Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    __Mariko__ 20.11.2007 10:53
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt, wäre cool, wenns so wäre, mir haben die beiden neuen teile auch gut gefallen ^^ waren witzig

Naja, vielleicht passiert ja was interessantes in teil 4, falls einer kommen sollte
Cookies, I love ya



Von:   abgemeldet 20.11.2007 14:51
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
*seufz*
Ich finde der Film würde solange fortgesetzt bis entweder Die Schauspieler nicht mehr mitmachen wollen oder wenn sie keine Ideen mehr haben (Was ich bezweifle. Den es wird wahrscheinlich immer ein erfolg werden weil es immer viele Leute gibt welche es anschauen würden (Ich gehöre auch dazu, auch wenn ich finde das drei Filme völlig ausreichen)



Von:    BluejayPrime 20.11.2007 17:42
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
ich fände es cool, wenn es einen vierten teil gäbe^^
dann sollte man es meiner meinung nach aber eher wie bei star wars machen... dass sich die story nun also auf wills sohn konzentriert^^ ein ansatz dafür wäre zum beispiel die tatsache, dass er ja irgendwelche (tentakligen) gene von seinem vater abbekommen haben muss... denn will war ja bereits davy jones, als der liebe kleine gezeugt wurde^^ und da will untot ist, kann man ihn durchaus wieder mit einbringen.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 18:09
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
ähhh... tentaklig??? Will war doch noch nie Tentaklig und schon gar nicht Davy Jones. Der war nur zu so eine Mischmonster geworden weil er seine Job nicht Richtig gemacht hat... Willst Sohn kann zwar durchaus Etwas geerbt haben was mit untot-sein zu tun hat aber ganz bestimmt nichts tentakliges -_- ;)



Von:    Mi-NeColu 25.12.2007 19:57
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Hmmm,ich fand alle Filme gut.Weiß nicht was manche gegen den 3. haben,der war doch auch n super film^^

Ich fände es wunderbar wenn es einen 4. gibt^^
Hab mal gelesen,dass Johnny gerne noch nen 4. drehen würde.



Von:    ChogaRamirez 26.12.2007 02:15
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Das Ende vom dritten Teil gibt auf jeden Fall Potenzial für einen vierten Teil.
Und wenn es "nur" eine Fanfiction ist ...



Von:    Iskierka 26.12.2007 03:07
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Hm, des Gerücht is doch alt.

Egal, nachdem die Leuts in Teil 3 meinen Favo gekillt haben, guck'sch mir den Rest auch nimmer an oO;;

Der Hype nervt auch schon a bissl darum und'n nächster Teil is doch nur da, nochmehr Geld herauszuholn...

VIELLEICHT guck'sch mir das an... WENN es des denn gibt.



Von:    Nebukadnezar 27.12.2007 11:51
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Egal, nachdem die Leuts in Teil 3 meinen Favo gekillt haben, guck'sch mir den Rest auch nimmer an oO;;

>Der Hype nervt auch schon a bissl darum und'n nächster Teil is doch nur da, nochmehr Geld herauszuholn...

>VIELLEICHT guck'sch mir das an... WENN es des denn gibt.

*eifrig nickt*
Exakt meine Meinung.
Es reicht einfach.

Der dritte war nur noch kommerziell.
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 27.12.2007 14:39
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Leute,Leute regt euch ab...
Falls es einen Vierten geben sollte dann so Johnny depp: sollte er eine gute story haben die auch etwas verrückt ist würde ich mitspielen ..
Keira Knightley im Gegensatz aht genug von FDK und wird dann nicht mehr mit spielen.
Rush zeigte sich in einem Interview zuversichtlich dem 4. gegenüber..

Ich hoffe es das es einen 4. Teil gibt denn einige Sachen sind immer noch ungeklärt ...
Die Sache mit Jack und seinem Vater zum beispiel.. und natürlich die Rede vom Jungbrunnen ..

Falls es eienn 4. gibt seh ich ihn mir natürlich an oô !

Allein Johnny Depp als Jack Sparrow ist ein Grund den Film anzu schauen !
Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:    Nebukadnezar 27.12.2007 18:44
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Keira Knightley im Gegensatz aht genug von FDK und wird dann nicht mehr mit spielen.

Nicht nur das, auch Orlando Bloom soll wohl nichtmehr mit von der Partie sein. Dies ist für mich schonmal nen Grund zur Annahme, dass es ohne die beiden schwierig werden könnte.
Außer natürlich man erwähnt in einem nebensatz "och ja, die sind ja auch tot..."
whatever, das wäre schonmal mist.

>Die Sache mit Jack und seinem Vater zum beispiel.. und natürlich die Rede vom Jungbrunnen ..

Ich verstehe es nicht ô.O Das mit Teague und Jack war doch offensichtlich. Die haben nunmal kein so brilliantes Verhältnis zu einander, oder wenigstens ein ziemlich seltsames, denn Jack trug am Ende von Film 3 Teague's Kreuze in den haaren und den Schrumpfkopf seiner Mutter am Gürtel.
Auch das Ende, wo Teague ihm zulächelt und den Hut zieht, deutet doch nur darauf hin, dass sie 'ruhig' auseinander gehen, oder eben ihre 'Probleme' (falls es welche gab) geklärt haben.
Vermutlich wird es Keith eh nicht schaffen nüchtern einen Film zu drehen û.u...er gehört nunmal auf die Bühne *ihn dort liebt XD*

>Allein Johnny Depp als Jack Sparrow ist ein Grund den Film anzu schauen !

Eben nicht.
Meiner Meinung nach hat Jack _so_ nachgelassen im Laufe der Filme.
In Teil 3 war er nicht viel mehr als ein Pausenclown, der zwischendurch immer mal wieder in den Vordergrund gerückt wird.


Der Löffel existiert nicht



Von:    Jim 27.12.2007 20:11
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Nebukadnezar schrieb:
Der dritte war nur noch kommerziell.

Sprachs und genoss wieder die aktuelle Subway to Sally Musik...

Deidaralein schrieb:

Ich hoffe es das es einen 4. Teil gibt denn einige Sachen sind immer noch ungeklärt ...

Ja... es ist schon blöd wenn man sich eigene Gedanken machen muss und mal nicht alles vorgekaut bekommt.



Von:    Nebukadnezar 27.12.2007 21:06
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Sprachs und genoss wieder die aktuelle Subway to Sally Musik...

Darf man fragen, wie das wieder zu verstehen ist -.-***
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 28.12.2007 10:37
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ja, aber bitte nur ein ein-teiler. den dritten teil also die fortsetzung vom zweiten fand i nich so toll. Und hoffentlich wird da ewige hin und her (ständiges seitenwechsel) gestrichen, das nervt nämlich total!

und hoffentlich wird er genauso lustig wie der zweite teil, im kino hatte i mich fast tot gelacht! ^^

und zur story... erstma muss sich jack sparrow (wieder einmal) seine black peal zurückholen, bevor es richtig losgeht.. aber mal ehrlich warum wird das schiff nich einfach originaltreu nachgebaut, dann müssten sich nich so viele ständig darum streiten...

naja, wir erden bestimmt rechtzeitig über die story informiert...ein buch kommt bestimmt noch vorher raus... *freu*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 11:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Keira Knightley im Gegensatz aht genug von FDK und wird dann nicht mehr mit spielen.
>
> Nicht nur das, auch Orlando Bloom soll wohl nichtmehr mit von der Partie sein. Dies ist für mich schonmal nen Grund zur Annahme, dass es ohne die beiden schwierig werden könnte.
> Außer natürlich man erwähnt in einem nebensatz "och ja, die sind ja auch tot..."
> whatever, das wäre schonmal mist.

Ich finde auf die beidne kann man ruhig verzichten ... oô ..Weil deren Geschichte durch das Ende von Potc Awe geklärt ist.

>
> >Die Sache mit Jack und seinem Vater zum beispiel.. und natürlich die Rede vom Jungbrunnen ..
>
> Ich verstehe es nicht ô.O Das mit Teague und Jack war doch offensichtlich. Die haben nunmal kein so brilliantes Verhältnis zu einander, oder wenigstens ein ziemlich seltsames, denn Jack trug am Ende von Film 3 Teague's Kreuze in den haaren und den Schrumpfkopf seiner Mutter am Gürtel.
> Auch das Ende, wo Teague ihm zulächelt und den Hut zieht, deutet doch nur darauf hin, dass sie 'ruhig' auseinander gehen, oder eben ihre 'Probleme' (falls es welche gab) geklärt haben.
> Vermutlich wird es Keith eh nicht schaffen nüchtern einen Film zu drehen û.u...er gehört nunmal auf die Bühne *ihn dort liebt XD*

Ich habe mir die DVD gestern nochmal angesehen udn am Ende trug Jack keine Kreuze in seinen Haaren.. oô
Vll.t bin ich blind aber ich habe auch den schrumpfkopf von Jacksmutter nicht an Jacks Gürtel gesehen

>
> >Allein Johnny Depp als Jack Sparrow ist ein Grund den Film anzu schauen !
>
> Eben nicht.
> Meiner Meinung nach hat Jack _so_ nachgelassen im Laufe der Filme.
> In Teil 3 war er nicht viel mehr als ein Pausenclown, der zwischendurch immer mal wieder in den Vordergrund gerückt wird.
>

Das find ich eig. nicht .. Jack hat immer eine wichtige Rolle zu spielen, denn er ist immer hin der Hauptcharakter des Films und kein Nebencharakter ... Pausenclown meinstu? ...Naja ist wohl ansichts Sache aber das ein Pausenclown so einen hübschen Kampf wie auf der Dutchman gegen Jones antreten darf ? û.u
<.<
Naja wie schon gesagt Ansichtssache ôo

Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:   abgemeldet 28.12.2007 11:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>
Deidaralein schrieb:

> Ich hoffe es das es einen 4. Teil gibt denn einige Sachen sind immer noch ungeklärt ...
>

> Ja... es ist schon blöd wenn man sich eigene Gedanken machen muss und mal nicht alles vorgekaut bekommt.

Ich sehe mir keine Film an um mir nachher den Kopf darüber zu zerbrechen was mit denen noch apssieren könnte .. Da hab ich wohl besseres zu tun oô

Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:   abgemeldet 28.12.2007 11:15
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber bitte nur ein ein-teiler. den dritten teil also die fortsetzung vom zweiten fand i nich so toll. Und hoffentlich wird da ewige hin und her (ständiges seitenwechsel) gestrichen, das nervt nämlich total!
>
> und hoffentlich wird er genauso lustig wie der zweite teil, im kino hatte i mich fast tot gelacht! ^^
>
> und zur story... erstma muss sich jack sparrow (wieder einmal) seine black peal zurückholen, bevor es richtig losgeht.. aber mal ehrlich warum wird das schiff nich einfach originaltreu nachgebaut, dann müssten sich nich so viele ständig darum streiten...
>

Die Black Pearl ist ein einzigartoges Schiff .. es sit schneller als die Dutchman und schneller als jedes andere Schiff der Royal Navy ... Der Captain ( wie man sieht Barbossa oder Jack) würde nie zu alssen das es ein zweites gibt .. Klar soweit oo'

> naja, wir erden bestimmt rechtzeitig über die story informiert...ein buch kommt bestimmt noch vorher raus... *freu*

Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:    Nebukadnezar 28.12.2007 11:49
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mir die DVD gestern nochmal angesehen udn am Ende trug Jack keine Kreuze in seinen Haaren.. oô
>Vll.t bin ich blind aber ich habe auch den schrumpfkopf von Jacksmutter nicht an Jacks Gürtel gesehen

Wenn du die Augen aufmachst und genauer hinschaust:
An der Szene, wo Jack Gibbs den Rum über den Kopf schüttet, moment, ich bin mal so frei und schau exakt nach, wo es ist.
So, gefunden, es ist exakt bei 2:35:06
Dort wird gezeigt, wie Gibbs am Boden liegt und Jacks Hüfte _mit_ Schrumpfkopf eingeblendet wird.
Das mit den Kreuzen...ich mein in den haaren was glitzern gesehen zu haben, was so aussah, da kann ich mich allerdings geirrt haben, da ich bis vor kurzem nur eine schlechte Kinofassung hatte.

>Das find ich eig. nicht .. Jack hat immer eine wichtige Rolle zu spielen, denn er ist immer hin der Hauptcharakter des Films und kein Nebencharakter ... Pausenclown meinstu? ...Naja ist wohl ansichts Sache aber das ein Pausenclown so einen hübschen Kampf wie auf der Dutchman gegen Jones antreten darf ? û.u

Ahja.
OKay.
Dann werfen wir mal einen Blick auf Keira. Sie wird Piratenfürstin....und Königin, bekommt ein Schiff, führt den Kampf an, kämpft _auch_ gegen Jones, ist mit ihren dämlichen Will _ständig_ im Vordergrund.
Wenn ud langeweile hast, dann zähl mal die Minuten, in denen sie und Will kommen und dann die, in denen Jack vorkommt.
Viel Spaß, es wird einseitig enden.
Nochwas: Schau auf die Rückseite der Filmbüchse.
Vielleicht habe ich eine doofe ausgabe, oder ne Falsche, doch bei mir steht "Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See um [blabla]"
Wenn man in dem Film Jack als Vordergründige Person geachtet hätte, würde da stehen, dass 'Jack Sparrow wieder einmal Hilfe' und so weiter...

>Ich finde auf die beidne kann man ruhig verzichten ... oô ..Weil deren Geschichte durch das Ende von Potc Awe geklärt ist.

Natürlich kann man das.
Aber irgendwie wäre es ziemlich dämlich, wenn man auf die beiden Charas verzichtet, ohne sie nochmals aufzugreifen, wenn die Hauptbestandteil des kompletten 3. Films waren
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 28.12.2007 12:09
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ahja.
> OKay.
> Dann werfen wir mal einen Blick auf Keira. Sie wird Piratenfürstin....und Königin, bekommt ein Schiff, führt den Kampf an, kämpft _auch_ gegen Jones, ist mit ihren dämlichen Will _ständig_ im Vordergrund.
> Wenn ud langeweile hast, dann zähl mal die Minuten, in denen sie und Will kommen und dann die, in denen Jack vorkommt.
> Viel Spaß, es wird einseitig enden.
> Nochwas: Schau auf die Rückseite der Filmbüchse.
> Vielleicht habe ich eine doofe ausgabe, oder ne Falsche, doch bei mir steht "Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See um [blabla]"
> Wenn man in dem Film Jack als Vordergründige Person geachtet hätte, würde da stehen, dass 'Jack Sparrow wieder einmal Hilfe' und so weiter...

Dann wäre es doch sicherlich eine Bereicherung wenn sie im 4. nicht auftauchen würden und es um Jakc Sparrow geht o.o oder ?
Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:    Nebukadnezar 28.12.2007 12:20
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Dann wäre es doch sicherlich eine Bereicherung wenn sie im 4. nicht auftauchen würden und es um Jakc Sparrow geht o.o oder ?

Für mich wäre _kein_ vierter Teil eine Bereicherung, ich denke nämlich nicht, dass die es noch schaffen, ohne zwei der drei Hauptpersonen die Kurve zu kratzen.
Außerdem finde ich das Thema ausgelutscht
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:14
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Dann wäre es doch sicherlich eine Bereicherung wenn sie im 4. nicht auftauchen würden und es um Jakc Sparrow geht o.o oder ?
>
> Für mich wäre _kein_ vierter Teil eine Bereicherung, ich denke nämlich nicht, dass die es noch schaffen, ohne zwei der drei Hauptpersonen die Kurve zu kratzen.
> Außerdem finde ich das Thema ausgelutscht

Abwarten.. falls es einen 4. geben wird ..werden wir es jah sehen ôô

Knallfroesche wie ich gehören unter Naturschutz

Deidara x Itachi FanClub

mein Zirkel :D



Von:    Nebukadnezar 28.12.2007 19:07
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Abwarten.. falls es einen 4. geben wird ..werden wir es jah sehen ôô

Ist ja auch nur meine Meinung darüber.
Deswegen das 'Ich denke nämlich nicht'
Der Löffel existiert nicht



Von:    Vegeta2k7 29.12.2007 02:06
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch gehört und in mindestens 2 anderen Foren Gepostet. Bin mal Gespant wie er wird die 1sten 3 Fand ich nämlich klasse.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:31
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
> Hey Leute
>
> Ich habe gehört dass es jetzt offiziel einen 4. Teil geben soll...
> Und Johnny Depp soll auch unterschrieben haben..
>
> Was sagt ihr dazu, oder was passiert eure Meinung nach in Teil 4
>
> PS: Es soll Fluch der Karibik-Der Quell des ewigen Lebens. Heissen

hmm der Titel sagt mir gahrnichts. aber ich finde johnny depp past einfach in den film der dürfte nicht felen ^^
oh was da pasieren wird... keine ahnung! Aber wird bestimt wider gut! ich ken noch nichtmal den dritten >.< ich heng da hinter her XD aber wan der 4. komt steht noch nicht fest oder?
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Nebukadnezar 29.12.2007 10:42
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, es steht noch nicht fest.
Ein Glück.
Und ob er 'Quell des Ewigen Lebens' heißen wird ist auch nur reine Spekulation.
Es ist allerdings abzusehen, dass der name in die Richtung tendieren wird, da sich am Ende von Film drei alle auf die Suche nach dem "Aqua de Vida", dem Jungbrunnen machen
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 29.12.2007 11:42
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
ah achso! aber vom inhalt des films hat noch keiner was gehöhrt oder? Ich ken den 3. noch nicht aber ich hofe der ist besser als der zweite ^^" ich find den 2. nicht so gut wi denn ersten
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 12:23
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach ist der dritte bis auf wenige Minuten ein absoluter Griff ins Klo.
Es zu viel hin und her. Der verrät den, dann verrät der wieder den und so weiter.
Außerdem ist meiner Meinung nach Jack viel zu sehr im Hintergrund.
Also ich finde die Filme haben kontinuirlich abgebaut.
Der erste war der beste.
Der zweite war nur so geil wegen Davy Jones, der ja im dritten auch nur einen richtig geilen Auftritt hat bei Calypso *.*
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
> Also meiner Meinung nach ist der dritte bis auf wenige Minuten ein absoluter Griff ins Klo.
> Es zu viel hin und her. Der verrät den, dann verrät der wieder den und so weiter.
> Außerdem ist meiner Meinung nach Jack viel zu sehr im Hintergrund.
Also ich finde die Filme haben kontinuirlich abgebaut.
Der erste war der beste.
> Der zweite war nur so geil wegen Davy Jones, der ja im dritten auch nur einen richtig geilen Auftritt hat bei Calypso *.*

hmm gut also dan weis ich bescheit das ich mir denn film nicht hohlen solte und der 4. wol auch nicht gut sein wiert. Naja also das was meistens bei filmen ist die fortseztungen sind schlächter als der erste. schade leider bei dem film
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Tanja-chan 30.12.2007 19:22
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ganz ehrlich, solange nicht auf elbenwald oder ähnlichen seriösen seiten "bestätigt" wird, dass ein vierter Film im gespräch ist, halte ich alles andere für einen fake ^^°
tut mir leid, aber "offiziell" bestätigt ist soweit ich weiß gar nichts O.ô
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:39
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Sind wir nicht alle Kommerz? Echt mal, wenn wir es nicht wären, dann würden wir mit Knüppeln unser Essen jagen...*OT*

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:42
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Das find ich eig. nicht .. Jack hat immer eine wichtige Rolle zu spielen, denn er ist immer hin der Hauptcharakter des Films und kein Nebencharakter ... Pausenclown meinstu? ...Naja ist wohl ansichts Sache aber das ein Pausenclown so einen hübschen Kampf wie auf der Dutchman gegen Jones antreten darf ? û.u
<.<
>Naja wie schon gesagt Ansichtssache ôo

Warum sollte ein Hauptcharakter auch ANDAUERND zu sehen sein, nur weil er der HAUPTcharakter ist?
Meiner Meinung nach wäre das auf lang oder kurz doch ziemlich langweilig... Jack lächelt, Jack frühstückt, Jack trinkt heiße Schokolade, Jack zeichnet, Jack atmet...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 30.12.2007 19:44:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück