Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub das der Wolf der Wolf von dem Märchern Rotkäppchen ist ;)
schön ruhig bleiben



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub die zeichnerin hat sich eigentlich nicht viel dabei gedacht
schön ruhig bleiben
Zuletzt geändert: 17.02.2006 14:16:19



Von:    maidlin 17.02.2006 21:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
bin ziemlich fest davon überzeugft, dass das Bild und der Text(siehe Seite 8) ne Bedeutung haben, für umsonst würde man so nen Titel fün chap net machen und bissher hatten alle farbigen Bilder ne bestimmte Bedeutung oder auch die Titel speziell.

Jeder Mangaka denkt sich was bei, wenn er einem chap einen bestimmten Titel gibt....denk ich mal
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Keisan 18.02.2006 15:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, lange nicht von mir hören lassen.
wieviel kaps sind von sb sind mitlerweile raus? ich bin sowas von frustriert, hab kein ahnung was im anime welt los ist. seit knappan monat kein i-net mehr *schluchz* zum heulen. Mina-saaaaaaaan ich hab dich so vermisst *schluchz*.
Eine Welt ohne SB ich halt es nicht auuuuuuuus
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 18.02.2006 16:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also seit heute gibt es genau 83 Kapitel von SB!!!!

Jup das neuste ist schon erschienen...aber es kann keiner sehen...werd mal schauen ob ich doch ncoh was finde
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 18.02.2006 17:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht ein Wort von dem lesen, was bei Billwang steht...und das mit dem dollar zahlen klappt au net...

...will es aber heut noch sehen ....*HEUL*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 18.02.2006 17:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
KEISAN!!!!!!!! wo warstz du mein kind? shadow und ich haben auch schon gerätselt wo du bist..also...wo warst du..ich hatte angst ohne dich...
ne welt ohne sb? die kann es garnicht geben...und da du so lange gefehlt hast darfst du jetzt einiges nachholen...als erstes darfst du das 2. chap meiner ff lesen, also hop hop!

maidlin, ist das 83 chap echt draussen? is ja cool.....ich muss es sehen...muahahahaha....

ich glaube auch dass der wolf auf dem bild ne tiefere bedeutung hat! ren schliesse ich aber ebenfalls definitiv aus...yashiro glaubt doch kein mensch und der typ von vie ghoul (ich mag ihn immer noch nicht), darüber lässt sich streiten, sho könnte es allemal sein....

@ voldie: wen willst du heiraten? hab ich was verpasst?
@ senseless angel: weillkommen erstmal in unserem thread..ist schon beinah wie ne große familie hier! ich hoffe du fühlst dich hier wohl...wir beissen nicht....sind schliesslich alle fans derselben serie...
achja...ich bin sentimental...ich muss immer noch bei titanic heulen!
achja und eine wichtige frage an alle hier: wie heisst yashiro mit vornamen? yukihito oder koichi?
ich hab keine antwort.....und ich brauche dringend eine....sonst werde ich wahnsinnig!
und tschüss!
mina-san



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
uah, das ist so fies! da wartet man ewig auf kap. 83, dann ist es schließlich da, aba keine scans in sicht -.- in der sb-group von yahoo, steht praktisch nur seite 12 zur verfügung, aba net amal die hab ich gesehn =(
dumm ist der der dummes tut



Von:    maidlin 18.02.2006 18:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also das 83. ist definitiv drausen!

Nur hat man irgendwie noch nciht mehr zu sehen bekommen als Seite zwölf. Und auf der sieht man nur wie Kyoko mit irgendwem telfoniert. Auf dem einem Panel lächelt sie zeimlich verkrampft oder verschmitzt. Keine Ahnung mit wem sie da spricht.

Kann mir nicht vorstellen, dass es Sho ist, der Hat ihre NUmmer nicht und ich denke nicht das LME ihr Nummer einfach soweiter geben würde

Das ist ja ncoh schlimmer als beim letzten mal...nun sind die Bilder online und man kann sie trotzdem nicht sehen

@Mina-san: ICh glaube der erstere war der Vorname von Yashiro. Bild mir en das kürzlich erst irgendwo gelesen zu haben
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 18.02.2006 18:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
oh oh...es geht also wieder los....ein neues chap vin sb is draussen ubnd alle drehen durch weil es niemand sehen kann..ich hasse diese zeit ganz beonders....
bin ja mal gespannt...

@ maidlin: ich glaube auch dass es yukihito war aber in den neueren chaps hiess er plötzlich koichi...verdammt..wieso kennt niemand seinen vornamen, der ist relevant für mich....
mina-san



Von:    maidlin 18.02.2006 20:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, Mina-san, hab grad nochmal gekuck kann dir aber auch nicht sagen, wie er denn nun wirklich heißt, hab dazu auch nichts gefunden...

Das neue Chap ist noch verschlüsselt und irgendwie muss es jetzt erst freigegeben werden...

..nyo tröst ich mich jetzt halt damit, dass bald das neue Linkin Park Album rauskommt ... auch gut!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 18.02.2006 22:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: echt? ein neues linkin park album? geil...ich hole es mir....
vieleicht kann ich dich auch ein wenig aufheitern...das 3. kapitel meiner FF is morgen sicher online. das heisst du hast wieder was zu lesen.....ich ahbe es grad eben hochgeladen. ich hoffe du freust dich....ansonsten können wir beide ja zusammen linkin park hören....
mina-san



Von:   abgemeldet 19.02.2006 00:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jaja... ^^ ich glaub allerdings auch das der Wolf ne Bedeutung hatte. Schliesslich hatten die rosaroten Panter auch ne höchst geniale Bedeutung *grins* ^____^
@Mina:Ich wollt Maidi heiraten xDD
Eh?EH?!O_____O;;; Das neue Chap is schon raus?
Wie genial find ich das denn? *rumsuch*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    Mina-san 19.02.2006 00:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
du willst madi heiraten? soll ich das jetzt gut finden oder schlecht?
das 3. kapitel meiner ff is bald draussen..ich kann es nur immer wieder sagen.....
und bald kriegen wir auch noch chap 83 von sb zu gesicht...juhu...
mina-san



Von:    Mina-san 19.02.2006 13:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ES IST DA! ES IST DA! ES IST DA! ES IST DA! ES IST DA!
KAPITEL 83 IST ONLINE1 UND ES IST GENIAL!
REN SIEHT DAS VIDEO VON KYOKO UND SHO! UND ER WIRD SAUER! YES!

jetzt brauchen wir nur noch nen link wo man sich das chap anschauen kann..ich habe es selber noch nicht gesehen! shadow, mein mentor hat gepetzt und jetzt musste ich es weitersagen!
mina-san



Von:    Mina-san 19.02.2006 14:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich habe es soeben gesehen......ich fall in ohnmacht.....
das ist...das war.....ich kann nicht mehr...
spoiler:
ren und kyoko telefonieren miteinander, während sie miteinander telefonieren sieht ren das pv von kyoko und sho. er ist total hin und weg von kyokos schausielerischer leistung und doch ist er total sauer...als er kyoko als engel sieht, lässt er langsam seine hand mit dem handy sinken und schaut sich das video an.kyoko die immer noch am anderen ende der leitung ist fragt dir ganze zeit : tsuruga-san?
doch dieser antwortet nicht....
am ende sieht man noch wie itsumi und kyoko durch eine allee spazieren auf einmal zeigt itsumi auf etwas hinter kyoko. kyoko dreht sich um und hinter ihr steht sho fuwa......

ach man! guckt selber und macht euch nen reim drauf:
http://www.wretch.cc/album/show.php?i=sunnymu&b=8&f=1791249199&p=0

es ist echt der wahnsinn!
mina-san



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
jaha!!! ich habs auch gesehn!!! ^^
wie böse ren geguggt hat, einfach geil ^////^
hoffentlich kommen bald die translations raus! aber , boah, einfach toll! und dann trifft kyoko noch auf sho XD
dumm ist der der dummes tut



Von:    maidlin 19.02.2006 15:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So habs jetzt auch endlcih gesehen:

Was zu Hölle reden die beiden da miteinander? Ob man nur so lächelt, weil man gelobt wurde ist für mich sehr suspekt.
Rens Ausdrcuk ist die Härt, der strozt ja nur so vor Eifersucht. Konnte er diesen Blick nicht auflegen, als er Sho gegenüberstand?
So ne Feige Sau. Am besten wir sperren dei beiden in einen Raum ein und verschließen den und lassen sie so lange nicht mehr raus, bis die beiden sich so einig sind wie wir wollen!!! Punkt, Aus, Schluss, Ende!

Sho soll sich gefälligst verpissen. Der hat da nichts zu suchen!! (Und nen scheiß Schuhgeschmack hat er auch noch)

@Mina-san: Hab grad gekuck, is ber noch nichts da. Versuchs heut Abend nochmal.

PS: Das neu LP Album soll wohl Ende Mai erscheinen und der nächste Deutsche Band von SB im Juni. Wobeiich mich frage warum das so lange dauert, wo wir doch auch in der Dai schon bei Band 8 sind. Die könnten ruhig mal nen Zahn zulegen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 18:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nyahahahahaa xDDD Ich wusste es doch! Ich wusste es!!! Dieses PV wird die Wurzel des übel sein das jetzt auf Sho zu kommt.
Boaaaa~is der Sauer!

Jetzt is das sho wieder da und jetzt muss nur noch Ren dazu kommen und dann... kennt jemand von euch nen guten Totengräber?^^

*Minachan anhops und abknuddl* X3 Ich freu mich so! Ich freu mich sooo!

Hach~ Ich wünscht nur ich könnte verstehen was die beiden sagen, denn ohne den Text is alles nur halb so schön, Nakamura schreibt wirklich wunderbare Texte ^_____^

>>>Was zu Hölle reden die beiden da miteinander? Ob man nur so lächelt, weil man gelobt wurde ist für mich sehr suspekt. <<<
Ja =___= Da geb ich dir auch Recht! Kyoko is ganz sicher in Ren verliebt, aber merkts selber nicht ^^° So wie Ren am Anfang!

>>>So ne Feige Sau. Am besten wir sperren dei beiden in einen Raum ein und verschließen den und lassen sie so lange nicht mehr raus, bis die beiden sich so einig sind wie wir wollen!!! Punkt, Aus, Schluss, Ende!<<<
xDDD Am besten wir sperren die beiden solang ein bis man aus Shos Überresten Spaggetti kochen kann!

>>>(Und nen scheiß Schuhgeschmack hat er auch noch)<<< xDDD
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 19.02.2006 18:54:33



Von:    maidlin 19.02.2006 19:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ Voldy-Pet: Also die Spagetti ißt de mal schön selber...*schauder*

Nen guten Totengräber kenn ich auch nicht aber dem kann man ja abhelfen. Bin sehr zuversichtlich dass die Gelben SEiten da Rat wissen!!

Der Gesichtsausdruck von Ren ist schonb sehr beängstigend. Ich meine das idt ja auch gut und schön so dass er eiversüchtig ist, aber irgendiwe könnte man denken, dass er noch mal deswegen durchdrehr und was anstellt was der lieben Kyoko so gar nciht gefallen könnt...

...bin aber auch sehr dafür das er Sho und Kyoko im nächsten Chap mal über den Weg laufen sollte...obwohl es mich noch mehr interessieren würde, was passiert wenn er nur auf Sho allein trifft...ganz allein...im dunklen wald..wo niemand ist .. und niemalnd Shos Schreie hörne kann...*hehehe*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 19.02.2006 20:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das ist doch mal ne maßnahme...sho und ren in nem dunklen wald.....
wollen wir es mal sagen, es wird nur ein mann wiederkommen und den vergöttern wir doch alle:......yashiro!+sich schrott lach+
nein..natürlich ist ren gemeint...
ich frage micvh auch schon die ganze zeit, was die beiden da labern...wie kyoko lächelt..hammer...und dann als ren den hörerfallen lässt...hammer....dieser blick....ich kann nicht mehr aufhören zu schwärmen....aber sagt mal, kann es sein dass sich itsumi jetzt noch wirklich in ren verliebt hat? ich kann mir gut vorstellen, dass sie und kyoko über ren reden und da wird itsumi ja rot...das regt zum nachdenken an....

neueste infos:
ich werde yashiro jetzt einfach den vornamen yukihito geben. passt auch viel besser als koichi....

es konnte ein wenig dauern bis das kapitel freigeschaltet wird...ich weiss auch nicht, aber am wochenende wurden keine ffs freigeschaltet...jetzt warten 260 ffs auf ne freischaltung....ich hoffe nur dass es morgen alle sehen können...nur shadow hat das chap gelesen und die hätte beinah geweint...es wäre ja so cool wenn ich mal jemanden mit meiner ff zum weinen bringen könnte....ja..ich weiss ich habe komische vorlieben...

@ voldi: worüber freust du dich denn so, mein twin?

so, bin mal wieder unterwegs...bis morgen meine freunde!
mina-san



Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ey, leute ich bin mir nicht ganz sicher... aber ist das nicht der wald in dem kyoko koon begegnete? auf der einen seite ist nämlich klein-kyoko in diesem wald zu sehn! was meint ihr????



Von:    Mina-san 20.02.2006 08:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ich glaube nicht...die sind doch nicht in kyoto....

aktuelle nachrichten:

DAS 3. KAPITEL MEINER FF IST ON!!!!!!!!!!!!!!
wer es lesen will, bitte schön..
ich garantiere für nichts...
ich bin nur die autorin.
ich hoffe es gefällt euch und hoffentlich hinterlasst ihr mir ein kommi...

mina-san



Von:    maidlin 20.02.2006 08:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Juhu Mina-sans neues Chap ist da!!! Werds gleich lesen gehen...


Das mit dem Wald hab ich auch schon überlegt, allerdings denke ich ehr, dass es eine Erinnerung an früher war. Kann aber vielleicht sein, dass Sho sie wieder zum weinen bringt (dieser Arsch) und sie dann vor Wut in den Wlad läuft und dort Ren über den Weg läuft...also das es so nen hnliche Begegnung wird wie 10 Jahre zuvor...und das sie dann vielleicht mal die Augehn aufmacht und erkennt, wer denn da die ganze Zeit vor ihr steht...ach das wäre schön

...hoffe das bald die Translation zu lesen ist...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 08:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
sag mal bist du jetzt die mit der deutschen super Skip Beat! Seite?
schön ruhig bleiben



Von:   abgemeldet 20.02.2006 08:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den schlimmen Verdacht das der Wolf Ren ist O_O uiii
schön ruhig bleiben



Von:    Mina-san 20.02.2006 08:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
wen meinst dun immer mit der skip.beat seite, senselles angel?
ich kann mir keinen reim drauf machen...

ich weiss dass das 3. chao traurig ist..wie gesagt..ich stang#d unter medikamente....dank den ärzten im krankenhaus...
mina-san



Von:   abgemeldet 20.02.2006 10:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, diese Skip-beat.de.tt, Seite

Ist das Deine?
schön ruhig bleiben



Von:   abgemeldet 20.02.2006 10:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
OH!

ICh les grad dass du mich wilkommen heißt, danke^^!
Ich freue mich mit euch zu quatschen(Ist die Serie nicht tollX3?)
schön ruhig bleiben



Von:    maidlin 20.02.2006 13:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte immer, das man mit Medikamenten die Welt besser und rosger sieht, aber anscheinend net...die arme Kyoko ...irgendwie kann ich mit Ren nicht viel Mitleid empfinden...weiß aber auch nicht warum...

...freu mich schon tierisch auf nächste Chap (von dir Mina und von SB!) kanns kaum noch erwarten und dann kommt nämlich auch schon das nächste zu FB ...ach nur noch zwei weitere wochen..

..hat jemand ne Ahnung wie viele Bände es von SB! geben wird? Sind ja momentanbei zwölf, aber ich kann mir auch nciht vorstellen, dass es mit DARK MOON dann auch ganz zu Ende sein soll...
Woman! Without her, men are nothing!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück