Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    maidlin 07.02.2006 09:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Würde auch Kyoko nicht so gern bei einem "Weiberhelden" sehen wollen, ob Ren nun tatsächlich einer ist, wissen wir ja noch nicht, aber man weiß ja nie. Kann mir nicht vorstellen, das er damit Kyoko meinte, als er sagt er sei schon mal verliebt gewesen,...obwohl wenn man länger darüber nachdenkt, kann es doch sein, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass amn sich auch schon mit 10 verlieben kann, aber vielleicht meinte Rory ja auch, dass man das eben nicht als liebe bezeichnen kann, weil er ja so jung war...interssante Frage.

Ich find es gar nicht so schlimm, wenn Ren noch mit 20 jungfäulich wäre, er sieht zwar gut aus,aber das muss ja nicht automatisch sowas heißen, in Manga Love Story war Makoto auch 25 und noch unschuldig (ok, ich geb zu, dass war jetzt ein sehr schlechter vergleich...)Jedenfalls fände ich es noch schlimmer, wenn er es nur des vergnügens wegen gemacht hat und nicht wenigsten ein bisschen dabei Gefühlt hat. Ihc weiß ich bin altmodisch, aber so was kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Glaube für Kyoko wäre es ein ziemlich großer Schock, wenn sie das jemals herausfinden solle, da sie solche Männer ja aufs tiefste verabscheut.

@Mina-san: Halte dich weiterhin auf den laufenden, wenn es etwas neues bei Furuba gibt. Was das Chap betrifft, so weiß ich jetzt nicht mal ob ich es mir runtergeladen habe, werde aber gleich, wenn ich heut zu Hause bin, mal schauen gehen und dir dann schicken...



Von:    maidlin 07.02.2006 09:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Memo an mich selbst: Fass dich kürzer!!!



Von:    Rhan 07.02.2006 13:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn ren einfach so sex in seiner jugend hatte, ohne etwas dabei zu empfinden, kann er sich doch geändert haben.
ich selber könnte auch nie einfach so sex mit jemanden haben, finde es aber nicht schlimm, wenn andere es tun und wie gesagt, ren hatte ja anscheinend erfolg bei den frauen ^_^
seit er ein star ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er noch mit frauen rummacht ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
huiuiui! ^_^
da hab ich mit meinem forums-beitrag, ne richtig heiße diskussion eingeleitet, und ich komm nicht dazu , mehr dazu zu sagen ^.^°...
naja wie auch imma! ich glaub jedenfalls net, dass ren noch jungfrau ist, aba dass seine erfahrungen die er machte net viel mit liebe zutun hatten... ich mein, es wird ja auch angedeutet , dass ren ne schlimme vergangenheit hinter sich hatte, wegen seinem vater und so! und aus solchen problemen entstehn dann völlig verdrehte vorstellungen von liebe. ren dachte anscheinend, wenn er was mit ner frau hatte, dass es automatisch liebe wäre, aba president rory meinte ja darauf, dass es keine liebe war.
aber, ich kann mich gut mit der vorstellung anfreunden, das ren keine jungfrau mehr ist ^/////^
achja, falls jemand die diversen bilder mit ren und dem fremden mädel aufm bett noch net kennt, kann er mir gern bescheid geben, ich schick sie dann!
lebe lieber schnell
stirb lieber jung



Von:    Mina-san 07.02.2006 16:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
wieso soll es denn so abwegig sein dass ren noch jungfrau ist?
dieser mann ist zwar unglaublich heiss, dass man sich kaum vorstellen kann, dass er noch nicht mit einer frau geschlafen hat, aber ich glaube dass ren noch jungfrau ist....
ich fand es von dir krass, rhan als du sagtest, dass ren 20 ist und einfach es schon getan haben muss...ich meine ich bin 18 und bin noch jungfrau.....(um ren zu verteidigen und im reinen zu halten, entblösse ich mich hier vor euch....+drop+)
ausserdem stimmt es was maidlin geasgt hat: makoto aus manga love story wurde erst mit 25 jahren entjungfert.....
ausserdem liegt das durchschnittsalter bei 20, ..... irgendwas jahren was jetzt entjungferungen betrifft...so sehr ist ren also net hinterher..er ist im passenden alter....haha...ich kann euch echt nur manga love story empfehlen, ihr lernt da drin sachen das gibt es nicht.....
ich denke ren ist jungfrau, auch wenn er diese frau da auf dem bett geküsst hat....die körperhaltung lässt darauf schliessen, dass er kein großes verlangen hatte, sonst wäre die umarmung enger gewesen....
ausserdem sollte man diese aussagen von ihm nicht missachten wo er sagte, das er galubte schon ml verliebt gewesen zu sein...es muss ja nicht heissen dass er sich mit 10 jahren in kyoko verliebt hat, sondern dass er kyoko noch nach jahren nicht vergessen konnte und sich dachte:noch nach jahren des abschieds kann ich sie nicht vergessen.
und so dachte oder beschloss er sie zu lieben auch wenn er nicht bei ihr war....dann hat er sich aber total gewandelt, wollte seine vergangenheit vergessen und damit auch kyoko....

ich finde diese diskussion so spannend.....hihi...
wir können ja erstmal ne kleine volksabstimmung hier in thread machen, wer dafür ist dass ren noch jungfrau ist...haha...also ich glaube es....definitiv...

@ aidlin: und du sagst du schreibst viel......+drop+
mina-san



Von:    Mina-san 07.02.2006 16:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ black_roses_rain:
ich glaube jeder von uns kennt das bild...es jagt mir persönlich heute noch schauer über den rücken...aber mit diesen thema hast du wirklich mal ne diskussion entfacht...alle sind unterschiedlicher meinung.....das ist soooo cool, endlich mal was los hier....
mina-san



Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
yo, jetz bin ich voll stolz auf mich ^///^
da wir ja so lang auf des kapitel 83 warten müssen... vertreib ma uns halt so die zeit!
ich fands ja auch echt heiß, wo er, nachdem kyoko vom stuhl fiel,unter ihm lag, den "eroberer der nacht" (so nannte es kyoko ^^) abhängen ließ. da lief mir so ein richtiger schauer über den rücken, weil er da so ranging bei kyoko, hehe... die hat echt nen schock gekriegt! wär ich an ihrer stelle hätt ich ihn nicht aufgehalten ^////^
lebe lieber schnell
stirb lieber jung



Von:    Rhan 07.02.2006 18:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
das durchschnittsalter für den ersten sex liegt in japan, glaub ich, bei so ca 19 jahren (da gab es doch diese reportage im stern) und in deutschland ist es 15 bis 16 jahre ^_^
wollte ich nur mal anmerken...

ihm haben sich bestimmt einige frauen direkt angeboten und welcher mann kann im teenageralter bei heißen schnitten nein sagen? *g*
tja, bei mir will sich mein gehirn einfach nicht vorstellen, dass er noch jungfrau ist *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 07.02.2006 18:30:43



Von:    maidlin 07.02.2006 20:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte bei hießen Schnitten sofort nein sagen, aber das liegt zun einem daran das ich weiblihc bin und zum anderen solche Art von Menschen eh nicht besonders abkann...
Kann mich Mina-san nur wieder anschließen...hab schon die magische Zahl mit der Zwei am Anfang erreicht und hab auch noch nicht mit jemanden geschlafen, obwohl es Gelegenheiten dazu genug gab...únd auch mit meinem Freund noch nicht...(der arne Kerl).. was ich damit sagen will, ist, dass es heute auch ehr wieder dahin geht, das man er Später seine Erfahrungen macht und ich denke, dass viele es auch zu sehr überstürzen nur damit sie mitreden können, (so war es bei meinen Freunden zumindest)außedem reden wir ja hier von einem japanischen Mann und nicht von einem Deutschen, die Japaner sind sowie so alle introvertiert...
Vielleicht werden wir auch nie erfahren, was es mit den zwei Weiber auf sich hat, aber die eine, fand ich, hatte schon Ähnlichkeit mit Kyoko... irgendwie.

@Mina-san: Sorry, aber ich kann dir die Bilder heut nicht mehr schicken. Schreib am Donnerstag meine Matheklausur und fühle mich immer noch dumm wie Stroh, dass ch heute noch dringend was tun muss. Mach es dann morgen früh in von den Uni-Pc aus, da geht es auch schneller. Verzeih mir.


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Rhan 07.02.2006 21:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
naja, ren hat aber anscheinend viele jahre in amerika verbracht und dort läuft es ein bissl anders ab als in japan ^_^
außen hui, innen pfui, wie meine mutter immer zu sagen pflegte *g*

naja, wir beide sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 22:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Raaaaaaaaahhhhh xDDDD gutes Schlusswort! Jetzt können wir vielleicht mal über was anderes reden als entjungfern?(Ja okay,schlagt mich... aber ich glaube der Sex gehört,egal wie alt man is, in die Ehe!Gut... ihr dürft mich jetzt ausm Fenster schubsen ^______^) *rofl*
Ich glaub die 2 Mädels im ErobererderNach-Chapi-Dingens warn nur symbolisch für Frauen die Ren gehabt haben könnte~*hust*

However~ x____X ich hoff Ren mutiert nich wieder zu Eroberer der Nacht, weil Kyoko, wie maidi sagte,gerade die Typen verabscheut die so sind(wie Sho ^^).
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 08.02.2006 09:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ Voldy-Pet: Woher weißt du denn das meine Mutter mich auch immer maidi zu nennen pflegt? Ist das denn so offensichtlich? *drop* Hab mich schon dran gewöhnt, war aber schon überrascht/perplex das es auch hier passieren kann...is aber nich schlimm

Ren: weiß nich was man danzu noch sagen kann...außer das wir wohl alle abwarten müssen, was so in den kommenden Chaps passiert. Binja immer och der Meinung, dass der Sänger von VG auch noch eine nicht unbedeutende Rolle spielen wird...vielleicht liegen wir auch alle falsch und Kyoko bekommt am Ende keine von den dreien sondern geht entnervt ins Kloster oder so...obwohl ich ja immer noch der Ansicht bin, dass sie und Ren einfahc das perfekte Paar wären...jede andere die was von Ren wollte, müsste wahrscheinlich eh erstmal an Maria *Mariafähnchen schwenk* vorbei und das schafft wohl keiner außer Kyoko...


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
yo, da bin ich ganz deiner meinung! *ren x kyoko rulez* ^__^
weiß jemand von euch des genaue erscheinungsdatum von kap. 83???? gott, ich bin scho ganz gaga durch die ganze warterei! ich mein, ihr wollt doch sicher auch wissen, was nach rens langem monolog,nun für taten folgen, oda? ^^
lebe lieber schnell
stirb lieber jung



Von:    Mina-san 08.02.2006 19:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
chap 83 erscheint irgendwann ende februar...der wievielte ist heute?
naja...ich stimme maidlin zu diese e9ine der beiden unbekannten frauen hatte ähnlichkeit mit kyoko.....
aber egal....ren der "eroberer der nacht" ich liebe ihn..egal ob er schon mit ner frau geschlafen hat oder nicht....

@ rhan: ich bin mir aber ziemlich sicher dass das durchschnittsalter bei 20, ....jahren liegt.......
@ maidlin: kann warten, löerne du erstmal fleissig! dir verzeihe ich dir immer!
@voldy pet: hey twin!wieso schreibst du mir net ins gb..warte immer noch auf ne antwort von dir!

@ all sb-ff fans: das 2. chap meiner story erscgheint spätestens montag.....ich komme zu nix und yashiro hab ich auf den mond geschossen, der nervt mich....

gibt es sonst noch etwas über was wir diskutieren können?
mina-san



Von:    Mina-san 08.02.2006 19:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
q black_roses_rain: stimmt..du hast recht..ren meinte ja für ihn sei der name sho fuwa jetzt verboten und dass es sich nicht sicher sei wie lange er noch seine taten und gefühle kntollieren kann...
so genau weiss ich garnicht was er gesagt hat....
achja...wo ist eigentlich keisan?

mina-san



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hm , gute frage! KEISAN WO BIST DUUU!



Von:    Rhan 08.02.2006 22:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
was das durchschnittsalter anbelangt, so liegt es bei 19... habe recherschiert ^_^

hmm... jetzt muss nur noch sho ein paar mal auftauchen, damit ren öfter aus der bahn gerät, kann ihm nur gut tun ^_^

also ich fand ren als eroberer der nacht sexy XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:Schüldigüng TT______TT ich bin so müde~ alle meine GB-Einträge sind auf Eis gelegt!

Wan sagt Ren das?o____O;; <-zu viel an den Bilder kleb zu wenig Text les

Rhan:GENAU!^______^ hoffentlich legt er ihn übers Knie~
>>>also ich fand ren als eroberer der nacht sexy XD<<<
Ich enthalte mich bei diesem Thema besser xD Wenn Ren mich mit Eroberer-Der-Nacht-Visage angeguckt hätt dann hätt ich ihm n Kissen ins Gesicht gedrückt.
Ich mag ihn lieber als Vor-lachen-nich-mehr-kann-und-fast-krepier-Ren xD
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 09.02.2006 13:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So hab meine erste Matheklausur hintermich gebracht und bin noch nciht aus dem Fenster gehüpft...dafür dann aber nächste Woche nache der...

Das nächste Chap von Sb erscheint am 20. Februar, vielleichgt auch schon früher und wir werden auch nur dann erfahren worum es geht, wenn billwang.net bis dahin wieder online ist (wehe wenn nicht!Da gibs haue)...ansonsten kanns wohl noch ne bisschen dauern.

Bin auch der Meinung, das Ren Sho ruhig noch öfter zu Gesicht kriegen sollte, kann ihm nur gut tun. Und ich glauzeb auch das dass der Fall sein wird, nachdem Sho ja nun auch gesehen und gemerkt hat, wie atraktiv Kyoko eigentlich ist...

Ich mag Ren eigentlich von jeder seiner Seite. Ich hab ne Fable für Charaktere die immer nur so tun als ob...wenn Ren sich vor lachen manchmal nicht halten kann, könnt ich mich immer in die Ecke schmeißen, weil ich selber so feiern muss.

@Mina-san: Hab dir die Bilder an die angegebne e-mail adresse in deinem Steckbrief geschickt und wenn web.de nicht mal wieder spinnt, müssten sie auch schon angekommen sein...wusste nicht wie ich es sonst anders machen sollt. Freu mich schon auf ein weiteres kapitel deiner FF.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 09.02.2006 18:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
+hereingetänzel+
ich finde ren als " eroberer der nacht echt ...hach........
wenn ich an kyokos stelle gelegen hätte und er mich so ansieht und sich 9immer weiter zu mir runterbeugt, dann hätte ich entweder nen herzinfakt bekommen und jemand von euch hätte mich ins krankenhaus bringen müssen oder ich härtte ihn geküsst.....2. möglichkeit is wahrscheinlicher...hab sowieso nur noch 2 jahre zu leben.....
diese zeit will ich noch ein wenig nutzen....

ich mach mir dieganze zeit gedanken über rens kette..ich weiss nur noch nicht wieso...wahrscheinlich weil er sie nie ablegt....
muss noch weiter darüber nachdenken...

@ rhan: ich sage 20,......du weisst was ich meine
@ voldy pet: thanx my twin für den gb eintrag, schreib dir gleich zurück
@ maidlin: ich guck gleich mal nach wegen den bildern...wenns nicht geklappt hat, nicht aufregen......
@ black_roses_rain: wusste garnicht dass du keisan kennst.....
+mit dir zusammen nach keisan ruf+
mina-san



Von:    Rhan 09.02.2006 19:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ok, 20 ^_° ist mir auch egal ^_^ ren ist dennoch keine jungfrau mehr *g*

hmm... ich habe mir auch schon überlegt, ob die kette etwas bedeutet, dafür, dass er ständig andere sachen trägt, hat er sie einfach zu oft um. das muss irgendwas bedeuten. kyoko kann sie ihm aber nicht geschenkt haben, da sie sich sicher daran erinnern würde.

wenn sie ren nicht als koon erkennt, war er vielleicht in seiner jugend blond? ist doch möglich ^_^ dieser gedanke ist in meinem hohlraum zwischen meinen ohren plötzlich aufgetaucht *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    maidlin 09.02.2006 20:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Über die Kette hab ich in letzter Zeit auch schon öftern nachgedacht (wenn ich denn mal dazu Zeit hatte). Bin aber auch noch noch zu keinem Ergebniss gekommen. Das einfachste wäre wohl zu sagen, sie ist so ne Art Glücksbringer oder Talisman.
Denk in zwei Wochen nochmal intensiver drüber nach...

Das Ren als Kind blond gewesen sein soll, kann ich mir nur schwerlich vorstellen (noch schwerer als das er ein Weiberheld gewesen sein soll und das will was heißen...)Kann zwar vielleicht sein, dass sein Vater Amerikaner war oder so was, aber das er blond gewesen sein soll halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Hab nochmal ne andere Frage, vielleicht weiß ja einer von euch Lieben was...wieviel Zeit ist denn nun vergangen, sietdem Kyoko bei LME angefangen hat. Ein Datum erfährt man ja eh nicht,aber der Kleidung nachzuschließen, muss es doch immer noch Sommer sein. Hab Kyoko noch nie in Winterklamotten gesehen und das müsste ja auch irgendwann Wiehnachten erwähnt werden (das Fest der Liebe ... ;-D)
Ich weiß, dass sind Probleme die die Welt bewegen, ist mir halt so aufgefallen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 20:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
yo, ich hab a keine ahnung wieviel zeit vergangen ist, aba ich glaube feste spielen leider so oder so keine große rolle in skip beat (dreht sich doch alles um showbiz, selbst in der liebe), schön wärs natürlich wenn kyoko in nem schönen yukata (sommerkimono) mit ren auf son fest gehen würde ^////^
was die kette anbelangt.... darüber hab ich mir a schon gedanken gemacht, ich glaub, wenn kyoko genauer hinsehen würde, könnte sie ren als koon evtl identifizieren, aba auf die schlaue idee kommt se bestimmt nich ^^°
auch über den namen koon hab ich mir gedanken gemacht (worüba ich nich alles nachdenk ^^...). man meinte ja, er sei mit dem namen gehänselt worden. ich glaub, weil er früher scho ziemlich lang war, und vielleicht irgendeinen schlimmen ausschlag im gesicht hatte, würde er doch in gewisser weise einem hubbeligen maikolben ähneln... verzeiht meine merkwürdigen fantasien ^^°
lebe lieber schnell
stirb lieber jung



Von:    maidlin 09.02.2006 21:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@black_roses_rain: Du meinst also so was wie das hässliche Entlein, das später zum wunderschönen Schwan geworden ist? Kann gut sein... Wenn Kyoko Cinderella ist, warum soll Ren dann kein Entchen sein. Das mit der Größe ist vielleicht ganz gut, aber kann mir wieder nur schwerlich vorstellen, dass er alles Pickel im Gesicht hatte (mit zehn ist das dann ja schon äußerst selten).

Dachte Kyoko kann sich nicht mehr daran erinnern wie Koon ausgesehen hat, also müsste es Ren ihr schon sagen, aber das er as macht... die Wahrscheinlcihkeit liegt wohl unter 1%

Die Kette würd ich auch um tun, wenns die in echt geben würde. Ist genau mein Geschmack. Was sie allerdings zu bedeuten hat, weiß ich immer noch nicht...*drop*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 21:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ouh, ich verbesser mich, koon/ren hatte keinen ausschlag, (ab und zu sah man einen teil des gesichtes) ^^°
aba ich dachte die ganze zeit, das ren zu seiner koon zeit 14 jahre alt war °.° ich dachte ich hätte das irgendwo mal gelesen -.-



Von:   abgemeldet 10.02.2006 01:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa *_____* Das Entengesichtchen is irgendwie niedlich hrrr~ <-(Back to the Fairytales?x___X wie alt bin ich eigentlich?xD)!
Viel besser als dieses blöde Anti-Jungfräulichkeit Gedönse x____X

@Mina:Wieso zum Teufel hast du nur noch 2 Jahre zu leben?o____O;;
@blacky:Ren is 4 Jahre älter als Kyoko, also kommts ganz drauf an in welchem alter kyoko damals war. Aber dafür das se damals 10 gewesen sein soll,sieht sie aber ziemmlich Jung aus,meinste nicht?^^
Ich Tippe auf Kyoko:8 Koon:12 ~(obwohl... dann sieht Koon wieder zu alt aus x____X).

@Maidi:Achja... Sorry!^^° wegen dem "Maidi-Dingens"... darf isch dich denn so nennen?*_____* ich finds niedlich! Aber wenn du nich willst,dann lass ichs ^^

Aja... ich hab euch n FA gewidmet~
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 10.02.2006 10:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ Voldy-Pet: Klar darft du mich so nennen, wenn es dir gefällt. Sagte doch das ich nichts gegen hab, war nur eben überrascht, weil ich das sonst nur von meiner Mutter oder meiner kleinen Cousine zu hören kriege.


Stand nicht mal in irgendeinem Chap, dass Kyoko damal sechs war und Ren dann folglich zehn?? Bin mir eigentlich sicher, das mal gelesen zu haben. Aber die zwei müssen sich doch nicht mehr als eins zwei mal getroffen haben, denn auf jeder Erinnerung hat Klein-Kyoko das gleiche Kleid an und er auch immer die gleichen Sachen, dank mal das war nur so ne "Eintagesbegegnung" (oder mehr Tage) bei der sie sich ganz gut verstanden haben und sie sich bei ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgeheult hat.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hm, ich glaub jeder von uns glaubt in einem chap das richtige alter von kyoko und folglich koon gelesen zu haben... steht bestimmt irgendwo drinn, aba ich bin zu faul jetzt alles nochmal durchzuguggn ^^° ich glaub aba , dass ihr recht hattet! nur hab ich mir halt gedanken gemacht, das koon einwenig älter aussieht als 10 (bin mir nich sicher dass 10 jährige so angezogen rumlaufen, und schon so groß sind, aba ren ist ja auch so oder so sehr groß ^^) und ob man als 6 jährige, solche aufnahmetests schreiben muss wie kyoko.... aba naja, ich kenn mich net aus ^^°
böse zu sein
ist schlimmer
als böses zu tun



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:JUHU!! ^_______^ *freu*
Hat sie echt immer dasselbe Kleid an?oO
Vielleicht war ihre Mutter so grausam zu ihr das sie sie immer dasselbe Kleid tragen lies x_____X

Häm ja... eben... ich find Kyoko sieht um einige Jünger aus als 4 Jahre jünger als Koon!

Nuja... in Japan gehn sie ja schon um einiges früher zur Schule als hier ^^ ich glaub mit 4 oder so! Fänd ich auch nicht schlecht wenn sie das bei uns auch so machen würden :3
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    Rhan 10.02.2006 17:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich habe immer vermutet, dass kyoko damals so ca 7 jahre war... habe es aber nirgends gelesen ^_^

ich kann mir auch net vorstellen, dass ren damals blond war *g* es ist nur verwunderlich, dass kyoko ihn nicht wiedererkennt... da muss er sich ja schon ganz schön verändert haben... vielleicht hatte er eine ungewöhnliche frisur? nen kleinen iro z.b. XD
yashiro vermutete ja schon, dass ren in seiner vergangenheit ein kleiner draufgänger war und irgendwie kann ich mir das auch gut vorstellen ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück