Zum Inhalt der Seite

Dunkler Honig

Eine Gangrel. Eine Stadt. Eine Menge Probleme.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2010
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
8436 Wörter, 8 Kapitel
Shadow Run - wörtlich. In einer Regennacht rennt Mel um ihr Unleben.
Oder?
Und was steckt dahinter?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (1 )
8436 Wörter
Prolog Die Hütte der Blair Witch E: 14.11.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (0)
1007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schattenlauf (1) E: 08.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (0)
725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schattenlauf (2) E: 08.11.2010
U: 08.11.2010
Kommentare (0)
580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schattenlauf (3) E: 09.11.2010
U: 09.11.2010
Kommentare (0)
663 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Blutregen Adult E: 09.11.2010
U: 10.11.2010
Kommentare (0)
1399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Morgen. Rot. E: 10.11.2010
U: 10.11.2010
Kommentare (0)
1735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zweites Kapitel: Angelockt E: 22.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (1)
1347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Insatiable - Süchtige unter sich E: 22.11.2010
U: 22.11.2010
Kommentare (0)
954 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Encarna García Beltrán

    Größe: 1.90 m ohne Schuhe

    In Deutschland geborene und aufgewachsene Bolivianerin, ihres Zeichens glühender Fan von Bodymodification aller Art und stolze Modern Primitive. Hat Mel vor einiger Zeit auf einer All-Night-Tattoo-Convention kennengelernt und ist glücklich, in ihr eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Was allerdings wirklich hinter Mels seltsamen Anwandlungen steckt und warum sie sich auf eine Affäre mit Encarna eingelassen hat - nun ja, sie reimt sich manchmal so einiges zusammen, das der Wahrheit verblüffend nahe kommt. Nicht, dass es ihr längerfristig wichtig wäre, dazu ist sie zu sehr Genussmensch und zu froh, endlich jemanden kennengelernt zu haben, mit dem sie einige Ideen ausleben kann.
  • Franto Molt

    Clan: Malkavianer

    Ein zart gebauter, langgliedriger, zappliger, rothaariger junger Mann, der keinen Tag älter als neunzehn wirkt. Er hat eine Schwäche für seltsame Theorien, schwer erkennbare Zusammenhänge, Unterhaltungselektronik, Computer und Bücher; ein typischer, wenn auch recht hübscher Nerd mit einem irrsinnigen Sammelsurium an Wissen und wilden Vermutungen, wie es scheint - Wissen, das zu jedem geeigneten und ungeeigneten Zeitpunkt aus ihm hervorsprudelt, genauso scheinbar ziellos wie seine ungelenken und irrsinnig schnellen Bewegungen. Er hebt nichts hoch - Gegenstände scheinen durch seine zuckenden Hände nach oben zu springen. Er rennt nicht - seine Beine versuchen, von ihrem Platz unter dem Torso in mindestens drei verschiedene Richtungen gleichzeitig zu entkommen. Dass überhaupt irgendwas, das er anfasst, nicht zu Bruch geht, ist auf den ersten Blick (und die nächsten zwanzig) ein mittleres Wunder; Tatsache ist jedoch, dass man ihm die kleinsten und zerbrechlichsten Dinge unbesorgt anvertrauen kann, solange er sie für wichtig oder interessant hält.
    Mels Arbeitskollege und langjähriger guter Freund. Auch, wenn sie es nie zugeben würde - sie hängt an ihm und seinen konfusen Ratschlägen. Ihre gegenseitige Zuneigung drückt sich in einem nicht enden wollenden Strom dummer Sprüche und kreativer Beleidigungen aus.
  • Mar

    Alter: 225
    Clan: Gangrel

    Die Verbindung mit "seinem" Tier, dem Wolf, ist bereits so weit fortgeschritten, dass er sich nicht mehr in direkter Nähe von Menschen aufhalten kann, wenn er die Maskerade nicht gefährden will.
  • Melanija Savchenka - Mel

    Alter:: 142
    Clan:: Gangrel

    "Garou heißen Garou, weil man sie am besten in Ruh lässt, verdammt!"

    "Nenn mich noch einmal Kätzchen und du spielst für den Rest deines Unlebens nur noch mit Wollknäuel."


    Goldbraune, lange, im Nacken in Fell übergehende Locken; gelbgrüne Augen und ein ziemlich kantiges Gesicht. Breitschultrig, mittelgroß und ziemlich resolut wirkend.
    Man sieht ihr den Luchs an; ihre Ohren sind bepelzt, langgezogen und an der Spitze mit den bekannten schwarzen Haarpinseln versehen. Der sandfarbene Pelz zieht sich von dort über Haaransatz, Halsseiten und Nacken und verschwindet unter der Kleidung; links und rechts unter den Ohren bis kurz über dem Schulteransatz ist ihr Halsfell lang und hell.
    Ihre Arme sind mit bis auf die dunklere Zeichnung menschlich wirkender Haut bedeckt. Sie hat lange, kräftige Nägel, die sich in die Haut der zu den Spitzen hin breiter werdenden Finger zurückziehen können.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spamdesu
2010-11-22T21:01:10+00:00 22.11.2010 22:01
Obwohl ich sgaen mus das ich das Thema ja schon debattiert, aber diese Kapitel ist SOOOOOOOO Eindeutig Auf deine Charaktere zugeschnitten, das es schon fast gruselig ist. Ich sag nur. Ob sex ob Gras Jeder hat oder will mal spaß
Von:  vanilla_quicksand
2010-11-10T20:51:45+00:00 10.11.2010 21:51
Das wundervolle Wort "Killerstecher" ist nicht meine Schöpfung.
Exquisite courtesy of Spamdesu. Guckt euch mal seine Geschichten an, die rocken =)