Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 20.02.2006 14:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin(<=cooler name!): Also ihre letzte Serie Tokyo Crazy Paradise(Siehe TCP Thread!), wurde in 19 Bänden abgeschlossen.

Also ich glaube das noch (hoffentlich!) einige Bände geben wird!
schön ruhig bleiben
Zuletzt geändert: 20.02.2006 14:19:30



Von:    maidlin 20.02.2006 17:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@senseless_ angle: vielen Dank auch. Werd das meiner Mutter ausrichten, die freut sich da sicher noch mehr als ich. (so heiß ich nämlich wirklich ^.^°)

Hab gehofft ich hör jetzt was anderes, hab mir irgendwann mal vorgenommen, keine Serie mehr anzufangen, die mehr als 10 Bände hat...hab jetzt schon kein Platz im Schrank mehr...*drop*

Ach ja noch mal zu dem Rotkäpchenoutfit, glaub schon das es ne Bedeutung hat....immerhin ist sie ja jetzt im Wald und der böse Wolf ist auch schon aufgetaucht...


...tja man kann das so oder so interpretieren...*haha*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
AHJA!! XD

Wieso fellt mir das erst jetzt auf?>< haha

Du hast völlig recht, aber wieso guckt der Sho traurig oder besser gesagt so verwundert, ich denke der entwickelt ernsthafte Gefühle für Kyoko, oder?

Und Ren ist natürlich stinksauer darüber, ist er der rettende Jäger? XD
schön ruhig bleiben



Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
>.< uoh, jetzt geht für mich die spannung fürs kapitel 84 los! dabei ist das neue erst raus ^^° bin echt gespannt was diese begegnung im wald mit sich bringt! ach hätte ich doch nur die translations zum 83. kapitel XD



Von:    Mina-san 20.02.2006 18:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
halli hallo!
@senseless angel: ich muss dich enttäuschen..ich gehöre nicht zu den eigenümern der seite....wäre aber gerne eine von ihnen..haha...
kein thema...ich begrüße immer gern die neuen, die hier einsteigen...

@ maidlin: ich hoffe aber, dass ich meine leser nicht vergrault habe...das wäre furchtbar....
oh mein gott...+panik+
stimmt, ich freue mich auch schon auf chap nummer 84 von sb! bei kapitel 4 meiner ff werden meine leser mich wahrscheinlich umbringen...das wäre nicht gut...

was habt ihr bloss alle mit yashiro und kyoko bezogen auf meiner ff..lasst euch doch einfach mal überraschen...hehe...mina-san schmiedet schon eifrig pläne....

ichbglaube ja immer noch dass itsumi sich jetzt in ren verliebt hat, als sie damals in der probe zussammen spielten und ren ihr sein ehrliches lächeln zeigte....jaja...
so muss schon wieder weiter...mina-san ist mal wieder on tour...
bis morgen...

mina-san



Von:    maidlin 21.02.2006 07:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Seien wir doch mal ganz ehrlich:

WER WÜRDE SICH DENN BITTESCHÖN NICHT N REN VERLIEBEN????????

Ich glaub wir wären alle hin und weg, wenn er uns mal in Fleisch und Blut gegenüberstehen würde, oder net?

Hab gelesen, dass Ren und Sho sich wahrscheinlich treffen, wenn Ren Fotoshouting zu Ende ist... man wird das ein Blutbad...*hehehe*

@Mina-san: Nein du hast mich nicht vergrauelt...will immer noch wissen wies weiter geht und hoffe das am Ende doch noch allen Gut wird XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 08:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Juhu Blutbad!
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 21.02.2006 10:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wie war das gestern noch mal mit den Spagettis? Da können wir ja gleich noch die passende soße servieren. (Die will ich dann aber immer noch nicht.)

in der Taranslation steht kein Wort davon das Ren Kyoko wegen ihrer Schauspielleistung gelobt hat. er hatnur gesagt, dass sie schon auf sich aufpassen sol bei dem Ausflug und das er in ca drei Tagen erst nachkommen kann. Warum zu Teufel setzt sie dann so ein lächeln auf?? Ich versteh gar nichts mehr.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 11:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
von wo hast du die Translation?
(sorry frage wieder deppad)
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    Mina-san 21.02.2006 16:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich stelle mir vor, dass ren die alle dsa im wald trifft...
ok, itsumi könnte vorher verschwinden und dann nur noch kyoko, ren und sho....
ich wills mir nicht vorstellen, aber ich komme nie drum rum...
wenns wirklich so passiert, dann....wollen wir mal so sagen..ich bräuchte ne neue wohn- und schlafstätte....das wäre für mich grund genug für nen anfall 10. grades....

maidlin, seien wir ehrlich...wer will schon sho- spaghetti mit sho-sosse essen? mir kommt der reis vom mittagessen hoch, einen augenblick......lalalalalalalalalalalalalalalala..(werbemusik?)

so, bin wieder da....achja..sb ist göttlich...
wenn ich nur an ren denke....+sabber+
warum existiert der kerl nicht wirklich? er ist so....unbeschreiblich...+heul+ ich will ihn haben und sei es nur als puppe, die nach ihm duftet....wir sollten merchadisings zu sb entwickeln...aber wie riecht jetzt ren? eine sehr interessante frage, ich gebe sie mal an euch weiter...

@senseless angel: maidlin hat die translation aus der yahoo- group...das wäre die größte wahrscheinlichkeit...wenn sie recht hat muss ich gleich mal bei mir gucken gehen ob ich sie auch habe...

so, bin mal wieder unterwegs...ciao!
mina-san



Von:    maidlin 21.02.2006 18:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mina-san hat recht, hab die Translation, hab aber wie gesagt nichts gefunden was irgendwie darauf hindeutet das er sie wegen ihrem Können gelobt hat...warum hat die sich dann so gefreut?

Ich meine ihre Vermieter haben ja schon das Gefühl das sie in jemanden verliebt ist, aber selbst da sagt sie noch nein...und selbst als sie an Ren denkt und sich dieses warme Gefühlt tief in ihrem Herzen bemerkbar macht, selbst da schnallts sies nicht...

wäre auch für ein paar mehr Merchandise von SB - sieht ja in Deutschland zeimlich mau aus...könnt jetzt aber auch nicht sagen wonach Ren richen sollte...glaub da müsste es ihn verschiedenen Duftrichtungen geben, weil jeder hat ja nen anderen Geschmack...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hach, ren...*schwärm* bin grad dabei ihn mir real vorzustelln ^^ ist nich ganz leicht, mir kommen dann nur irgendwelche gutaussehende promis aus hollywood in den sinn ^^°
dumm ist der der dummes tut



Von:    maidlin 21.02.2006 21:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also mir nicht. glaub meine Hollywood - Promi Phase ist schon längst vorbei und glaube mich auch erinnern zu können, dass sie nicht besonders ausgeprägt war.

Ein paar Musiker würden mir dann schon ehr in den Sinn kommen, z.B Chester von Linkin Park (auch wenn ich es scheiße finde, dass er sich von seiner Frau getrennt hat...er sieht immer noch verdammt gut aus...und in Live und in Farbe erst recht *im land der erinnerung schwelg*)

...Ok wo war ich *back to reality*...oh mir ist doch ien schauspieler eingefallen nicht direkt aus Hollywood aber egal...Jason Isaacs,der den Lucius Malfoy in Harry Potter spiel *Malfoyfähnchen schwenk*, den find ich schon gar nicht mal so unknusprig und seinen Sohn auch...^.^°

Glaub ich hab mich für heute erst mal genug geoutet..schlaft mal schön und lasst euch nicht beisen
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Also wenn ich mir Ren in Real vorstellen müsst,müsst ich mich glaub übergeben... in Real sieht er doch nie und nimmer so gut aus wie im Manga!
>>>r ist doch ien schauspieler eingefallen nicht direkt aus Hollywood aber egal...Jason Isaacs,der den Lucius Malfoy in Harry Potter spiel *Malfoyfähnchen schwenk*, den find ich schon gar nicht mal so unknusprig und seinen Sohn auch...^.^° <<< o____O Malfoy...
wenn du Fan von dem bist, kennste dann auch Makani?


>>>maidlin, seien wir ehrlich...wer will schon sho- spaghetti mit sho-sosse essen? mir kommt der reis vom mittagessen hoch, einen augenblick......lalalalalalalalalalalalalalalala..(werbemusik?) <<<
*hand heb* Fettigrew hilft mir beim aufessen, der frisst sowieso alles... (an die Szene denk an der er das Laken ankaut ~ xDD)

o_____O Kokoro hat doch machmal Translations... ich schau mal nach...
WHAAAAAAAAAAS?!! *schrei* 3 Tage? Q____Q Er kommt erst in 3 Tagen wieder? NAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! Das is im Manga umgesetzt sicher 3 Monate *sich auf Boden werf* *zuck* *qualen leid*

Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 22.02.2006 09:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich weniger, dass das im Manga drei Monate sind...schließlich wird Sho ja nicht ewig in dem Hotel sein, und schließlich müssen sich die beiden ja noch über den weg laufen und ein bisschen Blutvergießen. Obwohl ich nicht ersthaft daran glaube das Ren sich soweit gehen lässt.
Jedenfalls rechne ich ganz fest mit einem Erscheine von Ren im übernächsten Kapitel, das nächste wird sicherlich nur von Sho und Kyoko handeln...vielleicht ruft Ren sie aber während diesem zusammentreffen wieder an, dass wäre doch dann auch mal was. Wollt schon immer wissen wie das aussieht, wenn man versucht jemanden durchs Telefon zu erwürgen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 11:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Es wird sicher irgnedwann eine Szene auftauchen wo sich alle drei treffen werden. Also Scho, Ren und Kyoko. Es kann aba auch sein, dass sich nur die beiden Streithähne sich treffen werde.

@maidlin: Du hast Recht, Ren würde sich nicht auf so ein niedriges Nivau einlassen und Sho zu Brei machen. Er hätte aber durchhaus eine Chance U_U
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:   abgemeldet 22.02.2006 11:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>>>Glaub ich weniger, dass das im Manga drei Monate sind...<<<
Also ich meinte damit das "WIR" 3 Monate warten müssen bis Ren wieder zurückkehrt. Weil ja nur jeden Monat n neues Chap rauskommt.

Ich weiss nicht... dieser neue Ren is ja nich mehr derselbe wie der zurückhaltende Gentlemen-Ren ^^° er scheint ja auch ziemmliche Angst davor zu haben seine Kontrolle zu verlieren und wer könnte besser als Ren wissen wozu er im losing-Control-modus Fähig ist.
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 22.02.2006 11:54:14



Von:    maidlin 22.02.2006 18:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Kommt eine SB! Kapitel nicht alelr zwei Woche raus und das das letzte nur neu Ausnahme war, weil die Zeichenerin sich ne Pause gegönnt hat. Bin mir sicher, dass das nächste Chap bereits am 7 oder 4 März kommt, also wären das zwei Wochen...und da erscheint auhc das nächste Chap von Fruits Basket, was seit dem letzten Chap ja dann sechs Wochen wären...*lufthol*

...stimmt schon, dass der Ren der einzige ist,der weiß wozu er fähig ist, aber Ren in ne Schlägerei verwikelt? momentan unvorstellbar. hoffe es dauert nicht mehr lange bis die beiden sich über den Weg laufen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich könnt mir gut vorstellen, dass ren eventuell früher als geplant am drehort aufkreuzt. sho ist a noch da. und sho ist im moment doch eh total durch den wind wegen kyoko, oda (ist mir jedenfalls so aufgefallen) könnte es nicht sein, das sho versucht kyoko wegen irgendetwas zu bedrängen (keine ahnung wegen was) ren sie sieht und die sache missversteht? könnte doch sein ^^° (meine fantasie halt...) und rens gesichtsausdruck würde ich dan gerne sehn... vieleicht der gleiche den er in kap. 83 aufsetzte °.°
roses



Von:    Mina-san 22.02.2006 21:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich liebe es wenn ren sauer und eifersüchtig ist...hab mir grad mal chap 82 angeschaut. die stelle wo bekannt ist dass ren, sho und kyoko gesehen hat. wie er da stand....als er die beiden sah...ich frage mich wie es jetzt sein würde, wenn sie sich in dem wal treffen würde und ren sieht wieder sho und kyoko da stehen, mur istumi muss weggekickt werden..ich glaube ren würde da wieder ganz anders reagieren vielleicht ein wenig extremer als in chap 82...
ren meinte ja selbst, dass er nicht weiss wie lange er seine gefühle und taten kontrolllieren kann...aber irgendwann muss ja bei ihm der bogen überspannt sein...
ren hat ne große selbstkontrolle, dass hat er nur allzu oft unter beweis gestellt. aber wie geht er insgesammt mit einem ganz neuen gefühl, bekannt als liebe, klar? irgendwann reissen ihm doch sämmtliche nerven....

einmal hat mich ein schauspieler an ren erinnert...wer war das nur? achja..tom cruise...aber das war auch nur ganz kurz, ein paar sekunden...
ich war nie in einer phase wo ich schauspieler verehrt habe, nur bands wie backstreet boys und kelly family...das waren noch zeiten...+in erinnerungen schwelg+
wie ich diese zeit gehasst habe...dann kam ich zum anime und entdeckte mangas...und seit knapp einem jahr bin ich bekennende sb- gläubige...ich frage mich wie viele ahnungslose sb-fans es gibt die keine ahnung haben, dass ren sich irgendwann mal kyoko verliebt, etc....
kann ich mir garnicht vorstellen...
naja....was soll ich noch sagen? ich schweife mal wieder in eine vollkommen andere richtung....so nach dem motto alle rennen nach rechts nur mina rennt nach links...tja, keinen orientierungssinn...

@ maidi: ich glaube voldy meinte die daisuki, die monatlich erscheint....deshalb, wenn es 3 tage dauert bis ren wieder auftaucht und jeder tag ihne ren gezeigt wird, dann würden das 3 monate bei der daisuki ergeben...

@ voldy: du hast recht mit pettigrew...der ist jeden müll....ist ja schliesslich auch ne ratte...wie ich diesen kerl hasse...da wird mir schlecht!

so bin mal wieder auf achse.....es gibt viel zu tun..gehabt euch wohl meine freunde...ciao, bis morgen!

mina-san



Von:    maidlin 23.02.2006 18:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So nachdem Mina sich jetzt auch geoutet hat, werd ich das dann auch mal tun:

war auch mal BSB fan, hab mich dann aber doch noch für die richtige Musik entschieden und erst recht für die richtige Band...
...Kelly Family? niemals! Nein absolut hatte ich für die in meiner Kindheit/Jugend was für die übrig...die waren mir einfach zu... blöd, um es mal nett zu formulieren...aber Jugendsünden haben wir ja alle mal begangen...

...wenn Voldy, dass mit den drei Monaten in der Dai meinte können wir nicht nur drei Monate drauf warten bis die so weit sind,s onder da träfen es drei Jahre wohl ehr... bei dem Tempo was die Momentan vorlegen, kann das durchaus hinkommen
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin: Du hast gesagt bei der skip Beat! group gibt es die Translation. Aber ich finde sie nicht! wo sind die?(Bin da übrigens jetzt auch Mitglied)

Help, ich verstehe kein Japanisch ><!
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 24.02.2006 16:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Die englischen Translations sind unter FILES zu finden.Eifach draufklicken und dann müssten die Text Dokumente weiter unten erscheinen. So wars bei mir jedenfalls immer und glaub auch nicht, dass sie das so schnell geändert haben.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wo Englische Translations?O_____O

Hach! BSB-Fan da is doch nix peinliches dabei~ Michse war Aron Carter Fan TT______TT(das erste und letzte mal dass ich einem Star nachgestiert bin x____X)

Ách sooooo... ich wusste nicht das die in der Hana to yume all 2 Wochen rauskommen *______* geniaaaal!Dann brauch ich gar nimmer so lang warten *freu freu*
Na demnach... 6 Wochen xD

@Maidi:Nunja... eigentlich ganz egal ob er sho nun zu Brei schlägt oder ihn nur böse anfunkelt, hauptsache er tut was!><
Das letzte aufeinander treffen war ziemmlich Ereignislos ;____;
Abgesehen von der süssen Szene mit Ren&Kyoko am Klavier X3(und das mit dem Pflaster xDDD). Abers würd mich nicht wundern wenn er sich mit Sho schlägt, schliesslich hat Yashi auch mal die Vermutung geäussert Ren sei mal n Raufbold gewesen :3
Was is nu,kennste Makani?

@Mina:Q_____Q Er is doch nur n armes Missverstandenes Rättchen, warum hacken immer alle auf ihm rum! *in Arm nehm und durchknuddl*
Ratten Ahoi!
Jaaaa!^^ Aber ich finds toll das man am Anfang überhaupt nie zur Annahme kommt dass sich zwischen Ren&Kyoko mal was ergibt(mit ausnahme von denen die Traumparings schon von Kilometer weite riechen x_____X).

Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 24.02.2006 18:39:48



Von:    maidlin 24.02.2006 22:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Wo Englische Translations?O_____O
>
Na in der Skip Beat Yahoo Group. Einfach anmelden und schon kanns losgehen.

> Hach! BSB-Fan da is doch nix peinliches dabei~ Michse war Aron Carter Fan TT______TT(das erste und letzte mal dass ich einem Star nachgestiert bin x____X)
>
von dem hab ich auch ne Maxi in den tiefen meines Schrankes stehen..
> Ách sooooo... ich wusste nicht das die in der Hana to yume all 2 Wochen rauskommen *______* geniaaaal!Dann brauch ich gar nimmer so lang warten *freu freu*
> Na demnach... 6 Wochen xD

Nein nur noch eine, dass mit den sechs Wochen war auf Fruits Basket bezogen. Da gab es jetzt ne Pause von sechs Wochen. Die nächste Hana kommt schon am 6. oder 7. März!!
>
> Was is nu,kennste Makani?
>
Ganz ehrich? Noch nie gehört. Aber dass liegt unternaderem auch daran, dass ichs mit Namen eh nicht so hab. Gib mir mal noch n' paar Hinweise oder was genaueres, so sagt mir das gar nichts.
-.-°

> Jaaaa!^^ Aber ich finds toll das man am Anfang überhaupt nie zur Annahme kommt dass sich zwischen Ren&Kyoko mal was ergibt(mit ausnahme von denen die Traumparings schon von Kilometer weite riechen x_____X).

Sagen wir mal so, seitedem Ren diese erste Kindheitserinnerung mit Klein Kyoko hatte, wusste ich es sofort und auch vorher war es im gewissen Sinne schon abzusehen. Ich sag nur:
WAS SICH LIEBT, DASS NECKT SICH! *hihi*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 24.02.2006 22:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich noch mal:

Irgendwer hat die These aufgestellt, dass es ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass wir in den nächsten Chaps erstmal VG wieder zu Gesicht bekommen. Wenn dieses Hotel wirklich so beliebt für Musikaufnahmen ist, wäre es ja nur logisch, dass die sich da auch rumtumme.
Stellt euch mal vor Kyoko würde einem von denen in die Arme laufen, wenn sie gerade auf der Flucht vor Sho ist...und der Typ würde sich diesmal näher mit ihr beschäftigen und das ernsthaft (ihre Dämonen hat er ja auch gesehen)...Ren sieh zu, dass diese dämlichen Fotos so schnell wie möglich im Kasten sind und dann nichts wie hin zu Kyoko, sonst schnapps sie dir wirklich noch n' anderer weg...

Ob Izumi noch ne wichtige Rolle spielt, ist auch interessant zu fragen, für umsont wird sie ja wohl nicht,dass zusammentreffen der beidne miterlebt haben. Vielleicht ist sie es ja, die Ren davon erzählt. Kann mir vorstellen, dass Kyoko auf keinen Fall will, dass er was davon erfährt...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 26.02.2006 20:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich glaube wirklich izumi will was von ren....so abwegig ist das nicht...
ich glaube aber nicht dass jetzt wieder diese typen von vg auftauchen....das wäre mir zu blöd....die sollen weg bleiben..is doch egal wenn der kerl da ihre dämonen sehen und berühren kann....
solange er kyoko nicht berührt ist alles ok....sho und ren reichen für die story...ausserdem würde sich kyoko niemals in so einen wie den leadsänger von vg verknallen...das passt doch nicht...
sorry ich steiger mich hier in irgendwelche sachen rein...ich bin sentimental und will in mein bett, mein kopf dröhnt, diese grippe macht mich fertig und wenn ich daran dekne das ich dienstag wieder schule habe muss ich mich übergeben....
ich schaffe das alles nicht mehr....ich könnte heulen.....
mina-san



Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>>>Na in der Skip Beat Yahoo Group. Einfach anmelden und schon kanns losgehen. <<<
Link?T_____T Pleaaase!

>>>von dem hab ich auch ne Maxi in den tiefen meines Schrankes stehen.. <<< Ein was?xD

>>>Nein nur noch eine, dass mit den sechs Wochen war auf Fruits Basket bezogen. Da gab es jetzt ne Pause von sechs Wochen. Die nächste Hana kommt schon am 6. oder 7. März!!<<<<
Nein.... das meint ich doch gar nicht ... ich meinte... ach vergiss es... is nicht so wichtig ^^°

>>>Ganz ehrich? Noch nie gehört. Aber dass liegt unternaderem auch daran, dass ichs mit Namen eh nicht so hab. Gib mir mal noch n' paar Hinweise oder was genaueres, so sagt mir das gar nichts.-.-<<<
Jaja~ easyfreazy wollt ja nur Fragen xD Makani zeichnet HP im "New-Groove-of-the-Emperor"-Style und vorzugsweise "Lucius"<-(du sagtest doch du magst den so gern) und Narcissa und Draco oder die Lestranges.
Ich dachte nur du kennst se wenn du Lucius toll findest *gg*
werf mal n Blick auf www.acciobrain.tk und pack deine Taschentücher aus, das Zeugs is nich harmlos xD

>>>Sagen wir mal so, seitedem Ren diese erste Kindheitserinnerung mit Klein Kyoko hatte, wusste ich es sofort und auch vorher war es im gewissen Sinne schon abzusehen.<<< Ja, okay... x____X es wurde dadurch angedeutet!
>>>Ich sag nur:
WAS SICH LIEBT, DASS NECKT SICH!*hihi*<<<
o____O;;; ~ xD Ehrlich gesagt... hab ich Ren immer für nen nervigen Nebendarsteller gehalten,ich dachte bis spätestens der Kloszene, dass er nie ne besondere Rolle innehaben wird x____X
Und als ich den zum ersten mal sag dacht ich~ "der Mann in dessen Armen jede Frau liegen würde?... °°...*wurg* ==;"
Nu denn~ ob ich nu einfach n Dummchen bin oder Nakamura einfach überraschend zeichnen kann~ ich bin relativ spät drauf gekommen dass aus den beiden was werden könnte ^_____^

>>>ich glaube aber nicht dass jetzt wieder diese typen von vg auftauchen....das wäre mir zu blöd....die sollen weg bleiben..is doch egal wenn der kerl da ihre dämonen sehen und berühren kann.... <<< JAU!>< Ich glaub immer noch dass das mit den Dämonen nurn kleiner Nebengag war. Wieso noch jemand der ne wichtige Rolle um Kyoko spielen muss? Sind Ren&sho nich schon genug?óÒ


Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 26.02.2006 22:59:53



Von:    maidlin 27.02.2006 10:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hier noch mal der Link.

http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

zum Anmelden einfach JOIN THIS GROUP anklicken und schon kanns losgehen.

@Voldy-Pet: Werd mir die Seite nachher mal anschauen gehen, wenn ich das Gespräch mit meiner Dozentin hatte, damit ich was aufbauendes hab. Außerdem hab ich grad keine Tatüs bei...und mitten in der Bibo loszuheulen würde nicht grad gut kommen (hier darf man nicht mal im Flüstrerton telefonieren T_T).

@Mina-san: Gut Besserung und wie heißt es doch so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns stark. ;-P


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 27.02.2006 20:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@maidlin: danke...+hust+ ich hab immer noch so ne ätzende erkältung...das will einfach nicht besser werden...mich könnte allerdings alles umbringen...ich hab so gut wie kein imuunsystem mehr,...muss es irgendwann mal verloren haben...+hust+
mina-san


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück