Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.04.2009 00:18
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ROBERT PATTINSON???!????!?? oO
Also bitte ja... da is mir Zac Efron 10000 mal lieber!!!
Den kann man wenigstens ansehen ohne das man Augenkrebs bekommt... (Sorry an alle Rob-Fans aber ich mag den typ net xD)

Also gut jetzt is FDK4 schon ein Piraten,-Ailien-&-Vampiere-machen ein-Musical-auf-Atlantis gedöns Film .... xD

hat jemans noch ne idee was man reinbringen könnte???
... vielleicht den Osterhasen xD
WENN DICH WAS ANKOTZT... KOTZ ZURÜCK!!!



Von:    Meg 14.04.2009 11:35
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
also ioch schließe mich dir an jetzt wirds wohl dann ein tennie film oder
und rob oder zac sollen den kleinen bruder von ihm spielen
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:    Leyla-Lovely 16.04.2009 15:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich schon total auf den 4.

So! ^^
Und somit bin ich wohl eine der Wenigen.
Ich fand auch die vergangenen 3 Teile super. Wobei der 1. wirklich der Beste war.
Aber von "schlecht" kann man bei diesen Filmen sicherlich nich reden. =)
Was aber entäuschend wäre, wäre wenn tatsächlich irgendwas mit Ailiens behandelt werden würde. ôo'
Oder Jack nen Sohn haben würde. *schüttel*
Ging garnich! -.-
Ich bin schon ganz gespannt auf Captain Teague! *-*
Der war schon im 3. so toll, trotz kurzem Auftritt. =/

Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    NiQiYolo 19.04.2009 02:01
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
So ich geb jetzt meinen Senf dazu.
Es wäre nicht einmal unsinnig das jack einen Sohn hat.
So wie er sich durch die sieben Weltmeere h****.
Sorry, das kann man echt cniht netter ausdrücken. und das mit den aliens... naja... vllt dreht Jack noch mehr a und die werde wäre ein viereck.
keine ahnung. lassen wir uns einfach überraschen und ruh ist
Marik is the best i luv him 4 ever



Von:    Aracona 25.06.2009 20:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
ok, ich gebe zu das ich die vorigen seiten nicht gelesen hab und geb jetzt einfahc mal meinen senf dazu, sorry falls es schon irgendwo steht ^^°

ich selber würde mich riesig über nen 4. teil freuen und unter dem namen kann ich mir sogar was vorstellen ôo
im 3. teil gabs doch diese tolle karte mit der sie die welt der toten gefunden haben und es wurde auch gesgat, das man mit dieser karte alles finden kann, wenn man weiß wie sie zu benutzen ist
jo, am ende hat jack ja nun die karte zershcnitten und segelt in seiner kleinen nussschale dem horizont entgegen
wäre doch logisch, wenn er nen weg findet auf der karte nen jungbrunnen zu entdecken nach dem er dann auch sucht

soweit ich gehört hab hat johnny ja für den film unterschrieben, aber keira knightley will diesmal nich nochmal mitspielen
wie gesagt, ich würde mich über teil 4 freuen x3



Von:    Tosuto 30.06.2009 20:43
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Also Teil 4 super und so. Aber mehr bitte nicht. Ich glaube alles danach würde nur schlecht sein. An den ersten Teil kommt eh kein Teil ran. Noch ein Teil, dann Schluss.



Von:    V-ick_y 18.07.2009 21:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Den dritten Teil fand ich ja schon nicht so toll..
Aber der vierte...irgendwann in der Zukunft sind wir bei 'Fluch der Karibik 677' angelangt..

Ansehen werde ich ihn mir aus reiner Neugier..und um mich (gegebenenfalls etwas drüber lustig zu machen).

Das Jack dabei ist, ist die Hauptsache..(meiner Meinung nach natürlich)



Von:    Meg 27.08.2009 14:59
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
weiß man den jetzt schon mehr über den film?
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.09.2009



Von:    Myrabell 27.08.2009 15:15
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ca. vor zwei Monaten in der österreichischen "Heute" Zeitung gelesen, dass Orlando Blomm nicht im 4. Teil mitspielen möchte, angeblich weil er mehr Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen möchte.

aber ihr wisst ja, auch Zeitungen erfinden gerne!
also ich nimms mal nicht so ernst, weil mir die Begründung ziemlich erfunden vorkommt!



Von:    SweeneyLestrange 13.09.2009 18:32
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen von der ganzen Frage, welche Schauspieler nun mitspielen werden, habe ich erst kürzlich gelesen, dass Disney plant, wie nun schon "Alice im Wunderland" auch Fluch der Karibik 4 in 3D zu drehen.
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll...
The best kind of prize is a suprise.



Von:    Oni-giri 13.09.2009 19:21
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
General: 3D-Filme haben höhere Produktionskosten und sofern der Zuschauer zwei gesunde Augen und die Fähigkeit räumlich zu sehen besitzt, sind diese auch begeistert. Ach und ihr habt dann auch eine lustiges Souvenir die Pap/Plaste-Brille, vielleicht auch passend zum Film bedruckt.

Und da 3D-Fernsehgeräte auch langsam erschwinglich werden und damit nun endlich eine Herrliche Platzverschwendung für die Blue Ray gefunden ist schätze ich das es sich durchsetzt. ^^



Von:    SailorSirius 14.09.2009 19:49
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ach und ihr habt dann auch eine lustiges Souvenir die Pap/Plaste-Brille, vielleicht auch passend zum Film bedruckt.

Ich weiß ja nich, in was für Kinos du gehst, aber die moderne 3D-Technik funktioniert nicht mit den herkömmlichen Pappbrillen, da istn Berg Technik drin und dürfen deswegen auch nicht behalten werden, sind nämlich schweinisch teuer in der Anschaffung. (Üblicherweise funktionieren sie übrigens auch nur im Kinosaal selbst)
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Oni-giri 14.09.2009 20:02
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Artikel
Und die Brillen wurden zumindest auf der IFA, hörensagen, Rumgeschmissen.

Die grafik weiter unten lässt auch auf einen "Wegwerfartikel" schließen. Beim Kino kenne ich mich zugegebener masen nicht so aus aber Polarisierte-Plastik Linsen sind, solange man diese in Massenproduziert, doch recht günstig.
Zuletzt geändert: 14.09.2009 20:03:59



Von:    Meg 16.09.2009 14:08
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
so sol der titel heißen
Pirates of the Caribbean: In Strange Tides!
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    SailorSirius 16.09.2009 14:44
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Artikel
> Und die Brillen wurden zumindest auf der IFA, hörensagen, Rumgeschmissen.

Dann scheint das was Neues zu sein *schulterzuck* Ich arbeite im Kino, unsere Brillen werden dermaßen streng bewacht, fehlt nur noch der scharfe Dobermann, weil die eben nicht wegkommen dürfen, zu teuer.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Oni-giri 16.09.2009 15:22
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ot weiter mach, sorry.

Sind das digitale 3D Projektoren bei euch oder noch mit Zelluloid
Ich hatte mal gehört das neben "Imax"(Riesige gebogene Leinwand, hieß das so?) noch ein zweites analoges System mit einer 3D-Funktion existiert? *Die alten grün rot Dinger mal unter den Tisch fallen lässt.*

Es kann Passiren das FdC3. einer der ersten Filme wird wo die oder eine sonder Edition der, blue-ray 3D Ausgabe liefert.



Von:    SailorSirius 16.09.2009 16:45
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ot weiter mach, sorry.
>
> Sind das digitale 3D Projektoren bei euch oder noch mit Zelluloid

Digital. Aber wenn du weitere Technikfragen hast, bin ich die falsche Adresse, ich verkauf nur Karten XD
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Rhan 16.09.2009 18:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
uaaah, in 3D *__*
geil, das ist hier im IMAX echt klasse, sofern man keine Höhenangst hat *lach*

auf den vierten Teil bin ich ja mal echt gespannt ^^°
ansehen werde ich ihn mir, egal wie die Kritiken sein werden, schon allein weil Jonnys Schauspielkunst einfach sehenswert ist ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 17.09.2009 20:48
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso muss eigentlich jeder halbwegs erfolgreiche Film durch unzählige Fortsetzungen bis zur Unendlichkeit ausgeschlachtet und ruiniert werden? Man sieht ja bei Terminator 4, was dabei rauskommt.
Hätte es von Fluch der Karibik keine Fortsetzung gegeben, wär das jetzt ein megakultfilm, aber wenn ein 4ter kommt, wird auch ein 5ter kommen und spätestens da langweilts dann!



Von:    Alaiya 18.09.2009 07:19
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hätte es von Fluch der Karibik keine Fortsetzung gegeben, wär das jetzt ein megakultfilm, aber wenn ein 4ter kommt, wird auch ein 5ter kommen und spätestens da langweilts dann!

*lol* Nur wenn sie sich die Schauspieler weiterhin leisten können. Weil Teil 5 und Johnny Depp wird seinen Preis noch einmal ein wenig raufschrauben (es ist schon toll, wenn man einen Charakter spielt, ohne den der Film nicht funktioniert und der auch nie von einem anderen Schauspieler gespielt werden könnte xD)
Abgesehen davon bin ich mit FdK 2 und 3 sehr zufrieden gewesen und freu mich an sich noch viel mehr auf Teil 4, weil es keinen nervigen Bishonen William gibt :P
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    MG 18.09.2009 11:29
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Erstaunlich wie flüssig sich dieser Thread innerhalb von 2 Jahren gezogen hat. FdK4 scheint stets ein aktuelles Thema zu sein.

Nur für mich nicht. Teil 1 war in sich schlüssig und hatte eine Story, die von vorne bis hinten stimmig war. Es war doch alles dabei: Eine halbwegs glaubwürdige Geschichte, Liebe, Horror (Zombies!!!), Action. Der beliebte siegreiche Held entkam und folgte seiner Bestimmung, die Liebenden bekamen sich. Ende. Super. Grandios.

Ich habe keine Ahnung was dieser folgende Mist sollte. Oh ja toll, mehr Sparrow, in noch mehr Lächerlichkeit verpackt. Räumen wir den Plot einfach beiseite, ziehen wir lieber unsäglichen Humor heran. Gekünstelt und grob inszeniert bis zum Abspritzen. Klar war es lustig, ich habe viel gelacht. Aber enttäuscht war ich dennoch, da der Teil schlichtweg überflüssig war und an den Nasenhaaren herbeigezogen. Und ich rede nur vom zweiten Teil. Für den dritten hatte ich keine Kraft mehr.

Und nun einen vierten Teil.
Ich bin so froh, dass mich niemand zwingt ihn zu sehen.
Aber gut, dass ich die Freiheit besitze, mich dennoch über diese Tatsache (diesen Film) aufzuregen. Was soll noch kommen? Maschinenmaulwürfe aus dem Zentrum der Erde, die mit einem Maulwurf-Schiff die Black Pearl rammen? Das ist langsam kein Kinofilm mehr, das ist eine Fernsehserie auf Großleinwand. Eine riesige Komödie, wie ich sie bei Teil 1 übrigens nicht empfand (da war es ein Abenteuerfilm).

Wirklich, ich war ein Fan von Sparrow. Bis die Nachfolger begonnen haben. Der Charakter ist ausgenudelt, ohne weitere Überraschungen oder Entwicklungen.

[MG]
---
~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 18.09.2009 11:31:18



Von:    Alaiya 18.09.2009 13:03
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe keine Ahnung was dieser folgende Mist sollte. Oh ja toll, mehr Sparrow, in noch mehr Lächerlichkeit verpackt. Räumen wir den Plot einfach beiseite, ziehen wir lieber unsäglichen Humor heran. Gekünstelt und grob inszeniert bis zum Abspritzen. Klar war es lustig, ich habe viel gelacht. Aber enttäuscht war ich dennoch, da der Teil schlichtweg überflüssig war und an den Nasenhaaren herbeigezogen. Und ich rede nur vom zweiten Teil. Für den dritten hatte ich keine Kraft mehr.

Der zweite Teil ist teilweise wirklich schlecht, dagegen kann man nichts sagen. Das lächerlichste sind die gut 30 Minuten Kanibaleninsel, die zur Story nichts, aber auch gar nichts beitragen (was haben sich Eliot und Cowriter dabei gedacht? o.ô" Ich verstehe es bis heute nicht) und zudem auch etwas zu albern sind. Ich hab noch immer den Eindruck, dass es eigentlich nur den Sinn hatte Filmzeit zu schinden und noch ein wenig Humor reinzubringen, ehe es zu ernst wird. Aber das es keinen Plot gab, stimmt definitiv nicht. Da war Plot, an sich auch mehr als im ersten Teil (der an sich eigentlich einfach eine lustig und locker erzählte kurze Geschichte war, die man auch in einer Stunde rein theoretisch hätte unterbringen können), nur versteht man die Hälfte nicht, sieht man sich Teil drei nicht an (mir ist es ein Rätsel, wie man dem überhaupt widerstehen konnte nach dem bösen Cliffhanger). Aber es ist durchaus ausgearbeitet. ^^"
Wie gesagt: Dass es teilweise zu albern war (vor allem bei den Kanibalen) stimmt, das sagen auch die Macher im nachhinein, ebenso, wie dass Jack ein wenig zu albern für seine Verhältnisse war, aber so schlecht, wie du meinst, war der Film nun wirklich nicht.

> Und nun einen vierten Teil.
> Ich bin so froh, dass mich niemand zwingt ihn zu sehen.
> Aber gut, dass ich die Freiheit besitze, mich dennoch über diese Tatsache (diesen Film) aufzuregen. Was soll noch kommen? Maschinenmaulwürfe aus dem Zentrum der Erde, die mit einem Maulwurf-Schiff die Black Pearl rammen? Das ist langsam kein Kinofilm mehr, das ist eine Fernsehserie auf Großleinwand. Eine riesige Komödie, wie ich sie bei Teil 1 übrigens nicht empfand (da war es ein Abenteuerfilm).

Wieso sollte es so abstrus sein? Davy war auch nicht abstrus, sondern reines frei-interpretieren von Seemannsgarn. Ist das so schlimm? Ich finde nicht.
Wenngleich ich nur hoffen kann, dass die neue Bedrohung nicht "untot" ist - das wird nämlich allmählig langweilig. (Und ganz ohne Bedrohung wird der Film nicht auskommen. Ein reines Duett und rumstreiten von Barbossa und Jack würd sich auch ziehen. Außerdem brauchen wir ja auch unsere VFX, damit die Animationsleute von Disney auch noch was zu tun haben)
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Miss-Halloween 26.09.2009 10:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich freue mich auf den 4ten teil, denn ich denke, dass disney selbst weiß, dass der zweite und der dritte teil nicht gerade der burner waren.
und zu der sache mit zac.
ich kann mir das richtig gut vorstellen...
Zac als sohn von einer der frauen auf (wie hieß die insel nochmal)dieser dirneninsel und dort ist er dann entweder total hochnäsig in rose und mit perrücke oder als straßenbengel, der denkt er hätte die welt gesehen...
also ich freu mich drauf
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:   abgemeldet 26.09.2009 22:04
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
>so sol der titel heißen
>Pirates of the Caribbean: In Strange Tides!


Nun, nicht ganz.
Er heißt, On Stranger Tides (zu deutsch in etwa: „Merkwürdigere Gezeiten“ oder „Auf eigenartigen Wegen“)

Ich werde mir den Film auf jeden fall reinziehen. Ich mag die Rolle Jack Sparrow einfach, sie ist eine Kunst für sich und die kann keiner nachmachen. Wie Jonny diese Rolle spielt ist der Hammer, alleine deswegen liebe ich die Filme sehr.



Von:    Bran 25.10.2009 21:38
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne gaaaaaaanz schlechte nachricht..... hab nämlich gehört dass Johnny Depp nicht in FDK 4 mitspielen soll ;_____________;



Von:    Alaiya 26.10.2009 07:45
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da mal ne gaaaaaaanz schlechte nachricht..... hab nämlich gehört dass Johnny Depp nicht in FDK 4 mitspielen soll ;_____________;

Stimmt nicht.
Das einzige was ist, dass Disney schon gedanklich einen fünften Teil plant und da will Depp nicht mehr mitmachen.
Für den vierten ist der Vertrag aber schon laaaaaaange unterschrieben. Da kommt er nicht mehr raus. Keine Chance.
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:   abgemeldet 03.11.2009 15:54
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
"On Stranger Tides" ist ein Roman von Tim Powers, um den es um einen Jungbrunen geht und da kommen keine Aliens vor... Die Handlung des 4. Teils soll auch weitgehend diesem Roman entnommen sein.

Stimmt, Johnny Depp hat schon vor langer Zeit (kurz nach der Veröffentlichung des 3. Teils) den Vertrag für den 4. Teil unterschrieben. Wenn er also wieder da raus wollen würde, müßte er mit einer Disiziplinarstrafe rechnen. Auch wenn ihm die Handlung nicht gefallen würde; er bekommt eine Menge Kohle für die Rolle als Jack Sparrow und Geldgier ist doch immer noch größer als Stolz... Von daher kann sehr stark angenommen, dass es sich um die ganzen Gerüchte von Johnnys Ausstieg nur um gewollte Panikmache handelt. Es wurde schließlich auch felsenfest behauptet, es würde AUF GAR KEINEN FALL einen 4. Teil von POTC geben. Ja, das haben wir alle gemerkt...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Anju 21.11.2009 10:26
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Maschinenmaulwürfe aus dem Zentrum der Erde, die mit einem Maulwurf-Schiff die Black Pearl rammen?

Lol. Exzellenter Einfall.

Tatsächlich zwingt kein Mensch jemanden sich den vierten Teil anzuschauen, oder sich auch nur forumtechnisch mit diesem Thema hier zu beschäftigen. So einfach ist es, Leute. Dann denkt doch einfach nicht mehr darüber nach.

Ich freue mich auf den vierten Teil.

Und ich fand die Kannibalen Szene in Teil 2 das Allerlustigste überhaupt.

In diesen Filmen geht es nur um pure Unterhaltung, und wer da anfängt nach logischen Bögen und tieferem Sinn zu suchen, der ist definitiv selber schuld.


Zuletzt geändert: 25.11.2009 18:41:11



Von:    yo-tan 20.02.2010 10:22
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Nach Johnny Depp soll jetzt auch Penelope Cruz unterschrieben haben und wird die offizelle weibliche Hauptrolle übernehmen.
Allerdings wird sie nicht, so wie Keira Knightley als Elizabeth Swann, das Mädel in Not spielen sonder soll wo eine Piratenbraut sien die Jack Sparrow ganzschön Konter gibt. Ob sie Kapitän eines eigenen Schiffes ist oder mit Jack mitsegelt ist noch nicht bekannt.
Billons of people walking around like Happy Meals with legs.



Von:    Phantom 11.03.2010 18:52
Betreff: Fluch der Karibik 4! [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:28:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück