Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:    Keisan 21.01.2006 12:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
oh ja das hoffe ich sehr maidlin
Skip Beat soll gefääligst erscheinen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 21.01.2006 13:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
tja, was soll ich sagen, außer das ich nahe dem Rande der Verzweiflung bin... immer noch nichts neues... nirgendwo sind diese Bilder aufzutreiben und ohne die Scans kommt man so gut wie an keine Translation...um nicht zu sagen ger keine...geh ich eben mein essay über Harry fertig schreiben und bete das sich heut Abend was getan hat...



Von:    Rhan 21.01.2006 15:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
oh man und die scans vom aktuellem chap sind immer noch nicht da. was ist denn da nur los? leztens waren die scans noch vor dem erscheinungstermin da...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Mina-san 21.01.2006 17:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
leute....ruhig....ganz ruhig...jetzt mal einmal tief ein und aus atmen..dieses verdammte chap wird garantiert erscheinen.....vieleicht nicht heute, vielleicht auch noch nicht morgen, aber es wird einen zeitpunkt geben, wo es erscheinen wird und wir sehen werden, was passieren wird.....und wenn ich auch nach düsseldorf fahre und mir den japanischen manga von skip beat hole...müsste band 12 nicht bald mal erscheinen???? irgendwie bekommen wir es schon zu gesicht......also jetzt keine panik....

aber wieso müssen sich auf einmal so viele kerlöe um kyoko scheren, besonders wenn das solche nierten sind, die ich net ab kann...erst sho, jetzt dieser leader von vie ghoul.....ätzend.......ren ist der einzig richtige für sie....
mina-san



Von:   abgemeldet 21.01.2006 18:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Wie soll man beim Erwarten solch eines Kaps ruhig bleiben können?...Mensch, einige von euch haben wirklich die Ruhe weg*respekt*

Zum aktuellen Kaps:
Ich versteh nicht ganz worüber sich Sho Gedanken gemacht hat, und daher sich nicht um seine Konkurrenz scherte...

Und Band 12 erscheint im Februar!^^



Von:    maidlin 21.01.2006 21:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hab endlich mal das summary von Furuba zu lesen bekommen... hach da geht es einem doch gleich viel besser...so kann man kurzfristig auch mal den stress mit Skip Beat verdrängen...

wie es aussieht stimmt es aber das die nächste Hana To Yume erst viel später erscheine wird, denn auf der Seite mit dem summary stand am schluss...

"Furuba returns in Hana to Yume Issue 7. March 4 release."

Ich könnt heuln...

@Mina-san: wie kannst du nur so ruhig bleiben... gehe jetzt minedestens drei mal am Tag in Internet um zu sehen ob es was neues gibt... was es aber nicht tut...

Kann mir nich tvorstellen das das 82. Kapitel schon im 12. Band ist... dauert das nicht immer ein bisschen ehe es im Manga erscheint? Kann nir aber vorstellen, das man den dann mit der ISBN Nummer auhc im normalen Buchhandel bestellen kann...oder nicht?





Von:    Rhan 21.01.2006 23:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
welche nummer hat die aktuelle hana to yume? kann auch sein, dass furuba nur mal eine ausgabe ausgesetzt wird, kommt bei sb ja leider gottes auch ab und an vor...

wie soll man da ruhig bleiben? endlich ist es soweit, kyoko und ren meets sho... das was so viele herbeigesehnt haben und nun kann man sich die scanns net anschauen *snif*
es gibt ja noch nicht mal eine ordentliche zusammenfassung *grummel*


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Mina-san 21.01.2006 23:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
leute...fragt mich nicht wie ich ruhig bleiben kann.....sonst bin ich immer die erste die total von der rolle gerät, wenn es um sb geht....aber momentan bin ich zu nervös wegen was anderem, um viel an sb zu denken....ich will ja auch dass das neue chap endlich kommt, aber es ist einfach zu berechenbar wie ren reagieren wird....wenn jetzt ren nen totalen ausraster erleben würde und ich das wissen würde, wäre ich schon lange vor aufregung aus dem fenster gesprungen.....ausserdem kam ich vor kurzem aus dem krankenhaus und stehe seit dem unter ärztlicher beobachtung...meine ärzte haben mir verboten mich aufzuregen, sonst bekomme ich noch in meinen jungen tagen nen herzinfakt, dann gibt es einen sb-fan weniger.....das wollt ihr doch net, oder?+schniff+

mina-san



Von:    maidlin 22.01.2006 14:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Natülich wollen wir nicht, dass es einen SB Fan weniger gibt - wäre ja furchbar...
...dacht ich hätte jetzt ne Seite gefunden wo man sich mal ein paar bilder anschauen kann und dann funktioniert die nicht...muss mich erst ma beschweren gehen...
...Mina-san hat das denn nun geklappt mit deiner FF... ürd auch mal nen Blick reinschauen...



Von:    Rhan 22.01.2006 17:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
yay, die scans sind endlich raus >___________<

ich glaube yashiro wäre noch viel glücklicher als kyoko und ren, wenn die beiden endlich zusammen kommen *g*
ich glaube, das würde auch sein herzinfarktrisiko erheblich senken ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    maidlin 22.01.2006 18:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Bin ich denn die einzige die die Bilder nicht sehen kann? egal wie óft ich es auch versuche aber es zeigt mir immer wieer das selbe an... das es nich geht... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
Was muss ich denn tun damit auch ich mich daran ergötzen kann...



Von:    maidlin 22.01.2006 18:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ICH NEHM ALLES ZURÜCK... Bin grab beim anschauen... Ach was bin cih froh.. jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen...
Die Szene von Kyoko und Sho scheint sehr amüsant zu sein... lala



Von:   abgemeldet 22.01.2006 18:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie jetzt auch schon gesehen...Fantastisch...Ren sieht wenn er lachen muss ja so süß aus...und als Kyoko am ende so glücklich lächelt...

Und Sho wie er da litt...Mann da tat er mir schon Leid...aber er als cowboy ud Kyoko als cowgirl...zu geil!^____^



Von:    Mina-san 22.01.2006 18:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich sehe mir die scans gleich an...ich hoffe dass dieses chap gut ist..naja..is ja sb, also muss es brilliant sein.....ich komme grad von nem date wieder und zack! auf einmal steht hier die scans sind da.....war ja klar dass das so kommt.....

@maidlin: ich habe das system wie man ffs hochladen kann immer noch net gecheckt......keisan hat meine ff gelesn..ich hab sie ihr geschickt...aber ich werde sie hier so schnell wie möglich on stellen.....ich will die reaktionen meiner leser sehen....+hihi+
mina-san



Von:    Mina-san 25.01.2006 16:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich hab es mir auch angeguckt....kapitel 82....einfach nur geil...selbst mir tat sho leid und das soll schon was heissen.....wie er gegukt hat.mir seinem "es-tut-mir-leid" blick und der röte im gesicht, sah er sogar süß aus...ich hase ihn trotzdem....hehe....ich habe am ende geschrien als herauskam dass ren das ganze zwischen kyoko und sho gesehen hat....wahnsinn....+beinah in ohnmacht kipp+

achja...erst einmal liebe grüße von shadow.....ich hab mit ihr gesprochen..es geht ihr momentan lala, ein wenig komisch. sie sagte zu mir ich sollte euch alle von ihr grüßen.....sie wird aber zu größter wahrscheinlichkeit nicht mehr ins forum kommen...sie is sogar so weit gegangen und hat mir den thread veerbt.....darf die das so einfach tun? ich bin am verzwefeln...keine shadow mehr..da hilft selbst die größte überredungskunst nichts...+schniff+
mina-san



Von:    Keisan 27.01.2006 09:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaas? Mina-san das ist nicht dein Ernst oder?
Das kann doch nicht sein. Shadow haut einfach ab, das musste mir genauer erzählen.
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 27.01.2006 20:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ keisan: ich weiss einfach net was ich tun soll.....immer wenn ich ihr sage "komm doch mal wieder ins forum" ist ihre antwort "was soll ich denn da noch?" zu allem überfluss hat sie mir ihren/ diesen thread vererbt....ich weiss net was ich tun soll..naja...vielleicht kommt sie ja doch bald mal wieder...abwarten und tee trinken....wo bist du eigentlich die letzte zeit? bist net bei icq und das ani funzt immer noch nicht richtig.....langweilig.......


habt ihr schon die translation von chap 82 gelesen?...einfach göttlich...was ren so denkt ist einfach der wahnsinn......+schmacht+
mina-san



Von:    maidlin 27.01.2006 21:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
also bei mir hat animexx, die ganze woche nicht funktioniert. weder in der uni an den pcs noch an meinen daheim, bin ja überrascht, dass es jetzt geht...

hab die translation auch schon gelesen...was soll ich sagen?...außer vielleicht hammer, mega, affengeil, super, genial, saustark, USW... :P

Egal wie mitleidig Sho auch kucken sollte, ich werde ihn immer verachten... und auf keinen fall darf er Kyoko bekommen, wenn doch hüpf ich aus dem Fenster...

Fand die reaktion von ren aber ganmz gur, dass er sie nicht dirket drauf angesprochen hat, auch wenn es ihm zeimlcih in den Fingern gejuckt haben muss...aber dann hätte Kyoko wohl wieder abgeblockt...aber bei Kyoko hat man schon gesehen, dass sie Ren gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, sonst hätte sie ihn nicht gefragt ob er sauer auf sie wäre...oder nich??!! °-.-


mir ist ahut aber ncoh was anderes interessanten eingefallen. Kyoko wäre doch bestimmt ziemlcih sauer, wenn sie erführe das Ren = Koon ist, aer wäre Ren nciht genauso sauer, wenn er erführe das Kyoko=Boo (heißt der Hahn so, oder hab ich zu viel Dragonball geschaut) ist, also müsst sich die Sache doch wieder ausgleichen...

...war nur mal so nebenbei gefragt...



Von:    Mina-san 28.01.2006 00:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das animexx hat bei keinem funktioniert...mach dir nichts draus, maidlin...die hatten hier nen kompletten serverabsturz und haben dann immer gesagt, dass ani funktioniert am dienstag wieder, dann haben sie es auf mittwoch verschoben und so weiter..aber jetzt sind wir ja alle wieder hier....ich habe euch sooo vermisst....+schniff+

nun ja...chap 82 war einfach brilliant , oder? ich habe sooo geschrien, als am ende raus kam dass ren das ganze mitbekommen hat....aber ren hat auch noch was total schönes gedacht...muss ich später mal nachschlagen...schreib ich das nächste mal rein...

nun ja..ob die beiden wirklich sauer aufeinander wären wenn sie die wahrheit über den jeweils anderen erfahren würden? ich glaube nicht...ich meine:stellt euch vor ihr hättet einen kindheitsfreund der euch total viel bedeutet hat und den ihr seit 10 jahren nicht mehr gesehen habt und dann erfahrt ihr, das er heimlich an eurer seite war....könnt ihr da wirklich sauer sein? ich könnte nicht sauer sein...denn dieser junge bedeutet mir einfach zu viel und wenn ich jetzt sauer auf ihn wäre würde ich die chance zunichte machen, die man mir gegeben hat um ihn nochmal wiederzusehen...ich glaube nicht dass kyoko sauer wäre wenn sie erfahren würde, dass ren koon ist...und was ren angeht...mmmhh...mal nachdenken..ich glaube da auch nicht dass er sauer sein würde...immerhin liebt er kyoko.....mir fällt dazu jetzt auch nichts besseres ein....wass stellst du auch für koplizierte fragen, maidlin? aber wenigstens haben wir so imer was zum diskutieren...

achja....habt ihr in der neuen dai diesen schreibwettbewerb gesehen? ich glaube ich nehme daran teil....eine story von 4 seiten zu schreiben ist doch einfach.....mal schauen....also ich bin mal wieder weg..ich schreibe schon wieder zu viel...

mina-san



Von:    Mina-san 28.01.2006 02:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
NEWS! NEWS! RIESENNEWS!!!!!!!
aber nur an alle, die es auch interessiert!
ich, mina-san, habe meine erste skip-beat ff "die liebe zweier sterne" hochgeladen, gerade eben..ich habe endlich dieses system gecheckt! +muahahahahahaha+
sie muss nur noch freigeschaltet werden...ich hoffe ihr werdet sie lesen, geniessen und einen kommi abgeben...das wäre so nett von euch....ok..ich bin wieder weg...cu
mina-san



Von:    maidlin 28.01.2006 14:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@Mina-san: du hast vollkommen Recht, das Kapitel war einfach nur brillant...hab mir die Translation eben noch mal durch gelesen und ich warte nur auf den Tag an dem sich die beiden "Kontrahenten" endlich gegenüber stehen... *harharhar*

Hier noch mal die Stelle:

Ren: ( I'm not confident,)
Ren: ( that I can control my feelings and actions.)

Ren: <* can't figure out *>
Ren: [ *** ]

Ren: ( For me right now,)

Ren: ( even Fuwa's name,)
Ren: ( is forbidden... [Yashiro-san...])
Yashiro: [ Eh, did you say something?]


(Die Translation ist aus der Yahoo Group von Chris - nicht das sich jatzt heri jemand beschwert)

Übersetzt muss es wohl soviel heißeb, dass er sich nicht sicher ist, wie lange er seine Gefühle noch kontrolieren kann und das er es nciht voraussagen kann...für ihn ist ab jetzt auch der Name Sho Fuwa verboten...

Wie gesagt... ich warte nur auf ein zusammentreffe der beiden.. das wird ein Fest...*hehehe*

so noch schnell zu meiner anderen Frage/Theorie:
Kann mir schon vorstellen, dass jeder von ihnen eingeschnappt sein würde... Kyoko würde denken, dass er scih die ganze Zeit nur über sie lustig gemacht hat und Ren, dass sie ihn belogen und irgendwie ausgenutzt hat oder ihm irgendwie eins auszuwischen... so was in der Art. Glaub nicht das es so einfach wäre, wie du das gesagt hast Mina-san..obwohl es natürlich schön wäre...

den Schreibwettbewerb hab ich auch gesehen und würde auch dranteilnehmen, wenn ich nicht in den nächsten vier wochen ständig Prüfungen und Klausuren zu schreiben hätte...*grumel*
aber das Kapitle on Sb ind er Dai war einfach genial.. ich hab mcih köstlich amüsiert...

...so geh jetzt Mina-sans FF suchen.. bis dann



Von:    Mina-san 28.01.2006 23:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich weiss nicht ob ich es hinbekomme so nen kleinen roman zu schreiben...aber ich hab schon nen titel "singende liebe/ singing love"...gefällt mir irgendwie..also wenn ihr diese story in der dai findet dann wisst ihr dass sie von mir ist.......

meine ff is noch net freigeschaltet..dauert wahrscheinlich noch ein wenig, aber ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über einen comment sehr freuen...+smile+
keisan hat sie schon gelesen..sie fand sie net schlecht..wo ist keisan eigentlich? da funzt dass ani wieder und es is niemand da..na, hauptsache du bist da maidlin...hihi......

diese stelle die du geschildert hast im chap 82, maidlin fand ich sooooo wahnsinnig cool.....da dreghe ich durch.....ich liebe ren aber der liebt leider nur kyoko....ich will kyoko sein...+heul+


mina-san



Von:    maidlin 29.01.2006 14:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ach ja, wer wäre schon nicht gern Kyoko... bei dem Mann *sabba* (nur gut das mein Freund das hier nie lesen wird *hihi*)

Kann mir gut vorstelln, dass im nächsten Chap der Typ von VG mal wieder auftaucht... irgendiwe ist das letzte ja ziemlich ruhig ausgegangen, da wäre ja ein bisschen aktion nur ganz nurmal... sozusagen die Ruhe vor dem Sturm...vielleicht macht Shoauch wieder irgendwelche Annäherungsversuche... und Ren filppt aus...ne ehr unwahrscheinlich....

noch vier Wochen...T.T



Von:    maidlin 29.01.2006 16:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@Mina-san: Hab das erste Kapitel deiner FF schon gelesen und mein Kommi auch schon abgegeben...bin echt begeistert und warte schon aufs nächste

Jetzt ist auch eine vollständige Übersetztung bei Yahoo zu finden...die letzte war doch etwas verwirrend..werd dann mal gleich lesen gehen



Von:    Mina-san 29.01.2006 17:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: danke dass du sie gelesen hast...und danke für deinen comment...+hochrot werd+
du warst die aller erste die nen commnt abgegeben hat, dafür hast du nen ehrenplatz bei mir sicher...ich hoffe es werden noch ein paar andere mein machwerk lesen.....aber sag mal konnte ich dich mit dem anfang ein wenig reinlegen?
das wäre lustig...+hihi+

echt? es ist ne komplette translation draussen? muss ich gleich mal gucken..die letzte war wirklich verwirrend, aber dieser kerl von vg soll bloss net mehr vorkommen...ich mag ihn nicht...da finde ich sogar sho besser....ich mag irgendwie sho...seit chap 82...er hat ja soooo verletzt geguckt..das finde ich genial...hihi...
mina-san



Von:    maidlin 29.01.2006 17:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Mina-san, du wirst doch jetzt nciht zum Feind überlaufen...find zwar auch das Sho ganz "gut" geschaut hat und ich bin mir auch sicher er hat es ernst gemeint, aber ich an Kyokos Stelle würde ihm nicht vergeben...dafür hat er einfach zuviel kaputt gemacht...

hab mir grad nochmal chpa 70 ageschaut: man hat Ren ne großes Bett, da würde ich mich auch ganz gern mal drin rumkullern...für was braucht der denn so ein großes Teil, wenn es bisher nicht wirklich ne Freundin hatte, da passen ja glatt vier Leute rein und dabei ist Kyoko do so schlank, da hätte es die hälft auch getan...obwohl, wie gesagt, da kann man sich mehr "rumkullern" *grins*



Von:    maidlin 29.01.2006 17:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@Mina-san: Hab doch glatt vergessen och was zu deiner FF zu sagen. Der Anfang, nun um ehrlich zu sein: Ich was leicht etwas sehre geschockt, wie konnte Kyoko nur sowas machen...gut das du es dann aufgelöst hast...wie gesagt, bin neugierig wies weiter geht...



Von:    Mina-san 29.01.2006 18:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: oh hilfe..jetzt schocke ich die leute schon.....haha...ich lach mich schrott.....ok, meine freundin kann niemand übertreffen, die hat ihren kopf vor lauter spannung immer wieder ihren kopf gegen die wand gedonnert...ich bringe schon beinah leute mit meiner ff ins krankenhaus..ich sollte vorsichtig sein...

du hast dir chap 70 angesehen? wieso nicht 71, ist schliesslich besser, als 70 oder 66...ren ist nackt und duscht! da werde ich.........naja lassen wir das....ich will auch mal mit ren in diesem bett liegen.....aber wer will das nicht?+schmacht+

ich laufe schon nicht zum feind über, aber ich muss schon sagen, als sho so geguckt hat, hatte er einen teil seiner menschlichkeit wieder....ren ist aber immer meine nummer 1....mein gott, mein traumkerl, mein ein und alles....er ist einfach alles für mich.....+sabber+
das könnte ich bei sho fuwa nie sagen..+angewiedert guck+

mina-san



Von:   abgemeldet 30.01.2006 08:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich glaube dass Ren sich seinen Gefühlen nicht stehen will, weil er das zwischen Kyoko und ihm nicht zerstören will. Diese angefangene Freundschaft. Das kann ich sehr gur verstehen! Findet ihr nicht?

Aber vielleicht traur er sich doch noch. Aber auch diese Zögerung ist ein Beweis seine Liebe. Oder?



Von:   abgemeldet 30.01.2006 09:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das Ren und Kyoko glücklich werden, auch wenn sie nicht zam kommen
heute schreist du, heute weinst du, morgen ist's vergessen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück