Zum Inhalt der Seite

Primeval: New World Season II


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
138265 Wörter, 11 Kapitel
Die zweite Staffel setzt da an, wo die erste geendet hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (0 )
138265 Wörter
Kapitel 1 [Folge 01] Rückkehr nach Hause E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (0)
9571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 [Folge 02] Neue Welt E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (0)
9682 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 [Folge 03] Entscheidungen E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (0)
12222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 [Folge 04] Project Magnet E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (0)
10742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 [Folge 05] Verlorene Welt E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (0)
13548 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 [Folge 06] Kill Leeds E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (0)
14084 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 [Folge 07] Doppelt hält besser E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (0)
15139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 [Folge 08] Katz und Maus E: 16.06.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (0)
17280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 [Folge 09] Am Ende der Zeit - Teil 1 E: 16.06.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (0)
17175 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 [Folge 10] Am Ende der Zeit - Teil 2 E: 16.06.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (0)
18339 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Epilog E: 16.06.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (0)
481 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andrewsarchus

  • Charakter
    Arctodus Simus

  • Charakter
    Brontotherium

  • Charakter
    Carnotaurus

  • Charakter
    Ceratosaurus

  • Charakter
    Compsognathus

  • Charakter
    Dilophosaurus

  • Charakter
    Josephoartigasia

  • Charakter
    Koreaceratops

  • Charakter
    Megantereon

  • Charakter
    Plesiosaurus

  • Charakter
    Saurophaganax

  • Charakter
    Therizinosaurus

  • Charakter
    Thylacosmilus

  • Charakter
    Tyrannotitan

  • Charakter
    Yutyrannus

  • Charakter
    Zukunfts-Gottesanbeterin

  • ZZ: Episodenübersicht


    Episodenübersicht:

    Folge 01:
    Die Ereignisse finden nach Episode 01x13 statt und erzählen von Evans und Dylans Rückkehr. Doch durch die Veränderung der Zeitlinie hat sich die Gegenwart geändert und die beiden müssen einigen neuen sowie alten Gesichtern entgegenblicken. Doch als sich eine Anomalie in einem Mietshaus öffnet und dieses von Dilophosauriern heimgesucht wird, stellt sich schnell wieder Routine ein.

    Folge 02:
    Noch immer haben Evan und Dylan mit Veränderungen zu kämpfen, gerade als sich ein gefährlicher Schatten an ihre Fersen heftet. Während gerät der junge Student Luke in eine Anomalie und sieht sich gefährlichen Insekten aus der Zukunft gegenüber. Zeit für das Anomalienteam eine Rettungsmission zu starten.

    Folge 03:
    In einer verlassenen Fabrik, schleicht sich ein Compsognathus durch eine Anomalie. Im ersten Moment scheint die Situation geklärt zu sein, doch als Dylan gebissen und mit einem unidentifizierten Erreger aus der Urzeit infiziert wird, spitzt sich die Lage zu. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt und der Compsognathus sollte sich nicht als einziger Fleischfresser herausstellen, der es in die Gegenwart geschafft hat.

    Folge 04:
    Colonel Hall ist nach wie vor darauf versessen das Anomalien-Projekt an sich zu reißen und Cross-Photonics außen vor zu lassen. Während sich im Okanagan Lake eine Anomalie auftut ein scheinbar eine schwimmende Bestie sich ihren Weg in die Gegenwart sucht, sind beide Parteien bereit bis zum Äußersten zu gehen.

    Folge 05:
    Eine Anomalie im Greater-Zoo fördert äußerst gefährliche Raubtiere zu Tage und Evan und Co beeilen sich die Lage zu klären. Mit Hilfe von Hall und seinen Leuten gelingt es ihnen zwar, doch Ken Leeds betritt die Anomalie, ohne einen Hinweis auf sein Vorhaben zurückzulassen. Ein Team aus Evans Leuten und dem Militär folgt ihm ins Eozän um ihn zurückzuholen, bekommt es dort jedoch nicht nur mit dem Verräter zu tun, sondern mit einer Vielzahl gefährlicher Tiere.

    Folge 06:
    Evan und Dylan sind Leeds durch eine Anomalie in die Zukunft gefolgt. Dort werden die beiden erst einmal verhaftet und befragt. Sie können dem Anomaly Control Center vorschlagen, sie bei der Suche nach dem Lieutenant zu unterstützen, doch dies scheint sich zu erübrigen, als Leeds mittels einer Anomalie einen gigantischen Tyrannotitan auf die Stadt loslässt. Kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Evan?

    Folge 07:
    Das Saurier-Geheimnis droht aufzufliegen, als ein Militär ankündigt einen lebendigen Dinosaurier entdeckt zu haben. Evans Team unternimmt alles um die Echse zu bergen und sie zurück in ihre Zeit zu schicken. Doch als sie plötzlich vor einer Anomalie stehen, erscheint vor ihnen ein alter Bekannter, mit dem sie nicht gerechnet hatten.

    Folge 08:
    Als eine Herde Josephoartigasia eine Wohnwagensiedlung heimsucht, unternimmt Evans Team alles um sie zurück durch die Anomalie zu schicken. Doch bei diesem Versuch gerät auch ein kleiner Junge in die Vergangenheit und das Team startet eine Rettungsaktion ins Pliozän. Dort angekommen müssen sie sich jedoch nicht nur wilden Schreckensmäusen und Raubkatzen stellen, sondern begegnen zu ihrer großen Überraschung sogar Menschen.

    Folge 09:
    Commander Matt Anderson nimmt Kontakt zum ARC auf und berichtet ihnen von einer Bedrohung, die leicht in einer Apokalypse enden könnten. James Lester schickt ein Team nach Vancouver, wo dieses mit Cross-Photonics zusammenarbeiten soll. Zeit für große Wiedersehensworte bleibt jedoch nicht, denn an einer Universität erscheint eine Anomalie und ein Carnotaurus droht Amok zu laufen.

    Folge 10:
    Im Staffelfinale muss Evan Cross nicht nur den H.G. Wells, den Verbrecher aus der Zukunft zur Strecke bringen, sondern steht auch dem zurückgekehrten Mac Rendell gegenüber. Beide werden gezwungen zusammenarbeiten, als der wahnsinnige Bösewicht eine völlig neuartige Form von Anomalie kreiert, die verheerende Ausmaße für die Welt haben könnte. Gelingt es dem ARC und Evans Team die Apokalypse noch einmal abzuwenden?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare