Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight/ Bis(s) langweilig?!

Eröffnet am: 29.09.2008 11:29
Letzte Reaktion: 26.10.2015 02:05
Beiträge: 2228
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 24.11.2008 17:22
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
n non-organized
o offensive against

s sparkling
p pretty boys
a and
r rabid
k kids in
l lovelorn
e extasy

Oder so.


>>Der Schauspieler scheint wirklich sympathisch zu sein (außer dass er wohl noch nie von einem Deo gehört hat).

>Was soll DAS denn jetzt heißen? xDDDD~

Genau! Gerade dass er unter Achselnässe und damit einhergehender Geruchsbildung leidet macht ihn doch so menschlich! Das hätte Ed auch mal gut getan.
N.O. S.P.A.R.K.L.E.
Non-organized Offensive against Sparkling Pretty boys And Rabid Kids in Lovelorn Extasy.
Zuletzt geändert: 24.11.2008 17:24:30



Von:    Koibito 24.11.2008 17:34
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Genau! Gerade dass er unter Achselnässe und damit einhergehender Geruchsbildung leidet macht ihn doch so menschlich! Das hätte Ed auch mal gut getan.

lol... wer sagt denn, dass nur Edward von Bellas Duft angezogen wurde? Vielleicht war es ja auch umgekehrt...?? xDD~

..okay, für heute sollte ich echt aufhören. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Babtest 24.11.2008 17:51
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
"This woman is mad."
-Robert Pattinson
"Mad? THIS! IS! SPAAAARKLE!!
- Chor der dreitausend Edward-Fangirls

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 24.11.2008 17:51:59



Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:21
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>lol... wer sagt denn, dass nur Edward von Bellas Duft angezogen wurde? Vielleicht war es ja auch umgekehrt...?? xDD~


Jo, und das Glitzern war auch nur so eine Art Lichtblitze vor Bellas Augen, bevor sie KO gegangen ist ^^

>"Mad? THIS! IS! SPAAAARKLE!!

LOL
Tja, hätten die dreihundert Spartaner nur über SparkleBoys Fähigkeiten verfügt, sie hätten Xerxes schlicht weggeglitzert. Samt Atombombe.



N.O. S.P.A.R.K.L.E.
Non-organized Offensive against Sparkling Pretty boys And Rabid Kids in Lovelorn Extasy.
Zuletzt geändert: 24.11.2008 18:22:08



Von:    Dels 24.11.2008 18:24
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schon bei blöden Verballhornungen sind:


CK sparkle

For a stu, or a sue.
Just sparkle. By Calvin Klein.
*trüb in die Kamera guck*


edit: Verdammt, ich will mit dem Ava in ein paar "Twilight is soo goil!111"-freds posten XD~
CrackpotCity - Es lebe eine Legende.
Zuletzt geändert: 24.11.2008 22:02:17



Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:36
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>edit: Verdammt, ich will mit dem Ava in ein paar "Twilight is soo goil!111"-freds posten XD~


Btw. es gibt doch den "krankeste Twilight-Plots"-Thread. Da wollte ich schon die geile Zusammenfassung von Buch 4 reinposten.
So nach dem Motto: Ich hab das mal irgendwo gelesen, guckt mal, total krank!

Aber dann dachte ich... lieber nicht.
"I'm a Sparklemaaaan... Sparkleman, sparkling like diamond in the sun!"

Zuletzt geändert: 24.11.2008 18:37:36



Von:    Babtest 24.11.2008 18:38
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Things that should sparkle:
-Wine-glasses
-Diamonds
-Tears
- vampires

Oh mein Gott, ich kann nicht mehr auffhören! O_O
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Dels 24.11.2008 18:39
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Btw. es gibt doch den "krankeste Twilight-Plots"-Thread. Da wollte ich schon die geile Zusammenfassung von Buch 4 reinposten.
> So nach dem Motto: Ich hab das mal irgendwo gelesen, guckt mal, total krank!
>
> Aber dann dachte ich... lieber nicht.


Ahahaha! Geil xD

Die eine Hälfte (die das vierte Buch noch nicht gelesen hat):
"OMG, wie krank ist DAS denn, lulz! Voll panne!"

Und die andere Hälfte, die schon enttäuscht wurde:
"Ähm.. jah. Genau. Voll krank.." *hüstelichmussganzdringendoffhüstel*
CrackpotCity - Es lebe eine Legende.



Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:43
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Die eine Hälfte (die das vierte Buch noch nicht gelesen hat):
>"OMG, wie krank ist DAS denn, lulz! Voll panne!"

>Und die andere Hälfte, die schon enttäuscht wurde:
>"Ähm.. jah. Genau. Voll krank.." >*hüstelichmussganzdringendoffhüstel*

Vermutlich eher ein Sturm der Entrüstung, à la: "Lass bloß die Stephenie Meyer (osä.) in Ruhe, die schreibt ganz tolle Geschichten, mach du das erstmal besser. Guck dich doch mal an!"

Ich frage mich die ganze Zeit, was ich mit einem Twilight Avatar und einer Twilight Signatur in einem Twilight Forum mache...
Wo ich Twilight nichtmal gelesen habe.

Aber ich finds grad sauluschtig. Ich habe mich gerade über Biss zum Erbrechen weggelacht.

*edit*
Letzte und endgültige Signaturänderung.
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"
Zuletzt geändert: 24.11.2008 18:53:11



Von:    Alaiya 24.11.2008 20:35
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Vermutlich eher ein Sturm der Entrüstung, à la: "Lass bloß die Stephenie Meyer (osä.) in Ruhe, die schreibt ganz tolle Geschichten, mach du das erstmal besser. Guck dich doch mal an!"

Das darf ich mir wie gesagt die ganze Zeit anhören *grummel* Ich hasse es... Wie man mit sowas die Zeit verbringen kann. Ich meine... ARGH! (Die muss echt selten dämlich sein, die fand nämlich Teil 4 richtig gut! xDDD)

> Ich frage mich die ganze Zeit, was ich mit einem Twilight Avatar und einer Twilight Signatur in einem Twilight Forum mache...
> Wo ich Twilight nichtmal gelesen habe.

Muss man nicht, Zusammenfassungen reichen vollkommen aus. Ist ja nicht so, als hätten die Bücher sowas wie Handlung. (Wow, das erste Mal, dass ich so einen Satz ohne Ironie benutze!)

> Aber ich finds grad sauluschtig. Ich habe mich gerade über Biss zum Erbrechen weggelacht.

Ich mich auch :P

> *edit*
> Letzte und endgültige Signaturänderung.

Auch gut, zumindest schlagkräftig xD

Hmm, vielleicht sollte ich es in "Sparkly, Sparkly, Sparklyboy..." (Man, wie ging das Lied noch mal weiter?)

Ah, genau:
"Sparkly, Sparkly, Sparklyboy - lala xD
Can not stand the way you are
A diamand as a vampire - bah..."

Oder so
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:   abgemeldet 25.11.2008 10:46
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Auch gut, zumindest schlagkräftig xD

Naja, ich dachte, ich darf mir ja selbst kein Urteil über das Buch erlauben, ich habs ja nicht gelesen. Aber Robbie-Sparkle Boy schon. Und ich zitiere ja nur *unschuldig tu*
Ich hätte noch die Wahl gehabt zwischen:
"That woman is mad", "I don't know why they like it" oder "It's kind of voyeuristic".

Erratet den Song ^^:
"Sparkle Boy, Sparkle Boy
Sparkle all way through,
Oh how weird it is to write
'bout a sparkling Gary Stu."
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"



Von:    Koibito 25.11.2008 11:05
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Das er das überhaupt sagen darf, wundert mich ja schon ein bisschen..Ôo
Immerhin macht der das Buch ja quasi schlecht.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 25.11.2008 11:22
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Grunde eigentlich nicht. Er sagt ja nie, dass sie eine schlechte Autorin ist, sondern nur, dass er das Gefühl hatte, sie würde ihre eigenen sexuellen Fantasien ausleben, sich mit Bella identifizieren und so das Buch zu etwas sehr, sehr persönlichem machen. Das nicht veröffentlicht werden sollte, eben wie ein Tagebuch einer Pubertierenden osä.

Dass er als Mann ein seltsam voyeuristisches Gefühl hatte, so intime Geheimnisse eines jungen Mädchens zu lesen, und dass er nicht weiß, wieso sowas anderen jungen Mädchen gefällt.

Naja, und dass die Autorin verrückt sei - obwohl ich nicht weiß, we er darauf gekommen ist. Jeder Autor identifiziert sich auf die ein oder andere Weise mit seinen Figuren, wenn vielleicht auch nicht ganz so extrem, wie Robert es bei Meyer zu sehen meint.


Aber nirgendwo sagt er, das Buch ist schlecht und niemand sollte es kaufen und lesen.
Ich glaube, er bewegt sich da in einer Grauzone, aber ich denke mal, einen Rüffel vom Management hat er schon bekommen.
Allein, dass man ihn jetzt so schön zweideutig zitieren kann. ^^

"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"



Von:    Koibito 25.11.2008 11:29
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt, was du sagst, aber ich gehe immer davon aus, dass die Beteiligten an so einem Film immer alle schön tun müssen, als sei er der tollst Film überhaupt und so.^^""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 25.11.2008 12:02
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Obwohl es die Frage aufwirft, wieso er bei der Verfilmung einer Sexfantasie mitspielen wollte. ^^
Aber wie oben geschrieben, so eine Chance bietet sich einem unbekannten Schauspieler wohl nur einmal. Der Film wird unheimlich gehypt, ist in aller Munde und sein Gesicht wird quasi über Nacht über die Grenzen Amerikas hinaus bekannt.
Sowas sollte sich niemand entgehen lassen, der von der Schauspielerei leben will.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Zu heucheln, die Buchvorlage wäre faszinierend und supermegaoberaffengenial, oder offen zu sagen, dass sie nicht sein Geschmack ist aber dennoch mitzuspielen.
Ich finde zweiteres zumindest verständlich und somit sympathischer.
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"



Von:    Koibito 25.11.2008 12:25
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Womit du auch wieder recht hast.
Wer von dem Beruf wirklich leben will, schlägt wohl kein gutes Angebot aus.
Und es freut mich, dass auch dem Schauspieler gewisse Dinge an dem Buch auffallen. xDD"

Btw. eine Klassenkameradin von mir findet Twilight total toll (Alle Bücher) und regte sich furchtbar über die Autorin auf, als ich ihr sagte, dass der 5. Band wohl nicht erscheinen wird, da teile davon im Internet erschienen sind und die Autorin das Schreiben erst einmal unterbrochen hat. Meine Klassenkameradin hatte sich schon furchtbar gefreut, dass Twilight eine lange Buchreihe a la Harry Potter werden könnte..x__x"
Fragt sich nur, mit welchem Inhalt...
Wobei ich Midnight Sun auch gern gelesen hätte, um das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    MG 25.11.2008 12:32
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge diesen Thread nun schon ein Weilchen.
Und ich bin bei Gott keiner, der viele Bücher liest (wenn Literatur, dann Spieleanleitungen). Und ich bin zum einen erschüttert, dass ich wahrscheinlich den kompletten und auch so "komplexen" Plot des Buches kenne, nur weil ich hier mitlese - Zum Anderen bin ich erfreut zu erfahren, dass sich dieses Buch nicht einmal als Türstopper eignen würde und ich mein Kapital in andere Güter investieren kann :)

*twinkle twinkle*

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    ElarionEulenschwinge 25.11.2008 12:45
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
>Erratet den Song ^^:
"Sparkle Boy, Sparkle Boy
Sparkle all way through,
Oh how weird it is to write
'bout a sparkling Gary Stu."


Jingle Bells?

:)

Hm, der Schauspieler von Edward meint, das Buch sei eher wie ein Tagebuch?
Ich glaub, ich muss es doch mal lesen...ich mochte als Teenie immer diese Tagebuch-Romane. Hat den Reiz des Verbotenen. ;-)





Von:   abgemeldet 25.11.2008 12:49
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Jingle Bells?

>:)


Hurraa, der User erhält 1000 Glitzersternchen. ^^

>Hm, der Schauspieler von Edward meint, das Buch sei eher wie ein Tagebuch?

Vermutlich eher wie eine Self Insert-Mary Sue-FF.
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"



Von:   abgemeldet 25.11.2008 12:58
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin zum einen erschüttert, dass ich wahrscheinlich den kompletten und auch so "komplexen" Plot des Buches kenne, nur weil ich hier mitlese - Zum Anderen bin ich erfreut zu erfahren, dass sich dieses Buch nicht einmal als Türstopper eignen würde und ich mein Kapital in andere Güter investieren kann :)

Pah, wenn ich das vorher auch gewusst hätte!

Ich habs wie Medialuna gemacht und auch nur Band 1 gelesen, ich wollte einfach wissen, was um alles in der Welt soooo toll an dem Buch ist, dass man auf praktisch jeder Website irgendwie damit konfrontiert wird.

Und ich wünschte, ich hätte es gar nicht erst gekauft.
Die Geschichte war dermaßen platt und lahm. Da sind weder Ecken noch Kanten, noch irgendwelche Wendungen oder Aspekte, die man NICHT erwartet. Die Storyline ist absolut vorhersebar und nicht nur deswegen völlig langweilig für mich gewesen.

Ich bin gerne bereit über einen weniger guten Plot hinwegzusehen, wenn er ansprechend umgesetzt ist, zum Beispiel durch das Einsetzen interessanter Charakter. Aber auch da trifft man eigentlich nur auf das Höchstmaß an Klischee. Diese Charaktere ersaufen geradezu im Klischee. Ich konnte es einfach nicht ertragen.

Und besonders schlimm fand ich diese ewigen Wiederholungen davon, wie übermenschlich stark, gutaussehend und toll, toll, toll Edward doch ist. Man kann das ein Mal sagen, man kann es im Laufe des Buches auch mehrmals erwähnen, aber nicht auf jeder dritten Seite.

Biss war für mich erstmal enttäuschend und auch irritierend, weil ich partout nicht nachvollziehen kann, wie man so einen faden, vorhersehbaren Klischeebockmist überhaupt mögen kann.
Ich hab meine Taschenbuchausgabe sofort nach dem Auslesen verkauft und hoffentlich jemanden glücklich gemacht, der mehr mit solchen Storys anfangen kann. Von meiner Seite gibts für Biss aber nichtmal den Hauch einer Weiterempfehlung.

Ich betrachte den Hype um dieses "Werk" weiterhin mit Unverständnis xD
Silence! I kill you!

Verkaufe Mangas, Poster, Bücher, Schuhe etc. Alles muss raus!
Verkaufsthread



Von:    Alaiya 25.11.2008 13:10
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Und besonders schlimm fand ich diese ewigen Wiederholungen davon, wie übermenschlich stark, gutaussehend und toll, toll, toll Edward doch ist. Man kann das ein Mal sagen, man kann es im Laufe des Buches auch mehrmals erwähnen, aber nicht auf jeder dritten Seite.

Wenn es doch nur jede dritte Seite gewesen wäre... >.< Dann hätte man es vielleicht sogar noch aushalten können, aber es kommt doch auf jeder Seite (wo Sparkly Boy anwesend ist) zu mindestens einer (mindestens drei Zeilen langer) erwähnung wie WUNDERTOLLIG er doch ist.

> Biss war für mich erstmal enttäuschend und auch irritierend, weil ich partout nicht nachvollziehen kann, wie man so einen faden, vorhersehbaren Klischeebockmist überhaupt mögen kann.

Man steht heute halt auf Garys und Marys.

Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    Koibito 25.11.2008 13:22
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>> Biss war für mich erstmal enttäuschend und auch irritierend, weil ich partout nicht nachvollziehen kann, wie man so einen faden, vorhersehbaren Klischeebockmist überhaupt mögen kann.

Hey, man kann ja nicht immer nur Anspruchvolles lesen! °0°
Hat man erst einmal soetwas banales gelesen, erkennt man plötzlich wieder, wie gut die anderen Geschichten sind, die man so liest. xD


>Man steht heute halt auf Garys und Marys.

Natürlich. Und wenn sie auch noch als Nicht-Marys verpackt werden, umso besser! >D

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   Morwen 25.11.2008 13:38
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Eine Parodie, eine Parodie! :D

-> http://www.take180.com/s/bprmn
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    MG 25.11.2008 15:16
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Wie alt ist die Verfasserin von Bis(s) eigentlich?

Um die YGO-Abridged Series zu zitieren:
"I read fanfics they make more sense".

Denn... es wird peinlich wenn die Fans bessere Geschichten schreiben als die Autorin. Ob das überhaupt schonmal vorgekommen ist - erst recht wenn man "Fan" dieses Werkes ist und sowieso alles toll findet - ist natürlich fraglich.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Dels 25.11.2008 15:20
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> -> http://www.take180.com/s/bprmn

LOL!
( Aber, btw. der Darsteller da ist wirklich cute °~°; )
CrackpotCity - Es lebe eine Legende.



Von:    Koibito 25.11.2008 15:25
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
@ Dels:
Dein Avatar ist ja cool!! xDDD~
Ich würde jetzt laut loslachen, wenn ich könnte. xD"

Ist die Autorin nicht in den 30ern?O.o Kann sein, dass ich mich täusche, so sehr interessiert mich diese Frau dann doch nicht.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Alaiya 25.11.2008 15:33
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Ist die Autorin nicht in den 30ern?O.o Kann sein, dass ich mich täusche, so sehr interessiert mich diese Frau dann doch nicht.

Laut Wikipedia ist sie 35 Jahre alt... Eine Tatsache, die mir persönlich angst macht!

(Wenn ich bedenke, Eragon ist auch ein Gary Stue und eigentlich nur ein Roman zusammengeklaut aus anderen Serien, jedenfalls fast, aber der Junge war immerhin 16 oder 17 als er es geschrieben hat und dafür liest es sich ganz gut...)
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:   abgemeldet 25.11.2008 15:38
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> > Ist die Autorin nicht in den 30ern?O.o Kann sein, dass ich mich täusche, so sehr interessiert mich diese Frau dann doch nicht.
>
> Laut Wikipedia ist sie 35 Jahre alt... Eine Tatsache, die mir persönlich angst macht!

Das Wesen ist nur 3 Jahre älter als ich und fabriziert so einen Bockmist.
Ob ich dann auch mal eine Vwmpir Geschichte schreib? Oder nein, wie wäre es mit Werwölfen? Glitzern gab es ja schon bei Vampiren. Was könnten den Werwölfe tun?
Von innen leuchten? Ach nein, das wäre zu nahe am Glitzern ...

Verdammt, vielleicht muss ich noch 3 jahre warten bis mir einfällt was so ein Werwolf-Bishie tun könnte.



Mangas A-Z vervollständigt eure Manga Reihen.
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:    Koibito 25.11.2008 15:55
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Verdammt, vielleicht muss ich noch 3 jahre warten bis mir einfällt was so ein Werwolf-Bishie tun könnte.

Süß, flauschig und knuddelig sein, damit die Protagonistin was zum kuscheln hat? O.o

Oder nein, bei Mondschein leuchtet er rot...-.-""
...Oder verwandelt sich in Elvis..?

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Kantorka 25.11.2008 15:58
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Werwölfe können sich in Babies verlieben. :D

(Ich weiß, ich weiß, das ist alles ganz anders...)
How do I shot web? ¯(°_o)/¯


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück