Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 4 !!!

Eröffnet am: 22.09.2007 19:09
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:54
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 20:05
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Sind wir nicht alle Kommerz?

Bis zu einem gewissen Punkt ist es aber ertragbar.
Aber wenn es nur noch darum geht aus Scheiße Geld zu machen und es der öffentlichkeit als "bester film des jahres" oder sowas zu verkaufen, _dann_ wird es scheiße
Der Löffel existiert nicht



Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 20:07
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Das sehe ich lieber als:
Liz lächelt, Liz frühstückt, Liz trinkt heiße Schokolade, Liz zeichnet, Liz atmet.
Oder den ganzen Mist nochmal mit Will -.-
Es sollte vielleicht _wenigstens_ ausgeglichen sein, wenn schon nicht die _HAUPT_person ihren namen würdevoll tragen soll.
Aber ununterbrochen die beiden Idioten auf der Leinwand zu sehen fand ich persönlich kacke -.-
Der Löffel existiert nicht



Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 20:09
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>"offiziell" bestätigt ist soweit ich weiß gar nichts O.ô

Deswegen _spekulieren_ wir hier auch ob es _eventuell_ einen 4. Teil geben _könnte_, und geben unsere Meinungen dazu ab
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 30.12.2007 20:33
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
stümd ^^" aber wen der zweite nciht so gut wahr wie der erste und der 3. dan noch schlächter alls der zweite sein sol... seh ich mir denn 4. gahr nciht erst an ^^"
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 20:35
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Viele fanden den 3. Teil total geil ô.o
andere fanden den zweiten Scheiße, dafür eins und drei gut.
Meine Meinung ist, dass der zweite gute wegen Jones ist, der erste am Besten und der 3. einfach nur jämmerlich.

Aber wie gesagt, schau sie dir alle an und bilde dir dann eine eigene Meinung^^
Der Löffel existiert nicht



Von:    Tanja-chan 30.12.2007 20:38
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
das vorhin war daruaf bezogen, das hier irgendwer meinte ein weiterer Teil wäre "offiziel" bestätigt.
Gegen spekuliren hab ich nix ^.~ im gegenteil
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 20:40
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Achso ô.o ^^'''
Das hatte ich gar nicht gesehen.
ich denke mal, das wird viel vermutet, weil eben Johnny Depp, Keith Richards und andere schon für Teil 4 unterschrieben haben
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:59
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Du kannst nict Verlangen, dass die Produzenten eines Filmes es ALLEN Recht machen. Außerdem ging es neben Jack in erster Linie ebenfalls um die Bzeihung von Lizzy und Will. Ich denke, dass hat der Anfang des ersten Teils doch mehr als deutlich gezeigt.
Sorry, aber keiner kann etwas dafür, wenn die Jack zu wneig vorkommt, damit musst du dich abfinden. Anders könntest du auch einen eigenen Film drehen, aber ich bezweifele mal stark, dass dir das gelingen wird... Wegen dem ganzen Kommerz beispielsweise.
Pardon, ich werde ausfallend.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 30.12.2007 22:04
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Du solltest dir bewusst werden, dass es MEHR Personen gibt, denen der Film schlicht gesagt einfach GEFÄLLT! Einfach, weil er die Masse anspricht und weil er eben von einigen sehr beliebten Schauspielern besetzt wird. Und den Fakt, den du ansprichst, ist genau der den keinen interessiert, weil den Leuten gefällt was sie sehen, warum dann bitte also meckern? Weil's nicht individuell genug ist? Mein Gott, man kann sich aber auch wirklich über alles auslassen. Mal ehrlich, wenn es danach ginge, dann kann man sich auch darüber ausheulen, dass es - bei so vielen Shonen-Ai-Fans, die diesen Film vermutlich gesehen haben werden - kein sinnloses rumgeXXX zwischen Will und Jack gab. Oder, dass es bei - so vielen Leuten, die Lizzy ja aus tiefsem Herzen verabscheuen - keinen melodramatischen Tod ihrerseits gab. Aber als allererstes wird sich darüber aufgregt, dass - weil man fast schon beseessner Jack-FAN ist - es zu wenig Jack gab...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:06:21



Von:    Nebukadnezar 30.12.2007 22:52
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber als allererstes wird sich darüber aufgregt, dass - weil man fast schon beseessner Jack-FAN ist - es zu wenig Jack gab...

Ah, sehr interessant.
Sage ich's am besten mal so:
Ich fand Jack zu albern, den zweiten und dritten Film über sowieso.
Ich finde das Projekt 'Fluch der Karibik' ist gescheitert, deswegen sehe ich das einfach mal von den Tatsachen her.
Und Tatsache war eben, dass Jack zu wenig vor kam, _WEIL_ er eben von allen als Hauptperson gepriesen wird.
Da frag ich mich doch _WO_ die _HAUPT_handlungen von ihm sind, au0ßer verrückt zu sein und ab und zu mal zu kämpfen.
Will und Liz hingegen, um einiges zu oft und das die Logik in vielerlei Hinsicht flöten gegangen ist.
Die meisten, die den Film richtig gut finden sind Leute, die da stehen und wie die Ferkel quieken, wenn Depp auf der Leinwand erscheint, oder die fast nen Orgasmus aufm Kinositz bekommen, wenn Davy Jones blinzelt.
Doch von der Handlung her ist der Film einfach zu wirr, zu lang, auch wenn der Unterhaltungsgrad natürlich gegeben ist.

Ich bewerte den Film als nicht gut, weil:
- Die Charaktäre zum Teil völlig verfremdet werden, oder einfach übertrieben dargestellt (Jack als komplettpfosten, Will als Superheld, Liz als Dramaqueen und Heldin des Tages)
- Der Film zu vollgestopft ist mit allen möglichen unwichtigen Dingen.
- Die Handlung zu verwirrend dargestellt wird, "der läuft zu dem über, dann wird der verraten und der will den töten um dort dies machen zu können."
- Es einfach zu lang ist. Und es mindestens 10 Szenen gibt nach denen man hätte den Film enden lassen können

UND: Ich schreib das hier gleich, bevor wieder alles auf mich springt: Man kann es nicht pauschalisieren _NEIN_, doch ich trage mal zusammen, was ich selber finde und auch von vielen anderen (die eben nicht nur den film wegen der schauspieler toll finden) gehört habe.

>Du solltest dir bewusst werden, dass es MEHR Personen gibt, denen der Film schlicht gesagt einfach GEFÄLLT!

Ein großteil dazu steht schon oben.
Natürlich gibt es auch solche Leute, nur die meisten haben nichtmal vernünpfige Gründe dafür.
"Ach ja, Jack ist wieder lustig, hihi."
Klasse, sowas ist für mich kein Grund.
Gut sind die Special Effekte, die Kampfszenen und manche 'Sprüche'. Rein vom wirklich 'künstlerisch-filmischen'
aber der Rest?!
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:22
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
> Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
> Viele fanden den 3. Teil total geil ô.o
>andere fanden den zweiten Scheiße, dafür eins und drei gut.
>Meine Meinung ist, dass der zweite gute wegen Jones ist, der erste am Besten und der 3. einfach nur jämmerlich.

>Aber wie gesagt, schau sie dir alle an und bilde dir dann eine eigene Meinung^^


hm wert ich wohl auch machen danke ^^
So ist es ja auch bei anderren filmen das der geschmak imer unterschitlich ausfellt ^^
ich frag mcih grad was dein spruch mit dem löffel bedeuten sol xDD
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Nebukadnezar 31.12.2007 00:26
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Matrix schaun ;)
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 31.12.2007 20:57
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
aha und was ist mit Matrix?
xD ich meine nur weiel ich den zusamen hang nicht fersteh zwüschen fluch der karibick und matrix ^^"
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:   abgemeldet 31.12.2007 22:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal ehrlich zu dir: Leben und leben lassen.
Ich bin selber ein Jack-Fan, aber ich muss ihn auch nicht immer sehen. Auf Dauer wird das wirklich langweilig - und ja, vielleicht bin ich so tolerant, dass ich mich an endlosen Will/Elisabeth-Szenen nicht störe. Aber ganz genau gesagt: Man sollte sich darüber nicht sonderlich aufregen. Man kommt damit an sich so wieso nicht weiter, weil es keine Neufassungen geben wird (obwohl...die würden damit sicherlich nochmal richtig Kohle rausschlagen. Vielleicht bringen sie sogar irgendwann Sin Offs raus...Ich schweife ab) und wir auch niemanden daran hindern können einen vierten Teil (vorausgesetzt es soll wirklich einen geben) zu drehen...

Und wenn ich ganz im Vertrauen mit dir rede: Für mich ist FDK nach dem ersten Film einfach abgeschlossen. Den Rest habe ich einfach ausgeblendet, da ich die Fortsetzungen auch nicht so besonders finde...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Nebukadnezar 01.01.2008 12:11
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Da ist auch kein Zusammenhang.
Das ist meine Signatur o-O
Der Löffel existiert nicht



Von:    Nebukadnezar 01.01.2008 12:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann man niemanden daran hindern, weitere Filme zu drehen, oder eben Dinge an dem alten zu ändern.
Das wäre taktisch unmöglich.
Doch kann ich wohl meine Meinung zu eben dem dritten und dem eventuell folgendem Vierten äußern.
Ich finde es nämlich einfach schade, und das sieht man am Beispiel FdK eben wieder einmal ganz deutlich, wenn Filme totgedreht werden.
Fluch der Karibik _ist_ einfach guter Stoff für einen oder von mir aus auch mehrere Filme, doch ist es eben meiner Meinung nach einfach schade/blöd/whatever, dass dadurch in meinen Augen eben zu viel kaputt gegangen ist.
Denn dadurch, dass es nun heißt "Johnny würde vielleicht mehr als nur 4 FdK drehen", merkt man leider doch zu deutlich, dass die nur noch aus Scheiße Geld machen wollen.
Und das eben leider auf kosten des Films ansich, klingt nun doof und kompliziert, aber ich weiß mich hier nicht anders auszudrücken.
Der Löffel existiert nicht



Von:    Jim 02.01.2008 00:34
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich sehe mir keine Film an um mir nachher den Kopf darüber zu zerbrechen was mit denen noch apssieren könnte .. Da hab ich wohl besseres zu tun oô

Danke. Jede Befürchtung bestätigt. Tschüss.



Von:   abgemeldet 02.01.2008 00:47
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
nein ich meine weil du meinst "Matrix schaun" das hab cih nicht gantz kapirt ^^
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Nebukadnezar 02.01.2008 01:53
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den Spruch mit dem Löffel verstehen willst, dann musst du Matrix schaun.
Das mein ich damit ^^
Der Löffel existiert nicht



Von:    Iskierka 04.01.2008 01:15
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
*eifrig nickt*
Exakt meine Meinung.
Es reicht einfach.

Definitiv!


Der dritte war nur noch kommerziell.
Und er wurde stellenweise ohne ausgereiftes script gefilmt xD""
(Laut einem Keira-Zitat, das ich irgendwo gelesn hab)

Mir geht auch dieses ganze "Piraten sind die Guten" ein wenig auf die Nerven.
Die waren eigentlich im großen und ganzem nichts weiter als'ne verlauste Bande von Verbrechern xD"

Oder die ganzen Jack-fans, die ihn auch küssen usw. wollen... autsch LEUTE, der Typ leidet an übelsten Mundgeruch (siehe Reaktionen von Gov. Swann und Norrington in Teil 1 und Will in Teil 3) und sehr wahrscheinlich auch an Syphillis [->wikipedia]
Viel Spaß damit oO;;



Von:    Nebukadnezar 04.01.2008 02:12
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Oder die ganzen Jack-fans, die ihn auch küssen usw. wollen... autsch LEUTE, der Typ leidet an übelsten Mundgeruch (siehe Reaktionen von Gov. Swann und Norrington in Teil 1 und Will in Teil 3) und sehr wahrscheinlich auch an Syphillis [->wikipedia]
>Viel Spaß damit oO;;

Die meisten Piraten haben auch im Leben manchmal nur zwei mal die Klamotten gewechselt.
Wenn wir schon bei dem ekligen sind XD.

Aber ich finde, du hast Recht.
Wenn man von den Schauspeilern her auch mal bedenkt, das Johnny gar nicht zufrieden mit dem Filmkuss mit Keira war.
Der Löffel existiert nicht
Zuletzt geändert: 04.01.2008 02:13:26



Von:    Iskierka 04.01.2008 02:55
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
>Die meisten Piraten haben auch im Leben manchmal nur zwei mal die Klamotten gewechselt.
>Wenn wir schon bei dem ekligen sind XD

Ja genau xD
Und Baden war als ungesund verschrien uU; Schmutzschicht -> Gesund xD"
Oder sie haben Frauenklamotten getragen, weil sie von den oftmals gestohlenen Dingen einfach die bessere Qualität hatten.
(Immerhin gab es in der Navy die Vorschrift, dass wenigstens die Offiziere immer einigermaßen ordentlich aussahen[auch wenn sich das nicht auf's Baden ausstreckt aba]... da lobe ich mir doch Norrington & Co)

Oder ich find's lustig, an welcher Stelle Piraten eigentlich gebrandmarkt wurden... >D

>Wenn man von den Schauspeilern her auch mal bedenkt, das Johnny gar nicht zufrieden mit dem Filmkuss mit Keira war.

Ja, das hab ich auch gehört.
Er meinte doch so, dass das für ihn war, als ob er seine Tochter küssen würde (oder irgendwas in dem Sinne)
Zuletzt geändert: 04.01.2008 02:57:20



Von:    Nebukadnezar 04.01.2008 03:29
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Oder ich find's lustig, an welcher Stelle Piraten eigentlich gebrandmarkt wurden... >D

...doch jack Sparrow sollte man nicht kennen als "Den Piraten mit dem P auf der Stirn"
^^
Jaja, es ist schon alles leicht bis sehr schwer verdreht worden.

Der dritte war zu verwirrend. Da wusste ja selber niemand mehr, wo er hingehlrt XD
Hoffentlich war es das XD.

Der Löffel existiert nicht



Von:    Iskierka 04.01.2008 03:39
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
>...doch jack Sparrow sollte man nicht kennen als "Den Piraten mit dem P auf der Stirn"

Schade eigentlich. *fies is*

Ich krieg regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ich mir Gedanken über die zeitliche Einordnung von PotC mache. Das ist der Hammer, was sie alles verdreht haben (Von Port Royal angefangen bis hin zu der verwendeten Musik)

>Hoffentlich war es das XD.

Amen Schwester! XD



Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:54
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Ist schon cool, aber ob der gut wird schließlich fand ich denn 3. Teil nicht so gut wie den 1. und den 2.



Von:   abgemeldet 04.01.2008 14:10
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Also ich würd mich über nen 4. Teil freuen!
Und soweit ich wiess will Orlando Bloom nicht mehr mitspielen. Das juckt mich aber auch net weil ich den eh net mag ^^



Von:    CaptainCalvinCat 04.01.2008 14:16
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Wieso möchtest Du den Film temporal einordnen?
Es ist ein Film, er ist nicht real, also ist es für mich zumindest in erster Linie egal, in wiefern sie sich an irgendwelche Vorgaben gehalten haben, wie die Leute in der bestimmten Epoche ausgesehen haben.

Und über einen vierten Teil von Fluch der Karibik würde ich mich freuen.
Allerdings nur, wenn man die übliche Crew wieder zusammenbekommt.
Wenn es wirklich um den Jungbrunnen gehen sollte, und davon kann man ja ob des Endes von Teil 3 durchaus ausgehen, könnte ich mir vorstellen, dass wieder mehr als nur zwei Interessensgruppen den Brunnen suchen.

Vielleicht sucht Elizabeth ihn ja auch und trifft dort mal wieder vor der Küste mit Will zusammen.
Jack ist Barbossa natürlich X Schritte vorraus, es sei denn, er hat sich in irgendeiner Spelunke mit einer hübschen Dame eingelassen, die ebenfalls nach ihrer eigenen Agenda handelt.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"



Von:    Iskierka 04.01.2008 15:21
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
>Wieso möchtest Du den Film temporal einordnen?

Weil ich'n geek bin, deswegen =D

Mich würd's ja ned stören, wenn die Macher Dinge aus'nem 50-Jahre-Zeitraum genommen hätten, aber Dinge aus locker 150 Jahren Geschichte zusammenzufassen, ist schon ein wenig... krass... xD



Von:    Nebukadnezar 05.01.2008 04:30
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
>Mich würd's ja ned stören, wenn die Macher Dinge aus'nem 50-Jahre-Zeitraum genommen hätten, aber Dinge aus locker 150 Jahren Geschichte zusammenzufassen, ist schon ein wenig... krass... xD

Wenn man das von der Seite aus sieht, wäre es sicherlich cool, mal zu sehen, wie zwei weltkriege in nur einem jahr beginnen, so von dem "Raffen der Zeit" her XD.

Ich bin deiner Meinung, FdK hat in vielerlei Hinsicht übertrieben.
In jedem Film sind gute und sehr gute Passagen, das sagt ja niemand, doch wann merken die Leute, dass es zu viel des "guten" wird??!!
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 20.01.2008 17:08
Betreff: Fluch der Karibik 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
K.:Ich hab auch davon gehört! Aba es soll ja dann nur noch einer der drei Hauptdarstellern mitspielen... und wenn Johnny schon unterschrieben hat na dann...

Aber ich denke mal es geht dann um diesen "Jungbrunnen" der am Ende des 2.Teils erwähnt wurde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück