Zum Inhalt der Seite


[1...100] [101...120] [121] [122] [123]
/ 123


Schlagworte

Top 15

- Dom Dinge (283)
- ... des Tages (179)
- Kino (174)
- Sneak Preview (173)
- Reviews (163)
- BTW (108)
- Zocken (107)
- Zufällige Alltagsbeobachtungen (106)
- Uni (103)
- Internet/Blog/Meme (90)
- Blaargh! >_< (88)
- Victory Fanfare (82)
- Vermischtes (78)
- Youtube (77)
- Kulinarisches (67)
Star (BTW)
Kennt jemand von euch das Lied "Star" von The Crash? Gut, kennen werden's die meisten. Es is das aus der 3-2-1-Meins Ebay-Werbung. Aber kennt jemand das eigentliche Musikvideo dazu? Habs gestern Nacht zufällig mal zu Gesicht bekommen. Is eine ziemliche Demontage des Lassie-Mythos.

Also mir gefällts! *g* Konnt den Köter eh nie leiden.

Versucht mal es zu erwischen. Is nen Blick wert...
26.03.2004 17:18 Verlinken 0 Kommentare
Ohh, Kreativität nimm deinen Lauf! (Schreiberei)
Es war einmal ein sehr lustiger und unglaublich wahrer Comic namens "Dorktower". Dieser Comic beschäftigte sich mit allen möglichen Themen die einen modernen Geek/Nerd betreffen. Von Rpgs, Sammelkartenspielen, über Animes bishin zu allem möglichen Internetzeug. Dazu zählen natürlich auch Blogs wie dieses hier.

In einem Strip dieses Comics, der vor gar nicht mal so langer Zeit veröffentlicht wurde (vorgestern oder so), wurde das Problem eines typischen uninteressanten Blogers (dem Hauptchara des Comics) angesprochen: Er hatte den ganzen freien Tag nichts zustande gebracht, was er nun in seinem Blog posten könnte (und wichtiger: vielleicht jemanden interessieren könnte).

Warum?

Er hat ganzen Tag damit verbracht unwichtiges ins ein Blog zu posten und Rest der Zeit damit verbracht, dass er vergeblich auf Kommentare gewartet hat.

Warum ich euch das erzähle?

Weil ich verdammt froh bin, dass es auf mich (noch) nicht zutrifft! Damit will ich nicht sagen, dass ich hier kein unwichtiges Zeug posten würde und/oder sehnsüchtig vielleicht doch auf den einen oder anderen Kommentar warten würde. Ich will damit nur sagen, dass ich tatsächlich wieder mal was fertig bekommen hab.

Ich habs geschafft an meinem dummen Vortrag weiter zu arbeiten bzw ein paar gute Quellen dafür zu finden. Ich hab endlich ein Fic kommentiert, was ich nem Bekannten schon länger versprochen hatte.
Ich hab ein paar Besorgungen erledigt und außerdem meine Ani-Anmeldungs-Bestätigung bekommen (okay, das war passive Aktivität aber trotzdem wieder was abgehakt).

Jetzt wär's nur schön an meinem Fanfic weiter zu kommen. Da's mir ned ganz so gut geht, kann ich evtl der "Freitagabend wird weggegangen!"-Routine entkommen (Hört sich nach Verpflichtung an, ich weiß... dabei is das meist der beste Abende der ganzen Woche).

Mal sehen was wird.

bye, liebe Das-Hier-Nicht-Leser!
26.03.2004 17:14 Verlinken 0 Kommentare
Dir en Grey (Zocken)
Warum dieser Eintrag den Titel einer ziemlich populären J-Rock(Pop?) Gruppe, von der ich noch nie einen Song gehört hab, trägt? Weil mir an Tagen wie diesen immer der Name dieser Band durch den Kopf schießt, sobald ich aus dem Fenster schaue (Mag an dem grauen Himmel und dem grey im Namen liegen... trotzdem irgendwie verrückt). Naja, die Aufmerksam einer J-Rock(Pop?) Anhänger dürfte ich geweckt haben *mission accomplished* So. Mit welchen Trivialitäten des Alltags könnt ich die geehrte Dass-Hier-Nicht-Leserschaft heute langweilen? Naja, ich habs endlich geschafft ein bisschen für meinen Vortrag weiter zu recherchieren. Und bin dabei sogar auf paar interessante Sachen gestoßen. So gings mir bei meiner Facharbeit auch schon... Da gestern ein Kumpel von mir seine sturmfreie Bude ausgenutzt hat, bin auch endlich mal wieder dazu gekommen auf ner Mini-LAN mit zu wirken (meine letzte is fast 1 1/2 Jahre her). Die Festellungen/Auswirkungen: 1. Ich bin immer noch mittelgut in Shootern. Vorstürmen&Draufhalten ist nicht jedermans Lieblingstaktik, aber diese "klassische Cyborg"(Zitat Mitspieler)-Technik gefällt mir trotzdem (gut, wir haben Rogue Spear gespielt... Da war's vielleicht nicht so angebracht ;P ). 2. Ich bin erst um halb 6 ins Bett gekommen und entsprechend spät aufgestanden. Ich muss wirklich alt werden. Früher hatte ich kein schlechtes Gewissen dabei, den halben Tag zu verschlafen. 3. Ich hab "Simple Life" verpasst. Ob das jetzt gut oder schelcht war, weiß ich nicht. Mir is Paris Hilton (bisher) zu höchst unsympathisch und an dieser Stelle wollte ich nun eigentlich ordentlich lästern bzw. die beiden 'armen' Zicken auf dem Bauernhof auslachen. Muss nun leider ausfallen (aber wahrscheinlich is das sogar gut so...). So, viel zu gestern/teil von heute. Bleibt die Frage was ich mit dem Rest des Tages mache. Mehr Arbeit am Vortrag? Eher nicht, sollte ich aber. Weggehen? Hm, Kino wär mal wieder gut. Starsky&Hutch will eigentlich gerne sehen, mal schaun. Wieder zur LAN schaun? Eher nicht. Schreiben? Ich werd Word mal anwerfen, ob's was hilft weiß ich nicht *g* Unproduktiv rumhängen? Höchstwahrscheinlich. *Seufz* Irgendwie sitzt man ganz schön am Trockenen wenn sich der Freundeskreis größtenteils über Europa verteilt hat. So, genug gebrabbelt für heute. Manchkeinem mag es aufgefallen sein, dass ich den Titel des Blogs geändert hab. In erster Linie weil ich ziemlich überzeugt bin, dass es sich um genau das handelt, was ich hier tue: Selbstgespräche führen. So denn liebe Dass-Hier-Nicht-Leser, man liest sich (nicht)! bye MiM: Rest in Peace - BtVs "Once More, with Feeling" OST
25.03.2004 18:30 Verlinken 0 Kommentare
Link der Woche (Reviews, Schreiberei)
Ob ich dieses Link der Woche durchziehen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht wirds ja auch ein Link des Tages oder ein Link des Monats *g* Aber "Link der Woche" klingt schön offziell. Also was will euch, die das hier eh nicht lesen, präsentieren? Nun es is der GRund warum ich gestern zu lange auf war, nämlich das hier: WaTchers: VS Was das ist? a) Ein Online-RPG, bei dem die Rolle des Zuschauers ein Ballsportart seiner Wahl übernimmt (ink. Hooligans und feindlicher Fans). b) Ein virtueller SpinOff zu Buffy - The Vampireslayer c) Ein BigBrother Fanclub Ich verrats euch: Es ist b). Wer nicht weiß, was ein virtueller SpinOff ist, dem erklär ichs mal schnell. Virtuelle SpinOffs oder Seasons sind Fanfic-Projekte von Fans, die versuche einen Serie weiterleben zu lassen nachdem von diesen die letzte Folge gelaufen ist. Manche dieser Projekte sind gut gemeint (was ja bekanntlich das Gegenteil von 'gut' ist), andere sind ganz nett und wieder andere sind wirklich gut, weil sie es schaffen die Charaktere so zu erhalten wie man sie kennt und man teilweise wirklich das Gefühl hat eine weitere Staffel seiner Lieblingsserie vor sich zu haben. WaTchers ist so ein geglücktes Projekt. Die Handlung spielt (natürlich) nach dem Ende von Buffy letzter Staffel in Cleveland, wo Giles, Willow und Co. versuchen den Rat der Wächter neu aufzubauen (über einem neuen Höllenschlund). Natürlich jede Menge alte und einige neue Charas dabei. Besonders nett ist auch noch, dass das ganze mit "Screenshots" (Photomanipulationen die von 'genial' bis 'naja' reichen) und Soundfiles (ink. selbst komponiertem Intro) multimedial aufgepeppelt wurde. Bisher gibt es 20 Episoden (Kapitel von je ca. 40 Seiten). Für Fans von Buffy, denen die Serie zu früh endete, auf jeden Fall einen Blick wert! Achja, für die Anti-Angelisten da draußen eine Warnung: WaTchers ist ein englisches Fanfic. So viel zum Link der Woche dieser Woche (blöder Satz). Macht's gut, liebe Das-Hier-Nicht-Leser! bye MiM: OOMPH - Augen Auf! (Für's Protokoll: Ich kannte den Song bevor er in den Charts war!)
24.03.2004 19:54 Verlinken 0 Kommentare
"Er hat gar ned gebohrt..." (Dom Dinge)
Unglaublich... ich hab tatsächlich nen Kommentar bekommen... sogar noch aus der Chefetage. Welche Ehre ;P .... o_O Moment mal... die Chefetage liest mit? Heißt das, ich muss vorsichtig sein mit dem, was ich hier schreibe? Achwo, Paranoia is was für ein paar kumpels für mich. Vergessen wir das. Wie man dem achso kreativen Titel dieses Eintrags entnehmen kann war ich heute beim Zahnarzt (Was für eine Art ein Blog zu beginne und wie viele Leute das wieder interessieren wird -_-). Reine Routine, alles okay, nur a bissel viel Zahnstein. Hat ich aber schon immer (Das ist eine ziemliche Steigerung zum letzten Besuch dort... Wurzelbehandlung *schauder*). Aber immerhin wieder ein Pflichttermin, der hinter mir liegt (hab das meiste was ich mir für diese Semesterferien vorgenommen hab nun so gut wie abgehakt). Aber ansonsten war's ein ziemlich lahmer Tag bisher. Grau und verregnet (okay, das mag ich), zwei Stunden länger geschlafen als geplant (Kommt davon wenn man bis halb 4 aufbleibt, weil man das neueste Kapitel eines Fanfics ganz frisch lesen will), weder an meinem Vortrag fürs Proseminar, den ich in *schock* nur noch 6 Wochen(!!) halten soll, gearbeitet noch an einem Fanfic weitergeschrieben (und dabei hat ich mir so vor genommen endlich mal wieder was kreatives zu schaffen in diesen freien Wochen). Na gut, der Tag ist noch nicht vorbei. Aber ich bezweifle irgendwie, dass ich das schaffe. Geh ja doch wieder weg... oder mach etwas produktives wie Solitair spielen. Tja, ansonsten... Soll ich hier was über mich verzählen? Eher nicht. Steht ja eh alles relevante im Steckbrief (Außerdem kann man mich auch fragen). So bis demnächst liebe Das-Hier-Nicht-Leser *immer noch überzeugt, dass sich hier kaum wer herverirrt* bye MiM(Musik im Moment): To Zanarkand - FF X OST
24.03.2004 17:09 Verlinken 0 Kommentare
Test 1...2...DREI! (Test those testin' testers...)
Hmm... da überlegt man ewig ob man sich eins von diesen Dingern anlegen soll oder nicht und dann knallt einem der Mexx eins vor den Latz. Öhm... Danke Animexx^^ Ich probier jetzt hier einfach mal rum *noch keine Anleitung gefunden hat* Wenn ich da auf News klicke bekommt das dann der GANZE Verein als News vermittelt? Könnte irgendwie krass ausufern (eine.. achwas fünfzig "Reissack umgefallen"-Meldungen pro Tag oder so *gg*). Weiß noch nicht, ob ich dass hier oft verwenden, aber ich probiers jetzt zumindest mal aus... mit wem rede ich eigentlich? Mit mir. Das hier liest doch bestimmt eh keiner *g* Stimmt! Ich glaub ich bin shizophren... Ich auch! -__- Genug für heute. Gute Nacht liebe Das-Hier-Nicht-Leser! Nacht! KLAPPE! Zwing mich!
24.03.2004 01:12 Verlinken 2 Kommentare

[1...100] [101...120] [121] [122] [123]
/ 123