat.....






Von:    svnshadow 02.06.2008 11:41
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
wo und wann hast du es gelesen? wäre hilfreich wenn sowas mit quellen untermauert wird.... und bitte nicht die inoffizielle jonny-depp-stalker-webside von nem kiddyfreakfan
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 05.06.2008 01:59
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ohje, ich habs nicht gelesen, aber auf einer seite stehen ja welche Filme er 2009 dreht oder schon gedreht hat!
mmm..da steht ja such FDK 4 bei! ôo kein plan obs nu stimmt..
she's got the Jack..



Von:    Jim 05.06.2008 09:57
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
IMDB sagt:
The Rum Diary (2009) (in production) .... Paul Kemp
Shantaram (2009) (pre-production) .... Lindsay
Public Enemies (2009) (filming) .... John Dillinger
The Imaginarium of Doctor Parnassus (2009) (post-production)

Hört doch mal auf immer irgendwelche Gerüchte ohne auch nur eine Quelle zu verbreiten Kinners.



Von:   abgemeldet 05.06.2008 10:50
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Mhm. Ich finde einen 4. Teil eher unsinnig, aber möglich wäre es dennoch. Allerdings ist der gute Johnny Depp ja gerade ziemlich ausgelastet, wie man an der Liste von Jim sieht. Weiteres glaub ich das es wenn ein reiner Jack Sparrow Film und so weder Orlando Bloom noch Keira Knightley mitspielen. Warum ich das denke? Ganz einfach. Sollte der Titel wirklich 'Der Quell des ewigen Lebens' lauten, so dreht es sich wohl um die Suche nach dem legendären Jungbrunnen, dessen Karte der gute Jack Barbossa ja entwendet hat. Das wäre zumindest meine Vermutung.
Aber da es keine vernünftige und glaubwürdige Quelle auf eine Fortsetzung gibt, bleibt es nur ein Gerücht und Wunschtraum vieler Fans.



Von:    OAichanO 21.07.2008 16:46
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja voll cooooool!^^Würde mich echt freuen! Das fänd ich voll lol!
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein)

Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich. (Victor Hugo)

Bewegung ist unsere Natur, Stillstand ist unser Tod.(Blaise Pascal)



Von:    Vampirwurst 26.07.2008 23:00
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
also ich hätte nix ddagegen,wenns n reiner jack sparrow film wird....ok orlando bloom alias will würde ich vermissen aba elizabeth kein bisschen...



Von:    Melodya 26.08.2008 17:37
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
also ich vertrete immer noch die meinung, dass Jerry bruckheimer es bei einer Triologie belassen soll...
man kann einen Film auch zu tode weitererzählen siehe Police Academy, Stirb langsam, usw....
und er kommt sowieso nemme an den Erfolg der ersten drei Teile ran... weil die Geschichte ja eigentlich zu Ende ist... und ein offenes Ende ist besser finde ich...

grüssle
angel



Von:    Iudex 26.08.2008 18:41
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob es überhaupt noch sinnvoll wäre, einen vierten Teil zu machen. Das Ende von Teil Drei fand ich, na ja, schon entgültig genug.
† I wish I could come back to you †
† Once again, feel the rain †
† Falling inside me †
† Cleaning all that I've become †




Von:    Ginsengkind 12.09.2008 23:00
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung, ob es überhaupt noch sinnvoll wäre, einen vierten Teil zu machen. Das Ende von Teil Drei fand ich, na ja, schon entgültig genug.

Dito. Ich find das Ende von FdK 3 gar nich sooo schlimm (das vom 2. teil war schlimmer), ich finds sogar recht passend.^^ Johnny is Davie Jones losgeworden und auf dem Weg herauszufinden, wie er unsterblich wird. und das wars dann für mich. - finito - ich beschäftige mcih auch gar nich mehr so rihctig mit dem film, sondern schau ihn mir auf englisch an. Ist euch schonmal aufgefallen, dass Keira so ein schrekclich breites englisch hat? furhctbar. (sry für OT)
"And in the end the love you take is equal to the love you make."

- The Beatles

Remember Lucy. She's still in the Sky with Diamonds.



Von:    Nebukadnezar 26.09.2008 09:45
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 

Es steht nun endgültig fest!!
Heute morgen stand es sogar bei uns in der Zeitung >.<
Am Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass der Dreh für einen 4. Teil beginnen wird.
Also müssen/dürfen wir noch einen FdK Teil über uns ergehen lassen.

Meine Meinung: Kacke -.-", denn es reicht irgendwie langsam wirklich
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.
Zuletzt geändert: 26.09.2008 09:45:32



Von:   abgemeldet 26.09.2008 10:00
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Also müssen/dürfen wir noch einen FdK Teil über uns ergehen lassen.
>
> Meine Meinung: Kacke -.-", denn es reicht irgendwie langsam wirklich

Ähm...schau ihn dir einfach nicht an? ô_o

Vom Plot werd ich mir - wie beim dritten Teil schon - nicht viel versprechen, aber die Actionsequenzen und Gags fand ich eigentlich immer gut |D
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Jim 26.09.2008 16:02
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Bevors nicht in der IMDB oder anderer verlässlicher Quelle steht bleibe ich wie gewohnt der Zweifler. Beim morgentlichen Frühstücksfernsehen was ich 10 Minuten "genieße" um wach zu werden hieß es noch er hätte bloß zugestimmt bei einem eventuellen vierten Teil mit zu wirken.
Wie viel man darauf nun geben will/kann...



Von:    Flordelis 26.09.2008 17:58
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelesen, er hat für drei neue Disney-Filme unterschrieben (u.a. "Alice im Wunderland"), aber es steht noch aus, ob Bloom oder Knightley mitmachen.
Allerdings find ich fast denselben Text in einer Newsmeldung von März und bei Imdb steht noch nichts dazu, also schließe ich mich Jim an.
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana



Von:    FULLMOONCHAN 26.09.2008 22:55
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Im Videotext hab ich auch gelesen, dass Depp für den 4. Film unterschrieben hat. Ich glaub ARD oder so wars.

Muss das sein? x_x
Das is irgendwie...naja..unnötig und besser wirds denke ich nicht. Teil 1 war schon ermüdent, obwohl ich solche Filme normal mag.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Archimedes 27.09.2008 09:53
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Dass J.D. unterschrieben hat, ist ja kein Geheimnis. Das weiß man schon seit mehr als einem Jahr. Daher abwarten und Tee trinken.
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.09.2008 19:43
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Also ganz ehrlich find ich Teil 4 vollkommen überflüssig... miener Meinung nach geht es bei diesem Film nur noch darum weiterhin Kohle zu scheffeln... ich frag mich wie viele Teile sie vielleicht noch machen....



Von:    Archimedes 29.09.2008 07:51
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
hüm... es ist Disney! Also werden sie solange weitere Teile drehen, wie sich Dumme finden, die rein gehen oder alternativ J.D. keine Lust mehr hat ^^
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück