Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 14.03.2010 14:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es klasse, wenn das der Auftackt zu einer neuen triologie wäre.
Aber nur dann, wenn Jonny auch in allen mitpielt. Ich meine mal ehrlich, Jack ist kult. Wer könnte sich Fluch der Karibik ohne ihn vorstellen??

-Atlantis: Das finde ich eine sehr gute idee.

-Aliens: Nein, danke das können die sich echt sparen. Mal ehrlich Aliens auf der Pearl? Gruselige vorstellung. Und dann kommt noch Harry Potter und die Feiern ne Party. *kicher*

- Jacks Familie: Diese "kleine" Familien zusammenführung wird sicher ganz wiztig. Aber Zack efron als sein Sohn?? *drop*
Dann können sie gleich noch Hanna Montanna mit dazu tun und beide "Rocken" die Pearl!!! *LOOOOOOOOOL* (*sich das vorstell*)

Aber ich kann mir schon vorstellen das unsere Lieblingspirat Kinder hat von denen er vermutlich nichts weiß.

Alles in allem freue ich mich schon auf den vierten teil.



Von:    Archimedes 15.03.2010 12:28
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fände es klasse, wenn das der Auftackt zu einer neuen triologie wäre.<<

Bloß nicht. Irgendwann ist mal gut. Spätestens dann, wenn man den Weg in den Abgrund der Niveaulosigkeit beschritten hat, was bereits mit Teil 2+3 passiert ist. Oder ist nur mir aufgefallen, dass Jack Sparrow sich ooc zum ersten Film verhält? Das muss man als Originalautor echt erstmal schaffen, seine eigenen Figuren ins ooc zu treiben.


>>Atlantis: Das finde ich eine sehr gute idee.<<

und am besten packen wir gleich noch die Stargates und die Wraith dazu. Yippieh-ay-eh! -.-
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 15.03.2010 12:32:31



Von:   abgemeldet 16.03.2010 16:41
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ja hab ich auch schon gelesen...
...26.September.2008 hat Johnny Depp unterschriben,
Penélope Cruz soll angeblich mitspielen,
PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES heißt er,
Sommer 2011 kommt der Film in die Kinos,
Die Dreharbeiten für PIRATES 4 beginnen Frühling 2010...
...so ich weiß nicht was ich nochb reinschreiben könnte aber wer
noch mher infos zu FdK haben will hier ist die Seite von der ich die Infos habe http://www.jack-sparrow.de/
viel Spaß damit

LG Billy.<3




Von:   abgemeldet 16.03.2010 17:38
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ist das schon bekannt?
http://en.wikipedia.org/wiki/On_Stranger_Tides

>It was also speculated that Jack Sparrow would replace Jack Shandy as the story's protagonist.
Entweder der oder Zac Efron, könnt ich mir vorstellen.

Meine Meinung zu Teil 4: Bitte nicht.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 16.03.2010 17:39:39



Von:   abgemeldet 21.03.2010 16:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Alsoo~ wenns interessiert:

http://www.looki.de/fluch_der_karibik_4_neue_informationen_zu_rollen_und_plot_news_n81001.htm

Sieht so aus als würde Jack ne ganze menge ärger bekommen. Hört sich interessant an. Was mir aber Angst macht ist die Tatsache, das der Film in eine "völlig neue Richtung" gehen soll.



Von:    Soma_Cruz 22.03.2010 22:59
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr mir kommt das Gefühl auf als würde die Reihe ausgeschlachtet. Trotzdem würde ich mir Teil 4 unter Umständen ansehen.
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:    Carcajou 26.03.2010 11:00
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
irgendwie wird mir da auch Angst und Bange.
es gibt genügend Filme, denen man mit X Fortsetzungen das Genick gebrochen hat.
Die Hard, spätestens der vierte Teil ein schlechter Scherz.
Matrix hätte alleine stehen sollen, die Fortsetzungen haben das ganze Mysterium zerstört und ins Banale abdriften lassen- ein Jammer!
Bei FdK ist der erste Teil unschlagbar, die beiden anderen sind nett... gutes Action/Fantasy-Kino, aber nicht mehr.
und der vierte Teil?
wenn sie Will und Elizabeth rauslassen, sich ganz auf Sparrow konzentrieren, könnte es funktionieren... aber auch immer noch voll daneben gehen.
und ich zweifel ganz ehrlich bei einer derartigen Produktion an dem Fingerspitzengefühl der Macher, und das wäre nötig um den Film gut werden zu lassen.
Immer Größer, immer mehr Action, mehr Effekte, mehr Absurditäten.... die Figuren und die Story blieben da doch meistens auf der Strecke.

ein gelungenes Beispiel für Fortsetzungen finde ich übrigens die Lethal Weapon- Reihe.
Die Figuren altern, entwickeln sich weiter, bleiben IC, es wirkt nichts aufgesetzt.
Klar könnte man auch da mosern, aber das Gesamtbild ist einfach stimmig.


Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Alaiya 04.04.2010 15:17
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Äußere ich mich auch noch mal:

Wie gesagt, dass es Teil 4 gibt, finde ich an sich gut. Ich liebe die Filme einfach und ich mochte den zweiten und dritten letzten Endes genau so wie den ersten.

Das Will und Liz nicht dabei sind, stört mich ebenfalls nicht im geringsten. Ihr Handlungsstrang ist abgeschlossen, was will man da noch groß mit machen?

Einzig stören tun mich aktuell zwei Dinge:
1) Disneys Vorstellung, dass ganze in 3D machen zu wollen. Wozu 3D?
2) Das sie Gore Verbinski nicht mehr mit drin haben - Es steckte einfach so viel von ihm in den Filmen drin... Das kann man nicht so leicht ersetzen.



Von:   abgemeldet 05.04.2010 13:51
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Im momend ist wohl der 3D Wahn ausgebrochen, im momend werden viele Filme in 3D getreht. (Oder Teile da von.) z.b der 7. Harry Potter, soll auch in 3D gezeigt werden.



Von:    Oni-giri 05.04.2010 14:44
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Disneys Vorstellung, dass ganze in 3D machen zu wollen. Wozu 3D?

>Im momend ist wohl der 3D Wahn ausgebrochen, im momend werden viele Filme in 3D getreht. (Oder Teile da von.) z.b der 7. Harry Potter, soll auch in 3D gezeigt werden.


Ahmm, also guckt Ihr nur ins Feuer und erzählt einander Geschichten... Oder habt ihr schon eine Laterna Magika... oder seit Ihr schon so "modern" das Ihr Stumm oder gar Ton eventuell auch Farbfilme im Kino anseht...

Fernseher kam ja dann noch etwas später...

Das ist der Zeiten lauf!

Und da die momentan aktuellere Generation von Flachbildfernsehern mit einer billigen Plastik-Brille das auch wiedergeben können ist es da Falsch einen neuen Film nicht in den neuen Standards herauszubringen?

Wobei Fluch der Karibik vier in schwarz weiß ohne Ton nur im Kino, nicht auf DVD, hätte schon was. lol



Von:    Koji-Koichi 05.04.2010 16:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
"http://www.jack-sparrow.de/

20. März 2010
Bruckheimer zu PIRATES 4

Im Interview mit MTV bestätigte PIRATES-Produzent Jerry Bruckheimer, dass Penélope Cruz tatsächlich die Tochter von Blackbeard spielen wird und im vierten Teil eine Affäre mit Jack Sparrow haben wird. Blackbeard selbst sei der schrecklichste Pirate der Weltmeere und wird, wie bereits vermutet, von Ian McShane verkörpert. Geoffrey Rush wird als Barbossa auch wieder mit dabei sein. Ansonsten dürften die Zuschauer auch ein paar neue Gesichter erwarten, die derzeit gecastet werden."

Klingt ok, wenn sie einen guten Film daraus zaubern.
Aber mir wird das typische FDK-Feeling mit dem Dreiergespann Jack, Will und Elisabeth fehlen :(




Von:   abgemeldet 05.04.2010 21:28
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Also des geht meiner Meinung nach ganed...Fluch der Karibik ohne Will und Liz. Der Teil wird so ablosen...Wer will schon die Cruz sehn..Die interessiert niemand <_< Also ich werd den 4. nich mehr anschaun..Die ersten 2 Teile warn übelst geil, der 3. war auch ok, aber der 4. wird der totale reinfall. Kann ich gleich sagen. Jack Sparrow hin oder her, da überhaupt noch nen 4. Teil zu machen war echt sehr mutig. Bin wirklich gespannt was für quoten der erzieln wird oô
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2010 21:36
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Pirates Of The Caribbean 4:On Stranger Tides 20 MaY 2011 (Piraten in der Karibik)

trailer ist auf englisch, eig hatte ich auch mal einen mit deutschen untertiteln gesehen, aber den finde ich nich mehr


fluch der karibik 4.
ich hatte gehofft, dass das nie, NIE eintreffen würde, und dann vor allem ohne will und lizzy.
ich finde, diese dreiecksgeschichte, die da irgendwann zwischendurch so unterschwellig bestand, hat es für mich gerade so interessant gemacht. und da das ja jetzt abgeschlossen ist und alle mehr oder weniger glücklich sind, ist für mich nach 3 schluss.
können die den hals nicht voll kriegen? mit einem vierten film machen sie alles kaputt!! >.<

Pirates of the Caribbean 4? no go!!!
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.
Zuletzt geändert: 01.09.2010 22:48:35



Von:    Alaiya 02.09.2010 10:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte gehofft, dass das nie, NIE eintreffen würde, und dann vor allem ohne will und lizzy.
> ich finde, diese dreiecksgeschichte, die da irgendwann zwischendurch so unterschwellig bestand, hat es für mich gerade so interessant gemacht. und da das ja jetzt abgeschlossen ist und alle mehr oder weniger glücklich sind, ist für mich nach 3 schluss.
> können die den hals nicht voll kriegen? mit einem vierten film machen sie alles kaputt!! >.<

Nicht jammern, bevor man den Film gesehen hat. Danach ist immer noch Zeit.
Die Geschichte von Will und Lis is abgeschlossen, selbst wenn Keira Knightly nicht versucht hätte, ihre Gage zu pushen, wären sie nur kurz vorkommen. Weil ihre Geschichte eben abgeschlossen ist.
Abgesehen davon finde ich die streiterein zwischen Barbossa und Jack wesentlich interessanter xD"

Wie gesagt, was mir am meisten sorgen macht, ist die Tatsache, dass sie einfach Verbinski ausgetauscht haben. Weil er die Filme definiert hat...

Übrigens: irre ich mich oder war das der "Trailer" von der ComiCon?
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 02.09.2010 17:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 

>Übrigens: irre ich mich oder war das der "Trailer" von der ComiCon?<

ich hab keine ahnung, ich hab ihn bei youtube gefunden, kann aber sein ...


Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.



Von:    Lepakka 10.09.2010 01:43
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht, was alle immer an Teil 2 und 3 auszusetzen haben ô.O ich fand die mindestens genauso gut wie den ersten..

dass es nun einen 4. Teil gibt, finde ich auch gut, weil das Thema ansich noch viele Möglichkeiten bietet und man sicher einen guten Film draus basteln könnte. Wie gesagt.. könnte. Ob Disney das schafft, lass ich mal dahingestellt.

Ich denke auch nicht, dass es hier um 'Ausschlachten' geht. Ich mein, klar ist Jack Kult, aber die FdK Welle ist doch längst vorüber. Wenns ihnen wirklich nur ums Geld ginge, hätten sie doch schon viel früher angefangen, den 4. Teil zu drehen.

Dass Will und Swan nicht mehr dabei sind, stört mich auch nicht im geringsten ♥ ihr Liebesgeturtel hat mich in den drei Filmen schon genervt (wobei es toll wäre zu sehen, was aus William Junior geworden ist ^^)
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Alaiya 10.09.2010 07:06
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch nicht, dass es hier um 'Ausschlachten' geht. Ich mein, klar ist Jack Kult, aber die FdK Welle ist doch längst vorüber. Wenns ihnen wirklich nur ums Geld ginge, hätten sie doch schon viel früher angefangen, den 4. Teil zu drehen.

Abgesehen davon, dass noch genug Hype da ist (und Bruckheimer prinzipiell nur in "Dollar" und "mehr Dollar" zu denken scheint), liegt der späte Start nicht daran, dass sie erst jetzt auf die Idee gekommen sind, den Film zu machen, sondern daran, dass sie so viele interne Streiterein Diskussionen gab, bis sie mal mit dem Drehen anfangen konnten. Erst wollte Johnny Depp nicht (und wir wissen: Ohne ihn kann man FdK nicht machen), dann gab es die Verhandlungen mit Knightly (die man letzten Endes rausgeschrieben hat), dann hatten offenbar Bruckheimer und Verbinski Probleme, dann mussten sie einen neuen Regisseur suchen, dann konnten sie erst das Casting weiterführen, dann wollte Ruff auf den letzten Drücker abspringen und soweit mir bekannt, hat Zimmer noch immer nicht offiziell zugesagt, den Soundtrack zu machen. ^^"
Alles relativ chaotisch.


However: Für die, die es interessiert... Es geistern diverse Bilder (und Videos) vom Dreh durch die weiten des Internet... Daher mal ein paar links, für die Stalker unter uns ;)
*aus nem anderen FOrenbeitrag von sich selbst kopiert*

Black Pearl I
Black Pearl II
Am Strand
Die Black Pearl während der Dreharbeiten
Noch mal die Black Pearl

Man, Barbossa hat einen seltsamen Geschmack, eh? *auf das neue Pearl Design schau*

Ansonsten noch ein paar Bilder, die geleakt sind, weil jemand treu hinter den Filmteams hergefahren ist ;)
Dreh an der Lanai Bucht 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Shipwreck at Halona Cove 1, 2, 3 (wie man Regenwetter & Nebel macht], 4 (so eben...), 5, 6, 7, 7, 8, 9
Noch ne Gallery, in der man auch Fotos von Cruz am Set findet ;)


Übrigens ist die vermeintliche Black Pearl wohl doch Blackbeards schiff ;) Erklärt einiges!
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 10.09.2010 17:53
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auf den vierten Teil, da ich ein unglaublich großer Johnny Depp Fan bin und ich habe auch kein Problem damit, dass Orlando sowie Keira nicht mehr mitspielen. Soll mir lieb sein.

Außerdem wird Russel Brand dabei sein und Keith Richards. Hallo? Wer braucht dann noch Will & Elizabeth? XD
"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.
Zuletzt geändert: 10.09.2010 17:54:21



Von:    Christian-Grey 22.09.2010 23:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich auf teil 4 *freu*
ich bin ja fan davon^^
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:    Junpei 07.11.2010 20:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Höhö.


Also.
Ich fand den ersten Teil von Pirates of Carribean echt genial.
Meine Leidenschaft für Piraten wurde geweckt und seit dem bin ich vernarrt in Piratengeschichten (*hust*) und ähnliches.
Teil zwei und Teil drei fand ich okay.
Mein Gott. Die Story war RICHTIG gut, kam aber nicht gut rüber.
Zuu viel Elisabeth. Zu wenig nackter Oberkörper von Will *~*. Zu wenig Jack
Wer sich Teil drei Anschaut und den Abspann vorspult findet übrigens eine sehr bedeutene Szene (!) lol, die auf eine Vortsetzung nur so hinaufweißt
Spoiler

William Turner Jr.(ca.9) (Ja Will und Elisabeth haben ein Kind bekommen) stürmt über eine Wiese. Elisabeth trotet hinterher.
Und boom grünes Licht Ta-Da, OMQ eine Familie, Will kommt an).


Daher war es für mich klar, das es einen vierten Teil gibt.
Aber har~har
Das Drehbuch wurde umgeschrieben. Diese Olle Ische Pelenope Cruz(Wie auch immer) ist nämlich schwanger. Und tja, so einen Bauch kann man nicht vertuschen.
Deshalb tippe ich, dass Jack in der Story des neuen Teils entweder

a) Einer schwangeren Frau hilft ihren Mann zu finden

b) Eine Frau schwängert und er sich in sie verliebt (Jack findet heraus was liebe ist)

c) Pelenope mimt Elisabeth, die wieder schwanger ist (und hilft ihr z.B. bei:
Spoiler

Der Suche nach ihrem und Wills Sohn z.B. der jetzt auch Seefahrer ist


d) Oder sie spielt eine Person, die unwichtig ist und schwanger dazu ist, an der Jack aber nur vorbeiläuft

Egal was passiert ich schaue mir den Film an.Auch wenn er in treiDoof(3D) ist, das ich über alles verabscheue.
Ich will mir den Schrott einfach anschauen~


   

                                                 -höhö





Von:    Alaiya 08.11.2010 06:13
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Das Drehbuch wurde umgeschrieben. Diese Olle Ische Pelenope Cruz(Wie auch immer) ist nämlich schwanger. Und tja, so einen Bauch kann man nicht vertuschen.

Und wie man ihn vertuschen kann ^^"
Abgesehen davon: Sie ist zwar schwanger, aber die Dreharbeiten sind eigentlich schon beendet ^^ Natürlich wird noch ein wenig Nachdreh kommen, aber nichts weiter dramatisches.
Und nirgendwo steht was davon, dass das Drehbuch geändert wurde ;) Cruz läuft bei den Sachen vom Set die ich kenne sehr agil durch die Gegend, kämpft mit und säuft Rum... Und verführt Jack.
Da wurde nichts geändert. Sie spielt keine Schwangere ;)

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Junpei 09.11.2010 18:32
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Da wurde nichts geändert. Sie spielt keine Schwangere ;)


Sicher ? :O
Ich habs mal irgendwo online gelesen.
(Ist ja eigentlich Lachs, ich würde eh nie rausbekommen, wie es denn angeblich "hätte sein sollen")
Aber umso besser ;).
Ich will den Film jetzt umso mehr sehen~
   

                                                 -höhö





Von:    Alaiya 09.11.2010 18:37
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Sicher ? :O
> Ich habs mal irgendwo online gelesen.
> (Ist ja eigentlich Lachs, ich würde eh nie rausbekommen, wie es denn angeblich "hätte sein sollen")
> Aber umso besser ;).
> Ich will den Film jetzt umso mehr sehen~

Ganz sicher ^^
Wie gesagt, ich hab schon ein paar Sachen davon gesehen. Also meist irgendwie so am Set gefilmt und da kämpft sie ganz normal mit und alles ;)
Sie haben ja auch angefangen, als sie gerade schwanger war und jetzt sollten sie eben, bis auf vielleicht noch ein paar Nacharbeiten, fertig sein. Es hieß, dass Drehende irgendwann Anfang November sein soll, wenn ich nicht irre (ja, ich bin ein Nerd xD)
Abgesehen davon, hab ich ein Bild von Cruz gesehen, das letztes WE gemacht wurde, und schwanger sieht sie noch gar nicht aus ;)

Die Story bleibt bei: "Ehemalige was auch immer von Jack, tochter von Blackbeard und bla..."
Ich freu mich schon auf die Szenen, wo Blackbeard und Barbossa zusammen rumrennen und diskutieren xD" Da hat Barbossa gleich noch eine grimmige Zugabe ;) Aber immerhin haben sie eins gemein: Sie sind gegen Jack xD"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Junpei 09.11.2010 19:58
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Abgesehen davon, hab ich ein Bild von Cruz gesehen, das letztes WE gemacht wurde, und schwanger sieht sie noch gar nicht aus ;)

Okay, das nächste mal sollte ich auch hingucken, wenn sie im TV Bilder vom Set zeigen ^^°
Mein Verhalten in den letzten Monaten war eigentlich so, dass ich auch wenn ich nur Fluch der... gehört habe, ich angefangen hab mir die Ohren zuzuhalten und zu singen (inklusive nicht hingucken) um auch ja nichts über den vierten Teil zu hören.
Okay, ein wenig habe notgedrungen mitbekommen.
Aber mehr will ich eigentlich auch nicht wissen.
Ich will mir auch gar keine Trailer angucken einfach "pure Überraschung" im Kino.
Aber das beruhigt mich ein wenig ^w^

>Blackbeard(...)
Steh ich grad total auf dem Schlauch oder habe ich etwas verpasst.
*One Piece Hirn hat*
Bei dem Namen Blackbeard kommt mir überhaupt kein Bild bezüglich Fluch der Karibik in den Kopf.
Oder habe ich was verpasst Oo ?
   

                                                 -höhö





Von:    Alaiya 10.11.2010 06:11
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Blackbeard(...)
> Steh ich grad total auf dem Schlauch oder habe ich etwas verpasst.
> *One Piece Hirn hat*
> Bei dem Namen Blackbeard kommt mir überhaupt kein Bild bezüglich Fluch der Karibik in den Kopf.
> Oder habe ich was verpasst Oo ?

Sagen wir es mal so: Es ist der vierte (!!!) Blackbeard im Franchise, dieses Mal aber tatsächlich der richtige Blackbeard... Eben der legendäre Pirat Edward Teague.
Spoiler
Cruz spielt dessen Tochter und Jack macht irgendwie bei ihr oder Blackbeard mit und dann doch nicht und dann kommen Blackbeard UND Barbossa hinterher und... Sowas halt xD"
Unter anderem wird es einen Kampf am Deck von... Ich glaub es war Blackbeards Schiff... geben von den Pearlpiraten (wie ich das gesehen habe) und Blackbeards Leuten ^^"

Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Phantom 19.11.2010 21:26
Betreff: Fluch der Karibik 4! [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:28:31



Von:    Shinji_NOIR 14.12.2010 16:03
Betreff: FDK4 ~ Pirates of the Carribean - Fremde... [Antworten]
Avatar
 
Wuhuu der Trailer ist raus auf Deutsch, Kinostart Mai 2011 *-*
was mich ein wenig verwundert, dass der Arbeitstitel von "Quelle der ewigen Jugend" auf "Fremde Gezeiten" umbearbeitet wurde '-'

desweiteren, kann dit sind, dat Jack ne neue Syncro bekommen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=y17VlpfPc8k
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 14.12.2010 16:04:07



Von:    Alaiya 14.12.2010 16:08
Betreff: FDK4 ~ Pirates of the Carribean - Fremde... [Antworten]
Avatar
 
> Wuhuu der Trailer ist raus auf Deutsch, Kinostart Mai 2011 *-*
> was mich ein wenig verwundert, dass der Arbeitstitel von "Quelle der ewigen Jugend" auf "Fremde Gezeiten" umbearbeitet wurde '-'
>
> desweiteren, kann dit sind, dat Jack ne neue Syncro bekommen hat?
>
> http://www.youtube.com/watch?v=y17VlpfPc8k

Und schon weiß ich wieder, warum ich nach Graz oder wahrscheinlicher sogar Wien fahre, um den Film auf englisch zu sehen *grusel*

Vom Trailer sag ich nur: Ich hoffe mal ganz stark, dass die zu sehenden Effekte nicht die Finalversionen sind, weil... Aua!
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Jim 14.12.2010 17:07
Betreff: FDK4 ~ Pirates of the Carribean - Fremde... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Synchrostimmen weichen ja öfters mal vom Trailer ab. Seltsamereweise sogar im O-Ton (siehe Death Sentence). Wobei ich doch sagen würde das es zwar der gleiche Sprecher ist, aber er spricht Jack definitiv anders. Etwas tiefer und "leiernder". Vielleicht war der gute Mann zu Zeiten der Trailervertonung ja auch einfach nur erkältet oder dergleichen.

Aber dennoch... ich weiß ich will nicht reingehen. Nach dem unterdurchschnittlichen schlechten zweiten Teil und dem nur sehr mäßigen dritten Teil, brauche ich einfach keinen Teil 4. Bei Teil 2 und 3 waren wenigstens noch die Trailer mitreißend gemacht, der jetzt zum vierten Teil hat mich ja schon beinahe gelangweilt. Betrachte ich nicht unbedingt als gutes Zeichen. Dabei würde mich Blackbeard schon sehr reizen. Aber dennoch... ich denke das ich den Teil auslassen werde.



Von:    Alaiya 14.12.2010 17:28
Betreff: FDK4 ~ Pirates of the Carribean - Fremde... [Antworten]
Avatar
 
> Nach dem unterdurchschnittlichen schlechten zweiten Teil und dem nur sehr mäßigen dritten Teil, brauche ich einfach keinen Teil 4.

Sicher, dass wir dieselben Filme gesehen haben?
Ich meine, ja, Teil 2 war tatsächlich Pacingtechnisch recht grausam, aber bei Teil 3 passte eigentlich alles. Vor allem das Pacing, dass auch dem von Teil 1 überlegen war.
Ja, ich mag Teil 1 auch am liebsten, trotzdem sage ich aufrichtig, dass Teil 3 besser war.
Natürlich ist keiner der Teile... Äh... Ja, in irgendeiner Form kulturell oder künstlerisch wertvoll, sondern halt reines, dämliches Popcornkino, voller Plotholes & Klischees. Aber ja~

Ich mach mir vorrangig sorgen wegen der Special Effekte und weil ich einfach nicht glaube, dass Marshall der richtige für ein Comedyactionspektakel ist. Der Mann mag ja an sich Verbinski um längen überlegen sein, nur einfach nicht für das Genre geschaffen, wie ich fürchte.


Ach ja, und Disney, so wie Bruckheimer wollen ja auch noch Teil 5 unf 6 machen. Dann hört es bei mir auch auf... Irgendwann haben die armen Charaktere doch auch ihren wohlverdienten Ruhestand "verdient" (oh ja, wortdopplung). Besser es endet auf Boom, als auf Bang.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück