Zum Inhalt der Seite

Schau genauer hin !

Das Mädchen meiner Kindheit
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
13751 Wörter, 15 Kapitel
Während der Sommerferien fahren Akari,Yui und Kyouko zusammen mit Ayano, Chitose, Sakurako und Himawari zum Campen in die Berge.
Alle haben viel Spaß, doch an einem Abend kommen Yui und Kyouko sich näher als je zuvor...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.11.2012
U: 09.08.2013
Kommentare (5 )
13751 Wörter
Prolog Prolog E: 22.11.2012
U: 23.11.2012
Kommentare (0)
24 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Endlich Sommer ! E: 13.11.2012
U: 13.11.2012
Kommentare (0)
532 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Yuhuu, wir gehen ins Kino ! E: 13.11.2012
U: 13.11.2012
Kommentare (0)
468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gespräche E: 14.11.2012
U: 14.11.2012
Kommentare (0)
785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sonnenstich E: 16.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (0)
938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Du auch hier? E: 25.11.2012
U: 25.11.2012
Kommentare (0)
415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wir sind wir E: 04.12.2012
U: 04.12.2012
Kommentare (0)
301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Autofahrten sind nicht langweilig E: 21.12.2012
U: 21.12.2012
Kommentare (0)
456 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Pfoten weg ! E: 21.01.2013
U: 21.01.2013
Kommentare (0)
709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Wo sind sie ? E: 01.03.2013
U: 01.03.2013
Kommentare (0)
1046 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Mensch ärgere dich nicht E: 23.03.2013
U: 23.03.2013
Kommentare (0)
1076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Wir genießen den Sommer E: 22.05.2013
U: 22.05.2013
Kommentare (1)
1654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Zeitlose Nächte E: 20.06.2013
U: 20.06.2013
Kommentare (1)
1072 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Idiot. E: 03.07.2013
U: 03.07.2013
Kommentare (1)
1508 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Eis, Kino, games & more E: 09.08.2013
U: 09.08.2013
Kommentare (0)
2767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akari Akaza

    Alter: 13
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Lila
    Blutgruppe: A
    Größe: 153 cm
    Nationalität: Japan

    Anders als die meisten ihrer Freundinnen ist Akari ein recht gewöhnliches und unspektakuläres Mädchen, ohne herausragende Besonderheiten - einzig ihre beiden Haarknoten sorgen hin und wieder für wilde Spekulationen und beflügelt vor allem die Phantasie von Kyouko. Gerade dieser zuweilen recht starke Kontrast zu den anderen Mitgliedern des Vergnügungsclubs sorgt dafür, dass sie immer wieder etwas untergeht und ihr daher eine blasse Persönlichkeit oder auch schlicht eine schwacher Präsenz unterstellt wird. So fällt es ihren Freunden mitunter recht schwer ihre Anwesenheit wahrzunehmen und sollte sie einmal ganz verschwinden dauert es durchaus eine Weile, bis dies registriert wird. All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Akari ein überaus freundliches und hilfsbereites Mädchen ist, welches sich sehr um das Wohl ihrer Freunde sorgt und ihre Freizeit trotz aller Sticheleien, die sie ertragen muss, liebend gern mit diesen verbringt.
  • Charakter
    Ayano Sugiura

    Alter: 14
    Haarfarbe: Lila
    Augenfarbe: Lila
    Blutgruppe: AB
    Größe: 159 cm
    Nationalität: Japan

    Ayano ist erstaunlich leicht in Verlegenheit zu bringen, gerade in Bezug auf Kyouko, für die sie neben aller Rivalität auch starke Gefühle hegt. Jedoch ist Ayano nicht in der Lage ihr das zu gestehen, versucht sogar krampfhaft diese Gefühle zu verleugnen und gibt alles um in Gegenwart von Kyouko besonders strikt und emotionslos aufzutreten. Was jedoch mehr schlecht als recht funktioniert und sie schon bei Kleinigkeiten rot anläuft, völlig verunsichert wirkt und kaum mehr in der Lage ist einen ganzen Satz zu formulieren.
  • Charakter
    Chitose Ikeda

    Alter: 14
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Blau
    Blutgruppe: 0
    Größe: 155 cm
    Nationalität: Japan

    Es gibt wohl nichts was sie glücklicher macht, als den zahlreichen Begegnungen zwischen Ayano und Kyouko beiwohnen zu dürfen. Ihre etwas ungewöhnlich anmutende Leidenschaft ist es nämlich ihre Brille abzunehmen und die Realität solange zu verdrehen, bis sie in den beiden ein sich liebendes Paar sieht. Unglücklicherweise hat dieser Fantasiemodus und die daraus folgende Erregung die Nebenwirkung eines mehr oder weniger intensiven Nasenblutens, welches unter extremen Umständen sogar zu Blutarmut und Bewusstlosigkeit führen kann.
  • Charakter
    Himawari Furutani

    Alter: 13
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Grün
    Blutgruppe: A
    Größe: 158 cm
    Nationalität: Japan

    Wenn sie sich nicht gerade in der Nähe von Sakurako befindet, die, auf welche Weise auch immer, fast all ihre Aufmerksamkeit beansprucht, zeigt sich Himawari als überaus aufmerksam und hilfsbereit. Mit ihrem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten hat sie in der Regel keine Probleme mit anderen Menschen auszukommen, jedoch kann sie auch ganz anders, besonders in der Gegenwart von Sakurako zeichnet sie sich vor allem durch ihre spitze Zunge aus und es braucht oftmals nicht viel, damit zwischen den beiden die Fetzen fliegen. Dennoch ist nicht zu übersehen, dass Himawari trotz allem auch freundschaftliche Gefühle für ihre Rivalin hegt - auch wenn sie versucht diese so gut es geht zu unterdrücken - kennen sie sich nun doch schon seit unzähligen Jahren und verbringen auch in ihrer Freizeit recht viel Zeit miteinander. Häufig ist übrigens ihre beachtliche Oberweite Auslöser ihrer Auseinandersetzungen, da diese immerzu den Neid Sakurakos heraufbeschwören, ungeachtet der Komplexe, welche Himawari ohnehin schon deswegen hat.
  • Charakter
    Kyouko Toshinou

    Alter: 14
    Haarfarbe: Gelb/Blond
    Augenfarbe: Blau
    Blutgruppe: B
    Größe: 156 cm
    Nationalität: Japan

    Kyouko zeigt sich als beinahe grenzenlos fröhliches Mädchen und es scheint schier unmöglich ihr die Laune zu verderben. Selbst wenn dies einmal der Fall sein sollte, hält dieser Zustand meist nicht lange an und kurz darauf ist kaum mehr etwas davon zu spüren. Dementsprechend geht sie auch sehr offen und direkt auf ihre Mitmenschen zu - allgemein ist Zurückhaltung ein Fremdwort für sie.
  • Charakter
    Sakurako Oomuro

    Alter: 13
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Hellbraun
    Blutgruppe: B
    Größe: 153 cm
    Nationalität: Japan

    Anders als Himawari besitzt Sakurako eine sehr offenherzige und lebhafte Persönlichkeit, besitzt aber kaum den Eifer und die Willensstärke ihren schulischen Pflichten mit der gleichen Entschlossenheit nachzugehen, wie man es von der zukünftigen Vizepräsidentin des Schülerrates erwarten könnte. Der Grund weshalb sie dennoch dem Rat beitrat, ist dabei aber denkbar einfach. Zum einen da es Himawari bereits am ersten Schultag als ihr Ziel verkündet hat, zum anderen da sie gern hinter den Kulissen dazu beitragen möchte das Leben aller Schüler angenehmer zu gestalten. Ein derart selbstloses Verhalten mag zwar auf den ersten Blick nicht so recht zur impulsiven und leidenschaftlichen Sakurako passen, aber tatsächlich hegt sie große Bewunderung für Menschen, die ohne eine Gegenleistung zu erwarten, etwas zum Allgemeinwohl beitragen. Weshalb sie auch großen Respekt für ihre Mitschülerin Akari hegt. Letztlich sollte man noch erwähnen, dass Sakurako einen recht starken Komplex in Bezug auf nicht vorhandene Oberweite hat und darin immer wieder einen Grund sieht auf Himawari loszugehen, der solche Sorgen völlig fremd sind.
  • Charakter
    Yui Funami

    Alter: 14
    Haarfarbe: Dunkellila/schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Blutgruppe: 0
    Größe: 160 cm
    Nationalität: Japan

    Trotz ihres in der Regel ruhigen und gelassenen Auftretens, nimmt Yui unter ihren Freunden doch so etwas wie die Rolle der Anführerin ein und ist eine der wenigen Menschen, die in der Lage sind Kyouko, wenigstens zeitweise, unter Kontrolle zu halten. Mit diesem besonnen Ich übernimmt sie es auch immer wieder, angesichts des mitunter etwas merkwürdigen Verhaltens ihrer Freunde, als Stimme der Vernunft zu fungieren - auch wenn sie damit häufig keinen besonders großen Erfolg hat. Besonders die völlig unberechenbare Kyouko raubt ihr mitunter den letzten Nerv, woran sie sich aber im Laufe der Jahre recht gut angepasst hat und vielen ihrer Schnapsideen mittlerweile kaum noch Aufmerksamkeit schenkt. Hatte es Yui in ihrer Kindheit noch oft übernommen ihre Freunde in Schutz zu nehmen, überrascht es daher auch nicht, dass sie sich Heute eher dazu gezwungen sieht ihre Mitmenschen vor Kyouko zu schützen
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakiNaturally
2014-09-12T13:07:06+00:00 12.09.2014 15:07
Also erstmal ich liebe dieses paar <3
Es sind einige Rechtschreibfehler drin und für meinen Geschmack waren die Kapitel etwas kurz aber trotz allem sehr süß und angenehm zu lesen.
Ich hoffe auf ein neues Kapitel mit Kyouko und Yui <3
Liebe grüße
Saki Naturally
Antwort von: abgemeldet
18.09.2014 22:59
Hey!
Dass ich zu dieser FF nochmal einen Kommi lese.. Wow! :D
Ich war überrascht.
Also.. Wenn ich diese FF heute lese, fallen mir auch viele Fehler auf.. ><
Mein Stil hat sich enorm verbessert finde ich. *nicht eingebildet klingen will*
Aber dennoch mag ich diese, es war immerhin meine erste :3
Freut mich dass sie dir gefällt, allerdings ist sie leider abgeschlossen - was aber nicht heißen muss, dass es keinen 2. Teil geben könnte irgendwann.
Momentan konzentriere ich mich allerdings hauptsächlich auf meine SnK-FF :)
Von:  Seriwolfy
2013-07-11T18:16:27+00:00 11.07.2013 20:16
Awww, wie süüüüß :3 Freu' mich schon auf das nächste Kappi^^ Hoffe, dass da 'was'passiert ;) <-----Scherz
Antwort von: abgemeldet
18.09.2014 23:00
Haha damit konnte ich in dieser FF wohl nicht dienen, aber ich habe ja noch andere.
Da passiert ein bisschen "mehr" ;D
Hehe.
Von:  dragon493
2013-07-04T16:34:01+00:00 04.07.2013 18:34
Tolles Kapitel
die beiden sind so süß zusammen
bin sehr gespannt wie die letzten Tage werden
freu mich aufs nächste Kapitel
lg dragon493
Von:  dragon493
2013-06-20T18:09:08+00:00 20.06.2013 20:09
Tolles Kapitel
süß wie die beide sich verhalten
bin sehr gespannt wie es weiter geht
Lg dragon493
Antwort von: abgemeldet
24.06.2013 21:12
hihi, danke, bin froh dass dir das Lesen noch immer Spaß macht :3
Ich schreib dann weiter sobald ich kreative Ideen hab xD
Von:  dragon493
2013-05-22T20:09:24+00:00 22.05.2013 22:09
tolles Kapitel
kyouko verhält sich sehr amüsant
Bin sehr gespannt was bei der Nachtwanderung passiert
freu mich aufs nächste Kapitel
Lg dragon493
Antwort von: abgemeldet
15.06.2013 22:25
freut mich, dass es dir gefällt :)