Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nebukadnezar 19.11.2008 17:08
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht, wieso Jack nicht einfach das UNikat Jack bleiben kann -.- ... ein Sohn, ein Bruder. Die Sache mit seinem Vater war noch cool. aber nun plötzlich eine Familie aus dem Ärmel zu schütteln ist ......dumm -.-
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Archimedes 20.11.2008 11:22
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Leute, wartet´s doch ab. Es ist noch so lange bis dahin. Lassen wir Johnny doch erstmal den Mad Hatter aus "Alice im Wunderland" (2010) zu Ende spielen, DANACH sehen wir weiter...

Guckt mal:
http://allieiswired.com/archives/2008/11/first-look-johnny-depp-as-the-mad-hatter/

Momentan wird das Bild aber noch als Fake gehandhabt.... ^^ wer weiß, wer weiß... gnihihi...

Alan Rickman ist übrigens auch wieder mit von der Partie...
Zuletzt geändert: 20.11.2008 11:32:20



Von:    Nebukadnezar 20.11.2008 20:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
UND MATT LUCAS :):):)

Außgerechnet das Little Britain Talent spielt Twedeldi und Twedeldumm. Ich freu mich soa fu den Film. Auch wenn Johnny auf dem Bild recht schwul aussieht.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Tarulein 21.11.2008 18:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich habe heute in eriner Tv zeitschrift gelesen das teil 4 kommen soll hab mir den artikel dann auch mal durchgelesen da stand dann was mit Aliens, Atlantis und das Jack und Barbossa gemeinsam den Jungbrunnen suchen wollen
na da binn ich ja mal gespannt hoffentlich wird die story so gut das es nicht ein reinfall wird ^^

aber egal Johhny als Jack zusehen ist immer schön XD
helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    Alaiya 22.11.2008 18:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> ich habe heute in eriner Tv zeitschrift gelesen das teil 4 kommen soll hab mir den artikel dann auch mal durchgelesen da stand dann was mit Aliens, Atlantis und das Jack und Barbossa gemeinsam den Jungbrunnen suchen wollen

Naja, bisher is eher wohl noch nichts bekannt von der Story, daher ist das wahrscheinlich (hoffentlich) fake.
Währe es echt, könnten wir ja gleich ein Indiana Jones Crossover raus machen -.-

Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    Nebukadnezar 23.11.2008 00:28
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Naja, bisher is eher wohl noch nichts bekannt von der Story, daher ist das wahrscheinlich (hoffentlich) fake.
Währe es echt, könnten wir ja gleich ein Indiana Jones Crossover raus machen -.-

...also der Bericht war in der TV-Movie, habe ich auch abgetippt...ist insgesamt über drei Seiten lang und laut Zeitung ist es zum Teil Zitat von sonem Drehbuchheini (Keine ahnung, wie der hieß).
Ich hoffe und bete, dass es Fake ist. Doch es klingt wirklich echt XD
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Archimedes 23.11.2008 10:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch, dass das ein Fake ist. Ich meine, ok Disney denkt meistens nur an die Kohle, aber ganz dumm sind die Leute nicht. Und dass solch ein Drehbuch.... ähem... nun ja... nicht gerade der Reißer wäre, wissen die sicher auch. ^^
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:   abgemeldet 23.11.2008 10:19
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ja
Es würde auch nicht in den Verlauf der GEschichte Passen... Alle drei Teile waren in dieser hinsicht sich ähnlich... Die Mythologische dinge der 17. Jahrhundert... Also ich denke an der sache mit Atlantis könnte schon was dran sein aber ds mit Alliens ist weit her geholt...



Von:    SweeneyLestrange 24.11.2008 19:49
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach nur, dass die keinen Mist wegen der Story machen. Das mit dem Weltraum und so sollen die jedenfalls mal schön bleiben lassen, außerdem hat das auch nicht mehr viel mit Piraten der Karibik zu tun oder?
Ich finde, die sollen sich wieder was Passendes aus der Zeitepoche rausgreifen und nicht zu sehr ans Geld denken. Obwohl das mit den Flüchen auch ein alter Hut werden könnte...

Na ja nur mal so ne Frage, in welcher Zeitschrift steht das alles eigentlich drin und gibt's die noch zu kaufen^^;

EDIT: Ok weiß jetzt, dass es aus der TV Movie ist.
Hab nämlich gerade die vorherige Seite mit den ganzen Posts durchgelesen und den Horror gekriegt.
Meine einzige Meinung ist dazu nur noch: Das können die der Filmreihe "Fluch der Karibik" nicht antun!
Das kann einfach nicht sein, die wollen bloß irgendwie Jack Sparrow auf die Leinwand kriegen - egal wie! Das ist schrecklich. Ich meine, dass Jack so viel Familie kriegt ist ja grauenhaft o.O Sein Papa war ja noch toll... aber jetzt.
Und vor allem dieser komische HSM Heini hat in so einem Film nix zu suchen, find ich (sry). Obwohl wenn der Film wirklich so bescheuert werden soll, wie ich gerade den Eindruck bekommen habe, vielleicht schon.
Was mir noch zu Jack einfällt: Das ist ja alles schön und gut, aber man soll mal überlegen, wann der Film erst rauskommt 2012. Die werden frühsten 2010 mit dem Dreh beginnen und... Jack bzw. Johnny wird auch nicht jünger. Nichts gegen Johnny Depp, wirklich! Ich kann mir vorstellen, dass er dann immer noch klasse aussieht und sich gut als Jack macht, aber (ich weiß, nicht wem das auch so geht) irgendwie unterscheidet sich der Jack aus Teil 1 von dem aus Teil 2&3. Klingt bescheuert, ich weiß.
Jetzt mache ich mir einfach nur noch Sorgen, dass die es wirklich schaffen mit ihrer geldgeilenart alles kaputt zu machen.

There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)
Zuletzt geändert: 24.11.2008 20:07:04



Von:   abgemeldet 28.11.2008 17:02
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ich hab auch irgendwo mal aufgeschnappt, dass ein vierter Teil geplant ist, in dem Johnny Depp mitspielen soll. Orlando Bloom und Keira Knightley sollen allerdings nicht mehr dabei sein, aber ich habe gehört (und es graut mich wirklich, das zu sagen) dass angeblich Zac Efron mitspielen soll.
Ich persönlich würde mich schon über einen vierten Teil freuen, aber ohne Orlando und Keira wär das wohl ziemlich öde und mit Zac Efron eine absolute Katastrophe!!!!



Von:    Nebukadnezar 28.11.2008 22:37
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab auch irgendwo mal aufgeschnappt, dass ein vierter Teil geplant ist, in dem Johnny Depp mitspielen soll. Orlando Bloom und Keira Knightley sollen allerdings nicht mehr dabei sein, aber ich habe gehört (und es graut mich wirklich, das zu sagen) dass angeblich Zac Efron mitspielen soll.
>Ich persönlich würde mich schon über einen vierten Teil freuen, aber ohne Orlando und Keira wär das wohl ziemlich öde und mit Zac Efron eine absolute Katastrophe!!!!

Jap, ja und genau. Alles weitere steht in dem grausigen TV Movie eintrag DX
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:   abgemeldet 01.12.2008 19:30
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Oh mein Gott, es ist amtlich! Zac Efron spielt im vierten Teil tatsächlich mit! Damit kann man den gesamten Film in die Tonne kloppen.



Von:    Mon_star 02.12.2008 10:40
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Der Film kann sich auch echt tod laufen...
War der Schluss vom dritten Teil eigentlich nicht genug?

Die Story im zweiten und dritten Film wurd schon immer schlimmer... also wo soll das noch hinlaufen?

Ich habe auch gehört, dass Orlando eh nicht mehr mitmacht, also wird die Story nicht mehr so weiter anknüpfen.
Reine Geldmacherei, dass jetzt noch irgendwelche Abenteuer angehängt werden.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 04.12.2008 21:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ach leute ich denke disney weiß was es tut...
und ich denke auch das die da auf alle fälle nix mit ailiens reinbringen werden....
hahaha und das mit Zac Efron... lasst ihn doch!!!!
Stellt euch vor der wird dann die ganze zeit hinter Jack herstolpern und vielleicht gar nicht wissen worum es eigentlich geht....
Ganz ehrilch ich denke auch das HSM so ein grosser Hit war, hat ja nur an Zac gelegen. Also werden die Fans von HSM haufenweise zu FDK4 kommen und somit sehe ich die Kino Kassen klingeln und den 5. Teil der "trilogie" folgen...

Viellecicht kommt ja iregendwann ma ne serie oder so raus... was ich natürlich bezweifle ^^

WENN DICH WAS ANKOTZT... KOTZ ZURÜCK



Von:    Jim 04.12.2008 21:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>ich denke disney weiß was es tut...

Sieht man an den zahlreichen qualitativ hochwertigen Fortsetzungen von den Disney Filmen die allesamt Direct to DVD/Video Produktionen sind.



Von:    LunaticManiac 05.12.2008 21:29
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Aliens? Jack und ein Sohn? Atlantis?O_O
Okay...~
1.Aliens:Omg wenn die das einbringen ist Sense mit FDK O.o

2.Jack&Sohn:Ähm, is das nich nen bischen unlogisch, wo solln der herkommen? Etwa von Elisabeth und das war Ende des 3. Teils garnich ihr und Will´s Sohn?xDD (Das is scherzhaft gemeint so doof bin ich nich xD)

3.Atlantis, nette Idee...iwie O.o...aber ich denk mir würd dieses Romantische rumgesäusel fehlen T_T Ich hab den kiss von Lizzy und jack so geliebt...(sry ich lieb das Pairing ^^)

Meinung:
FDK und start ner neuen Triologie... Okay okay... wär ja nich übel aberr... iwann hat man doch auch ma die Schnautze voll von den Piraten...Oder wenn man schon nen Film macht, dann mit soviel gutem Stoff, dass die Zuschauer am liebsten auf den Sitzen kleben bleiben würden um den Film nochmal zu sehen O.o...aber das bezweifle ich... Es gibt soviel was man sich zu Piraten und Jacks Vergangenheit ausdenken könnte... aber nööö >_>" Jetz machen sie son Wettkampf-Buddy-like-Movie -.-* Why nichma nen romance Film wo Jack sich verknallt und das weib heissblütig is oder so xDDD(lol voll weit hergeholt wäre eh niemals so xD)
Naja... ich guck den Film vllt mal... eigentlich reichen mir ja die 3 zuvor...



Von:   abgemeldet 05.12.2008 22:35
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was...
Nichts ist Sicher und ich finde wir sollen einfach nur abwarten...
Um ehrlich zu sein glaube ich kaum an die sache mit den Aliens... Ihr wisst doch wie alles gedreht wird so dass es am Ende etwas total blödes vorkommt-Wie jetzt...
Also ärgert euch nicht darüber... Warten wir einfach mal ab... ;)



Von:   abgemeldet 07.12.2008 00:36
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Leute, wartet´s doch ab. Es ist noch so lange bis dahin. Lassen wir Johnny doch erstmal den Mad Hatter aus "Alice im Wunderland" (2010) zu Ende spielen, DANACH sehen wir weiter...
>
> Guckt mal:
> http://allieiswired.com/archives/2008/11/first-look-johnny-depp-as-the-mad-hatter/
>
> Momentan wird das Bild aber noch als Fake gehandhabt.... ^^ wer weiß, wer weiß... gnihihi...
>
> Alan Rickman ist übrigens auch wieder mit von der Partie...


Ihr wisst aber schon, dass alle Szenen von Tim Burtons Verfilmung die im Wunderland spielen aus 3D animationen bestehen sollen, ja?

sorry Off Topic... aber zu dem FdK 4 Mist äußere ich mich eh nicht mehr
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    logopod 07.12.2008 11:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
>ich denke disney weiß was es tut...

>Sieht man an den zahlreichen qualitativ hochwertigen Fortsetzungen von den Disney Filmen die allesamt Direct to DVD/Video Produktionen sind.

Die sie machen weil sie für die exklusive Direct to DVD/Video Vermarktung von Wallmart eine kostenlose Werbekampagne und das beste Regal in jedem Laden der Kette weltweit bekommen. Damit machen sie drastisch mehr Gewinn als wenn die Filme nach einer teuren eigenen Werbekampagne im Kino mässig laufen.
Wenn eine Firma seit so lange Zeit erfolgreich ist und dabei so extrem viele Film-Klassiker geschaffen hat wie Disney (Man denke nur mal an Mary Poppins, 22.000 Meilen unter dem Meer, Das schwarze Loch, Die Insel am Ende der Welt, Tron, Dragonslayer, Cool Runnings und viele andere), dann können die Leute an der Spitze nicht ganz doof sein, und man sieht ja das mit dem ersten Teil von Piraten der Karibik oder etwa the sixth sense auch in jüngerer Zeit erfolgreiche und sogar gute Filme produziert worden sind.
Dazu leistet man sich Pixar als Hobby, die jedes Jahr aufs neue die abwegigsten Dinge zu Hauptdarstellern ihrer Filme machen und dabei ein recht hohes Risiko gehen, das das schiefgeht.

Disney hat seine Schatteseiten und FDK4 kann man wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit unter die "Warum muss das sein"-Kathegorie schieben, aber man sollte isch nicht immer nur an den Dingen aufhängen, gerade in Anbetracht der Tatsache das alle anderen ihre Kühe genauso lange melken.


Zuletzt geändert: 07.12.2008 11:49:38



Von:   abgemeldet 07.12.2008 14:41
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 

> Dazu leistet man sich Pixar als Hobby, die jedes Jahr aufs neue die abwegigsten Dinge zu Hauptdarstellern ihrer Filme machen und dabei ein recht hohes Risiko gehen, das das schiefgeht.

Pixar ist nachwievor eine eigenständige Firma unter Disneys Leitung. Und das erst wieder seit neuestem. Disney und die Führung von Pixar hatten sich kurz nach... ich glaube Findet Nemo im Streit getrennt. Ungleiche rechtverteilung etc. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixar für diejenigen, die Pixar, als eines der größten und innovativsten Animationsstudios für Familienfilme, immernoch für ein Disney Pet-Project halten, was nämlich Schwachsinn ist.

Vorher informieren hilft.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    logopod 07.12.2008 19:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Disney und die Führung von Pixar hatten sich kurz nach... ich glaube Findet Nemo im Streit getrennt. Ungleiche rechtverteilung etc. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixar für diejenigen, die Pixar, als eines der größten und innovativsten Animationsstudios für Familienfilme, immernoch für ein Disney Pet-Project halten, was nämlich Schwachsinn ist.

Vorher informieren hilft.

1995 erschien mit Toy Story die erste Co-Produktion mit Disney. Der Film wurde ein durchschlagender Erfolg und spielte weltweit rund 360 Millionen US-Dollar ein[5]. Eine Woche nach dem Start von Toy Story ging Pixar an die Börse. Die Aktie verdoppelte ihren Wert und Steve Jobs wurde zum Milliardär.

1997 wird der Vertrag mit Disney auf fünf Filme erweitert. Ein Jahr später landete Pixar mit Das grosse Krabbeln einen weiteren Erfolg, 1999 folgte Toy Story 2. Die Qualität der Animation steigert sich von Film zu Film, 2001 erscheint Die Monster AG und 2003 ihr bislang größter Erfolg Findet Nemo. Die ersten fünf Filme spielten zusammen 2,5 Milliarden US-Dollar ein. Aufgrund der ungleichen Rechteverteilung entstand jedoch ein Streit zwischen Pixar und Disney. Pixar war für Ideen und Produktion verantwortlich während Disney Verleih und Marketing oblag. Die Kosten für Filme wurden dabei jeweils zu Hälfte aufgeteilt. Die Rechte an Geschichten und Fortsetzungen hielt jedoch Disney Pictures. Mit Die Unglaublichen entstand 2004 Pixars sechster Film, doch bereits im Januar 2004 kündigte Pixar an, die Verträge mit Disney nicht zu verlängern. So sah es danach aus, dass mit Beendigung des letzten gemeinsam angekündigten Projekts Cars die Zusammenarbeit beendet sein sollte. Der Wechsel in der Führungsriege der Disney Company im Oktober 2005, bei dem Michael Eisner, der bisherige Leiter von Disney, von Robert Iger abgelöst wurde, veränderte die Situation allerdings.

Am 24. Januar 2006 gab der Medien- und Entertainment-Konzern Walt Disney Company nach US-Börsenschluss bekannt, dass er die Pixar Inc. für 7,4 Milliarden US-Dollar übernehmen werde. Als Teil der Übernahme wurde Pixar-CEO Steve Jobs als Mitglied in den Verwaltungsrat von Disney aufgenommen. Zudem wurde Jobs größter Einzelaktionär bei Disney. Im Herbst des Jahres konnte Cars veröffentlicht werden.

Wo die zwei im Streit getrennt waren ist mir da gerade entgangen, aber der Belehrer-Fluch trifft denjenigen ja immer selbst.
Es ging mir als ich das Beispiel mit Pixar genommen hab eher um die Anfänge, als alle Welt der Meinung war das ein CGI-animierter Film kein Publikum findet und man sich trotzdem dazu durchgerungen hat es als erster zu versuchen. Ohne die Sicherheit von Disney im Rücken und die zahllose Manpower die man aus Disney Animationsstudios entnommen hat (um nur mal John Lasseter, Brad Bird und Andrew Stanton zu nennen) nicht dort stehen würde wo man heute ist.



Von:    Luffy- 25.12.2008 22:14
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es einen 4 Teil geben soll, was ich mir allerdings nit vorstellen kann.. Sollte der dann nicht ohnr Orlando Bloom und Keira spielen?
Mir solls ja egal sein.. Warten wa was passiert ^^



Von:    koenigin 27.12.2008 00:29
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wir es aber, leider.
Da die Geschichte der beiden ja auch ein Happy end hatte xD
Diesmal sind nur Barbossa und Jack wieder mit dabei. Wie ich gelesen hab.



Von:    Luffy- 27.12.2008 17:59
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht recht..
Orlando spielt sicherlich wieder mit..!
kA, ich sag ja.. Mal sehen ^^



Von:    koenigin 28.12.2008 23:58
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
naja, Ofiziell heißt es ja, das Orlando und Keira nicht mitspielen werde. ^^
Anstelle der beiden kommt aber Zac efron dazu xD son scheiß



Von:    koenigin 07.01.2009 13:18
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
(Sry für Doppelpost)

Hab gestern gelesen, der Film soll erst 2011/2012 rauskommen, stimmt das? Weiß jmd mehr darüber bescheid?

EDIT:
omg, hab was gefunden xD
http://www.etonline.com/news/2008/12/69028/
Jacky bekommt ein Bruder...
Zuletzt geändert: 07.01.2009 13:45:13



Von:    Junichi 17.01.2009 12:07
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Egal, wie viele Artikel man liest und Gerüchte man hört; ich denke nicht, dass man in naher Zukunft wirklich viel über den Film rauskriegen wird. Und eigentlich ist es auch egal, wie viele den Film schon Jahre vor seinem Erscheinen kritisieren, anschauen werden ihn trotzdem die meisten (mich eingeschlossen). Also auch wenn die Kritiken grauenvoll sein sollten, ich könnte mich nicht zurückhalten und nicht gleich ins Kino rennen. Dafür fand ich FDK bis jetzt viel zu geil, obwohl ja Teil 2 & 3 schon nicht mehr an den ersten rankamen. Trotzdem bin ich losgerannt und habe sie auch gleich im Kino geschaut, so wie vermutlich alle anderen, die den ersten Teil gesehen haben auch ^^

Hm, Zac Efron ist bei mir definitv dadurch schwer vorbelastet, dass ich HSM nicht mochte. Und dass Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr mit von der Partie sein sollen, ist echt schade. Zumindest wenn es den wirklich so kommt. Aber das ganz freaky Zeug, was einige hier geschrieben haben (Aliens, Sohn, ...) ist ja echt furchtbar ._. Ich hoffe, dass sind nur Gerüchte, die nicht mal annähernd was mit der tatsächlichen Story zu tun haben werden.
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 18.02.2009 15:11
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
weiß nich, potc is toll, aber es ist doch immer die selbe storry, cptain jack sparrow auf der suche nach dem ewigen leben, bis jetzt gings, aber irgentwann wirds langweilig, die müssen sich schon ganz schön was einfallen lassen das es n knaller wird



Von:    Jim 18.02.2009 16:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>immer die selbe storry, cptain jack sparrow auf der suche nach dem ewigen leben

Also ich bin mir spontan sehr sicher das es nicht in Teil 1 und auch in Teil 2 (ich zähle die Filme 2 und 3 mal als einen großen, ich bin so frei) nicht darum ging das Jack ewiges Leben kriegt. In teil 1 wollte er sein Schiff zurück und in diesem halbgaren Mist der danach kam ging es darum das er seine Schuld bei Jones begleicht.



Von:    little-su 19.02.2009 13:19
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
ooooooooh, robert pattinson wäre wundervoll *_*
ich fand die ersten drei filme von fdk ganz großartig.. alles toll gemacht, logisch, gute dialoge, super schauspieler, allet super :)

zac afron.. naja.. gute maske und andere synchro als in hsm und es könnte ertragbar werden XDDD.. hängt auch von seiner rolle ab...
aber - damn! - robert pattinson!!! XD
ich liebe ihn *_*
(ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht wirklich.. ^^'')


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück