Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    Keisan 28.12.2005 10:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich die Spekulationen von euch liest, möchte man ja sofort das nächste Kap lesen um sich karheit zu schaffen, manno man, nur noch 9 Tage wahr?
Also ich weiss überhaupt nicht wie es weiter gehen könnte, das ist einfach zu viel für mein Vorstellungskraft. Kyoko und Sho, 2 feinde, die jetzt zu Verbündeten werden könnten...aaaaaaahhhhhhh....allein der gedanke daran versetzt mich im Schockzustand....

@Mina-san
Es tut mir leid wegen.. - du weißt schon
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 30.12.2005 16:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Kyu~
Weiß doch weiß doch, aber die Wahrscheinlichkeit ist seeeehr groß nicht wahr? :D
Bleibt uns allen wohl nix aneres übrig als ungeduldig auf das neuste Kapi zu warten ;)

Und alle die maaal gaaaanz lieb sein wollen:
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=459
büdde büdde dadrauf klicken :D
Euch passiert nix, aber für mich is es wichtig! ^.^=
Dankö schonmal :D



Von:    Mina-san 03.01.2006 18:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
was tut dir denn leid keisan? ich habmomentan keine peilung...kein wunder ich hab soeben ne packung mon cherie gegessen......die packung war halt überraschend schnell leer......kapi 81 is ja wohl genial oder? wieso sagt denn niemanmd was? achja....kann man von ner packung mon cherie angeheitert werden......? das is doch mal ne frage, die sicher ale interessiert....ich bin weg......
mina-san



Von:    maidlin 03.01.2006 19:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Jup du hast vollkommen recht. das Kapitel ist einfach geniel. Kann kaum erwarten wies weiter geht und wie das zusammentreffen von Ren und Shou ausfällt. Ob Ren entlich erfährt, das Kyokos Narbe kein Abeitsunfall war sondern das Shou sie geschlagen hat. *grübel*
Müsste dann ja in weniger als zwei Wochen soweit sein, wenn ich nicht irre.

PS: Von ein paar Mon cheries kann man nicht angeheitert werden, da müsste man schon ein paar mehrere SChachtel essen. Aber auch hier gilt der bekannt Placebo effekt ;-P



Von:    SlippedDee 04.01.2006 14:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
>.<
ich fidn die spakulationen seeeeehr interessant..... bin echt schon gespannt..
Wollte nur mal fragen, wo es die translation zu den beiden letzten chaps (80,81) gibt? ich kanns einfach nicht finden... >.<
p.s. ja, von einer packung mon cherie kann man angeheitert sein, allerdings nur, wenn man davor nichts gegessen hat, also auf leeren magen.. *lach* (ich spreche NICHT aus eigener erfahrung) *lach*



Von:    Mina-san 04.01.2006 18:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
dann hätten wir das ja mit den mon cherie geklärt...ich hab ne ganze schachtel auf leeren magen gegessen...ich kann es nicht weiterempfehlen....nun ja...oich denke sb wird einfach nur spannnend...kyoko steht an rens seite und sho steht vor ihnen...der denkt soweiso schon kyoko und ren hätten was miteinander....das ist spannend.....ich bin schon echt gespannt wie es weitergeht......
mina-san



Von:    Keisan 08.01.2006 02:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
die translation zu Kap 80 gibt es schon auf der Sb Seite

jepp *heftig Kopfnick* Kap 82 wird genial, ich auf die Reaktion von Ren gespannt und kann es kaum erwarten
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 08.01.2006 15:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Mach mir keine allzu großen Hoffnungen auf die Reaktion von Ren. So wie der ist und wir ihn inzwischen kennen, wir es sich im Hintergrund halten und die beiden reden lassen. Die Begründung wird wohl so aussehen, dass es ihn ohnehin nichts angeht und er halt viel zu anständig ist um sich irgendwie einzumischen. Ich wette er treibt uns und seinen Betreuer in den Wahnsinn mit seiner scheinbar gleichgültigen Haltung, die schon jeder durchschaut hat (außer Kyoko)!!



Von:    Mina-san 08.01.2006 17:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
da muss ich maidlin vollkommen zustimmen.....ich glaube selbst nicht daran dass ren sichtbar eifersüchtig wird...er wid sich im hintergrund halten aber immer ein auge auf kyoko werfend und natürlich wird er imer bereit sein sie zu "retten" wenn sho ihr zu nahe kommt....ach ich liebe es, wenn yashiro, ren immer ein wenig provoziert damit seine maske fällt......oder auch wenn yashiro immer versucht dieses verhältnis von kyoko und ren zu durchschauen...erst denkt er die beiden könnten sich leiden, dann wiederum nicht, auf einmal sieht es für ihn so aus dass kyoko ren liebt dann wiederum umgekehrt...ich glaue yashiro wird noch einmal völlig verzweifeln...trotzdem denke ich dass kapitel 82 ziemlich spannend wird.....lassen wir uns überaschen......
mina-san



Von:    maidlin 09.01.2006 10:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hoffentlich beeilen die sich in Japan mal ein bisschen, vielleicht haben wir ja schon nächste Woche das neue Kapitel zum diskutieren (obwohl ich irgendwo was vom 20. gelesen habe, aber das letzte kam ja auch schon ehr raus)!!!

Die bringen mich noch mal ins Grab...



Von:    Mina-san 09.01.2006 18:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ganz ruhig maidlin, alles wird gut, nur keine aufregung.....( und das sag ich? ich bin die königin im aufregen....achja, meine ärzte hassen mich dafür....+nachdenk+)
sorry, ich hab selbstgespräche geführt.....das nächste kapi wird wohl bald kommen...wann kam denn noch mal 81 raus? als ich damals aus dem krankenhaus kam war es ja schon da, glaube ich......keine ahnung........
meine ahnungslosigkeit bringt mich noch mal ins grab......+drop+
mina-san



Von:    Keisan 09.01.2006 19:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch egal, wann der Kap 81 kam, das wichtigste ist doch wann erscheint das neue Kap?
Also ich will überhaupt nivht spekulierren, was geschehen könnte.
Ja der gute alte ren, bin gespannt, wie er reagieren wir *kicher*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 10.01.2006 17:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
wie er reagieren wird ist doch logisch...er wird seine eifersucht nicht offen zeigen.....er wird sich irgendwo im hintergrund versteckt halten....aber immer wenn ich kapi 81 lese läuft es mir am ende eiskalt den rücken runter......diese szene ist einfach nur göttlich.....kyoko steht an rens seite und sho steht den beiden gegenüber.........davon hat doch jeder geträumt und jetzt ist es wahr geworden....ok....viele träumen auch davon dass ren kyoko küsst, aber darauf kann man noch lange warten...+drop+
solange bleiben ja einem noch diese tollen ffs über skip beat.......hihi......
mina-san



Von:    maidlin 10.01.2006 21:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Also ihc träum ehr davon das Sho den entgültigen Niedergang erlebt und Kyoko endlich zu einer "echten" Prinzessin wird (natürlich ist Ren ihr Prinz!!!!!(und auch kein anderer!!!)).
Nächste Woche ist es dann soweit - nur noch ein paar Tage, und wir wissen es!!!!!!!
Ach ich bin ja so aufgeregt... (ich sollte weniger Schokolade am Tag essen...)Wehe Sho vermasselt, dass was sich zwischen Ren und Kyoko aufgebaut hat, was immer das auch sein mag...(kann das nicht so genau definieren..)



Von:    Mina-san 11.01.2006 22:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidlin..nicht so viel schokolade essen...davon wird man dick.......aber du hast recht....sho soll erledigt werden........hihihi.....ich hasse diesen kerl.....der it mir sowas von unsymphatisch ausserdem sieht er noch nicht mal gut aus...aber denkst du wirklich er schafft es dass was zwischen ren und kyoko ist zu zerstören.....ich glaube nicht...ich meine: ren ist erwachsen und wird wohl kaum auf nen 17- jähringen "bengel" hören, egal was sho ihm sagt.....und kyoko glaubt sho sowieso kein wort mehr ausser wenn sie starke selbstzweifel hat, was ren angeht...sie versteht ihn ja auch nicht so wirklich.....was das zwischen ren und kyoko isrt? mhhhh...einseitige liebe?-ja! definitiv! freundschaft?-nicht wirklich! akzeptanz?-haut hin.....
ich denke wenn kyoko nicht so viele zweifel hätte, was ren angeht..wäre es freundschaft, aber sie bewahrt ja immer eine gewisse distanz zu ihm.....wenn diese distanz nicht da wäre, wäre es zumindest schon mal freundschaft...
mina-san



Von:    maidlin 12.01.2006 18:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Wenn man Schokolade genießt, wird man auch nicht dick davon *ganz fest daran glaub*, außerdem... bei dem Stress den ich durch die Uni hab, ist das irgendwie normal..Ic sollte aber vielleicht doch auf Gummitierchen umsteigen *grübel* , aber zartbitter dafür aufgeben...? Ich weiß nicht...
Ach ist ja auch egal...

Also ich denk schon das Sho in der Lage ist das bisschen zwichen den beiden zuzerstören. Irgendwie würde es in die Story passen und wenn der Kerl wirklich an Kyoko interessiert ist, wird er wohl alles daran setzten um sein Zeil zu erreichen. Kyoko wird ihm zwar vielleicht nciht so schnell verzeihen aber sie ist eczt viel zu Gutgläubig und ist teilweise auch irgendwie einfach gestrickt. Ren mag zwar erwachsen sein, aber so wie ich das jetzt einschätze wir er sich von Sho einschüchtern lassen, denn auf dem Gebiet der Liebe ist Ren ja totaler Anfänger und unerfahren, im Gegensatz zu Sho (wenn man seine Geschichten glauben darf). Außerdem wird Ren sicherlich auf der "Das geht mich alles nichts an" Schiene fahren.
Muss dir jetzt aber in einem Punkt leicht wiedersprechen, Mina-san, ich glaub nicht das es nur einseitige Lieb ist, irgendwie denk ich schon das Kyoko schon was für Ren empfindet und nicht nur Respekt. Ich denk das ist an der Stelle klar geworden, als ihr klarwurde das sie sich jetzt ein paar Tage nicht sehen werden (weiß nicht mehr in welchen Kapitel das war)und auch aus ihrer Reaktion, als man sie dirket drauf angesprochen hat....

So ich denk mal, ich hab genug geschwafelt, vielleicht hat ja jemand bis zum Ende durchgehalten...



Von:    Mina-san 12.01.2006 18:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin:du isst zart bitter schoklade? ich komm zu dir und esse mit....für diese schokolade sterbe ich....wo wohnst du?hahahaha.....

irgendwo stimmt es auch wieder, was du sagst, wenn du mich fragst sind beide aspekte möglich...was ren sowie kyoko angeht....
nun ja, bei kyoko ist das etwas kompliziert, wen man so vom anfang der story ausgeht....sie war am anfang wo sie das erste mal persönlich auf ren tsuruga traf, glaube ich, selbste ein wenig von seinem charme und seinem esprit hingerissen...das merkt man an der szene wo ren sie damals gefragt hat: darf ich zu kranken und verletzten nicht nett sein? kyoko dachte darauf: verstehe......+seufz+, doch dann war sie erscreckt und schüttelte energisch den kopf...oder damals in dark moon, wo ren bei diesem probelauf mitsuki dieses super ehrliche lächeln geschenkt hat und kyoko total geschockt war, weil er diese lächeln der person der er liebt, schenkt.....da war sie ziemlich durch den wind...nun ja...was kann es nur sein...ich glaube trotzallem dass man nach den ganzen ereignissen trotzdem noch auf einseitige liebe pledieren sollten.....ich weiss es nicht.....ich bin ein totaler anfänger in der liebe...ich tu mich mal gleich mit ren zusammen.....nun ja was ren angeht ist das kompliziert...vielleicht bleibt er standhaft und lässt sich von sho nicht einschüchtern oder er gerät völlig aus der bahn..seine liebe zu kyoko macht ihn verwundbarer...seine maske bröckelt immer mehr und er wird zunehmend schon beinah menschlicher.....aber wird er sich trotzdem´von so nem 17- jährigen einschüchtern lassen......das ist ne sehr schwierige frage....ja oder nein? beide antworten sind denkbar....die liebe zu kyoko hat ihn verändert, aber macht sie ihn auch schwächer? fragen über fragen.....und du sagst du schreibst lange texte maidlin.......jetzt ist aber mal schluss.........ich muss weiter.....
mina-san



Von:    maidlin 12.01.2006 21:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@mina-san: Ich wohn in Kindelbrück, do ein ganz winzig kleines Städtchen in der Nähe von Erfurt. Zu zwei essen macht viel mehr Spaß und ich brach da nicht ganz so ein schlechtes gewissen zu haben... hihi

Eine gut Stelle, in der man meiner Meinung erkennt, das sich Kyokos Meinung über Ren stark geändert hat, ist auch die in der sie von Maria nach dem Dreh von dem Werbespot abgeholt wird und sie ihr sagt, dass Ren schon gegangen ist. Kyokos Gedanke war ja dann ein "och schade", was sie dann auf ihre eigene höchst komplexe Weise interpretiert hat...Wenn die beiden kein Paar werden krieg ich noch einen zu viel...glaub auchdas diese Newcomer band noch ne Rolle spielen wird, zumindest der Sänger, denn der schien ja recht interessiert an Kyoko zu sein...

Man noch so lang bis nächste Wochen, ehe wir erfahren wie es weiter geht, dass ist ja genauso schlimm wie bei Frits Basket... soviel Nervenkitzel auf ienmal ist überhaupt nicht gut für meinen Magen...

Für mich steht jedenfalls fest, das nur Kyoko und Ren *Renfänchen schwenk* das ideale Paar sind und Sho noch auf irgendeine Weise sein Fett wegkriegen muss...



Von:    Mina-san 13.01.2006 19:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: du ohnst so weit weg? ich wohne in bochum....in nrw also...wir müssen und irgendwann mal zum schoklade essen treffen.....

fruits basket ist ja wohl der wahnsinn, oder? ich hab die kapitel jetzt alle bis 104 glaub ich... ACHTUNG SPOILER: das krasseste war immer noch als shigure mit akito geschlafen hat!
als ich erfahren habe dass akito ein weib ist, ist für mich ne welt zusammengebrochen...das hat mich 5 tage nicht los gelassen....

so wieder zu sb: was gibts neues? naja...dieser kerl da von der band "vie ghoul" ist komisch...ich mag ihn nicht.......er hat ähnlichkeit mit sho und ren... ich will ihn nicht in der serie haben......der soll verschwinden...diesen kerl und sho kann man beide in die tonne kloppen.....weg mit euch.......+ren dagegen verehr+
mina-san



Von:    maidlin 13.01.2006 20:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Wusste ja das Shigure kein Guter ist und das er was mit Akito hat, aber das man das so deutlich gezeigt kriegt, war mir neu... gut zu wissen ... danke Mina-san *freu*. bin für Spoiler jeglihcer Art immer offen und kann gar nicht genug davon kriegen...ich bin schlimm, ich weiß...T_T Ob Toru wohl stirbt...*vor sch hin grübel*

Bin ich froh, wenn wenigsten eine der beiden Serien abgeschlossen ist. Da kann sich mein Adrenalinspielgel wieder etwas normalisieren...nur noch bis Montag und dann wissen wie mehr (wenn man mak davon ausgeht, dass bisher alle "Hana's" früher erschienen sind...

Also jedenfalls der Typ von Vie Gouhl (glaub da is'n Buchstabe zu viel oder es fehlt einer...), der ist irgendwie so Sho-mäsig, dass ich automatisch von ihm denken muss, das er die Mädchen so behandelt, wie es ihm am besten vom nutzten ist... Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ernsthaft an Kyoko interessiert wäre.
Könnte aber alles darauf verwetten, dass sich die Wege der beiden nochmal kreuzen werden...auf welche Art und Weise auch immer...
Glaub das der Mangaka Spaß dran hat, seine treuen Leser zu quälen und zur Weißglut zu bringen...



Von:    Mina-san 15.01.2006 04:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Achtung spoiler: toru stirbt nicht!...was ja jetzt in den letzten kapiteln passiert ist, ist dass rin versucht hat ihren fluch zu brechen...akitos mutter, die ebenfalls ren heisst, sagte rin, dass sie in akitos zimmer gehen müsse und dort einen truhe fände! in dieser truhe würde auch das geheimniss liegen wie man den fluch brechen kann.....ob es rin geschafft hat....verrat ich nicht...besser nur auf nachfrage.....sonst verrat ich noch zu viel...ist ja auch nicht doll.....

nun ja...skip beat...ich denké ebenfalls dass dieser frontman von vie ghoul noch mal auftaucht.....ich meine der scheint ja doch noch ne entscheidene rolle zu spielen, immerhin kann er kyokos dämonen sehen und anfassen.....ich bin ja mal gespannt was noch so kommt...

achja...ich hätte mal ne frage....kann mir mal jemand erklären wie man hier ffs hochladen kann? ich komme irgendwie mit diesem system nicht klar...echt übel....ich bin schon völlig am verzweifeln....
+drop+

mina-san



Von:    maidlin 15.01.2006 19:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@Mina-san: Woher weißt du das Toru nicht stirbt? Dachte das wir in Japan immer noch bei Kapitel 121 sind und das endete doch damit das Toru irgendiwe irgendwo runtergefallen ist, oder nicht. Das 122. Kapitel müsste doch zeitgleich mit Skip Beat 82 kommen, weil doch beide im selben Magazin erscheinen...woher weist du also, dass nicht nich sterben tut...erklär es mir...

*biiiiiiiittttttttteeeee* *ganz doll anfleh*

Ah, noch einmal schlafen, denn erfahrne wir (vielleicht) wie's weiter geht... wird heut bestimmt ne unruhige Nacht...

Das mit den FF's kann ich dir auch nich erklären habs nochnicht mal geschafft ne Fanart hochzuladen... das sagt ja dann wohl alles ... T_T



Von:   abgemeldet 18.01.2006 08:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
eh hallo? das passte jetzt wohl nicht in diesen Thread. Bitte sucht euch Furuba einen Anderen!

Achja, Wo kann man sich die Kapiteln runterladen? Oder gibt es auch im Photobucket etwas(bitte bitte, Gibt es jemanden der es mir sagen möchteT__T?!)
bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^



Von:    Mina-san 18.01.2006 19:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: und ich wunder mich schon die ganze zeit warum ihr alle davon redet dass toru stirbt...so weit bin ich noch nicht...ich kenne die story nur bis kapi 107 oder noch weiter,.....keine ahnung...ich glaube mal trotzdem nicht dass toru stirbt....wäre ja noch schöner.....ich hätte ,mal eher gedacht, dass kyo stirbt, weil er ja eigentlich mal eingesperrt werden sollte......ach was weiss ich.......

was ist jetzt mit kapitel 82????? ist es draussen oder noch nicht? redet mit mir.....gebt mir antworten......+heul+
mina-san



Von:    maidlin 19.01.2006 09:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Es ist schon da... siet gestern Abend oder so... das blöde ist nur das die Quelle mit der die Yahoo Group arbeitet offline ist und man so gut wie keine ganzen Infos kriegt...
kann nur so viel sagen, dass Sho sich wohl nochmal bei Kyoko entschuldigt und ihr irgendwie ne Salbe oder so gibt... was Ren betrifft, da hatte ich recht (ich hasse es wenn ich recht habe), er tut so als wäre er nicht and er Sache interessiert und häkjt sich raus innnerlich kann er sich aber kaum unter Kontrolle halten weil seine Gefühle so durcheinander sind...

mehr weis ich momentan auch nicht...

... muss sich jetzt noch um Fruits Basket kümmern... Kyo hat Toru geküsst, aber mehr weis man auch nicht...

...bin weg...



Von:    maidlin 19.01.2006 11:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
... immer noch nichts neues... hoffe die beilen sich mal ein bisschen mit... was immer die auch gerade tun...



Von:    Rhan 19.01.2006 20:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
oh nein, immer noch nichts... och menno...
verdammt, diesmal ist das warten noch schlimmer...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Mina-san 20.01.2006 18:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich hab auch schon mit shadow geredet..sie weiss auch nix.....das ist ja mal wieder zum aufregen.....ich weiss nur das sich bei der yahoo group alle irgendwie aufregen.....war ja klar dass ren so reagiert...ich finde das krass..nach aussen hin total ruhig aber innerlich hat er einen tobsuchtsanfall....
ich will kapi 82 sehen..aber wer will das nicht?


sag das noch mal maidlin! kyo hat toru geküsst? einzelheiten bitte......weil ich es bin.......+lieb guck+
mina-san



Von:    Rhan 20.01.2006 18:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
außen ruhig, innen tobsucht, das ist eigentlich sho´s masche... tja, ren muss sich mal etwas anstrengen... das männliche geschlecht fängt an sich für kyoko zu interessieren... siehe der leader von vg *g*


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    maidlin 20.01.2006 21:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
OK jetzt nicht wunder, wenn ich jetzt noch mehr fehler mache beim schreiben, als sonst, aber ich hab schon ein bisschen Alkoholer zu mir genommen (wie jeden Freitag - es lebe das Wochenende!!*hehe*

@Mina-san:
S.P.O.I.L.E.R.:
Da ja Fruits Basket auch in der Hana To Yume (?) erscheint, ist es da das selbe wie bei Skip Beat *heul*... Hab nur irgendwo gelesen ...kann mich momentan nicht mehr erinnern wo...*drop*... das wohl Shigure zurückgekommen sein soll (also zum Haus) und Yuki auch und das sie Toru so gefunden haben... Akito hat wie geschrien am Spieß weil sie nicht wusste was sie tun sollte und weil sie so geschockt war... jedenfalls ist dann Kyo auch irgendwann aufgetaucht und hat sich zu Toru runtergebeugt und gesehen wie schwer verletzt sie war... sie hat aber noch mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass alles gut wird und dann war sie wohl bewusstlos und er hat sie dann geküsst (vielleicht war sie auch nicht bewusstloss...)...


Mir ist aber gerade eingefallen, wo ich das gelesen habe... für nähere Infos schaut doch einfach mal in dem Treat von Fruits Basket rein, bin mir zeimlich sicher, dass es da gestanden haben muss... auch so das Bild wo er sie küsst ist natürlich hammer...


so jetzt ist es fast zwei Tage her seit dem das neue Kapitel (82) drausen ist und wir haben noch immer keine Bilder gesehen... öcht doch zu gern Rens Gesicht sehen und wie er körperlich darauf reagiert und natürlich was mit Kyoko ist...

Muss euch jezt noch was unschönes sagen: dasnächste Kapitel von Fruits Basket soll wohl erst Ende Februar kommen, daraus schließe ich jetzt mal, dass das nächste von Skip Beat auch nicht ehr kommen wird, weil ja beide im selben Magazin erscheinen... hoffe ich lieg verdammt falsch




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück