Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    Mina-san 10.02.2006 19:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hallo meine lieben genossen.....
ich habe irgendwo in einem kapitel gelesen dass ren damals 10 jahre alt war und kyoko folglich 6...ich weiss nur nicht mehr welches chap das war..
ich hab mir gedanken über die kette gemacht......und mir fällt dazu auch ne super ff ein...hehe....
ich verate noch nicht was es damit auf sich hat...ich sag nur eins: schlüssel....(das ist mal wieder mina-san logik)

@ voldy pet: ich schreib dir ins gb und verrat dir da warum ich in 2 jahren sterben werde....

das war es schon wieder für heute....kurz und knackig...ciao

@ rhan: ren ist noch jungfrau!!!
mina-san



Von:    maidlin 10.02.2006 22:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: Find ich gut, dass du noch ne Idee zu ner FF hast...solange ich bei der Ersten erfahr wies weiter geht ist alles schön...wo du doch einmal so genial angefangen hast...

Also ich geh jetzt mal von der Theorie aus, das der Shuhai aus dem ersten Dark Moon, wirklich Rens Vater, den Ren jetzt zu übertreffen versucht. Wenn dem so ist, dann würde das zumindest erklären, warum Ren in seiner Kindheit schon solchen Klamotten getragen hat...wenn sein Vater ein erfolgreicher Schauspieler war, erklärt sich das von selbst...naja und die Körpergröße ist dann wohl genetsich bedingt (brauch nur meine fast neunjährige Cousine anzuschauen). Denke schon das Koon sich sehr verändert hat, aber das sie ihn nun gar nicht wiedererkennt find ich schon komisch, allerdings wird sie wohl auch kaum nach ihm ausschau halten,wo sie doch glaubt Koon sei nur ein Stück aus der Vergangenheit.

Ach manno, die solln sich so schnell wie möglich kriegen und dann wär ich glücklich und zufrieden....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:Ja...óÒ das jetzt wissen will *nich weiss obs das jetzt ernst oder ned ernst nehmen soll*

Ne neue FF?:3 Hai... ich les alles,wenn dus mir nur sagst *____* (und solangs ned Yaoi is xD).

@Maidi:Wer is dieser Shouhei eigentlich? Hat der den letzten Katsuki gespielt?oO Der mit den hellen Haaren?
Ich hab ne riesen Lücke zwischen Chapter 42-67... ich begreif generell überhaupt nich in was es in DarkMoon geht. Kann mir das wer erklären?
Wär voll lieb :3

>>>Ach manno, die solln sich so schnell wie möglich kriegen und dann wär ich glücklich und zufrieden....<<<
Jaaa, aber vorher muss sich noch ne Menge auflösen eh?
Dingens mit Kyokos Mutter,Rens Kette,Kyoko muss erfahren das Ren Koon is und Ren muss erfahren das Kyoko Bou ist. Und irgendwann mal muss Kyoko erfahren das Ren sie liebt,eh?
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    Mina-san 11.02.2006 02:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
darf ich anstelle von maidlin beantworten wer shouhei ist?
ich hoffe du hast nix dagegen maidlin....
shouhei ist der ehemalige spieler von kastuki und eventuell rens vater, weil onkel rory am ende von chap 77 gesagt hat:
so, was wollen wir tun, hm? sieht es nicht ganz so aus als wärst du tatsächlich drauf und dran zu verlieren, shouhei?

@ voldy pet: twin, ich hab dir alles ins gb geschrieben was du wissen musst...achja...dein fanart von sb ist göttlich..die idee ist einfach zu gut.

@ maidlin: frohe kunde..du sollst es als erste erfahren. ich hab mein 2. kapitel fertig geschrieben...es muss nur noch abgetippt und losgeschickt werden. man kann es vielleicht schon am wochende lesen..weiss noch nicht.



mina-san



Von:    maidlin 11.02.2006 11:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: Na dann...hophop. will unbedingt weiter lesen. Hast du es denn geschaft diesmal mehr zu schreiben? Werd dann morgen mal schaune ob es schon online ist *eskaumerwartenkann*

Mir ist gestern noch ne Frage eingefallen, aber ich hab sie schon wieder vergessen...irgendwas wars doch noch...vergessen! T.T

Frag mich ja wie Kyoko es wohl rausbekommen wird, dass Ren Koon ist. Wenn er sich wirklich so sehr verändert hat, glaub ich nicht das sie ihn so schnell erkennt, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ren damals nur so getan hat als ob...(hoffe das kann jetzt jemand nachvollziehen).

ach ja, hatte noch ne andere verrückte Theorie: (aber net lachen) Über Kyokos Vater ist ja gar nichts bekannt, was wäre denn wenn Rens Vater auch Kyokos Vater wäre? Er konnte ja ein Verhältniss mit ihrer Mutter gahabt haben und da ist dann Kyoko entstanden...Wenn Rens Vater wirklich ein angesehener Schauapieler gewesen war, dann wäre ja ein uneheliches Kind ein riesen Skandal gewesen. Und über Rens Mutter wurde ja auch noch kein Wort verloren.

...nehme mal an das meine Fantasie mit mir durchgeht, aber mit dem was wir wissen ist es ja theoretisch möglich...(ok möglich ist alles). Auf jedenfall würde das ja denn bedeute, dass die beiden Halbgeschwister wären und das wäre einfach...furchtbar!!!

Ich denke zu viel...nicht böse sein...


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina&Maidi:^///^° Danke euch beiden für euer Comment. Ich hatt ne Scheissfreude dran xD

Ah... Danke,Minachan ^^
aber war dieser Katsuki nicht Blond und viel kleiner als er?
Ich weiss nicht recht? Unter Rens Vater stell ich mir so nen Kapitalistischen dominanten alten Sack vor, der alles nach seiner Pfeiffe tanzen lässt. So wie Kyoko über den redet...

Also... ich könnt mir gut vorstellen das Kyoko selbstherausfindet das Ren Koon is ^^ irgendwie... anhand von Indizien die nur Koon haben kann X3 andererseits würd mich dann auch interessieren wie sie drauf reagiert! Es könnt ja sein dass das der Punkt ist an dem sie sich in ihn verliebt ;)

Kyokos Vater auch Rens Vater?o____O... hm... das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... das klingt so nach dem Motto "shame and Scandal in the Family" xD
You can't marry that girl, I have to say no
That girl is your sister, but your mama don't know

Kann mir jemand noch definieren um was es in DarkMoon geht?
Bitteeeeee!*__________*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 11.02.2006 12:47:30



Von:    maidlin 11.02.2006 18:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage! worum geht es in Dark Moon eigntlich?

Soweit ich in der Info bin geht es halt um...ah moment mir is grad eingefallen wos stehen könnte...

...Her(Kyokos) character is the little sister of the usual mean bothersome girl who tries to get between the male lead (Ren) and the female lead.

When Katsuki's father's business failed and he needed to support the family,he did a favor for a successful businessman that he knew. In favor, the businessman introduced the father to his brother who was looking for a chauffeur.

A short time later, the new employer and his family died in a terrible auto accident on the day Katsuki's father was off duty, leave one surviving daughter.
Ever since that time, Katsuki's father had nighmares, asking for forgiveness in his sleep. One final day, Katsuki's father told his wife that he was going to the police. That very night, when the moon was shining brightly,luring Katsuki outside, his family was abducted, never to be seen again.
Katsuki then realized that the reason for his father's nightmares and the reason why the lives of his family was taken by that man.
Katsuki made a promise to himself that he would not tell anyone about himself or his past until he gets his revenge.

(Aus der Yahoo Group - Files-)

Also ich würde das jetzt so interporetieren, dass Katsuki sehr wohl weiß, was mit seinen Eletrn geworeden ist und wer an ihren Verschwinden schuld ist. Meine Interpretation, wäre jetzt zu sagen, dass Katsuki sich nur and Mio's Schwester ramacht, weil er sich über sie an ihrer Familie rächen will.
Und...man ist das kompliziert.. jederfal würd ich das so sehen, dass Kyoko (Mio) zwischen die beiden gehen will, aber sie weiß ja nicht, dass Katsuki sich nur rächen will...

...keine Ahnung, ob das so richtig war, irgendwann hab ich den überblick verloren, weil ich nur noch an Kyoko hing...

...Verbessert mich bitte einer, würds auch gern wissen

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 12.02.2006 12:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das finde ich cool..alle kennen dark moon aber niemand weiss worum es geht...ich weiss nur so viel dass katsuki (ren) ein lehrer ist und sich in mitsuki seine schülerin verliebt..und dann gibts da noch mio die einen unglaublich hass auf mitsuki hat und das katsuki mit irgendwem verlobt ist...und das irgendwas in der vergangenheit passiert ist..ich habe da aber nur was von nem autounfall verstanden...egal...

maidlin, die diskussion ob kyoko und ren geschwister sind hatten wir schon...ich halte es für absoluten blödsinn..ich will noch nicht mal daran denken...+mit dem kopf schüttel+

kapitel 2 kommt doch später..ich wollte es gestern fertigstellen, musste aber auf ne feier...wir haben ne freundin verabschiedet die nach österreich zieht.....
aber es ist bald fertig..ich hasse mich schon selbst für meine taten...bitte hasst mich neícht..ich gelobe besserung....+heul+


mina-san



Von:    maidlin 12.02.2006 15:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das es schon mal so ne Diskusion gab (das die beiden Geschwister sind) wusst ich nicht, hab noch nicht davon gelesen, war halt so n spontaner Einfall als ich aus der Dusche bin...

Bei diesem Autounfall müssen, dann wohl die Eltern von diesem adoptierten Mädchen, glaub das ist sogar Mizuki (also irgendwie die Cousine von Mio und Misao)gestorben sein, und die Familie kümmert sich jetzt um sie. Allerdings, spielt ja die Schwester von Mio noch keine besonders große Rolle...Und dann gab es ja noch den angeblichen UNfall, bei dem Mio ja die Narbe bekommen hat, aber es war ja Mizuki die sie ne Klippe (oder so) runtergestoßem hat, weil Mio besser Violine spielen konnte. (Mieses Weibsstück!)Und irgendiwe passt ja Mio das Verhältniss von Katsuki und Mizuki gar nciht, kann mir aber auch net Vorstellen das sie was von ihm will und wenn Katsuki sich doch nur rächen will, denke ich mal wird ihm Mio "helfend zur Seite stehen".

Beid den ganzen ereignissen rundrum blcik man ja ganr nicht mehr durch...obwohl das bestimmt auch n Hollywood Film sein könnt
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 12.02.2006 21:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
NEWS! NEWS! RIESENNEWS! MAIDLIN! VOLDIE!
ich habe soeben das 2 kapite meiner ff online gestellt! es müsste also morgen für alle zu sehen sein! ich hoffe ihr lest es und hinterlasst mir nen kommi!><
mina-san



Von:    maidlin 13.02.2006 13:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: Schon gelesen und mein Senf zu abgegeben.

Hab mal bei Yahoo angefragt, ob den jetzt schon Bilwang wieder geht, aber anscheinend immer noch nicht richtig...das kann ja was werden, wenn das neu Chap rauskommt...so en Theater wie beim letzten mal überleb ich nicht...obwohl, glaub mich erinnern zu können, dass einige gesagt habe sie holen sich die "Hana" selbst und stellen es dan online...*sich aber nicht sicher ist*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 13.02.2006 18:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
es wäre cool und eine erlösung für uns alle wenn billwang wieder funktionieren würde...aber immer locker bleiben maidlin...
awg..alles wird gut...

maidlin, voldie: danke für die lieben kommis....ich hoffe es hat euch gefallen...chap 3 kommt schneller...versprochen...besonders weil es mein lieblingschap ist....

@ voldie: ich schreibe dir morgen in dein gb..hasbe die letzten tage keine zeit dafür..sorry..hoffe du bist nicht böse, besonders weil wir noch unsere reise zum mond organisieren müssen.....haha....


mina-san



Von:   abgemeldet 14.02.2006 13:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Holt ihr euch die Seiten immer bei Billwang?oO
Wo kann man denn die Hana to yume kaufen?Q___Q Ich wünscht das könnt man bei uns auch!
Ah~ danke für die Erklärung :3 besteht eigentlich die Möglichkeit das Mio und Katsuki sich ineinander verlieben?xDDD

Juhu!*Mina fähnchen schwenk* ^______^
Sag einfach wenns on is,jaaaah?!
Kein Problem ^^ ich kann warten *cuddle*
Jaaa Reise zum Mond :D
xD Ich versteh jetzt warum du Yashi auf den Mond befördern wolltest!
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:   abgemeldet 14.02.2006 14:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann man denn die Hana to yume kaufen?Q___Q Ich wünscht das könnt man bei uns auch!

Da ich aus einen Gebiet Deutschlands komme, in dem man Manga in den Buchläden noch bestellen muss, kenne ich dein Problem.
Ich hab die HtY mitlerweile (seit 3 Jahren fast) im Abo bei OCS zu laufen. Da kommt sie ganz bequem ca. 5-7 Werktage nach erscheinen bei einem zu Hause angeflattert(so mindest so lande sie in den Postkasten passt,bzw. der Briefträger es überhaupt erst versucht). Vorher war ich bei Takagi, aber als sie ihr Porto auf 9€ pro Ausgabe hochgedrückt haben, hab ich mich dort verabschiedet.

Eine weitere Möglichkeit wäre es eine sehr gute Seele aus Düsseldorf, München oder Berlin zu finde, die sie dir bei erscheinen kauft und dann per Post schickt.
Die Kosten sind hier in D allerdings ziehmlich (sehr) hoch pro Ausgabe kann man mit ca. 8€ rechnen (in Japan sind es ca. 1,80€).

> Ah~ danke für die Erklärung :3 besteht eigentlich die Möglichkeit das Mio und Katsuki sich ineinander verlieben?xDDD

Ich glaube nicht, denn die Story ist ja soweit schon fertig (ob Kyoko die Rolle wohl angenommen hätte bei einer Liebsrolle mit Ren???!!)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:07:25



Von:    maidlin 14.02.2006 16:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hab irgendwie noch kein Ende bei Drak Moon erblivken können und kann mir auch nicht, die Szenen mit Mio und Katsuki sind zwar schon alle im Kasten...aber irgendwie fehlt ja noch der Höhepunkt der Geschicht und was denn nune mit Katsukis Eltern geschehen ist, wissen wir doch auch noch net...oder ob die beiden scih denn nun kriegen oder nicht (glaubs ja nicht, oder wünsche es mir zumindest).


Ich selber hol mir die Scans nciht von Billwang, aber die SB Yahoo Group tut es und dann kann man die sich dann über nen Lick noh amerscheinungstag runterladen und ein paar Tage später mit dr englischen Übersetzung rechnen...(für alle wie mich, die kein japanisch odr chinesisch können)
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 14.02.2006 20:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
habt ihr schon die neue daisuki? sb ist cool....+grins+
das ende...so schön.....+schmelz+

ich kenne das richtige hana to yume aus düsseldorf..die extras dadrin sind cool..sowas würde es in deutschen magazinen nicht geben...

was billwang angeht...ich krieg die neuen chaps von shadow und die hat sie von billwang....
mehr weiss ich auch net...
ich will das neue chap sehen.......
mina-san



Von:    maidlin 15.02.2006 09:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die neue Dai gestern auch scnon geholt, als ich Sb gelesen habe müssen die Leute in der Straßenbahn wohl gedacht haben, ich hab ne kleine Meise (ok hab ich auch, aber da müssen die ja nicht wissen. Ich musste mir so sehr auf die Lippen beisen um nicht Laut loszulachen und in der Bibo wars dann das selbe, als ichs dann ein zweites mal gelesen habe...aber der schluss ist wirklich voll schön.
...wie kann Kyoko bitte schön immer noch von "Respekt" sprechen, wenn sie sich von ihm einen Ratschöag wünscht...oder ihn wünscht zu sehen und das bereits in Kapitel 42...die Frau sollte dringend nochmal über ihr Gefühlsleben nachdenken...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Rika-Ika: O____O 8€ ís grad noch annehmbar. Die Dai is bei uns ja auch viel teurer als in Deutschland =___= Also isses kein grosser Unterschied ob ich nu die Dai oder die Hty kaufen würd.
1,80?!O_______x Wo zum Teufel leben die Japaner? Im Paradies?xD
SO WHAT?!xD

>>>ob Kyoko die Rolle wohl angenommen hätte bei einer Liebsrolle mit Ren???!!<<< Mir kommen starke Zweifel auf xDD

Also Kokoro lädt ja auf Zeit immer wieder mal die neuen Chaps auf der SB-Telenovela-Site rauf, aber derzeit is ja da das Forum tot x____X

Hä? Neue Dai?O______O Wann?Wo? Wie? *schnell in der alten nachschau*
Cool!:D Die kommt ja schon Morgen raus! Dann kann ich gleich nach Deutschland tuckern X3~ *freu*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    Mina-san 15.02.2006 20:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das ende von sb war echt geil....weil sie ja wirklich meinte;
was soll ich nur tun? sag doch.....(sie duzt ihn!hoho)
was soll ich machen.....tsuruga-san...?(-san? aus einmal wieder förmlich)
das mädel kann sich aich net entscheiden..ohhh. chap 43 wird wieder schön und ich freu mich wie bekloppt darauf wenn sie mit ren telefoniert und sie ihm erzählt dass sie mit sho gedreht hat und, und, und....achja...in chap 43 fängt kyoko ja schon an sho zu erwürgen...hammer geil...
achja.....ren und kyoko...
was ein paar.....+träum+
so muss weiter..die arbeit ruft...muss noch das 3 kapitel abtippen damit ihr es bald lesen könnt...
mina-san



Von:   abgemeldet 16.02.2006 08:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ach bist du die mit der deutschen Skip Beat! Seite?

Respekt, tolle Seite *daumenzeig* aber wieso gibts den keine chaps mehr zum gucken? Egal die sind eh von Bilwang, aba des geht nimma T_T

Danke das es deine Seite gibt!
schön ruhig bleiben
Zuletzt geändert: 16.02.2006 08:34:55



Von:   abgemeldet 16.02.2006 10:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> was soll ich nur tun? sag doch.....(sie duzt ihn!hoho)
> was soll ich machen.....tsuruga-san...?(-san? aus einmal wieder
> förmlich)

Ich glaube das liegt eher an der Übersetzung. Im Japanischen unterscheidet man nicht zwischen "du" und "sie". Es gibt eher eine allg. Höfflichkeits- und Umgangssprache. Das macht die Sache mit der Übersetzung natürlich sehr schwierig. Wenn ich mich recht erinnere gab es schon häufiger Wechsel in der Anrede
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 16.02.2006 10:52:47



Von:    maidlin 16.02.2006 13:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ach ich könnt mir grad ne zweites Loch in A...freuen! (sorry für meine Ausdrucksweise.) Hab meinen Englisch Kurs bestanden, meine Mathe Klausur war auch machbar und...

...das neu Cover für Chap 83 ist schon draußen und anschaubar...*jubel**freu* hab die Übersetztung vom japanischem Text:

Be careful!

There is always danger in the Entertainment industry.

There's a hungry wolf out to get Kyoko!

Who are you?


Das Bild ist einfach supersüß. Kyoko im Rotkäppchenoutfit und daneben ain Wolf der sich begierig das Maul leckt.

Fragt sich nur wer der Wolf ist: Sho, Ren oder der Typ von Vie Ghoul.

Denk mal das Ren rausfällt, der würde sowas nicht machen (wenn man mal von dem Märchewolf ausgeht). Sho würd ich das schon ehr zutrauen . Und vondem anderem Typen wissen wir ja so gut wie gar nichts...


...nur noch bis Montag...*schmacht**die Sekunden zähl*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 16.02.2006 13:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hier der Link, für alle die nciht in der Groups sind:


http://www.hakusensha.co.jp/special_preview/sp_hy06v06.html



viel spaß damit!!!

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2006 17:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich hab das bild auch schon gesehn ^^ das lässt doch auf ein super 83. kapitel schließen , oder? *spannung* manno und billwang ist immanoch nich oke -.-
dumm ist der der dummes tut!



Von:    Mina-san 16.02.2006 22:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das bild is coooool....dann kann chap 83 ja einfach nur genial werden.....ich bin ja mal gespannt...naja..es wirds auf jeden fall wieder toll....so wie chap 82 oder besser...
ich hoffe dass dieser wolf nicht diesen komischen typen von vie ghoul wiederspiegeln soll....ich mag ihn nicht...ich glaube der wolf steht für eine assozation von sho..ren schliesse ich aus..also kann es nur sho sein...(am ende stellt sich noch heraus es ist yashiro)hahahahahahahahahahaha....das is cool....

naja...muss weiter...adieu....
mina-san



Von:   abgemeldet 17.02.2006 00:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Naaaaaaaaiiiiiiin! *motz* *schrei* Das kann doch ned wahr sein >< diese blöden Daisuki-Futzis *sich auf Boden rumwälz*
Bei allen beknackten Serien bringen sie immer wieder mal 2 Chapters statt 1. Und jetzt wär das die Gelegenheit gewesen aber Neeeeeein~ Voldie darf wieder n ganzen Monat warten bis sie weiss ob Sho weiterhin qualen leiden wird oder ned.
Das is doch ned fair Q____Q *heul*

=_____= Grmbl... mir reichts... ich schau mir die Scans im Inet an!!!

>>>>hier der Link, für alle die nciht in der Groups sind:http://www.hakusensha.co.jp/special_preview/sp_hy06v06.html viel spaß damit!!!<<<<

.____.
...



Darf ich dich heiraten?o______O

Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 17.02.2006 00:49:35



Von:   abgemeldet 17.02.2006 07:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
he, ehm ich bin hier ziehmlich neu und wüsste gern obe ihr auch andere Seiten kennt außer Billwang die die Manga scans zur verfügung haben

bitte bitte antworten
schön ruhig bleiben



Von:    maidlin 17.02.2006 10:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So bin wieder da:

Also hab noch ne Adresse wo du dir die Scans anschauen kannst: ist dann aber chinesisch aber die Bilder sind sie selben. Da hab ich mir alle Chap gezogen.

hier der Link: (muss ich erstmal suchen gehen)

http://www.idler-et.com/comic/type_418/type_418_1.html

nicht gleich erschrecken, mein Pc kann die Sprache auhc net lesen, da muss man ein bisschen rumprobieren, klappt aber schon

ne translation dazu findest du, wie schon gesagt in der Yahoo Group von Chap 55 bis zum aktuellsten (auf englsch). Ne Zusammenfassung von 1 bis 55 findest du hier:

http://www.swb.de/%7ezahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html

auch auf englsisch und ne deutsche Übersetzung von 60 bis 80 hier:

http://www.skip-beat.de.tt/

Hoffe du kannst mit was anfangen.

Hab grad gelesen das Billwang wieder on ist, d.h. mit dem nächsten Chap dürft es keine Problem geben. *jubel*

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Dank! ><
schön ruhig bleiben



Von:    maidlin 17.02.2006 13:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
mir ist grad aufgefallen, dass viele denken das Yashiro der "böse" Wolf ist. Warumme?

Kann mir nicht vorstellen, das er auch noch auf Kyoko steht(das hoffe ich zumindest für ihn)...wo ihm doch das Glück von Ren so am Herzen liegt.

Glaub schon das der Wolf für den Typen von Vie Gouhl steht, immerhin haben wir jetzt schon drei oder vier Kapitel von ihm Gehört und wenn er nur ne Nebenfigur sein sollte, wäre es etwas seltsam der er Kyokos Rachedämonen sehen und fangen kann...

...obwohl Sho auch gur möglcihb wäre, vielleicht denkt er ja er hat Kyoko mit seinen Worten wieder schön eingelullt und kann sie jetzt mühelos "fressen". Als würde es so ein paaar läppsiche Worte tun...sein Blick war zwar erweichend aber für einen GFranitfelsen hätte es nicht gereicht (oder für mich).

Ren schließ ich mal definitiv aus..es sei denn er lässt noch ein bisschen mehr seines alten Ich raus und wir erfahren was es denn mit den zwei Frauen auf sich hat...vielleicht will er Kyoko ja auch ganz für sich und ergreift die Gunst der Stunde...nee Ren doch nicht...

Montag früh wissen wir mehr...
Woman! Without her, men are nothing!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück